PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunder Tiger Outlaw OBL



030racer
27.September.2012, 21:13
Hallo Kollegen,...ich bin ja Neueinsteiger in der Bootsszene...aber ich habe mich trotzdem mal versucht und bitte sanfte Kritik ausüben..ich weiß das meine Outlaw noch den letzten Feinschliff in der Abstimmung benötigt....aber ich bin ja auch immer noch in der Testrunde mit der Outlaw

http://www.youtube.com/watch?v=yeDGJzbYWcU

Bestückt ist sie jetzt mit einem Leopard 4082/1000Kv
Seaking 130A-HV Regler
54 Prop
und wird mit 8S befeuert...:-)
erste Testergebnisse vom Setup.....Alles nur sehr leicht lauwarm......

Tips, Anregungen und Meinungen sind gerne willkommen....

Gruß Micha aus Berlin

Cruiser
30.September.2012, 08:37
hi!
Video sieht sehr gut aus! Bist du mit dem Leo 4082 B/3Y zufrieden? Suche auch nen stärkeren Motor für meine Desperado. Habe häufiger den B/2Y in Setup-Empfehlung gesehen, darf ich fragen warum du zum B/3Y gegriffen hast?
Mir schwebt auch 8S vor. Mein 5S am original-Ripper ist mir mittlerweile etwas zu langsam. Welchen Speed bekommst du mit deinem Setup hin?

Viele Grüße Thomas

030racer
30.September.2012, 09:20
Hallo thomas....
Da ich noch einsteiger in sachen boot bin habe ich mir hier im forum tips geholt für mein setup.....bin bisher sehr zufrieden mit der wahl des setups.....wie schon geschrieben ist im moment mit dem 54prop alles nur lauwarm....also ist da durchaus noch einiges mehr drin an speed. Mein problem im moment ist nur das ich wohl eine höhere c-rate der akkus nehmen muss...glaube ich zu mindestens....also von 30 auf 40 oder mehr gehen sollte....aber ansonsten läuft er super.....habe mir nur mein ubec breit gemacht und die nächste fahrt findet dann mit einem seperatem empfängerakku statt. Über den speed kann ich noch nichts genaues sagen....denn mein handy hat im boot das gps signal verloren so das eine messung noch nicht möglich wa...aber ich arbeite daran... :-)

jan3927
30.September.2012, 10:31
Hi
Ich habe auf dem Video gesehen, dass du die Akkus stehend hast.Ich würde um einen besseren Schwerpunkt zu bekommen die Akkus so tief wie möglich legen.

Gruß Jan

030racer
30.September.2012, 11:19
Ich werde das mal probieren.....habe sie aber so gelagert damit ich die balance im wasser besser hin bekomme....wenn ich sie flach lege dann ist er zu rechtslastig....aber probieren geht ja vor studieren :-)