PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit HK ... und nun?



Iser-Modell
25.September.2012, 14:46
Tach auch,
wie lange brauchen die Jungs eigentlich um ihre "Backorder" aufzufüllen?
Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf eine Lieferung und die Backorder wird immer größer :eek:

Habe meine Order geändert und die Teile die in Backorder standen heraus genommen.
Nun wurden mir das Geld als Bonus gut geschrieben.
Was soll ich mit Bonuspunkten, ich will meine Taler zurück.
Zwei Mails an HK kamen als Maildelivery zurück.

mail@hobbyking.com
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<mail@hobbyking.com>:
host smtp.asia.secureserver.net [182.50.144.66]:
550 #5.1.0 Address rejected.

Wie kann ich "den Verein" erreichen
und wie bekomme ich mein zuviel gezahltes Geld zurück?
Hatt schon wer von euch ähnlich Erfahrung mit HK gesammelt?

Iser-Modell
25.September.2012, 16:12
Werd ich versuchen :thx:

Red Hamster
25.September.2012, 16:53
bei der dritten Hilfe kostet es dich aber einen :laugh:

Iser-Modell
25.September.2012, 17:05
Dann helf ich euch jetzt mal :)
die Mailaddi lautet laut Paypal: support@unitedhobbies.com

So, nun steht´s 2:1 :)

Wenn man bei Google mal ein paar Schlagworte zu Hobbyking eingibt
sieht man dass schon einige Probleme und Stress mit dem Verein haben und hatten.
Lässt sich dann sehr schön in den verlinkten Foren nachlesen.

Ich vermisse das "ordentliche Impressum" auf deren HP.
Die Tel.Nr. war ein Fehlschlag - Achmetmachmalala war drann :rolleyes:

Edit:
na toll ... soviel dazu ...

Maildelivery
Your mail message to the following address(es) could not be delivered. This is a permanent error. Please verify the addresses and try again. If you are still having difficulty sending mail to these addresses, please contact Customer Support at 480-624-2500.

<support@unitedhobbies.com>:
child status 100...The e-mail message could not be delivered because the user's mailfolder is full.

ducfieber
25.September.2012, 18:34
Hallo Ralf,

dir ist bewusst wo du bestellt hast?
Auch war dir bewusst das du Sachen bestellt hast die im back order waren?
Von was für eine Summe reden wir hier? Ich hoffe mehr als eine Hand voll Dollar.
Ich hoffe du erwartest nicht für die günstigen Preise noch einen erstklassigen Service, den man seltens geboten bekommt.

Ich habe gute Erfahrungen, im live Chat mit denen gemacht.

Sei doch froh das du eine Gutschrift bekommen hast, du wirst doch sicherlich wiedermal was dort bestellen. Wenn die dir den Betrag per PP zurück überweisen, freut sich nur einer! U das ist Paypal.

Gruß
Torsten

Red Hamster
25.September.2012, 19:46
Ach bei denen kann man sich auch helfen lassen - mann muss nur englisch können - bei meinem Problem mit nen Regler dauerte es nur 3 Tage und ich hatte einen neuen

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_contactUs.asp


3:1 :laugh:

Iser-Modell
26.September.2012, 08:03
Ach bei denen kann man sich auch helfen lassen - mann muss nur englisch können - bei meinem Problem mit nen Regler dauerte es nur 3 Tage und ich hatte einen neuen

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_contactUs.asp


3:1 :laugh:

Den Teil kenne ich schon, nur ist es mit meinem Englisch nicht weit her.
Das war also "Abseits"!
2:1 :laugh:

@ Torsten,
mir ist schon klar wo oder bei wem ich bestellt habe.
Nur sollte auch dieser Verein ein ordentliches Impressum haben und per Mail erreicht sein.
Der Mensch lernt halt nie aus und irgendwie komme ich an mein Geld, notfalls per "letzte Bestellung" :mad:

Systems
26.September.2012, 11:47
Moin

Vieleicht lässt sich hier noch jemand erreichen hr@hextronik.com (hr@hextronik.com)

Gruss Dennis

Fahrenheit-145
26.September.2012, 12:03
Impressum ist im Normalfall nur im EU-Raum Üblich oder zwingend vorgeschrieben,in China leider eben nicht(musste mit anderer Firma eben die selbe Erfahrung machen weil ich Firmenintern für Zulieferanten einen Vendor ausstellen muss)
Dafür sind die Waren(direkt in Produktionsnähe!!)sehr sehr günstig.
In meinem Fall geht es um LED Lampen/Spots/Sophitten/Chips/Wandler mit Strombegrenzung und solchem Zeugs.
Bei HK gibt´s immer nur Gutschrift in Höhe der WARE!!Den Zusatzversand darfst selber Pecken!!:bang
Egal ob´s deren Schuld ist oder nicht,den Versand kriegst nicht ersetzt.Was mich dabei am meissten Aufregt ist das trotz X-Maligen Zellendefekten bei LiPo´s noch immer keiner von der Versandabteilung eine LiPo-Checker verwendet um AUSZUSCHLIESSEN das defekte Accus(welche ja eine GEFAHR DARSTELLEN!!!!!)überhaupt verschickt werden.(egal ob aus DE oder sonstwo die daherkommen!!)
Meine 2 Cent
Peter

DR Big
26.September.2012, 14:57
ich hab die jungs über den suport nett angeschrieben und einen tag später war mein geld wieder auf dem paypal konto.

Barnie
26.September.2012, 15:13
Bei HK gibt´s immer nur Gutschrift in Höhe der WARE!!Den Zusatzversand darfst selber Pecken!!:bang


Das ist mir so auch schon passiert, als ich einen defekten Lipo an die Hamburger Adresse zurückschickte. Auf den Versandkosten bleibt man immer schön sitzen... :klop:

Stefan
26.September.2012, 16:18
Das ist mir so auch schon passiert, als ich einen defekten Lipo an die Hamburger Adresse zurückschickte. Auf den Versandkosten bleibt man immer schön sitzen... :klop:

Und genau das stimmt nicht. Ich habe auch schon Sachen bestellt die auf Backorder waren, als mir die Wartezeit dann doch zu lange wurde habe ich umbestellt. Zuerst (eigentlich jedes mal) wurden die Versandkosten doppelt berechnet. Aber wenn man sich freundlich mit dem Service per chat unterhält wird das noch wärend des chattens wieder umgeändert. Auch ist der Service sehr freundlich. Wie es nun bei Rücksendungen aussieht kann ich nicht sagen da ich das Pech (Glück) noch nie hatte.

Gruß Stefan

Babsibabe
26.September.2012, 16:19
Wenn dein englisch nicht gut ist, es gibt doch den google Übersetzer, da tippst du ein was du sagen willst, kopierst den englischen Text und fügst diesen dann im live Chat ein. So habe ich teilweise kommuniziert wenn meine englisch Vokabeln weg waren. Wir bestellen ausschließlich über De Warehouse und in 3 bis 5 Tagen waren die Sachen da.
Also im live Chat wird man geholfen:laugh:
Lg Babs