PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystic 840 setup



Smöröbröt
13.September.2012, 06:34
hallo wollte mal fragen wo ihr den schwerpunkt bei eurer mystic 840 habt,

hab 2xloe 3660/2050 an 2x3s=6s 5800 turnigy 2xturnigy120 mit seperaten bec. verbaut.

gruß tobi

Smöröbröt
20.September.2012, 08:41
so schwerpunkt sollte fast passen (das wippen ist fast ganz weg). hab aber noch das problem das sie sich von links nach rechts aufschaukelt woran kann das liegen?? teilweise auf dem weg zu vollgas schlägt sie dann nen haken:jaw: ruder hat kein spiel:mad:

brauche eure hilfe:thx:

gruss tobi

andi 66
20.September.2012, 09:17
Hallo
Teste mal mit deinen Props(innen/außen schlagend).Da gibt es wohl keine Regel für.Der Eine so,der Andere so,je nach Boot.Evtl.auch mal die Laufflächen überprüfen

Smöröbröt
20.September.2012, 09:37
also habs jetzt von außen nach innenschlagend geändert.gerade voll durchgezogen ohne probleme, echt super so!!aaaaaaaber jetzt ist sie unlenkbar ;(was kann ich tun bin ratlos;(

brauche hilfe Männer!!

jan3927
20.September.2012, 16:42
also habs jetzt von außen nach innenschlagend geändert.gerade voll durchgezogen ohne probleme, echt super so!!aaaaaaaber jetzt ist sie unlenkbar ;(was kann ich tun bin ratlos;(

brauche hilfe Männer!!

Hi
meine lief auch garnicht mit den Props nach innen(unlenkbar).Ich fahre sie nach außen und kann voll durchziehen.Mach doch mal Bilder.

Gruß Jan

Smöröbröt
21.September.2012, 09:07
so hab sie jetzt wieder umgestellt auf außenschlagend:doh: (da unlenkbar)regler neu programiert
schwerpunkt nochmal verändert (nach hinten:denke der schwerpunkt war viel zu weit vorne und deshalb hats mein heck gelupft)
und siehe da sie läuft jetzt*pleased*.
nur zwischen halb und vollgas leichtes hüpfen was aber an meinen 3 blatt liegen könnte. werd heut mal mit 40 und 42 iger 2blatt testen,
danke an alle die mir geholfen haben:prost:
gruss tobi

victory77
4.November.2012, 00:48
Hallo wie läuft sie mit den 2 blatt props.Wie schnell läuft die mystic mit den setup.mfg hansi

Smöröbröt
4.November.2012, 08:22
Mit diesem setup und 38iger props von h&m so um die 110km/h
http://www.youtube.com/watch?v=CnrxBb8DMf4&feature=em-share_video_user

Motoren werden recht heiß(ca.55 grad) der rest handwarm.werde mir über kurz oder lang die 3674/2200 oder die scorpion von mhz holen.
mfg tobi