PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truck



b.brain
28.August.2012, 23:55
gibt es auch im bereich von Monstertrucks brauchbare foren?
hab neulich meinen reely 1:8 mit nem leo 4074 2150kv an 6s mit 96kmh gemessen, mehr ging nicht, bei den letzten mm vom gasweg hebt das ding ab. reifen hat sich auch gelösst:thumbdown:. bin am überlegen das mit spoiler zu kontrollieren, aber dazu brauche ich mal ein paar erfahrungen von drivern mit rc cars.
ich fand das schon heftig schnell, und kann mir kaum vorstellen das das so einfach zu fahren ist, und es steht auch mei jedem 2. hpi modell drauf. 100kmh!

safari
29.August.2012, 06:38
Hallo,
versuch es mal bei offroad-cult.org, rc-forum.de oder evtl. noch bei rclineforum.de.
Mit offraod-cult war ich immer ganz zufrieden.
Eine andere Möglichkeit ist auch noch bei verschiedenen RC-Car Vereinen auf der Interseite zu gucken. Viele haben ein eigenes kleines Forum angeschlossen.

mfg Stefan

worscht
29.August.2012, 07:54
Servus,

versuch mal nitro-fish.de. Sind einige nette Umbauten (Savage, Revo, etc) dabei.

Gruß
Thomas

Selfmade
29.August.2012, 10:01
Hi, wuerde dir auch Offroad-Cult.org empfehlen, bin ja da angemeldet :D

Das mit den angegebenen 100 km/h ist nur Marketing, ist zwar machbar aber recht sinnfrei ( wie du vielleicht auch schon gemerkt hast).
Den versuch mal auf nem Schoterweg, einfach irgendwo im Gelände 100 zu fahren, das wird nich funktionieren.

Und, warum hast du einen MT wenn du sowieso nur auf der Straße fährst ?:)

LG Lukas

Joker_82
29.August.2012, 10:14
Würde auch Offroad.Cult empfehlen. Für Reely findest eigentlich vieles so im Netz da es in Amiland viele CLone von den Reely Modellen gibt oder umgekehrt:p

Fahre einen Traxxas E-Revo mit BL Umbau und dem gleichen Motor. Komme damit auf knapp 106km/h auf dem Parkplatz. Es wäre damit auch mehr drin aber das ist Sinnfrei.
Besorg dir mal einen gescheiten Regler mit Timing. Dann noch ein wenig mit dem Ritzel spielen und Straßenreifen aufziehen, diese dann auch verkleben !!! Die Orginalen gehen damit nicht. Dann sollte es eigentlich locker möglich sein die 100+ zu schaffen.

Ist aber sinnfrei für normalen Betrieb im Gelände oder zum Bashen. Ist nur Bolzerei und geht Tierisch aufs Material.

b.brain
29.August.2012, 12:14
Danke, reicht schon, fahren ja auch hier welche sowas.
hab das nur mal testen wollen, reifen sind natürlich verklebt und nicht die orginalen.
fahre sonst im gelände mit 3s oder 4s.
muss jetzt auch nicht die 100 knacken, wollte nur mal hören ob andere das auch so empfinden, das diese geschwindigkeit schon recht heftig ist.
finde das kommt einem saw nur mit rc.cars nah.
benny

fifty
30.August.2012, 06:26
Hier kannst auch mal schauen

http://rc-monster-trucks.de/

http://www.rcindependent.com

Fahre auch E-Revo mit ner Kontronik BL Kombi und 5s
k.A. was der für ne Endgeschwindigkeit hat.
Geht aber richtig gut das Teil und liegt auch bei hohen Geschwindigkeiten noch gut im Gelände

MFG Manuel