PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brushless-Setup für Mono



Slasher95
27.August.2012, 19:11
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Setup für mein 70cm langes Mono. Bevorzugt Brushless und 4s. Kann mir da jemand etwas bis 150€ (Motor und Regler) empfehlen?

Gruß Thomas

Thomasköhler
27.August.2012, 19:35
Vielleicht ist es dir möglich etwas mehr zu dem Boot zu sagen..............70cm Mono ist nicht gleich 70cm Mono. Welches Modell ist das genau, wie ist es denn aktuell Motorisiert? Und in welchen Geschwindigkeitsbereich soll es gehen?

Das Budget ist mit 150€ zwar nicht sehr hoch, aber es müsste machbar sein............

Als Regler einen Robbe Roxxy 9100-6 gibts im Netz für 93€ incl. Versand oder nen 120er Turnigy hier im Shop für 75€. Motor kann man erst auswählen, wenn du etwas mehr Informationen zu dem Rumpf gibst.

Slasher95
27.August.2012, 19:49
Momentan hat es noch keinen Motor... und da ich absolut unerfahren auf diesem Gebiet bin frage ich ja. Hier sind ein paar Bilder http://ladru2.hyves.nl/album/42994830/Wasabi/TuhvvCFZ/, allerdings nicht von mir. Mein Boot ist um die hälfte kleiner.

Thomasköhler
27.August.2012, 19:53
Dann mach mal Bilder von dem Rumpf und stell sie hier ein. Leergewicht ist auch interessant? Ist das nen Holzrumpf oder irgendwas laminiertes?

Länge, Breite, mit oder ohne Stufe, Stufenhöhe und V Winkel sind auch nicht ganz uninteressant.

Slasher95
27.August.2012, 20:37
Momentan habe ich nur Urmodell und bin gerade bei der Form, das heißt ich bau den Rumpf aus GFK. Der ist dann auch ungestuft. Länge 68cm Breite ca 20cm. Wies dann im fertigen Zustand mit Gewicht aussieht weiß ich nicht.
Das ganze muss auch nicht hundertprozentig perfekt abgestimmt sein. Mit den 150€ bekomm ich ohnehin keine top Rennmaschine zusammen.