PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im Urlaub an der Müritz



berndhac
24.August.2012, 09:34
Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Müritz (Ludorf bei Röbel) im Urlaub '(bis 01.09.) und wollte mal fragen, ob hier in der Gegend einige Leute ihre Boote bewegen?

Habe mein Mono eingepackt, bin mir aber noch nicht so sicher, wo ich fahren kann/darf/will. Die Wellen sind teilweise nicht zu verachten.

Gruß
Bernd

André Berger
5.November.2012, 21:35
Hi, ich hoffe Du liest diesen Beitrag noch. Falls Du Interesse hast nochmal mit Boot im Gepäck Urlaub in Norddeutschland zu machen, kann ich Dir en krakower See empfehlen.

Wir haben dort seit 2004 ein Ferienhaus mit Steg und zum fahren ist es absolut perfekt. Ganz selten und nur bei starkem Wind ist das Wasser mal Krisselig, ansonsten kann man fast immer fahren. Im Hochsommer, mittags sollte man natürlich berücksichtigen, dass auch andere Nachbarn aus der kleinen Anlage den Steg nutzen wollen, aber es findet sich immer ne Lücke um mal 2-3 Akkupacks zu fahren.

Das soll keine Eigenwerbung sein, aber Du weisst was Dich erwarten würde.
Kannst ja mal reingucken unter www.ferienhaus-krakow.de (http://www.ferienhaus-krakow.de)
Das ist unsere private HP. Je nach Temperatur (schwimmen) hat unser Haus auch ein kanu als Bergebot mit dabei :-)

Grüße

berndhac
6.November.2012, 06:10
Hallo Andé,

der Urlaub ist leider lange vorbei, trotzdem danke für den Tip. Mal sehen, ob es uns wieder an die Müritz verschlägt - es war sehr schön da aber es gibt auch noch viele andere schöne Ecken auf der Welt ;-)

Gruß
Bernd

André Berger
6.November.2012, 08:39
Mosche, wir sind ja auch nicht an der Müritz, sondern etwas weiter oben ;-)

und am rest der Welt kann man bestimmt nicht so gut Boot fahren, da das ganze zeug mit ins Flugzeug muss (lipos etc) und das stelle ich mir weniger einfach vor ;-) so als Gegenargument :laugh: