PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer Anfänger möchte sich vorstellen :-)



030racer
17.August.2012, 20:47
Hallo, ich bin der Micha und komme aus Berlin und bin 39 Jahre jung. Ich bin eigentlich ein eingefleischter RC-Car Fahrer.
Aber Boote haben mich schon immer sehr neugierig gemacht .
Also habe ich mir einfach mal für ein Thundertiger Outlaw OBL entschieden, da ich denke das das als Einstieg erst mal reichen sollte um erst einmal Erfahrungen zu sammeln.
Im Moment möchte ich ein anderes Setup verbauen, wobei ich schon durch professionelle Empfehlung feststellen musste das es was ganz anderes ist BL im Car oder BL im Boot zu verbauen.Also stehe ich nun mal wieder ganz am Anfang und muss noch eine ganze Menge lernen, denn ich wollte mir dann im Winter mal ein Boot komplett selber bauen... na mal sehen ob das was wird.:doh:

roundnose
18.August.2012, 07:18
Willkommen im Forum und viel Spaß im neuen Medium!

Für deb Anfang kann ich dir diese Lektüre (http://www.rc-raceboats.de/special/Beginner%20E-Powerboat.pdf)wärmstens ans Herz legen.

LG Werner

jatonakomoto
18.August.2012, 07:28
Auch ein Hallo von mir,und viel Spass hier im Forum.

VG
Frank;)

Keule
19.August.2012, 22:12
Hallo Micha,

willkommen im Forum.

030racer
20.August.2012, 17:48
Danke euch allen..... hoffe das man sich mal zusammen findet und zusammen eine menge spaß hat. Auchbwenn ich wohl erstmal das rücklicht bilden werde :-)

Keule
20.August.2012, 18:35
Das glaube ich nicht....bin auch eine Zeitlang nur Autos gefahren und habe mich bei den Booten schnell wieder eingelebt.*pleased*

030racer
20.August.2012, 19:10
Hehe..... erstmal rücklicht.....aber der kampf nach vorne hat schon begonnen.... die frage ist nur ob ich in mein jetziges boot investieren soll oder lieber gleich in was richtiges....
Eine bandit oder trithon würde mich schon reizen... aber dafür muss ich erst mal noch eine menge erfahrung sammeln und lernen was bl im boot betrifft und die ganzen sachen die am boot stimmen müssen damit es topspeed erreichen kann. Werde mir erstmal die zauberlektüre rein ziehen und dann mal sehen wie es weiter geht

Alex77
20.August.2012, 19:13
HI,

und wenn du Sonntag kommen solltest, kannst du Roger seine Triton auch fahren sehen.*pleased*

ciao Alex

030racer
20.August.2012, 19:27
Na super.... das muss dann wohl leider erst mal warten. Dieses we geht bei mir leider nicht. So ist das wenn man kind und kegel hat. Aber ansehen muss ich mir die auf jeden fall mal. Fahrt ihr auch mal nicht ganz soweit weg? Irgendwo? Gibt es eigendlich einen google link oder eine adresse von den orten wo ihr immer fahrt? Dann kann ich mir das mal ansehen und mal besser planen. Der zeit wegen :-)

Havet
20.August.2012, 20:48
Hi Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wegen dem Treffpunkt in Paaren kannst Du mal im Berliner Thread stöbern oder in der Suche "Paaren" eingeben....da sind genügend Info´s inkl. Google Maps Bilder vorhanden.

Hoffe man sieht sich mal am Kanal:hi5:

Gruß Roger

030racer
20.August.2012, 21:02
Das hoffe ich auch. Werde die woche mal zusehen das ich mein neues setup ran bekomme und wenn das dann verbaut ist dann ist ne testfahrt unter fachmännischer beobachtung fällig. Mit tips von euch fürs feintuning :-)

Keule
20.August.2012, 22:35
Kind und Kegel kann man mitbringen....*pleased*

fliegerpaule
3.January.2013, 12:20
Hallo Jung's !!!

Nach längerer "Schweigepause" ( Ich war den ganzen rest des Jahres fliegen )
wünsche ich euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr !!!*pleased*
Ich werde auch wieder mal in Paaren auftauchen, bis dahin alles jute.

Der micha aus potsdam