PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystic 114 MHZ



jatonakomoto
6.August.2012, 10:41
Hallo wollte mal mein Setup vorstellen:

Rumpf:MHZ-Mystic 114

Motor 2x Leopard 4082 2200 KV von MHZ neue Version
Regler 2x Seaking 180A
Ruderanlage MHZ
Powertrimms MHZ
Servo Multiplex Rhino Digi Tiger 4 MG 14 Kg
Lipos:Zippy Flightmax 45C 5000mah 6S
Empfänger:Simprop Gigascan 5
Funke:Futaba Megatech T3 PM-MX 2,4GHz
Pröpse 44er 3Blatt 1,6 Steigung

Derzeitiger Speed 149,3 Kmh

VG
Frank

50445

carphunter
6.August.2012, 11:10
Hallo Frank,

ein Photo reicht nicht für diese Rubrik. Du musst schon ein aktuelles Video von deinem Boot mit dem Setup einstellen.

Lass uns nicht zu lange warten.

Gruß
Klaus

jatonakomoto
6.August.2012, 11:21
Jo wird noch gemacht,aber hier gibt es einpaar Setup vorstellungen ohne Video,es geht ja darum was verbaut wurde.
Aber es waren ja genügend Leute dabei die gesehen haben das dass mit dem Speed stimmt (Steffen,Tim,ect).

VG
Frank;)

carphunter
6.August.2012, 11:31
Hallo Frank,

dann haben diese Kollegen halt nicht die Hinweise gelesen zu dieser Rubrik.

Hier mal ein Auszug:

Diese Rubrik soll bei der Suche eines geeigneten Setups helfen oder zumindest Anhaltspunkte bieten was man von einem bestimmten Setup in einem bestimmten Boot zu erwarten hat.
"In freier Wildbahn" soll damit bedeuten : MIT VIDEO !!! ... damit man sich ein eigenes "Bild" von den Fahrleistungen machen kann.

Gruß
Klaus

jatonakomoto
6.August.2012, 11:58
Mensch Klaus,ich hab doch das Setup reingeschrieben und nicht die anderen Leute oder? Bleib mal locker und seh nicht immer alles zu eng.
So hier ist ein Video vom 21.7.2012 da waren es nur 147 Kmh, sorry. Aber mit dem selben Setup!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Oy4SLJKs-U0

VG
Frank

SteffenH
6.August.2012, 18:31
Ich war dabei. Meine HPR hat es leider nur auf 147 Km/H gebracht.

Gruß Steffen

carphunter
6.August.2012, 20:10
Hallo Frank,

ich bin doch locker *pleased*. Ich habe dich doch nur darauf hingewiesen das es hier um Setups in freier Wildbahn geht und da gehört wie Jan es auch geschrieben hat ein Video dazu von diesem Setup.

Manche Kollegen haben ja vielleicht das hier nicht gelesen:

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?17585-Hinweise-zu-dieser-Rubrik

Dein Speed ist doch für den Anfang schon ganz gut, da geht bestimmt noch was wenn mal alles passt. Mach weiter so.

Gruß
Klaus

Chaotixx
10.August.2012, 20:50
Was hast du denn für eine Fahrzeit? Ich plane ziemlich das gleiche Setup aufzubauen.
Grüße

jatonakomoto
12.August.2012, 05:51
Moin die Fahrzeit lag da um die 3min 15 sec mit 7,5er Timing.
Und mit gut bearbeiteten x447 Octuras ca.4min
VG
Frank;)

chriscross
12.August.2012, 18:33
Guten Abend.
Wieviel ist denn noch im Akku nach dem Fahren:confused: ? Ich finde das ein bisschen kurz oder:confused:
Hab ne Electra XL, mit der fahr ich ca. 140 km/h. 5min an 5s 5000 Turnigy pro Seite oder 5s3P 7-8 min mit nem 4416 3 ouder nen oktura x447 und dann nehm ich mir nen Stuhl mit zum See :laugh:.
mfg Christian

jatonakomoto
12.August.2012, 18:57
jo da sind Sie gerade mal auf Storage 3,8V( pro Zelle),hab auf jeden fall noch reserven was die Fahrzeit angeht,ich bin was die Fahrzeit betrifft mich am herantasten,da ich die Lipoabschaltung mal deaktiviert habe.
Die Angaben der Fahrzeit bis jetzt sind die Zeiten die auf dem GPS stehen oder ich lasse den Timer von der Funke runter laufen zb 3min bis null runter bis es peept.

VG
Frank;)

chriscross
12.August.2012, 19:10
Ah hab mich schon gewundert na dan fiel spas beim testen noch:)MfG Christian