PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LipoMasters Duisburg Rahm 15./16. September 2012



Seebastel
30.July.2012, 20:48
Hey zusammen,

2 Wochen nach Kassel findet bei uns ein weiterer Wertungslauf der LipoMastera statt.

Ich wollte mich doch bei euch nur mal umhören, ob ihr wieder Interesse hat an einer Freundschaftsregatta der Klassen MiniMono und MiniHydro habt?

Ich sehe diesen Klassen eine steigende Tendenz an Teilnehmer und würde mich freuen, wieder eine Freundschaftsregatta durchzuführen.

Es gibt im Moment viele Diskussionen über den Sinn der Mini Klassen und eine mögliche Änderung des Regelwerkes.

Ich kann euch nur versichern, dass bei einer Freundschaftsregatta bei uns die selben Regeln wie beim letzten Mal gelten würden.

Also nochmal kurz zusammen gefasst...

Das Schiff darf maximal 450mm lang sein, es muss ein Mindestgewicht von 450 Gramm eingehalten werden, die Größe des Startschilds beträgt 80mm x 80mm, Motor und Regler sind frei wählbar, gefahren werden dürfen Akkus mit einem Maximalgewicht von 110 Gramm, möglich sind 2S oder 3S Lipos, ein Power-Not-Aus ist Pflicht.

So dann bin ich mal auf euer Feedback gespannt.

Ich möchte nur schonmal jetzt drauf hinweisen, dass wir diesmal, vorallem in den MiniKlassen auf das Akkugewicht und die Zellenspannung achten werden.

Liebe Grüße

Bastel

Andreas
30.July.2012, 21:31
Hi Bastel,

ich bin am Start mit Mini Mono und Mini Hydro :prost:
Gruß

Andi

ph`L
1.August.2012, 13:54
Ich persönlich würde echt gerne mitfahren, leider kann ich wenn erst kurz vor knapp nachmelden bedingt durch Techniker Studium, welches neben dem normalen Beruf läuft. DA hab ich meist Freitag Abends und Samstag morgens Vorlesungen.
Würde echt gerne mitspielen :-(

Wann wären denn für Samstags die Läufe in etwa angesetzt, vielleicht kann ich ja nachkommen. Sind zwar 400 km aber egal :-)

Klauso
1.August.2012, 14:57
Hi Bastel

Ich würde auch gerne Mini Mono mitfahren , hab mir extra einen günstigen Rumpf besorgt (günstig wegen einem schönen Knöllchen in IT :thumbdown:) .

Hydro A und HSA will ich dann auch mitfahren .

Grüße Klaus :)

Seebastel
1.August.2012, 16:53
Ich denke mal wir werden wieder gegen
10 Uhr anfangen :-).

Muss jedoch erstmal gucken, wieviele Meldungen kommen ;-).

Nur anhand dessen kann ich was zum Zeitplan sagen ;-).

Liebe Grüße

Bastel

ph`L
28.August.2012, 18:39
Hey Bastel,

kannst du schon eine ungefähre Aussage bezüglich Zeitplan machen ?
Wie oben schon erwähnt würde ich eventuell nachkommen, wird dann aber Samstag spätnachmittag ...

Gruß
Phil