PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : homepage für minis?



Doctor ES
25.July.2012, 06:04
moin zusammen :)

da die minis ja sehr boomen hab ich überlegt das es doch schade ist das es dafür keine seite/sammelpunkt für ergebnisse, regeln, tipps, bezugsquellen etc. gibt.

besteht hier interesse? man könnte das handhaben wie bei LM & idc, ergebnisse sammeln etc. und ggfs mal nen cup draus entstehen lassen.

denkbar wäre das für (mini) mono/hydro, eco, ...saw?! (cats, planes, rigger, monos ebenfalls bis 45cm & 110gr. accu bis 3s)

was denkt ihr? ideen? vorschläge?

@jan; wie wärs mit einer (haupt)kategorie hier im forum dafür?! :)

doc :)

PSYCHO
25.July.2012, 07:59
ich find die idee auch sehr Toll. da vor allem ja der nette Trent Hare verstorben ist.
Und "Microhydros" nicht mehr gepflegt wird..

Ich würde gerne so eine seite einrichten , evtl erstmal auf meiner HP

und Jeder , auch Käptn Karlo , würde da gleichberechtigt behandelt !

Würde versuchen in deutsch und english zu kommentieren, bilder und Kommentare weiterzugeben.

Wäre das OK so ???

Henning
25.July.2012, 08:43
aber ja.....

Larger
25.July.2012, 10:15
Mach mal Schnippi. Es gibt viele, die sich für die kleinen Scheißer interessieren.
Offensichtlich wird auch Trents alte Seite wieder aktiviert http://site.microhydros.com/forum.php
http://www.microhydros.com/

Gruß Heiko

Doctor ES
25.July.2012, 10:30
schnippi, page ist der bastel schon am basteln :) aber du kannst gern schon mal anfangen zu sammeln; in frage kommende;
rümpfe
motoren
drehzahlen
props
hardware
hersteller/quellen
fotos!!
aufbauberichte
regelwerk
fotos
ergebnislisten
historie (alte regelwerke, link zu microhydros etc)

doc :)

Klauso
25.July.2012, 14:41
Bravo :hi5: :hi5: :hi5: :thx: .

Klaus :)

ph`L
25.July.2012, 15:26
Sehr schön Jungs, ihr könnt Gedanken lesen !
Da freu ich mir nen Ast :prost:

Doctor ES
25.July.2012, 15:33
naja, sagen wir so, wir können das FORUM lesen :)

doc:)

Sika
25.July.2012, 15:46
Sorry, konnte nicht widerstehen: http://www.truman.de/T-Shirt-bedruckt/Fun-Sprueche/T-Shirt-Folgt-mir-ich-weiss-auch-nicht-wo-es-langgeht-schwarz.html

*o*

Andreas
25.July.2012, 17:47
Hallo Jungs,

wirklich super Idee :prost:
Gruß

Andreas (The dad of Mini EP)

Jan-Nicolas
25.July.2012, 17:53
moin zusammen :)

da die minis ja sehr boomen hab ich überlegt das es doch schade ist das es dafür keine seite/sammelpunkt für ergebnisse, regeln, tipps, bezugsquellen etc. gibt.

besteht hier interesse? man könnte das handhaben wie bei LM & idc, ergebnisse sammeln etc. und ggfs mal nen cup draus entstehen lassen.

denkbar wäre das für (mini) mono/hydro, eco, ...saw?! (cats, planes, rigger, monos ebenfalls bis 45cm & 110gr. accu bis 3s)

was denkt ihr? ideen? vorschläge?

@jan; wie wärs mit einer (haupt)kategorie hier im forum dafür?! :)

doc :)


Kein Problem ! Ich bin ja immer dankbar für solche Hinweise !

... in welchen Bereich soll ich das hängen ? Vorschläge ?
(Oder ein eigener Bereich ?)

JNR

Andreas
25.July.2012, 20:19
Hi JN,

ich würde mal sagen -
ein eigener Bereich "Mini Mono/Mini Hydro" , unter Competition & Spezials-Zone.
Ist aber nur ein Vorschlag, mal schauen was die Anderen meinen.

PSYCHO
26.July.2012, 06:31
Naja muss schon zugeben, mehr als ein paar fotos mit texten abschpeichern kann ich noch garnich.

Also hier im Forum wäre doch der beste platz meine ich.

Oberkategorie : Unter 45 cm

Unterordner : mono , hydro, bauberichte und baupläne, wettbewerbe, technik.

woll ?

LG Ralf

LorenzW
26.July.2012, 06:44
Ich würde gar nicht so krass differenzieren, sonst hat man so viele fast leere Kategorien. Mini, bis 45 cm reicht doch.

Jan-Nicolas
27.July.2012, 18:15
So Ok ?

http://www.rc-raceboats.de/forum/forumdisplay.php?9-Competition-amp-Specials-Zone

JNR

Doctor ES
27.July.2012, 18:23
moin jan :)

jooooaaa.... sieht schon gut aus. ich weiß nicht wieviel arbeit das macht; wenn sich diese kategorie gut füllt; könnte man im nachhinein noch unterteilen und sortieren?!

doc :-))

Jan-Nicolas
27.July.2012, 19:05
moin jan :)

jooooaaa.... sieht schon gut aus. ich weiß nicht wieviel arbeit das macht; wenn sich diese kategorie gut füllt; könnte man im nachhinein noch unterteilen und sortieren?!

doc :-))

Ja, das geht. Allerdings sollte dann das jeweilige Thema (also, der Thread) einen Namen haben, der eine Unterteilung zulässt :cool:

JN