PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Wintersaison



Dominik B
30.March.2008, 17:51
So
Heute war es endlich wieder so weit!
Das erste mal nach der Langen Winterpause :thumbdown: war ich heute mit meiner besseren Hälfte und dem Torsten + Anhang an unserem schönen Vereinsgewässer Monos lüften!!!:)
Es hat wieder so richtig fun gemacht.
Fazit aus dem first run meinerseits:
Zwei gebrochene 31er K-Pröpse
und ein gehimmelter GP 7Zeller :bang
So kann die neue Saison beginnen:D

Alex
30.March.2008, 18:02
hehe, war wohl nicht so ganz dein tag ^^ die 2 probs haste wie ich hörte mit derselben akkuladung gekillt? :lol:

Dominik B
30.March.2008, 18:05
Ja sischer alles andere wäre doch auch langweilig oder nicht:prost:

Tobbi
30.March.2008, 18:29
Konnte es heute kaum abwarten bei uns am Badestrand zu fahren und siehe da ,erste richtige Fahrt des Jahres und meine Triton schön bei Flachwasser in den Grund gejagt.....:lol: Tobbi

Dominik B
30.March.2008, 18:45
son mist
hoffe du hast sie wieder bekommen

Tobbi
30.March.2008, 19:04
Deswegen fahre ich da ja so gerne ,nur Hüfthohes wasser, konnte so rein(immer schon vorher Badehose an)und sie rausholen,nur der Schwerpunkt der Komponenten hatte sich geändert....der Rumpf ist noch heile. Vor einem Jahr hab ich ein Supercat m da in den boden gehauen.....hört sich jedes mal wieder grausam an.Schwimme doch so ungern;) Tobbi

Dominik B
30.March.2008, 21:46
Hehe zum wiederholen ist so ein flaches Gewässer na türlich genial!
Aber sind da Steckschüsse nicht schon vorgeplant:rolleyes:

mattes
31.March.2008, 07:19
Winterpause hatte ich zwar nicht, aber dafür am Samstag erste Testfahrt mit meiner Dart unternommen, fehlt nur noch eine Turnfin dran. :rolleyes:

Video (http://www.yourrc.de/video/947/dart-spielen)

Phönix
31.March.2008, 11:42
Läuft gut was hast denn für einen Motor drin?

mattes
31.March.2008, 13:07
Eine Bürste :D
Velkom 202020

Phönix
31.March.2008, 17:09
Für ne Büstenmotor nicht schlecht:D
danke

mattes
31.March.2008, 17:24
Jepp, das kann ich nur bestätigen!
Ist ein noch etwas mehr drin, es war eigentlich erstmal eine kleine Testfahrt um zu sehen was der Motor bringt.
Nun erfolgt die Abstimmung.

nordlicht
13.April.2008, 15:31
Habe dann heute auch mal endlich die neue Saison eingeleitet....was soll ich sagen.....fing doch mal wieder "feurig" an....grml...Mein guter alter Wotan ist in den Ruhestand getreten ;)