PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



Hellcat
4.July.2012, 13:43
Hallo alle zusammen,
bin nach langem suchen im internet auf euch gestoßen,verfolge und lese schon seit mehreren tagen sehr interessant hier alle mögliche themen und tipps.
hoffe auch das ich hier ein wenig unterstützung bekommen kann und evtl. gleichgesinnte hier in meiner nähe antreffen werde für evtl. treffen am see.
bin 22,gelernter kfz-Mechatroniker und betreibe den rc-Modellsport begeistert schon seit meinem 13ten lebensjahr.hauptsächlich habe ich mich mit 1:8 buggys und 1:5 großmodellen beschäftigt.bin auch stolzer besitzer einer Hopf Gozilla die ich mal vor jahren in der bucht ersteigert habe.selbst habe ich auch schonmal ein Mono gebaut was aber im weiten nicht an die setups wie hier im forum ran kommen wird.
bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einem RTR (ohne funke) 2 motorigem Katamaran,ca. 100-150cm und sollte so zwischen 100-150km/h rennen.bin natürlich auch bereit etwas mehr auszuegeben für etwas gescheites.lieber einmal richtig als an jedem ende zu sparen ist da meine einstellung.
werde das thema auch nochmal im richtigen thread schreiben aber wenn jemand das liest und mir weiterhelfen kann wäre ich um jedes angebot dankbar.
Angebote per PN oder als E-Mail an mich bitte
djblackmoon@web.de
:thx:
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen tag und freue mich schon auf weitere interessante Themen hier im forum.

Viele Grüße
Benny