PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanwa MT-4 Empfänger



FredLabosch
28.June.2012, 17:35
Hallo Bootsfreunde,

es ist Ende des Monat und es ist wieder ein wenig Geld da. Liebäugel schon länger mit der MT-4, aber mich haben immer die teuren Sanwa Empfänger abgeschreckt. Meine Frage ist jetzt, wer hat eine MT-4 und was für Empfänger fahrt ihr damit. Also Empfänger sollten nicht teurer als 30-40 Euro sein, sonst kann mich sich ja fast besser für jedes Modell eine extra Fernbedienung kaufen.:laugh:

V9Fan
28.June.2012, 21:05
Mein Kumpel benutzt seit einer Woche eine MT-4 und hat mir erzählt das es irgendwo bei Sanwa/LRP eine Liste mit kompatiblen Empfänger gibt, und das da auch was halbwegs preiswertes (ohne Telemetriefunktion) dabei ist.

FredLabosch
28.June.2012, 21:58
Dann wäre nach der Liste, der LRP C3-RX der günstigste mit UVP 69€ günstigester Preis 55€. Find ich ein wenig teuer, es gibt doch bestimmt noch Empfänger anderer Hersteller die funktionieren oder?
Hat vieleicht schonmal jemand den A3-RX von LRP mit der Getestet, steht zwar nicht in der Liste, kann aber nicht verstehn warum das nicht klappen sollte, die Übertragungtechnik ist die selbe.... Und mit 28€ ist er recht erschwinglich.

Cobra1111
15.July.2012, 23:24
Hi

Bin auch auf der suche nach einem günstigen Empfänger aber für eine Sanwa MX-3x.
Bin bei Hobbyking auf den Empfänger HK-3000 3ch 2.4ghz FHSS RX gestoßen und frage mich ob der mit der MT-04 bzw. MX-3x kompatible ist. Hat das jemand schon mal getestet!!!
Grüße DirkW

FredLabosch
16.July.2012, 22:22
Also der LRP A3-RX funktioniert schonmal nicht mit der MT-4, muss man wohl den teureren kaufen.