PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburgs Umland



Seiten : [1] 2 3 4

Michl
15.June.2012, 23:22
Ey, wie hier Zell und Veitshöcheim??? Ich bin aus Karlstadt, will auch mitfahren!!
Endlich mal n paar Leute hier aus der Gegend!!!


MfG Michl

joky1982
17.June.2012, 23:02
Ja wir könnten ja mal nächstes Wochenende anpeilen. Sa oder So in Veitshöchheim am Rewe? Hier aus Veits sind noch 2 Jungs mit denen ich immer fahre und manchmal noch 2 aus Würzburg.

Vg Jochen

Arnold69
17.June.2012, 23:19
Um wievieluhr fahrt ihr den ungefähr? Werde dann mal schauen was bei mir Einsatzfähig ist. Gruß Arnold

joky1982
18.June.2012, 18:17
Würde sagen Sa so gegen 16 Uhr, dann lässt die Hitze nah, oder vormittag so um halb 11?

Michl
18.June.2012, 22:33
Samstag geht bei mir gar nicht. Sonntag hätte ich Zeit!!!
Ich fahre immer in Erlabrunn am See (is nur grad blöd weil Badesaison), in Himmelstadt an der Schleuse (da ist keine Strömung falls mal was ausfällt) oder in Eussenheim am See. Bin aber für alles offen!!!


MfG Michl

Arnold69
18.June.2012, 23:52
Hallo zusammen,

ich könnte am Sonntag 16.oo Uhr nach Veitshöchheim kommen.

Gruß Arnold

Michl
19.June.2012, 22:08
1600h find ich n bischen spät, gehts evtl. auch ein oder zwei Stunden eher????


MfG Michl

joky1982
19.June.2012, 22:37
Wegen mir auch gern eher! Joey320 wäre auch dabei, kommt auch aus Veits ;)
Wie siehts mit 1400 aus? Ach ja, Rettungsschlauchboot ham wir am Start.

Am Main in Veits ist auch kaum Strömung, schön breit bei uns! Geht echt super!

Gruß Jochen

Michl
20.June.2012, 21:19
Dann sehen wir uns am Sonntag 1400h in V`heim, freu mich schon!!!

MfG Michl

chriscross
21.June.2012, 12:01
Servus Michi bei unserem faren am 1.7. bleits doch oder :confused: Grüse an die leutchen aus LK WÜ.Würde auch gerne komen aberleider am so keine zeit:bang. Mfg Christian

joky1982
21.June.2012, 12:31
Sonntach 1400h steht :hi5:.

Wo fahrt ihr am 1. Juli??? Grafenreinfeld is ja nu ach net soooo weit weg :cool:.

VG Jochen

@Christian,

Danke für die Grüße, mit Grüßen zurück! Aber in Grafenreinfeld ist die Wahrscheinlichkeit zu "Leuchten" doch größer als in Wü :laugh::laugh:. Nur Spaß!! ;)

Arnold69
21.June.2012, 15:23
Hallo zusammen,

werde mal schauen das ich am Sonntag um 14.00 da sein kann, mal schauen wie weit ich mit meinen Boot komme.

Michl
21.June.2012, 20:13
Jo Chris, 1.7. steht. Müssen uns nur noch mal kurz schliessen wo wir dann
fahren wollen!!!

@Arnold, ich warte auf Dich*pleased**pleased*


MfG Michl

chriscross
21.June.2012, 20:58
Kan doch komen .Sagt mal hat man da gut blatz zum gass geben:confused:Bring noch eins zwei leute mit.Mfg Christian

chriscross
21.June.2012, 21:06
Funktionsmodele,doch zu langsam:confused:wo seit ihr den immer gefaren:confused:Etwa am Graf luknerweier.Da Hab ich auch mal ein bischen gekukt.Mfg Chris Ach so und Grafenreinfeld mus ich noch endern Wohn Ja jezt in Gädheim. In rafelt da waren die kokteltomaten so gros wie Fleischtomaten:jaw::laugh::laugh:

joky1982
21.June.2012, 22:50
@chris, kommt ihr nach Veits diesen Sonntag!?!? Platz zum Gas geben gibt's reichlich! Kollege haben wir mit 130 Sachen gemessen, der Main is laaaang und breit bei uns ;)

Und bring Tomaten mit :lol:

Vg Jochen

chriscross
22.June.2012, 07:51
Ja wier kommen nach Veits..;) MfG Chris

joky1982
22.June.2012, 09:17
Coole Sache!! :prost: weiß hier überhaupt jeder wo der Rewe in Veits is, ansonsten stell ich hier noch ein Google maps Link rein!!

Arnold69
23.June.2012, 12:41
Hallo zusammen,

ist das fahren in Veitshöchheim morgen oder erst nächste Woche oder bringe ich da jetzt was durcheinander?:o

joky1982
23.June.2012, 13:19
Morgen in Veits und nächste Woche in Grafenreinfeld!

Gruß Jochen

Arnold69
23.June.2012, 14:42
Hi Jochen,

jetzt ist alles Sonnenklar, dann bis morgen.:hi5:
Werde vermutlich auch ein etwas größeres und dafür gemächliches Modell mitbringen, wird die Düsseldorf sein.

Michl
24.June.2012, 00:02
Hey Chris, morgen 1345h an der Tanke in V`heim, und vergeß das Cellpack nicht*pleased**pleased*


MfG Michl

joky1982
24.June.2012, 20:21
Moin zusammen,

also hier können wir uns nun zu neuen Treffen verabreden :hi5:.

War ein klasse Fahren heut am Main, hat mir gut gefallen! Bin nächste Woche auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße Jochen

joky1982
24.June.2012, 20:23
@Hans,

sorry das wir etwas abgeschweift sind... Hab einen Tread unter "Usertreffen" eröffnet!

@Catgangsta
Treffen war top, da könnt ihr dann in naher Zukunft mal vorbei kommen :hi5:

VG Jochen

Arnold69
24.June.2012, 21:29
Hallo zusammen,

war ein sehr kurzweiliger nachmittag heute und werde nächste Woche auch wieder dabei sein.

Michl
24.June.2012, 21:53
Bin nächste Woche auch mit dabei, hoffe das nix dazwischen kommt oder ich krank
werde. War ja heute für mich n bischen kühler als für euch gelle*pleased**pleased**pleased* (hoffentlich hats keiner gesehen). Und hoffentlich ist nächstes WE mal Riggerwasser!!!

MfG Michl

chriscross
27.June.2012, 20:40
Abend nun wie siets aus.Noch Indrerese in Rafeld zu Fahren Hab ab 14:00 Zeit.Wer will kommen.:confused:MfG Christian

joky1982
28.June.2012, 12:18
Sowieso, sollte zeitlich hin hauen! Stell mal die Adresse rein wo wir uns treffen/fahren!

@Michl
Wann fährst das nächste Mal in Himmelstadt? Würd mir die Örtlichkeiten gern mal anschaun :cool:

Grüße

Jochen

Arnold69
28.June.2012, 12:40
Hi Christian,

werde am Sonntag auch kommen.:hi5:
Meinst du die Naherholungsanlage Altmainschleife Nord in Grafenrheinfeld?

Vielleicht schafe ich es sogar bis sonntag das ich noch ein Boot aufbauen kann.:)

Michl
28.June.2012, 17:07
Moin Leuts, ich komme auch am Sonntag!!!!

@ Chris, wann und wo????

@ Jochen, nächstes fahren in H`stadt können wir ja am Sonntag ausmachen

@ all, werde noch ne Gecko mit 400er mitbringen damit ihr die auch mal gesehen habt

MfG Michl

chriscross
28.June.2012, 21:33
Guten Abend ich hol euch Schweinfurt Hafen beim Burger King neben der Aral ab. Um,14;00 :o

joky1982
28.June.2012, 23:11
Ahhhh das ist aber lieb von dir:laugh:
einwandfrei, den burger king kenn ich!

@Michl
Alles klaro so machen wir das. Auf die Gecko bin ich gespannt!

Hab in meine Liz jetz nen Leo 4082 mit 1600kv. Mal schaun wie sie damit läuft.

Vg Jochen

Michl
30.June.2012, 23:35
Komme gerade aus der Werkstatt, hab die letzten 2 Tage nur an der Gecko
gebaut. Auf der Werkbank läuft sie, hoffentlich auch aufm Wasser!!!
Wird bestimmt lustig morgen*pleased**pleased**pleased*

MfG Michl

joky1982
1.July.2012, 01:02
Also um 14 Uhr am Burger King Schweinfurt Hafen. Frei mich :)

Vg Jochen

Michl, auf die Gecko frei ich mich besonders ;)

joky1982
1.July.2012, 12:30
Moin zusammen,

sch... Wetter! :thumbdown: Wir kommen heut leider nicht nach Grafenreinfeld :(

Und ich hatte mich schon so auf die Gecko von Michl gefreut...

chriscross
1.July.2012, 12:46
Hier is zwar ales nas aver zur Zeit nur bewolkt.ham auch Ruben bafilong besorgt .mfg chris

joky1982
1.July.2012, 12:56
Umgeplant, wir kommen :hi5:

Michl
1.July.2012, 22:38
War doch lustig heute oder, auch wenn ich nich baden gegangen bin*pleased*

MfG Michl

Michl
5.July.2012, 21:20
Moin Leuts,

@ Jochen, ich weiß noch nicht ob ich am WE Zeit hab, evtl. kurzfristig. Wir können aber auch mal unter der Woche in Himmelstadt fahren. Is ja nicht so weit und es ist ja lang genug Hell!!!

MfG Michl

joky1982
5.July.2012, 21:47
Hi Michl,

kein Thema, machen wir kurzfristig! Dann schreib mir aber bitte ne PN sonst check ichs wieder nicht :laugh:. Unter der Woche is auch kein Problem, sollten wir hin bekommen!

Beste Grüße

Jochen

Arnold69
6.July.2012, 20:44
Hallo zusammen,

kann am Sonntag leider auch nicht kommen, habe da schon einen aderen Termin.:bang

Speedboatrunner
10.July.2012, 23:57
So liebe Leute,also es geht wieder mal ums Fahren am kommenden Sonntag,und zwar wäre mein Vorschlag.Wir Fahren wieder bei uns in Grafenrheinfeld,also Schweinfurt. Resüme vom letzten mal dort Fahren,empfand ich doch durchweg als Positiv(auch wenns Wetter beschissen War :thumbdown: ) nicht`s desto trotz würde ich gerne wissen wer denn alles so Lust,Zeit hätte in Schweinfurt zu Fahren,da der Joky vlt. ne Alligator 125 cm. Länge ausprobieren will,und ich nen neues Setup eingebaut habe,und das ganze nicht gleich im Main versenken wollte!Da der Michl eh noch 2x Hydrokat-T-Shirts von mir bekommt, und der Arnold mir noch 45 Mücken geben müsste für 2 Motoren die ich ihm verkauft habe,damit seine Boote auch endlich mal vorwärts u. nicht mehr rückwärts fahren:p
Bitte nun um Rückmeldung eurerseits,sodass wir zu nem vernünftigen Ergebnis für alle mitwirkenden Rennbootfahrer kommen:confused: Ach ja bevor ich es vergesse,ich denke ich werd so ab 14 uhr am See in Grafenrheinfeld sein,bis dahin...MfG. Timo

Arnold69
11.July.2012, 09:19
Hallo zusammen,

werde mal schauen das es bei mir klappt, wird aber etwas später werden da ich zuvor noch auf einer Regatta in Fulda bin. Werde dann vermutlich nicht vor 16.00 Uhr aufschlagen.:hi5:
Wenn alles gut läuft werde ich ein neues Boot mitbringen das "ein klein wenig" schneller ist als meine bisherigen.:cool:

joky1982
13.July.2012, 16:26
Moin zusammen,

@Timo
soooooorrryyy! Bin nicht eher dazu gekommen dir zu schreiben, weng stressig die letzte Woche:bang :rolleyes:

Sonntag schaut bei mir schlecht aus, höchstens 1 Stundlein am Nachmittag, da löhnt sich aber Schweifurt zeitlich nicht wirklich ...

Anderes Thema, wer fährt nächste Woche mit nach Heilbronn????? wenns Wetter passt will ich auf jeden Fall hin.

Gruß Jochen

Arnold69
13.July.2012, 18:43
Hi Jochen,

nach Heilbronn habe ich auch vor zu fahren, muss nur mal schauen wie es arbeitstechnisch bei mir aus schaut.:hi5:

Speedboatrunner
13.July.2012, 23:52
Ja wär auf jeden dabei,wenn einer rauffährt nach heilbronn unbedingt bescheid geben!!!MfG. Timo

joky1982
20.July.2012, 23:51
Moin, also ich fahr Emma Wetter mitspielt morgen nach Heilbronn. Braucht wer was??

Vg Jochen

chriscross
24.July.2012, 20:14
Kan aber nur am Samstag wer wiel ? und wo?:D MfG cristian

Speedboatrunner
25.July.2012, 12:06
Hi, Christian da dein Kat. ja jetzt ne schöne auffällige neue Lackierung von mir bekommen hat,die man auch noch in 1 Km Entfernung sieht:pwürd ich das ganze auch gern mal in Aktion aufm Wasser sehn,vorallem siehst du dann auch mal mein Neues Mono in Aktion.Also schreib mir einfach nochmal,wann du denn vorhättest am Samstag zu fahren.Und andere Rennbootfahrer dürfen sich natürlich auch gerne wieder mal dazugesellen,wird langsam mal wieder Zeit Leute!!:thumbdown:

Arnold69
26.July.2012, 16:56
Hallo zusammen,

werde am Samstag auch zum fahren kommen.:hi5:
Würde vorschlagen um 14 uhr in Rafeld.

chriscross
26.July.2012, 20:05
Hallo Arnold 14:00 is ok .Weist du noch wo du hin must:confused:.Sind die anner im Urlaub:confused: Ansonsten bis Samstag;);) Mfg Christian

Speedboatrunner
27.July.2012, 12:06
@ Christian,würdest du mich so um 13.30-13.45 bei mir daheim abholen??Wird sicherlich nen gechillter Tag am See =) werd schon mal das Bier Kühl stellen,bei der Wärme die es morgen wieder geben soll:cool:Also schreib mir halt einfach nochmal.
@Arnold super Sache dass du wieder mit am Start bist,wenigstens einer der sich regelmäßig meldet und auch Fährt :hi5:

Speedboatrunner
1.August.2012, 16:03
Hi@all, wer hätte denn Lust am kommenden Sonntag Vormittag bzw. Mittag Modellboot-Raceboot zu Fahren? Vorweg gibt es zum Bedauern aller Raceboatsfahrer von Würzburg u. Umland:(An dem See in Grafenrheinfeld wo wir immer gefahren sind und es auch jedesmal wirklich Spaß gemacht hat für alle die schon mal dort waren, eine Große Enttäuschung.Ich Zitiere das Schild: Modellbootfahren Verboten!! Sprich da dieser See ein Privatsee ist,kann der Besitzer des See`s das leider einfach so bestimmen:thumbdown::thumbdown: Neija da wir aber schon einen neuen See endeckt haben,an dem es "bisher" noch nicht verboten worden ist Umweltfreundlichen Modellsport auf dem Wasser zu betreiben,würde ich mich über Rege Teilnahme zum Rennbootfahren an dem Neuen See sehr freuen,der Treffpunkt wäre trotz alledem der See in Grafenrheinfeld(Parkplatz Reitersklause in Grafenrheinfeld),da der "Neue" See nur ein paar hundert Meter entfernt ist!Dort kann auch so richtig Gas gegeben werden da der See genug Länge für eine Vollgasstrecke hergibt ;) Einfach kommentieren wer trotz beginn der Ferienzeit da wäre und ein Paar Stunden Zeit aufbringen könnte um das Wasser mal wieder so richtig zum Kochen zu bringen...
Zitiert einfach diesen Beitrag so ist es das einfachste für alleb,bis dahin MfG. Timo...

Michl
2.August.2012, 21:57
Hallöle,

ja, ich lebe auch noch. ich hatte die letzte Zeit sehr viel um die Ohren, sodass ich keine zeit für irgend etwas hatte. Ich habe auch vor am Sonntag (5.8.) zu fahren, aber ich werde N I C H T nach Rafeld kommen. Liegt nicht an euch, aber ich muss evtl. schnell daheim sein, deswegen fällt ne längere Anfahrt aus. Ich will in Himmelstadt an der Schleuse fahren. Warscheinlich ist auch noch ein Kumpel von mir dabei. Hoffe das ich so gegen 1300h loslegen werde. Bei Interesse einfach melden!!!

MfG Michl

Michl
4.August.2012, 21:53
Ist amtlich, So 5.8. 1300h in Himmelstadt an der Schleuse!!!


MfG Michl

Speedboatrunner
4.August.2012, 22:59
Hi,Michl
Christian und ich fahren bei uns,aber nicht in Grafenrheinfeld sondern an dem Großen See wo wir das erste mal gefahren sind,bzw. du das erste mal bei uns gefahren bist.Christian gehts mom. eh nicht so gut,deswegen kommen wir wahrscheinlich nicht nach Wü. hoffentlich sieht man sich bald wieder mal beim Bootfahren.MfG. Timo

Michl
15.August.2012, 22:45
Moin Leutz,

wie siehts mit V`heim und Zell aus, wer kommt am 2.9. nach SW zum Modellboottreffen?????

MfG Michl

Arnold69
16.August.2012, 23:17
Hi Michl,

ich werde vermutlich mal in Schweinfurt Aufschlagen.:hi5:

chriscross
17.August.2012, 21:43
Abend so wer komt :co
nfused:ab halb neun wiert aufgebaut wer braucht wifiil Blattz?ab 11 is freies fahren bis openend.mfg Chris

Michl
28.August.2012, 22:23
Seid ihr alle im Urlaub oder was??? Kann mal einer was von sich hören lassen wie
es jetzt am Sonntag aussieht und wer kommt!!!!


MfG Michl

Arnold69
29.August.2012, 12:26
Hallo zusammen,

ich bin dabei, werde aber nur ein modell dabei haben.:hi5:

joky1982
29.August.2012, 12:34
Moin Jungens,

bin dabei!! UND ich werde meine Alligator mitbringen, vorausgesetzt die Testfahrt die ich noch vorher machen will fällt positiv aus ;).

Viele Grüße Jochen

catgangsta
29.August.2012, 12:47
.......UND ich werde meine Alligator mitbringen, vorausgesetzt die Testfahrt die ich noch vorher machen will fällt positiv aus ;).

Viele Grüße Jochen[/QUOTE]




Servus Jochen.

Was Los ? Warum sollte die nicht positiv ausfallen. Hier bei uns lief sie doch Top .

VG
Martin

joky1982
30.August.2012, 12:13
Na wegen meinem Servo, hab ja jetzt einen neuen eingebaut. Und den will ich morgen erst mal testen ;).

joky1982
1.September.2012, 19:24
So, Alligator läuft :hi5: hab auch nichts anderes erwarten :D

Hat jemand von euch noch einen 57er oder 60er Metaller rum liegen den er mir morgen mal mitbringen könnte?? Hab schon 2 K Props geschrottet und muss erst was stabileres bestellen...


Gruß Jochen

Cruiser
30.September.2012, 08:19
Würde gerne mal mit anderen zusammen fahren, komme aus dem Landkreis Würzburg. Wäre nett, wenn man sich euch anschließen könnte. Bin noch neu mit meinem Boot. Gefahren bin ich sonst Crawler und 1:8er Verbrenner-Buggys.

Wo/wann fahrt ihr immer ?

Thomas

Arnold69
30.September.2012, 12:15
Hallo Thoms,

wir fahren zm Teil in Veitshöchheim am Main oder im Raum Schweinfurt.
Das nächste Fahren ist in der nähe von Gemünden geplant so etwa mitte Oktober.:hi5:
Sobald ich genaueres weis gebe ich bescheid.

joky1982
1.October.2012, 12:44
Hallo Thomas,

herzlich willkommen :prost:
Wenn das Wetter mitspielt fahr ich am Woende in Veitshöchheim am Main! Was fürn Boot hast du?

VG Jochen

Cruiser
1.October.2012, 13:07
Hallo Thomas,

herzlich willkommen :prost:
Wenn das Wetter mitspielt fahr ich am Woende in Veitshöchheim am Main! Was fürn Boot hast du?

VG Jochen

Hi Jochen,
danke für das Willkommen :)
Habe z.z. die TT Desperado OBL. Denke fürn Anfang nicht verkehrt der Kahn. Fahr mit Original-Motor an 5s. Die Fahreigenschaften gefallen mir ganz gut nur könnte ich noch mehr Speed gebrauchen. Überlege gerade ob ich aufrüsten soll. Was fährst du?

joky1982
2.October.2012, 10:46
Moin zusammen,

Wer geht morgen mit am Main fahren!!??

Hab ne Lizard von MHz, die will morgen baden gehn :)

Cruiser
2.October.2012, 16:21
Moin zusammen,

Wer geht morgen mit am Main fahren!!??

Hab ne Lizard von MHz, die will morgen baden gehn :)

Fein! sag mir noch bitte wo man sich in VHH genau trifft, dann werde ich auch mal vorbei schauen; ungefähre Uhrzeit?

Arnold69
2.October.2012, 19:20
Hallo zusammen,

wenn es bei mir klappt, werde ich auch mal vorbei schauen, diesmal aber mit Boot.*pleased*

Cruiser
2.October.2012, 20:36
Hallo zusammen,

wenn es bei mir klappt, werde ich auch mal vorbei schauen, diesmal aber mit Boot.*pleased*

Treffpunkt wo und wann??:)

joky1982
2.October.2012, 21:23
Sagen wir mal 16:00 am Rewe in Veitshöchheim :) Ich schreib den Michl mal an ob er ach kommt.

Gruß Jochen

Cruiser
2.October.2012, 21:30
Sagen wir mal 16:00 am Rewe in Veitshöchheim :) Ich schreib den Michl mal an ob er ach kommt.

Gruß Jochen

hm so spät, da wirds ja bald wieder dunkel:laugh: was ist mit nachmittag 14.00 oder so wenn die Sonne scheint :)

chriscross
2.October.2012, 22:15
So ein mist ich bin da schon wider im urlaub :bang der Timo hat auch kein Boot .das eine is untergegangen der hydroplan ist abgebrant .:lol: aber was ist mit dem abschlusfahren Arnold. :jaw:mfg Chris

joky1982
3.October.2012, 14:11
bei mir wird s vor 16:00 nix. Aber da haben wir noch paar Stunden bis es dunkel wird :)

Wenn wir Abschluss fahren kommen die Frankfurter wahrscheinlich auch :)

Cruiser
3.October.2012, 18:18
bei mir wird s vor 16:00 nix. Aber da haben wir noch paar Stunden bis es dunkel wird :)

Wenn wir Abschluss fahren kommen die Frankfurter wahrscheinlich auch :)

Schade habe bis 16:10 gewartet am REWE aber da kam niemand...
bin am Main mal kurz entlang gelaufen, sag mal sind da immer so viele Angler in VHH? Die hätte sich bestimmt gefreut...:mad:

Bin dann in Eibelstadt am kleinen Badesee gefahren, hat auch Spaß gemacht.

joky1982
4.October.2012, 12:03
Hi,

war sogar schon um 5 vor da, waren links von den Anglern?!?! ODER warst du am ALTEN REWE, der ist nicht direkt am Main unten... Das ist ja ärgerlich das wir uns verpasst haben, dachte dir wärs viell doch zu spät gewesen.
Fürs nächste Mal tauschen wir Handynummern:lol:

VG Jochen

joky1982
4.October.2012, 12:04
Ach ja, die Angler sind da oft, hatten bisher aber noch keine Probleme mit den Jungs, der Main gehört ja nicht den Anglern alleine :prost:

Cruiser
4.October.2012, 15:16
Hi,

war sogar schon um 5 vor da, waren links von den Anglern?!?! ODER warst du am ALTEN REWE, der ist nicht direkt am Main unten... Das ist ja ärgerlich das wir uns verpasst haben, dachte dir wärs viell doch zu spät gewesen.
Fürs nächste Mal tauschen wir Handynummern:lol:

VG Jochen

Doch war am neuen Rewe, aber ich dachte man trifft sich oben aufm Parkplatz. :confused:Handynr kannste haben per PN*bunny*

Arnold69
7.October.2012, 19:01
Hallo zusammen,

am 21. oder 28. Oktober (genaue Datum wird noch kurzfristig bekanntgegeben wegen Wetter) fahren wir an dem 1. See der zwischen Langenprozelten und Ruppertshütten liegt, unterhalb von dem Stausee. Es werden auch einige aus dem Raum Aschaffenburg undd Schlüchtern kommen.:hi5:

Michl
7.October.2012, 21:35
Hallo zusammen, hab gerade gesehen das ihr fleißig geposted habt*pleased*

@Arnold, den See kenne ich, das ist der der auch im Hochsommer so A....kalt ist gelle. Muss mal sehen ob ich kann, denke aber schon.

@all, jetzt wo das Wetter wieder "besser" ist können wir ja mal in Erlabrunn am See fahren oder???

@Chris, wieso Abschlussfahren?? Solange das Wasser weich ist wird gefahren*pleased*

Nochmal @all, ist zwar OT aber kann einer von euch n 80cm Aquarium mit allem Zubehör und noch mehr gebrauchen???


MfG Michl

chriscross
8.October.2012, 22:58
Hallo ich hoffe auch das ich kann.Abschlusfahren hab ich gemeint alle mall zamtromel un heizen ;) in dem jahr.und ein biserl :hi5: MfG

Speedboatrunner
9.October.2012, 21:16
Hi,liebe leutz geh mit wenn chris auch zeit hat?Bin grade dabei mir ne Agi s aufzubauen wird aber nen schön Anseh Projekt zum gucken u. nicht nur zum Fahren:klop: Wird nen Leo Setup das so an die 100-120 Kmh fahren soll,hoffe dass es der 28 wird da hydro-marine ja so viel Zeit zum verschicken für den Rumpf braucht :( u. der Aufbau mal was ganz besonderes werden soll mit vielen schönen kleinen Details u. sehr sauber aufgebaut,lasst euch überaschen:rolleyes:

just
9.October.2012, 21:53
Hi,

da kuckt man mal 1 Jahr nicht ins Forum und schon gibts Böötlefahrer in der eigenen Umgebung. Werde mal schauen ob ich bis Mitte Oktober auch was fahrbereit kriege, bei mir sind leider alle Boote irgendwie im Umbau / beim Lackieren.

Wer den See noch nicht kennt (Langenprozelten), hier ein Video:


http://www.youtube.com/watch?v=KAjjaqgAWYQ

Grüße
Florian

chriscross
9.October.2012, 22:48
Was hast du den für baustellen.*bunny* MfG Chris

just
10.October.2012, 16:00
Hi,

1x Bandit S (komplett zerlegt)
1x Microdrifter - aus dem Video (kriegt Lack)
1x Agi (im Aufbau)

Grüße
Florian

Michl
10.October.2012, 22:05
Leuteeee, fahrt Monos*pleased**pleased**pleased*

MfG Michl

chriscross
10.October.2012, 22:55
Meinst du die dinger die bei Vollgas abtauchen und das mit fiel gebluber auftaucht und Dreck an der spize Hamm :laugh::laugh: MfG Chris

Michl
11.October.2012, 22:08
*pleased**pleased*Genau die meine ich*pleased**pleased*
Ein Mono kann alles, fahren, hüpfen, fliegen, sich drehen, tauchen und das wichtigste,
wieder auftauchen*pleased*

MfG Michl

chriscross
13.October.2012, 15:47
Hallo hat von euch fileicht noch jemand ein ruderblat mit 2kühlwasseraufnamen das Man mir mitbringen könnte .sollte zwischen 120 und 150 mm lang sein .Mfg chris

carphunter
15.October.2012, 12:47
Hallo,

wollte mal fragen wie groß der See ist wo ihr ende Oktober fahren wollt. Könnt ihr da auch mal ein Google-Link von dem See einstellen (zwecks Anreise).

Gruß
Klaus

Arnold69
15.October.2012, 14:07
Hallo Klaus,

habe mal die Koordinaten ghesucht von Google maps für den See.
50.05986,9.615016

hydroplane44
16.October.2012, 19:49
definitiv 21.10!!!
Sonntag
21.10.2012
Niederschlag
Menge
0 l/m²
Risiko
9 %
Luftfeuchtigkeit
63 %
Sonne

Mittags

18 °C (18 °C)

Lies mehr über Wetter Gemünden, Deutschland - Wettervorhersage für Gemünden - wetter.de bei www.wetter.de

chriscross
17.October.2012, 09:08
Ich bin dabei wens jezt am 21.10 ist .MfG Chris*pleased*

Speedboatrunner
17.October.2012, 12:25
Ich muss schaun ob ichs evtl. einrichten könnte,muss eig. bei uns im Angelverein Arbietsdienst
machen bzw. helfen den einen See abzufischen,weil meine Flatkat würde auf jedenfall bis Sonntag fertig aufgebaut sein!

Speedboatrunner
17.October.2012, 12:42
Servus nomma,also ich kann doch sicher am 21.10 Hab mich im Termin mitm Abfischen verguckt :confused: Bin auf jedenfall dabei!!!

Arnold69
17.October.2012, 16:28
Hallo zusammen,

bin am Sonntag auch dabei und das Wetter hört sich sehr gut an.:hi5:

chriscross
18.October.2012, 09:06
So und um wiefiel uhr getz los :confused:MfG Chris

Arnold69
18.October.2012, 18:47
Hallo zusammen,

ich würde mal 12.00 Uhr vorschlagen, da hat man noch etwas mehr vom fahren.

hydroplane44
18.October.2012, 19:05
ich komm um 13 Uhr ich hab einfach mehr als ne Stunde Anfahrt.... und mir reichen 3 Stunden Fahren dicke .-.)))

Speedboatrunner
18.October.2012, 23:37
Das Projekt schreitet gut voran,bis jetzt stecken 45 Arbeitstunden in dem Mini-Cat kommen sicherlich noch einige dazu,sieht einfach nur hammer aus das Teil.Obwohl ich noch keine Jungfernfahrt absolviert habe:klop: Wiegesagt lasst euch überaschen was ich da feines mitbring,sowas gibts sicher nur einmalig!!Aber ihr werdet es ja sehen am Sonntag,freu mich schon voll drauf :) bis Sonntag....MfG. Timo

Michl
19.October.2012, 21:52
So ne sch.... da kommen endlich mal wieder ne Ladung Leute zusammen und ich kann warscheinlich nicht kommen:bang:bang:bang
Will mal schauen ob ich evtl. später noch nachkommen kann!!!


MfG Michl

chriscross
19.October.2012, 22:34
Wer kommt den nun alles :confused: bis. Jetzt weiß ich von 5-6 leuten . Timo und ich kommen so um 13 MfG Chris

just
19.October.2012, 23:27
Ich werde da sein, vermutlich bring ich Andi (spiek86 hier im Forum) mit.

Grüße
Flo

speik
20.October.2012, 10:56
jip ich werde auch kommen
meine agi s muss heute nochmal begutachtet werden

aber wird schon!


wann gehts los?

hat jemand ne Lademöglichkeit, muss mal schauen ob meine alte Autobatterie noch läuft!

mfg

PS:
nochmal kurzes Video vom See und 1. Testfahrt der Agi

http://www.youtube.com/watch?v=8ahD4otXsXM&feature=plcp

speik
20.October.2012, 11:39
Achja packt jemand ein Schlauchboot ein?

Cruiser
20.October.2012, 17:31
Werde auch mal um 13 Uhr vorbei schauen, leider ohne Boot - is verkauft, möchte nen neuen Cat diesmal 2-motorig*pleased*

hydroplane44
20.October.2012, 19:00
In diesem Sinne bin grad am Laden Chris ;-)) ich bring mit 3...2...1 alles meins
:doh:
bis morgen VG Schorsch
PS ohne Boot ist auch gut, Fotografen sind immer gesucht!!!

Cruiser
21.October.2012, 22:50
Schön war´s am See, konnte ein ganz nettes Video drehen. Zu sehen ist sogar wie man mit ner Mystic Schilf mähen kann:jaw:. Ansonsten war das Bergeboot seeehr gefragt*pleased*. War ein netter Nachmittag und ich hoffe auf ne Wiederholung. Bis dann will ich unbedingt wieder ein Boot haben.

Viele Grüße an alle die da waren...
Thomas

ach ja... hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBMxpoRok6o&feature=youtu.be

Michl
21.October.2012, 23:09
Schönes Video, fehlt nur das "kleine Schwarze":laugh::laugh:
Müssen wir bald mal widerholen, war echt klasse heute auch wenn ich das meiste verpasst habe!!



MfG Michl

speik
22.October.2012, 21:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist meine kleine Agi ja noch gerannt wie sau am Anfang :-)

Leider hat es der Regler ja nicht überlebt :-(

Fürs nächste mal: 5€ fürs abschleppen:p


PS: Das Bergeboot wird modifiziert, lasst euch überraschen!

gruß

andi

chriscross
22.October.2012, 21:52
Das war *pleased* ;) .so wie sietz aus 11.11 in Schweinfurt oder 18.11 wens Wetter noch wiel mfg chris

Michl
23.October.2012, 17:43
Wie siehts nächste Woche aus Freitag 2.11 ist Brückentag. Ich hab Urlaub, wer noch???
Ich werde da dann zum fahren gehen, weiß aber noch nicht wo, warscheinlich in Erlabrunn. Also, wenn jemand Interesse hat einfach melden!!!

MfG Michl

Speedboatrunner
24.October.2012, 10:18
Sersn @ all neues Setup is drin in meinem Flatcat,ich sag bloß 4400Kv Turnigy Außenläufer :klop:.Hab ebenfalls die komplette nächste Woche Urlaub.Wäre dabei,aber wir könnten doch auch in Schweinfurt fahrn,warn schon lange nimma bei uns fahren!! :(

Michl
24.October.2012, 20:51
Jau, können wir auch machen, muss nur mal sehen wie meine Frau arbeiten muss und wie ich nen TÜV Termin bekomm. Das Auto meiner Frau ist nämlich fällig!!

MfG Michl

Cruiser
24.October.2012, 21:07
Wie siehts nächste Woche aus Freitag 2.11 ist Brückentag. Ich hab Urlaub, wer noch???
Ich werde da dann zum fahren gehen, weiß aber noch nicht wo, warscheinlich in Erlabrunn. Also, wenn jemand Interesse hat einfach melden!!!

MfG Michl

Hi Michl, wenn ich bis dahin meine neue Agi S habe (und das hoffe ich schwer) bin ich dabei am Erlabrunner See am Freitag 2.11. wenns nicht grad pisst. Uhrzeit??

Speedboatrunner
25.October.2012, 06:55
Hi nochma,wer lesen kann is klar im Vorteil :doh: Lieber "Cruiser" wir fahren in Sennfeld u. Nicht in Erlabrunn! Anglerhütte AGS-Sennfeld einfach mal Googeln.Ich bin ab 12 Uhr da.Strom Rettungsboot Tisch u. Bänke haben wir auch :) MfG. Timo

Cruiser
25.October.2012, 12:34
Hi nochma,wer lesen kann is klar im Vorteil :doh: Lieber "Cruiser" wir fahren in Sennfeld u. Nicht in Erlabrunn! Anglerhütte AGS-Sennfeld einfach mal Googeln.Ich bin ab 12 Uhr da.Strom Rettungsboot Tisch u. Bänke haben wir auch :) MfG. Timo

ooops glatt übersehen! :bang

Michl
28.October.2012, 22:05
So, nu is amtlich, Freitag so ab 0820h in Sennfeld an der Anglerhütte. Vorher aber noch ne Telefonkonferenz wegen Wetter und so*pleased*


MfG Michl

chriscross
30.October.2012, 12:49
Also 8:20 is mier zu früh da bin ich noch auf der arbeit.Komm so um 14:40 wens klabt.MfG Chris

Michl
30.October.2012, 23:03
Ja Chris, wenns klappt bin ich um deine Uhrzeit schon wieder Daheim*pleased**pleased*
Ich kann nämlich nicht so lange. Und der Timo bekommt evtl. seinen Urlaub gestrichen. Dann komm ich auch nicht.

MfG Michl

Speedboatrunner
2.November.2012, 07:17
Hi @ all,
das Fahren am Brückentag entfällt da Christian krank ist,Michl bei sich in Erlabrunn fährt u. ich Arbeiten muss.Gerne kann noch ein neuer Termin für ein gemeinsames Fahren geplant werden solange die Seen noch nicht gefroren sind:lol:.MfG. Timo :)

Michl
2.November.2012, 08:55
Naja, entfällt nicht ganz. Ich packe jetzt meine Sachen zusammen und werde dann so ab 1000h in Erlabrunn fahren. Wer Zeit und Lust hat und dies noch rechtzeitig liest kann ja mal vorbeischauen!!!

MfG Michl

Cruiser
11.November.2012, 20:53
Erlabrunner See war ganz schön zum Fahren. Für die erste Testfahrt mit meiner Agi war ich echt zufrieden. Kommt heuer noch mal ein kleines Treffen zu stande?

Speedboatrunner
13.November.2012, 21:06
Hallo liebe Rennbootfreunde,da ja schon eine Anfrage gestellt wurde hier im Channel u. wir das letzte Treffen in Langenprozelten alle als sehr gut empfanden,die Stimmung ausgelsssen war u. Jeder auf seine Kosten kam wird nun ein offizielles Abfahren der Hydrokat Runners Unterfranken der Saison 2012 veranstaltet.Der Ternin hierfür wie bereits angesprochen ist der 18.11.2012 bei uns in Schweinfurt.Treffpunkt hierfür ist in Sennfeld um 13 Uhr.Die Adresse zugleich Treffpunkt ist folgende; Am Schwimmbad 4 in 97526 Sennfeld.Ihr seit alle recht herzlich eingeladrn um mit uns am See einen Richtig schönen Tag zu verbringen u. Spaß mit unseren Booten zu haben.Gefahren wird an einem sehr großen Baggersee mit knapp 800 Metern Länge u. ca. 250 Metern Breite.Also mehr als genug Platz um so richtig Gas zu geben :hi5: Gerne können auch Rennboote mit Verbrennungsmotor mitgrbracht werden,da keine Bedenken wegen Umweltschutz ,Lärmbelästigung oder der gleichen bestehn,da dies ein See ist der auschließlich der Gewinnung von Kies u. Sand dient!Gefahren wird bis es dunkel ist,die Möglichkeit bis direkt ans Wasser zu fahren ist gegeben sowie ein komplett begehbares Ufer rund um den See,falls probleme mit Empfang etc.auftreten sollten.Bei Fragen Anregungen Wünschen gerne Nachricht an mich.Oder rinfach kurz durchrufen: 015221328884 wenn ich nicht Hingehen sollte rufe ich auf jedenfall;);) zurück.Auf euer zahlreiches kommen würde ich mich freuen.MfG. Timo Barthelmes und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;) Ach ja eins noch bitte,klickt auf zitieren u. nicht auf Antworten um zu dem Beitrag bzw. über das Abschlussfahren zu schreiben Danke.... ;)

McCain
13.November.2012, 21:24
Wollt ma hallo sagen....übrigens beeindruckender Text, denst da verfasst hast timo.
Sonntag soll schönes Wetter werden und an welchen Baggersee hastn da gedacht?

Mfg benny

McCain
13.November.2012, 21:29
Ach ganz vergessen....HALLO :)

Cruiser
13.November.2012, 22:24
Hallo liebe Rennbootfreunde,da ja schon eine Anfrage gestellt wurde hier im Channel u. wir das letzte Treffen in Langenprozelten alle als sehr gut empfanden,die Stimmung ausgelsssen war u. Jeder auf seine Kosten kam wird nun ein offizielles Abfahren der Hydrokat Runners Unterfranken der Saison 2012 veranstaltet.Der Ternin hierfür wie bereits angesprochen ist der 18.11.2012 bei uns in Schweinfurt.Treffpunkt hierfür ist in Sennfeld um 13 Uhr.Die Adresse zugleich Treffpunkt ist folgende; Am Schwimmbad 4 in 97526 Sennfeld.Ihr seit alle recht herzlich eingeladrn um mit uns am See einen Richtig schönen Tag zu verbringen u. Spaß mit unseren Booten zu haben.Gefahren wird an einem sehr großen Baggersee mit knapp 800 Metern Länge u. ca. 250 Metern Breite.Also mehr als genug Platz um so richtig Gas zu geben :hi5: Gerne können auch Rennboote mit Verbrennungsmotor mitgrbracht werden,da keine Bedenken wegen Umweltschutz ,Lärmbelästigung oder der gleichen bestehn,da dies ein See ist der auschließlich der Gewinnung von Kies u. Sand dient!Gefahren wird bis es dunkel ist,die Möglichkeit bis direkt ans Wasser zu fahren ist gegeben sowie ein komplett begehbares Ufer rund um den See,falls probleme mit Empfang etc.auftreten sollten.Bei Fragen Anregungen Wünschen gerne Nachricht an mich.Oder rinfach kurz durchrufen: 015221328884 wenn ich nicht Hingehen sollte rufe ich auf jedenfall;);) zurück.Auf euer zahlreiches kommen würde ich mich freuen.MfG. Timo Barthelmes und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;) Ach ja eins noch bitte,klickt auf zitieren u. nicht auf Antworten um zu dem Beitrag bzw. über das Abschlussfahren zu schreiben Danke.... ;)

Klasse !! Bin dabei - jetzt muss nur noch schönes Wetter für Sonntag bestellt werden. Hoffe es kommt a weng was zamm!!!

Cruiser
17.November.2012, 17:40
Hier tut sich ja erschreckend wenig - kommt denn sonst gar keiner? Werde mir´s dann wohl noch mal überlegen müssen sind ja immerhin auch einfach 60km zu Fahren.

just
17.November.2012, 17:50
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht (wenn es doch allen so gut gefallen hat am Sinderbachsee) warum wir uns jetzt in Schweinfurt treffen. Schweinfurt liegt (so wie ich das sehe) für den Großteil am ungünstigsten. Nix für ungut, ich finde es ja gut das überhaupt was passiert, aber für mich ist das für 2-3 Akkus (bei der Saukälte) zu weit.

Grüße
Florian

chriscross
17.November.2012, 18:12
Jo allso wier aus sw sind zu viert + Arnold aus wü und dan noch 2 weitere.Haben such alle telefonisch gemeldet. ;) MfG Christian

Speedboatrunner
17.November.2012, 18:15
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht (wenn es doch allen so gut gefallen hat am Sinderbachsee) warum wir uns jetzt in Schweinfurt treffen. Schweinfurt liegt (so wie ich das sehe) für den Großteil am ungünstigsten. Nix für ungut, ich finde es ja gut das überhaupt was passiert, aber für mich ist das für 2-3 Akkus (bei der Saukälte) zu weit.

Grüße
Florian

So da hier wieder mal genörgelt wird,sag ichs jetzt hier : Leute wie die Schweinfurter Fahrer beschweren uns doch auch nicht wenn wir nach Würzburg o. Langenprozelten fahren müssen!Es kommen bis jetzt aus Schweinfurt 3 Leute u. aus Würzburg einer u. Evtl. Zwei andere die auch 1 Stunde Anfahrt haben so viel zu diesem Thema.Kommt o. kommt nicht fertig aus...

chriscross
17.November.2012, 18:27
Timo hast du den den leuten gesagt das andere noch kommen :confused: weil wen ich so kuke sieht es auch so aus das sich da nix tut :bang da das meiste ja telefonisch gegangen ist .MfG Christian

Speedboatrunner
17.November.2012, 21:18
Timo hast du den den leuten gesagt das andere noch kommen :confused: weil wen ich so kuke sieht es auch so aus das sich da nix tut :bang da das meiste ja telefonisch gegangen ist .MfG Christian

Ja die leute wissen bescheid...:)

Michl
17.November.2012, 23:00
Muss mal sehen ob ich Zeit habe. Ich meld mich nochmal Sonntag ob ich komme oder nicht!!!

MfG Michl

hydroplane44
18.November.2012, 09:06
poste mal bitte eine Adresse in der Nähe des Baggersees....
damit ich wenn ich komme von dort aus notfalls anrufen kann.
Möglichst eine, die das Navi kennt :-)))
Danke VG Schorsch

Speedboatrunner
18.November.2012, 09:22
Also eine Adresse die das Navi kennen sollte : Straßburgstr. 3 Schweinfurt, dass is ein Burgerking der Rechtsgelegen von der Straße ist.von da aus sind es vlt. Noch 2 km. zum See.
Einfach immer geradeaus Fahren durch drei Kreisverkehre u. Dann bis zum Ende der Str. An der Kreuzung nach links abbiegen Richtung Gochsheim, wenn du am Kieswerk stehst dass rechts an der Straße ist mich einfach anrufen ich hol dich ab...:o

hydroplane44
18.November.2012, 19:06
Wieder zurück, Auto mit Dampfstrahler gereinigt....
Mal sehen was dieses Jahr noch geht, vielleicht ein Weihnachtsfahren *pleased*
Bis denne
:doh:
Viele Grüße an alle die dabei waren!
und @Timo, ja es gibt noch mehr Boote bei mir
:doh:

Speedboatrunner
18.November.2012, 19:28
Ohmann Georg du must ja Zeit u. Geld habn :p Das Große Mono mit Airbrush musste das nächste mal mitbringen sieht echt geil aus :) War echt en schönes Fahren heute.Pech für diejenigen wo nicht dabei waren...
Wheinachtsfahren gerne warum auch nicht.:hi5:

Michl
18.November.2012, 21:50
Weihnachtsfahren ist ne gute Idee, hoffentlich klappts bei mir wenns denn stattfindet.
@Schorsch, wo wohnst du??? Mein Auto hats auch nötig, ich stell es dir vor dir Tür. Aber danach das polieren nicht vergessen*pleased**pleased**pleased*

McCain
19.November.2012, 22:14
...lieber zu spät als NIE!!!

Hab echt was verpasst :bang

Speedboatrunner
22.November.2012, 23:42
So liebe Leute u. Bootfahrmeute macht ma nen Vorschlag,dass dieses Jahr noch was in Sachen Weihnachtsfahren zustande kommt!!Schreibt einfach ma wann,wo u. wer denn alles so Interresse Hätte???? Ich lese mich mit rein u. geb mein Senf dazu :)

Michl
27.November.2012, 22:36
Kennst du dich mit Senf aus????*pleased**pleased*

Weihnachtsfahren kann man ja evtl. auch noch nach Weihnachten machen oder???
Ich hab vom 19.12. bis 6.1. Urlaub und ich denke da bin ich nícht der einzige. Da wird sich bestimmt der eine oder andere Termin finden lassen, oder!!!

MfG Michl

Michl
8.December.2012, 19:40
Sagt mal, liegt ihr alle im Winterschlaf??? Seit zwei Wochen tut sich hier nichts, was ist los mit euch???

MfG Michl

just
9.December.2012, 13:04
Tja ich würde sagen es ist nicht mehr wirklich das Wetter um Boot zu fahren :(

Ich weiß ja nicht wie es in Karlstadt ist, aber bei uns liegt 20cm Schnee.

Grüße
Florian

Michl
9.December.2012, 16:26
Naja, bei uns sinds knapp 10cm, aber auch erst seit heute. Und solange das Wasser nicht zu hart ist ist auch Bootfahrwetter!!!

MfG Michl

chriscross
13.December.2012, 10:47
Bei uns ist das einzige fahrwasser nurnoch derMain .der rest ist alles zugefrohren :bang und ich warte immernoch auf meine motoren die ich in england bestelt hab.man jezt werdens balt 3woche :thumbdown: aber bei 20cm schnee kann man doch auch mit nen kat fahren :laugh: aber n mono hab ich noch nicht im schnee fahren wehen fileicht schafts ja jemant noch.MfG Chris

Arnold69
13.December.2012, 18:57
Bei uns hat es dazu noch zu wenig Schnee,:(

sonst hätte ich es schon mal mit meinem Mono getestet.:)

Arnold69
19.December.2012, 21:41
Hallo zusammen,

wer hat lust am Sonntag 30. Dezember zu fahren?

Wetter soll ganz manierelich werden, heiter und 7° plus.

chriscross
23.December.2012, 10:17
Wünsch euch und euren Familien frohe, besinnliche Weihnachtstage.
Schöne Grüße, Chris

Speedboatrunner
23.December.2012, 13:47
Servus also ich wäre dabei am 30 ten Fahren.Und Wo??

Speedboatrunner
23.December.2012, 13:49
Wünsch euch und euren Familien frohe, besinnliche Weihnachtstage.
Schöne Grüße, Chris
Vielen Dank Chris das wünsche ich dir und deiner kleinen Familie auch :)

Michl
23.December.2012, 23:23
Der 30. hört sich gut an!!! Bleibt die Frage wo???


MfG Michl

Arnold69
24.December.2012, 10:22
Hallo zusammen,

ich dachte da an den Baggersee in Schweinfurt, auf dem Main ist mir zur Zeit etwas zu viel Wasser.

Speedboatrunner
24.December.2012, 16:13
Von mir aus gerne bei uns :hi5: Wer außer Arnold hätte den noch Lust und Zeit?Von uns würden evtl. der Chris, Benny ( Mc Cain)und noch jemand kommen.Denke so 13 Uhr Treffpunkt wie immer bei mir vor der Haustür??

Michl
26.December.2012, 11:07
OK Leuts, ich bin am 30. mit dabei, aber können wir n bischen eher anfangen???
@ Timo. Hats da Strom oder muss die Autobatterie leiden???
@ Arnold. Das Wasser ist nicht das Problem, sondern der ganze Mist und Müll der drin rumschwimmt.


MfG Michl

Speedboatrunner
26.December.2012, 14:52
@Michl ja leider muss die Autobat. leiden und ja können auch schon früher fahren,wann ???

Michl
26.December.2012, 19:12
Ich wär so für 1200h.


MfG Michl

Speedboatrunner
26.December.2012, 23:27
Also für alle die Zeit u. Lust haben das letzte mal übern See zu ballern in diesem Jahr :lol: Treffpunkt ist bei mir vor der Haustür um 12 Uhr. Adresse : Am Schwimmbad 4 in Sennfeld würd mich freun wenn ein paar Leutz zusammenkommen :)

chriscross
27.December.2012, 09:12
Ich komme auch zum fahren oder kucken :cool: ich melde uns heute noch beim glökle see an
MfG Chris

Michl
27.December.2012, 23:09
Ich komme auf alle Fälle vorbei!!!


MfG Michl

Speedboatrunner
28.December.2012, 14:23
Von mir geht noch der Thomas mit....

Michl
28.December.2012, 23:15
Bei mir kommt evtl. auch noch n Kumpel mit!!!

Arnold, was ist mit dir los??? Man hört gar nichts!!!


MfG Michl

hydroplane44
29.December.2012, 10:23
An welchem Baggersee nun??
Der mit der Dreckeinfahrt????? igiti
oder mit der Wirtschaft???? besser!!!
mal sehen ob ich vorbei komme....
@arnold meld Dich mal dringend bei mir

Speedboatrunner
29.December.2012, 12:06
@ Schorsch nein nix Dreckeinfahrt sondern an dem wo das Modellboottreffen war.Also morgen 12 Uhr bei mir Treffpunkt,wenn nicht dann kommt halt nach...

hydroplane44
29.December.2012, 12:28
also da wo die Gastätte ist - wie isses mit der Zufahrt hab meine große Drifter gerade eingeladen...

Speedboatrunner
29.December.2012, 19:41
Japp is da wo die Gaststätte is,Zufahrt direkt an den See is leider nich möglich da des Privat-Gehwege sind.Also irgendwie schaun dass du nen Träger oder Bollerwagen mitnimmst für die Drifter.Wär cool wenn du das große blaue Mono mitnimmst.Das mit dem Airbrush,weißt schon ;) Fährst du dann direkt hin,oder kommst du vorher zu mir wo wir uns alle Treffen??

Michl
29.December.2012, 23:31
Ich komme, das ist amtlich, aber der See???? Da muss man ja dann ewig latschen!!

MfG Michl

Arnold69
30.December.2012, 10:30
Hallo zusammen,

werde mich dann langsam auf die socken machen so das ich kuurz vor zwölf bei Timo bin.:hi5:

McCain
30.December.2012, 15:53
Scheee woars....is halt immer voll die Material Schlacht, aber
Spaß muss sein!! :-)

MfG Benny

hydroplane44
30.December.2012, 21:16
Michl wo sind die Bilder?

Michl
30.December.2012, 21:55
Jau, war g... heute!!! Aber n bischen Schwund ist ja immer*pleased*

Bilder sind in meiner Galerie!!!

MfG Michl

Michl
1.January.2013, 03:13
Erster!!*pleased*

Frohes Neues!!!!




MfG Michl

Michl
1.January.2013, 23:11
Für alle die es interessiert. Ich werde am Freitag den 4.1. in Erlabrunn fahren. Wer kommen will soll sich bei mir melden. Ist auch Wetterunabhängig da überdacht.


MfG Michl

Michl
17.January.2013, 21:14
Leutz, was ist mit euch los???? Lebt ihr noch?????


MfG Michl

chriscross
20.January.2013, 13:30
Ne halb tot . :bang rotz röchel .und wasser is a zu hart. :thumbdown: mfg Chris

Michl
21.January.2013, 21:41
Wasser ist klar zu hart, aber man kann ja trotzdem was reden (schreiben).
Was rotzt du denn rum?? Hast du schon wieder die Seuche???

MfG Michl

Michl
21.January.2013, 21:43
@ Chris, meinst du die Motoren die ich von dir habe gehen an nem 45er K und ner 3,2er Flex in nem Mono oder glaubst du die Flex machts dann nicht lange!!!


MfG Michl

chriscross
22.January.2013, 09:22
Glaub nich das die flex an 4s hält 3s ja MfG Christian jahab scho wider die seuche:thumbdown:

Arnold69
8.February.2013, 16:11
Hallo zusammen,

wenn am Sonntag jemand Lust hat, wir haben in unserem Vereinsheim am Graf-Luckner-Weiher wieder unseren monatlichen Modellbau-Stammtisch.
Gäste sind jederzeit Willkommen.

Speedboatrunner
9.February.2013, 15:52
Fahren morgen mein eigenbau Retti Probe,aber sobald es etwas wärmer wird komm ich auch wieder ma zum Fahren an den Weiher...Bin ja schließlich im Verein und muss mich auch.ma wieder blicken lassen :hi5:

hydroplane44
3.March.2013, 09:56
So bei mir ist noch gut Eis, dauert wohl noch 2-3 Tage
:thumbdown:
Wei wärs denn am Tag des Schiffsmodellbaues am 24.3. wieder in Schweinfurt zu fahren - bis dort hin sollte das Eis ja überall verschwunden sein....

Übrigens a bisserl was geht immer - ich hab auch noch ein "Fluppi" wenns Eis dick genug ist
:doh:
Einen schönen Sonntag bis bald!
Schorsch

Michl
3.March.2013, 21:42
Moin Schorsch,

klasse Retti. Aber ohne Räder. Ich weiss ja nich*pleased*

Waren heute in Würzburg fahren war super. Chris hat seinen Cat geflippt und dann war Hektik angesagt, weil der Main an der Stelle so ne starke Strömung hat. Is aber alles gut gegangen. BTW schon mal über den See in Erlabrunn nachgedacht???
Der ist gross genug für alles was wir haben, sauber und das "Fahrerlager" ist überdacht.

MfG Michl

Speedboatrunner
3.March.2013, 22:56
Servus an alle..war echt schön heut, hat wie immer riesen Spaß gemacht ;) Chris hat sein Kat. mal als Verbrenner versucht :bang Vor lauter Qualm hat man ja garnicht gesehen,dass da Lipos drinnen liegen:lol: Schade dass mir meine Motorkabel schon vor dem eig. Fahren zamgebruzzelt sind:thumbdown: Neija ich war nicht der einzige,bei dem es heute gebruzzelt hat,nicht wahr Chris ....
24.03.13 in Schweinfurt..Klar warum nicht???Diesmal waren wir ja wieder in Wü.

@ Michl,das Jahr hat doch gerade erst angefangen,findet sich sicherlich noch der ein oder andere Termin zum Fahren in Erlabrunn.
bis dahin,schöne Zeit u. wegen dem 24.03. schreiben bzw. Telefonieren wir uns einfach nochma zusammen..
MfG. Timo :cool:

hydroplane44
3.March.2013, 23:10
Leute wars denn so kalt, dass Ihr die Boote zum Heizen verwendet habt???

58136

Speedboatrunner
4.March.2013, 01:02
Es war kalt,aber der Dampf was ausm Chris seinem Kat. rauskam hat uns zum Schluss allen nochmal das Adrenalin ins Blut schießen lassen als er mit genügend Sicherheitsabstand den Deckel vorsichtig angehoben hat um evtl. einer Stichflamme auszuweichen:jaw: danach war allen wieder warm :p

Arnold69
4.March.2013, 08:17
Hallo zusammen,

am Sonntag den 10.03. haben wir wieder unseren Stammtisch am Graf-Luckner-Weiher, würde mich freuen wenn wir wieder zusammen fahren könnten.:hi5:

Das mit dem See in Erlabrunn hört sich gut an, vor allem ist der Anfahrtsweg sauber.*pleased*

Gestern habe ich auch mal wieder was gelernt, Rennboote und Äste auf dem Wasser vertragen sich nicht so gut,:klop: habe den Prop von meiner Spider leicht verbogen.:bang

@ Hi Schorsch, Die Springer Tug eignen sich recht gut als Eisbrecher, bis drei- vier mm Eis gings ganz gut. Habe mir jetzt in meine einen anderen Motor eingebaut und fährt jetzt noch etwas besser.

chriscross
4.March.2013, 10:01
War doch nur das teflon wo weggeschmolzen is :bang stefenrohr hat sich mitgedret und harz is a geschmolzen.MfG Chris

Michl
4.March.2013, 22:13
Moin Arnold, euer Weiher ist ja ganz schnuckelig aber da schwimmt immer so viel Mist drin rum. Und für mehr als n Mini Mono ist er auch nicht wirklich geeignet. Also demnächst in SW. Freu mich schon.

MfG Michl

P.S. Chris, gegen die Kälte gibts Taschenwärmer. Die sind effektiver und billiger*pleased*.

chriscross
4.March.2013, 22:57
Ja sw hört sich gut an ;) MfG Chris

Speedboatrunner
5.March.2013, 00:07
Hallo, also ist es beschlossen,das nächste Fahren mit euch crazy Bootrenners :p findet nun in Schweinfurt am 24.03.2013 am Baggersee statt,wo wir sonst auch immer Treffpunkt haben vorne im Eck am Parklpatz.
@ Schorsch,Helmut darf gerne auch kommen,man hört u. sieht ja leider mom. von ihm nix :(
Uhrzeit dachte ich so an 12 Uhr ?? Bis dahin ists ja dann auch schon etwas wärmer u. Chris muss sein Boot nicht wieder zum Feuermachen-Wärmespenden verwenden :klop:
Wenn jemand nen anderen Vorschlag wegen der Uhrzeit hat,oder noch andere Vorschläge hat immer raus damit...
Einen Vorschlag hätte ich da z.B. schon vorzubringen : Wir könnten doch danach noch zum Essen gehn weng gemütlich beisammensitzen u. weng quatschen,so wie wir es schon öfters machen wollten!!Was haltet ihr davon??
Bis dahin ne schöne Zeit,ich freuch mich schon darauf.
MfG. Timo

chriscross
5.March.2013, 00:41
Ja sw hört sich gut an ;) MfG Chris

chriscross
12.March.2013, 21:01
Hätt da mal n vorschlag im April ma Ochosenfurt sofern die jungs da unten noch wollen :confused: MfG Chris

Speedboatrunner
15.March.2013, 13:16
Na klar schreib se doch ma an Chris...:hi5:

Michl
17.March.2013, 17:08
Freu mich schon auf nächsten Sonntag!!!
@ Chris, die Empfänger hab ich heute in meine Werkzeugkiste gepackt, hab sie also
nächstes WE dabei. Ebenso die Antriebe. Ist mir zu viel Gefummel bis sie passen würden, und die schönsten sind es ja auch nicht.
@ Timo, für dich hab ich zu 99% auch was dabei.

MfG Michl

Speedboatrunner
17.March.2013, 18:38
Ahh super freu mich :D Meine Mini Dancer läuft nun auch wieder nach Komplettumbau fürs SAW 2013!! Jetzt heißts Testen Testen Testen...bis sie so läuft wie ich mir das Wünsche :klop:

hydroplane44
18.March.2013, 10:00
Kannst Du mal posten ob der Baggersee eisfrei ist Chris?
Wettermäßig na ja.....kalt!!!

Sonntag 24.03.2013
05 - 17 UHR
17 - 04 UHR
05-08h
leichter Schneefall
-1 °C
< 0,1 mm
60 % R.

9,3 km/h
( 2 bft )
80 %
1015,0 hPa
08-11h
wolkig
2 °C
< 0,1 mm
25 % R.

13,0 km/h
( 3 bft )
69 %
1015,0 hPa
11-14h
wolkig
5 °C
< 0,1 mm
20 % R.

14,8 km/h
( 3 bft )
52 %
1013,0 hPa
14-17h
wolkig
6 °C
< 0,1 mm
20 % R.

14,8 km/h
( 3 bft )
49 %
1013,0 hPa

chriscross
18.March.2013, 11:48
Kein eis war gestern fahren.:D MfG Chris

Michl
19.March.2013, 22:00
Mein Handy hat heute für Sonntag 12 Grad vorhergesagt!!! Hoffentlich stimmts!!!


MfG Michl

hydroplane44
19.March.2013, 22:26
Michl Dein handy läßt Du einfach in der Tasche
dann stimmt das mit der Temperatur auf alle Fälle
:laugh::laugh::laugh:
Bis Sonntag!!!
VG Schorsch

Arnold69
20.March.2013, 07:08
Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf Sonntag und das mann mal wieder alle verrückten sieht.:hi5:

Werde diesmal die Gozilla und die Spider mitbringen und die Gozilla wurde etwas modifiziert so das ich beidseitig fahren kann.*pleased*

chriscross
20.March.2013, 08:55
Michel was hast b für ne wetterkarte auf deinen handy. :bang laut meiner 5C+ und bewölkt schneeregen risiko bei 50%:thumbdown: MfG chris

Arnold69
20.March.2013, 14:34
Hallo zusammen,

bei mir steht unter Wetter in Schweinfurt-Süd, 4-6° und 20% Regenwahrscheinlichkeit und wolkig, weis ja nicht welche Orte ihr geschaut habt.:laugh:

Speedboatrunner
20.March.2013, 20:09
Egal welches Wetter is,nur die Hartn kommen nein Gartn :klop: Solangs Wasser net Hart is:bang Am Wetter könn ma eh nix ändern...leider :cool: Den Booten is es egsl obs regnet,Nass werden die sowieso...Bis Sonntag ihr verrückten :)

Michl
20.March.2013, 23:40
Ich geb euch gleich verrückt*pleased*

Ihr Irren*pleased*

MfG Michl

Michl
20.March.2013, 23:43
Ich werd n bischen später kommen. Mein Zwerg geht in 2 1/2 Wochen zur
Kommunion und ich muss am Sonntag Vormittag erst noch in so ne komische
Bude mit nem Kreuz aufm Dach. Also wartet erstmal nicht auf mich.

MfG Michl

chriscross
21.March.2013, 04:54
So wie immer halt michel :laugh: MfG Chris

hydroplane44
21.March.2013, 17:05
Hi Timo oder Chris,
könntet Ihr bitte Robert die Anfahrt beschreiben?!
Der kommt aus Bamberg und war noch nicht da!
hessga@gmx.de
Viele Grüße Schorsch

PS das Kleine kommt auch mit :-))

Arnold69
21.March.2013, 19:34
Hallo zusammen,

vielleicht bringe ich auch mal was etwas größeres mit, ist etwa 40% länger als meine Drifter und hat nichts mit Rennbooten zu tun.*pleased*

chriscross
21.March.2013, 19:45
Dei schnecke :laugh:brauchst n aufbasser arnolt :confused: MfG Chris

hydroplane44
22.March.2013, 17:38
So ich hab bei Maps die Anfahrt gekennzeichnet__!
Sonntag 13 Uhr lange Unterhosen anziehen
:doh::doh::doh:

Arnold69
22.March.2013, 18:44
nene Chris, hat schon was miot Modellen zu tun.*pleased*

Es soll ein wenig frisch und feucht werden am Sonntag, 80% Niederschlags warscheinlichkeit und gefühlte 8° minus.

Speedboatrunner
22.March.2013, 19:46
Ich bring mein Faltzelt mit..wenns Regnet steh ma wenigstens nicht im Nassen..und nen Angelschirm,da könn ma uns drunterstelln zum Fahren.:bang

Michl
22.March.2013, 23:47
Ey Chris, ich bin noch nie zu spät gekommen!!!

MfG Michl

chriscross
23.March.2013, 18:51
Abent hat jeman von euch noch a kupplun. 3.2auf 2 ?MfG Chris

hydroplane44
24.March.2013, 17:45
kalt na und keiner braucht doch ins Wasser und die Boote auch nicht unbedingt
:doh::doh::doh:

McCain
24.March.2013, 21:15
Suppa...hab wieder ma mein Boot von unten gezeigt!!!!:bang
...aber coole Bilder :thx:

Michl
24.March.2013, 22:35
Hey Timo, warst du heute noch paddeln. Hast du dein Böötle wieder???


MfG Michl

Speedboatrunner
24.March.2013, 23:01
Das kleine is wieder in meinen Händen:D ein paar Tropfen Wasser nix kaputt alles gecheckt:hi5: Federstahl anphasen und dann gehts wieder auf Reisen:p

Skull
26.March.2013, 14:00
Hallo zusammen,habe mein U-Boot auch wieder trocken gelegt.
Sagt bescheid wenn ihr das nächste mal fahren geht.
Gruß Robert.

chriscross
26.March.2013, 15:11
U-boot? Was hab ich ferpast?MfG Chris

Skull
26.March.2013, 18:44
Hy,meinte meinen kleinen Cat.Da hat doch nur noch die Nase vorne aus dem Wasser geschaut,der Rest vom Boot war unter Wasser als wir es rausangelten!Mfg

McCain
26.March.2013, 21:23
Abend....

Hab hier nochn Kat der nicht anhalten wollte....:jaw:

http://www.youtube.com/watch?v=PeasFFRgiac

McCain
26.March.2013, 21:26
... ach ja sind am Freitag um die Mittagszeit wieder unterwegs, wer lust hat!!!
Nix großartiges....Timo will sein 105cm Mono fahren lassen....etz hab ichs verraten Timo....*o*

MfG Benny

Michl
26.March.2013, 21:45
So ein Mist, ich kann am Freitag nicht. Aber mal was anderes. Hat jemand von euch nächste Woche Urlaub???

MfG Michl

Speedboatrunner
27.March.2013, 22:55
Och mensch Benny :bang jetzt weiß jeder bescheid mit meinem Mono...ma guggn obs die 80 Kmh werden,die theoretisch drin sein müssten...Man wirds sehn am Freitag..bis dahin...:hi5:

chriscross
28.March.2013, 16:07
Arnolt komst a?

Skull
28.March.2013, 16:54
Hab nächste Woche Urlaub,vielleicht geht ja was zusammen?
Ach ja noch ne Frage:hab bei meinem cat einen Tenshock TS-CZ1540/5 mit 4130KV und habe einen 30er 2 Blatt drauf.Ist mir zu langsam an 3S.Kann ic h da ne größere Schraube drauf machen-34er Dreiblatt von Graupner?
MfG Robert.

Arnold69
28.March.2013, 18:15
Arnolt komst a?


Wann fahrt ihr den?

Weis aber nicht ob ich kommen kann, wird sich erst morgen im lauf des Vormittags entscheiden.
Werde aber mal zur vorsicht schauen das ich meine Funke zum laufen bringe.

chriscross
28.March.2013, 19:16
13uhr an bagersee in sw .Robert bring halt ma mit dan bropiren wier .MfG Christian

chriscross
29.March.2013, 11:47
Arnold dei prop is fertich. Kommst heut ich hab hunger :rolleyes: MfG Chris

Skull
29.March.2013, 13:23
Hab es nicht mehr geschafft heute.Aber nächste Woche mal schauen.

chriscross
29.March.2013, 20:05
So des war heute ma wieder tob nur doof das am ufer Bäume stehn nicht war benny :klop: aber is ja nicht fiel kabut . Ma kucken wie ich die wasserkühlung (Schläuche)besser fest Krieg .timo dei mono war geill:jaw: MfG chris

Arnold69
1.April.2013, 11:19
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag den 07.04. findet unsere jährliche Bocksbeutel-Regatta des MSC-Würzburg am Graf-Luckner-Weiher statt.
Anmeldun ist von 08.00 bis 10.00Uhr und beginn der Veranstalltung ist um 10.00 Uhr.
Fürs leibliche wohl ist wieder bestens gesorgt.
Über zahlreiche besucher würde ich mich sehr freuen.

McCain
1.April.2013, 16:21
Werd um die Mittagszeit auf jedenfall ma vorbei guggn!!!!
Wenn du mir sagst wo der Weiher genau ist!?!

Mfg Benny

Arnold69
1.April.2013, 17:24
Hi Benny,

Du fährst von der A7 komment an der Ausfahrt "Estenfeld" auf die B 19 in Richtung Würzburg und hälst dich am Ortseingang von Würzburg links.
Fährst die B 19 weiter bis du den Wegweißer "B 13, Ansbach, Ochsenfurt" siehst, da fährst du in Richtung Ochsenfurt und nach dem Ortsausgang Würzburg biegst du die erste rechts ab, da bist du dann am Graf Luckner-Weiher.

Oder du gibst in dein Navi folgentes Ziel ein:

Heiner-Dikreiter-Weg 5
97074 Würzburg

McCain
1.April.2013, 22:14
Phuu....:jaw:

Werd wohl die Adresse ins Navi eingeben....:cool:

:thx:

Speedboatrunner
2.April.2013, 21:20
Benny cool :cool: dass du kommst.Bring dein Kat mit, dann Ballern wir weng aufm Main :hi5: Ich nehm mein großes Mono sowieso mit.Da dürf ich jetzt aber noch weng ranklotzen,dass die Enterprice bis Sonntag fertig wird:bang
Kommst du auch Michl?Oder keine Zeit?

chriscross
2.April.2013, 22:11
Na dan bast ma auf 80dp und so :bang naja meine is ja jetzt a wieder leiser .scheis kublungen von .... :thumbdown: MfG Chris

Michl
2.April.2013, 22:24
Kann leider nicht kommen, mein Zwerg geht am Sonntag zur Kommunion, da ist dann leider der ganze Tag im A.....
Wann fahren wir endlich mal in Erlabrunn????


MfG Michl

Speedboatrunner
4.April.2013, 15:09
Gutn Tach allerseits,ein guter Termin dafür wäre doch der erste Sonntag im Mai! Warum nicht da Fahren aufm Michl seinem Heißgeliebten See ;) Das Datum wäre der 05.05.2013 ....Wer wäre denn damit einverstanden???:confused: Da sollte man dann hoffentlich keinen Lipo-Heizkoffer mehr brauchen:bang

Arnold69
5.April.2013, 07:19
Hallo zusammen,

den 05. Mai finde ich gut, falls es da nicht schon zu warm ist und die schwimmer unterwegs sind.:confused:

McCain
7.April.2013, 09:38
Moin...
5. Mai ist dtm eröffnungsrennen in hockenheim!!!
Kann da leider ned fahren aber a annersch ma vielleicht..will ah ma nach erlabrunn!!!
Is des eigentlich schon Spessart???

Gruß benny

Michl
7.April.2013, 22:18
Nöö, ist leider noch WÜ. Wenns drei Kilometer Mainabwärts läge wärs im gelobten MSP*pleased**pleased*

MfG Michl

McCain
8.April.2013, 22:11
ahh okay....:cool:

Arnold69
14.April.2013, 18:29
Hallo zusammen,

war heute mal kurz mit meiner Spider fahren und jetzt darf ich mal wieder etwas länger Basteln.:bang

Blöd das mir die Uferbefestigung bei der wende in die Quere gekommen ist.:doh:

Skull
15.April.2013, 17:30
Das ist gleich wieder gemacht!*pleased*

chriscross
16.April.2013, 11:34
So wie Sitz aus wer hat Lust diesen so zu fahren ?so um 14:00 oder 15:00uhr und wo :confused: MfG chris