PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : congratz an unseren klausi



holgionline
27.July.2008, 13:49
tja leute,

der klausi müller hats echt mal wieder gerockt :

schnellste zeit, die jemals bei einem oval heat race über eine meile erzielt wurde....80, 6 sekunden.....das ist schneller als alle verbrenner, alle gasrigger und alle elektrorigger.....und jetzt kommt das beste.....er hat es mit nem kleinen holzrigger mit 2s setup gefahren.

gratulation klausi !!!....weiter so !!!


greetz, holgi !!!

Jan-Nicolas
27.July.2008, 21:15
Hallo Holger,

Respekt ... bislang kenne ich den Kollegen noch gar nicht.
Hast du mal nen Link ?

JN

holgionline
28.July.2008, 03:49
hoi jn,

ob der klausi internetmäßig vertreten ist, weiß ich gar nicht und der oval rekord ist bestimmt noch nicht online, da er ihn erst samstag abend gefahren hat aber bestimmt ist er dir schon beim saw aufgefallen.....das war der, der vor 3 jahren zusammen mit dem doug peterson das 100 liter faß bier ausgetrunken und danach mit schwipschwap und ketchup in alex soells messezelt rumgespritzt hat....:D.....so ganz nebenbei hat er auch den 2003er (oder wars der 2004er) weltrekordrigger vom hans lehner gebaut !


gruß, holgi !!!

holgionline
28.July.2008, 03:57
:D.....hier noch ein pic vom klausi bei der arbeit.....damit du weißt wie er aussieht :
http://www.rc-raceboats-world.de/forum/picture.php?albumid=67&pictureid=607

by the way......wir beide haben uns noch nie persönlich kennengelernt....laß uns doch beim saw mal ein bierchen trinken......gruß, holgi !!!

Sika
6.August.2008, 18:41
schnellste zeit, die jemals bei einem oval heat race über eine meile erzielt wurde....80, 6 sekunden.....das ist schneller als alle verbrenner, alle gasrigger und alle elektrorigger.....und jetzt kommt das beste.....er hat es mit nem kleinen holzrigger mit 2s setup gefahren.


Der Klaus ist schon ein verrücktes Huhn, und 80.6s sind ECHT flott. Aber die Verbrenner fahren die Meile in den 60ern. Siehe z.B. NAMBA.com > Records > One Mile Heat racing

Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

Jörg

Hans
6.August.2008, 19:10
Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

Jörg40'' reicht auch nicht. Hab's probiert.:mad:

Auf's Bild ->rechte Maustaste ->Grafik anzeigen. ;)

Gruß Hans

Sika
6.August.2008, 19:37
Ich hab von meinem 15" Notebook Bildchen grob hochskaliert, da fehlten mir so in etwa 2-3 Monitore neben dran. Aber sag mal, du bist doch Foren-Fuzzi: kannst du das nicht mal eben beheben?

Hans
6.August.2008, 19:51
Leider nicht, weil das Bild nicht hier auf dem Server steht, sondern dort: http://onkelholgi.homepage.t-online.de/klausi.jpg

Wenn ich dort editiere, haut mir Onkel Holgi auf die Mütze - und t-online fragt, wie ich das gemacht habe. :D:D:D

Edit: Ich könnte aber einen Umweg nehmen......wenn Du erlaubst, Holgi?
Noch'n Edit: Hab's gemacht. Holgi, nicht hauen.:o

Gruß Fuzzi :D

holgionline
7.August.2008, 12:52
tztztz......also hans, hans, hans.....:lol:......wenn du schon editierst, hättest du das bild ja auch rausnehmen können, verkleinern und von anderer steller wieder hochladen oder extern verlinken können......:D:D.......das riecht ja ganz nach zensur....*lach*......;).......egal, hab dich trotzdem lieb.....:laugh:.....peace, holgi !!!

holgionline
9.August.2008, 23:48
Der Klaus ist schon ein verrücktes Huhn, und 80.6s sind ECHT flott. Aber die Verbrenner fahren die Meile in den 60ern. Siehe z.B. NAMBA.com > Records > One Mile Heat racing

Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

Jörg


ahoi jörg,

die 60er zeiten werden auf dem großen oval gefahren.....dort liegt der rekord bei 61,01 sekunden mit nem 8s rigger.....unser klausi hat die 80,6 auf dem kleinen 200 meter oval gefahren...also schon ne echte spitzenleistung......so long, holgi !!!