PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg ...



Jan-Nicolas
15.June.2012, 14:23
Wie bereits angekündigt ... bis zum 04.07. bin ich nunmehr wohl komplett "incommunicado". Ich werde im Urlaub diesmal auch ganz bewusst kein Internet anrühren - auch wenn die notwendige Infrastruktur zur Verfügung stände :cool:

Bleibt mir zu sagen ...

- René, Deine (richtigen) Motoren gehen morgen früh raus - sorry für den Fehler.

- Ab dem 04.07. wird es eine neue Akkuserie im Shop geben - für wirklich kleines Geld. Nachdem uns der Druck der Packs am letzten Wochenende wirklich "umgehauen" hat und auch die stationären Messwerte stimmen, habe ich die letzten Tage die Verhandlungen mit dem Hersteller/Distributor abgeschlossen.

- Auch beim Thema "Powertrims" gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Die immer wieder nachgefragten Trims : http://www.rc-raceboats.de/shop/verstellantrieb-fuer-3/16-props.html werden ebenfalls ab dem 04.07. (oder wenige Tage später) wieder im Shop verfügbar sein.
Insgesamt wird noch dieses Jahr die Zusammenarbeit mit dem Produzenten ausgeweitet. Dieses Thema ist also definitiv ein "more to come", mit überarbeiteten Versionen und neuen Größen ist somit ebenfalls zu rechnen !

- Sämtliche im Shop ausverkauften MP-Jet Goldstecker werden nach meiner Rückkehr wieder verfügbar sein. Die Lieferung ist bereits an mich unterwegs - wird aber nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urlaub eintreffen. Die Artikel im Shop werden ab morgen auf "verfügbar" gesetzt - dies gibt allen Vorbestellen die Möglichkeit, sich schonmal die benötigten Mengen zu sichern.

- Das Thema "Metallprops" wird ebenfalls spätestens nach dem 04.07. ordentlich an Fahrt aufnehmen. Einige sind schon eingeweiht - der Rest wird sich überraschen lassen müssen.

So, und jetzt bin ich "off".
Die weitere Moderation des Forums lege ich in die bewährten Hände von Hans.
Ich wünsche euch viel Spaß am See - und immer ne handbreit Ionen im Akku ...

JN

Black
15.June.2012, 14:54
Viel spaß in deinem Urlaub

doerk
15.June.2012, 15:38
viel erhohlung wünsche ich Dir in deinen Urlaub

DanielDU
15.June.2012, 18:34
Viel Spaß im Urlaub!:hi5::prost:

Swagger
15.June.2012, 18:54
Einen schönen Urlaub:prost:

roundnose
15.June.2012, 21:30
Jetzt will ich aber schon wissen, mit wem es wohin geht!?

LG Werner

P.S.: Erhol dich gut!

Wolverine1997
16.June.2012, 07:47
Einen schönen Urlaub und viel Spaß wünsche ich! :hi5:


MfG Lukas

Jan-Nicolas
3.July.2012, 20:52
Sodele,

die Klamotten sind schon gewaschen, morgen wird gebügelt (ja, das ist MEIN Job). Die Katze freut sich auch "die Klötze" daß die Dosenöffner wieder da sind, das Haus ist weder abgebrannt, noch sind irgendwelche Sachen "abhanden" gekommen - Unkraut-Ex für den Rasen wurde heute besorgt. :klop:
Beim Blick in den Spiegel erschrecke ich mich jedesmal (wie wird man im Schatten so braun !? ) ... und die 4Kg "extra" werde ich mit FDH versuchen runter zu bekommen ...
Die während des Urlaubs aufgelaufenen Bestellungen werde ich versuchen morgen komplett abzuarbeiten (das nächste Mal mache ich den Laden zu - dann hält die Erholung wenigstens ein paar Tage an ! :p ) - die Besteller haben bereits Info bekommen.

Danke für die ganzen netten Grüße - ab sofort ist wieder 100% "Verfügbarkeit" angesagt ...

JN