PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Agitator S von H&M



MK-Sven
2.June.2012, 14:37
Moinsens,

hier wird nun Stück für Stück meine Agi S aufgebaut!

Aktueller Status: Rumpf inkl. Servohalter und Ruder von MHZ sind geordert!
Motorensetup ist noch nicht ganz klar!

Kommen wir nun zu einem echten Problem was ich mir nicht so stressig vorgestellt hatte!
Twinmotor.... bzw. die Trims! :thumbdown:

Es gibt wohl derzeit keine Trims die richtig an die Agi S passen! :confused:
Die die mir gefallen und auch passen würden sind entweder ausverkauft oder einfach qualitativ nicht so wie ich mir das vorstelle!
Was bleibt mir anderes übrig als selber tätig zu werden! :)
Da ich nicht wirklich Scale bauen werde bei der Klenen, werden die Trims zweckmässig konstruiert.

Wird erweitert wenn die ersten Teile da bzw. fertig sind.

Seit gespannt was da kommt! *pleased*

So long

Sven (mit Plan B)

andi 66
2.June.2012, 15:07
Wie wäre es hiermit?
http://file1.npage.de/011422/14/bilder/doppelstrut_evo.jpg

3fach Kugelgelagert und in Höhe und Neigung verstellbar

MK-Sven
2.June.2012, 15:59
Gefallen würden se mir schon!
Wo gibt es die?

andi 66
2.June.2012, 16:05
Schreib mal den Psycho an per PN.Die sind vom Psycho Team.
Der Shop ist leider noch zu,aber der Ralf hat noch was auf lager glaube ich

MK-Sven
4.June.2012, 17:40
Moinsens,

Puh, des ist garnicht so einfach wie ich es mir gewünscht hätte! :thumbdown:
Leider hat mein Fräser derzeit die Bücher voll und kann mir nicht auf die schnelle neue Struts machen wie ich es mir vorstelle! :bang

Wat nun...? :confused:

Völlig geil auf nen schönen Cat und nen bisl rumgeheize musste ich kurzerhand eine Entscheidung treffen!
Das das ganze nun länger dauert als erhofft und ich grade nen wenig durchhänge das es nicht so will, muss ich halt umschwenken...

Da mir die Agi S schon gefällt wird dieses Projekt einfach hinten angestellt und ich werde mir noch einen Rumpf der 81cm Agi ordern!
Da ich nicht größer bauen möchte wegen dem fehlendem Fahrwasser bin ich mit 81cm gut bedient!
Den Genesis Rumpf habe ich verworfen weil des wohl am falschen Ende gespart wäre...

Also noch mal alles von vorne planen...

Twinmot ist klar! Des war schon immer ein Traum von mir! :)
Motoren und Regler stell ich mal hinten an, werden wohl Leos und 120 oder 180 Amp ESC.

Tja nun kommt meine ganz große Sorge!

WELCHE HARDWARE?

Ich hätte gerne ein Ruder das einen Wassereinlass hat und wo die Halterung schön schwarz und evtl. scale ist!
Nur finde ich da nichts... Das von MHZ für die Mystic 840 wäre Top, nur hat es keinen Einlass...

Hat da jemand ein Tip für mich?

Als Struts habe ich die von BK-Electronics in der Größe S 100 im Auge.

Was meint Ihr?

Ich seh grade das Wasser vor lauter Cats nicht mehr...
:confused:

Kopfzerbrech...

MK-Sven
5.June.2012, 21:54
So, das ganze nimmt grade gut gestallt an! :)
Rumpf und Servohalter sind schonmal auf dem Weg!
Wenigstens etwas! :p
Auch wenn es nun alles länger dauert als geplant:
DAS WIRD MEIN TRAUMBOOT! :D
Ruderanlage und Trimms kommen von BK-Electronics dran!
Als Motoren 1950/6 an 6S, denke das sollte reichen...
Oder Alternativen von den Leos!
Mal schauen!
Design bin ich noch am schauen, hab da aber schon was in Aussicht!
Bilder gibts wenn der Cat da ist! :p
So, jetzt erstmal träum vom Hammerpowerboat! :p

Gruss Sven

MK-Sven
14.June.2012, 18:43
So, heute war der Postbote da! :p
Mit riesengroßen Augen und voller Freude wurde des Paket angenommen und dann natürlich sofort geöffnet! :)
Doch was dann zum vorscheinen kam lies meine Freude rapide sinken!
Der Rumpf ist von der Verarbeitung nicht mal anähernd das was ich mir vorgestellt habe bzw. Von H&M in Erinnerung hatte...
Alle Nähte sind mit einer dicken wulstigen Naht versehen, nicht innen sonden aussen... :confused:
Sämtliche Abrisskanten sind eher als Rund zu bezeichnen und alle Kanten übersäht mit Abplatzern...
Im inneren befinden sich überall kleine Kohle Schnippsel, Fasern und Fingerabdrücke unter dem Harz?!
Sieht leider nicht schön aus! :mad:
Das Oberdeck und Unterschiff sind mit einem sichtbaren Versatz an der Naht verklebt...
Och mano...
Ist mein Anspruch einfach zu hoch oder ist das so wie beschrieben normal?
Bin grade tierisch gefrustet! :mad:
Was meint Ihr?

Wolverine1997
14.June.2012, 18:53
Stell doch mal ein Foto hoch damit wir es sehen können.

MfG Lukas

roundnose
14.June.2012, 19:09
Das will ich gar nicht sehen.
Schicks zurück.
Das ist rein nach der Beschreibung kein H&M - Standard.

Meine (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?8510-Agitator-S-von-H-amp-M/page3&highlight=Agitator+H%26amp%3BM)war absolut astrein, makelloser Gelcoat, keine Luftblasen, Abplatzer oder sonstiges.

LG Werner

Wolverine1997
14.June.2012, 19:28
Was für motoren passen eigentlich dort rein? Geht ein 2858er Leo mit 4100rpm an 3s? Danke!



MfG Lukas

MK-Sven
14.June.2012, 20:25
So dann mal Fotos!
Mit viel schleifen sollte man das zwar hinbekommen, aber an einem 200,-€ Rumpf...? :confused:
Vielleicht bin ich zu verwöhnt von den Flugzeugrümpfen...

ducfieber
14.June.2012, 22:53
Hallo Sven,

schick den Rumpf zurück! Mach da bloß nichts dran. U kauf dir bei Mhz oder sonst wo ein qualitativen Rumpf.

Ich habe über den Winter eine Agi s aufgebaut.
Der erste Rumpf war eine Katastrophe! Und wurde um getauscht.
Der ersatz Rumpf hat Wochen auf sich warten lassen!!
U der zweite Rumpf prahlt jetzt mit hohlen Gelcoat, das natürlich am abplatzen ist!
U ich hab eine Kevlerversion.

Ich kaufe nie wieder bei H&M ein, den ärger erspar ich mir lieber. U besonders die Preise.
Preis Leistung ist für mich nicht zu erkennen.

Am lächerlichsten sind die Begründungen vom Inhaber!!!

Gruß
Torsten

roundnose
14.June.2012, 23:34
Also wenn du hier jetzt die schlimmsten Stellen fotografiert hast, dann find ich das nicht so dramatisch, wie das in deiner Beschreibung geklungen hat.

Eine Naht muss man außen schon mal nacharbeiten.

Von Flugzeugrümpfen hab ich keine Ahnung.
Sind das - so wie dieser Bootsrumpf - handgemachte Laminate?

LG Werner

MK-Sven
15.June.2012, 00:28
Der Rumpf ist, wenn man es pragmatisch betrachtet, sicherlich OK!
Ich habe einfach mal 4 Stellen fotografiert wo sofort ins Auge fallen!
Das man eine Naht sicherlich mal nacharbeiten muss stimme ich Dir zu!
ABER: Ringsrum eine Wulst? :confused:
Zwischen den Schwimmern ein Stück weggebrochen (sieht man rechts im Bild)? Nö!
Den Versatz zwischen Ober und Unterdeck lies sich leider nicht richtig fotografieren.
Alle Ecken von den Laufflächen wegebröselt... :(
Das finde ich eher nicht OK!
Das Boot soll ja nicht nur schnell werden sondern auch gut ausschauen! :) ;)

Die Flugzeugrümpfe die ich habe sind alle handmade!
Kanten sind da auch scharf ohne Abplatzer oder Monsternähten...

Naja, mal abwarten was ich als Antwort von H&M bekomme!?
Nervt halt nur trotzdem grade! :(

ducfieber
15.June.2012, 11:48
Hallo Sven

gib bloß nicht nach! Du hast ein "Deutschen Qualitätsrumpf" gekauft!
Wie man ja sieht:bang:bang:bang
Der Hersteller wird Bilder haben wollen per mail.
Am besten du rufst direkt an, das geht schneller! Ich sprech da aus erfahrung.

Besteh darauf das umgetauscht wird oder du die Kohle zurück haben willst.
Geh bloß auf nichts anderes ein!

So kann wegen mir ein China billig Rumpf aus sehen, aber nicht einer der so viel Geld kostet!

Gruß
Torsten

MK-Sven
15.June.2012, 16:24
Da werde ich schon drauf bestehen das ich entweder das bekomme was ich gene hätte oder es wird das Ding retoure geschickt und es kommt ne MHZ Mystic 840mm! :mad:
Der Rumpf wird jetzt erstmal verpakt und zurückgeschickt zur Qualitätskontrolle!
Sollte nur so geliefert werden können wird der Thread zum Mystic Thread!
Des nervt einfach grade!
Am meisten ärgert mich das Innenleben!
Cfk Schnippsel und andere farbige Partikel unter der Gfk schicht sehen zum heulen aus... :thumbdown:
Des stört mich am meisten da das Boot auch von innen extrem geil gebaut werden soll!
Durfte heute mal einen billigen China Apparation Rumpf in die Hand nehmen...
Selbst der war sauberer laminiert als meiner!
Und alle Kanten scharf... :mad:
Kein Dreck unter dem Gfk, einfach Top! Bis auf die Stabilität(geringfügig weicher) alles besser als meiner... :jaw:
Echt frustrierend!

MK-Sven
18.June.2012, 23:15
Hmmm...

So, die Agi ist jetzt erstmal auf dem Weg zu H&M!
Da die Agi mir optisch immernoch sehr sehr gut gefällt hoffe ich mal das das Baby bald wieder hier eintreffen wird!
Hoffe ich... :(
Da ich bisher IMMER zufriedener Kunde von H&M gewesen bin, sowohl bei der Beratung als auch beim Material, um das hier ganz klar zu sagen, hoffe ich das das auch diesesmal wieder so sein wird! :)
Sobald die Agi wieder hier ist gehts dann mal weiter!
Mal schauen ob ich die 200 knacke??? :cool:

MK-Sven
27.June.2012, 01:19
Derzeitiger Stand der Dinge, es wird leider keine Agitator! :(
Nun stehe ich erstmal ohne Rumpf da... :thumbdown:
Mal schauen wie es weitergeht?

roundnose
27.June.2012, 08:17
Warum?

Lg Werner

Alex123
27.June.2012, 11:23
Es wundert mich, dass Hans noch nicht seinen Besen genommen hat.

Wir haben es schon gehabt, dass jemand sein Problem an der falschen Stelle anpackt, nämlich hier.:bang
Ich würde es verstehen, dass du dich hier beklagst, wenn du mit einem Händler nicht weiter kommst, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
So wie ich verstanden habe, kriegst du entweder einen neuen Rumpf, oder dein Geld zurück.
Also hast du keinen Grund hier negative Werbung zu machen.!!!!
Ob die Macken an dem Boot berechtigt sind oder nicht, will ich nicht nach den Bilder beurteilen, aber ich persönlich finde die nicht tragisch, zumal die Sachen immer nachgearbeitet werden müssen( Kanten,Naht usw.) Das sieht aber jeder wie er will.
Die Kohle Schnippsel im Boot wären wirklich nicht OK, aber da hast du leider keine Bilder gemacht.

Die Frage die ich mir stelle, ob du nach einer Autoreparatur, die nicht sofort den gewünschten Erfolg gebracht hat wieder in die Werkstatt gehst oder gleich zur Bild Zeitung.

Gruß
Alex

ducfieber
27.June.2012, 12:32
Hallo,

@ Sven ich kann dich verstehen.....

@ Alex,

wenn du schon mit ein Auto vergleichst, dann hol ich auch mal aus.

Du kaufst eine Oberklassewagen u der hat Macken außen sowie innen.....
Die beseitigst du natürlich selbst?
Weil? was kostet die Welt??? U ist ja selbstverständlich. Weil Qualität holt man heut zu Tage aus China???

Wenn ich für teuer (Ja für manche sind 200 300 400€ viel Geld, was garantiert viele nicht nach voll ziehen können) Geld ein "Markenrumpf", der nichts aus dem ach so bösen Chinaland kommt, u Mängel auf weißt wäre ich, was ich auch bin sackig!

Ich durfte das Prozedre ja auch mit machen. Der zweite Rumpf hat ettliche Wochen auf sich warten lassen. U ist ich bin nicht zufireden das Gelcoat hol liegt!! Naja Luft u Liebe wird es schon halten.

Achso haltet mal in eure Rümpfe im Dunkelen eine Taschenlampe rein? Ich war am überlegen ob ich heulen oder lachen soll.

U das es bei mehren Rümpfen Probleme gibt ist ja auch nicht unbekannt.

Gruß
Torsten

Alex123
27.June.2012, 12:37
Hi Torsten!

Hast du dein Problem hier im Forum oder mit H&M klären können?

Gruß
Alex

ducfieber
27.June.2012, 13:00
Hallo Alex,

keins von beiden.
Am Wasser hat mir einer schon geraten das ganze Boot zum Hersteller zu schicken.
Toll u was mach ich mit den einbauten?

Wenn du die ganze Geschichte erfahren möchtest, mit den Lösungsansetzten der Herstellers, die für mich nicht zufriedenstellend waren, gern per Pn.

Eins steht für mich fest, das keine Boote vom besagten Hersteller mir ins Haus kommt.

Gruß
Torsten

Alex123
27.June.2012, 13:22
Ich verstehe nicht.
Wieso sind einbauten in deinem Boot, wenn du mit dem Rumpf nicht zufrieden warst?

Wenn mir was nicht passt, kläre ich es mit dem Hersteller und jamere nicht hier im Forum rum. Kurz. Ich schicke den Rumpf zurück und bekomme mein Geld. Fertig.
Dazu brauche ich weder Forum, noch Bild Zeitung. Nichts.
Ich würde es verstehen, wenn der Händler sich quer stellt, dass man sich danach hier beschwert.
War aber nicht der Fall.
Das ist alles was ich geschrieben habe.

Gruß

roundnose
27.June.2012, 14:25
...

Du kaufst eine Oberklassewagen u der hat Macken außen sowie innen.....
Die beseitigst du natürlich selbst?
Weil? was kostet die Welt??? U ist ja selbstverständlich. Weil Qualität holt man heut zu Tage aus China???

Wenn ich für teuer (Ja für manche sind 200 300 400€ viel Geld, was garantiert viele nicht nach voll ziehen können) Geld ein "Markenrumpf", der nichts aus dem ach so bösen Chinaland kommt, u Mängel auf weißt wäre ich, was ich auch bin sackig!
...

Gruß
Torsten

Damit gewinnst du garantiert den Preis für den blödesten Vergleich! :laugh:

Du hast offenbar keine Ahnung, wie lange es dauert, um einen Rumpf zu lamineren (da rede ich noch gar nicht über die Kosten der Entwicklung, des Formenbaus und der Vermarktung) und was das Material kostet.
Weil du aber hier ohnehin nur darauf aus bist, H&M schlecht zu machen, macht es keinen Sinn, dich darüber aufzuklären, dass da nur ein Nasenrammel übrigbleibt bei einer Agi S, die in der normalen Ausführung 125 und in der Kohle-Aramid-Varinate 185 Euro kostet.

Aber dein Vergleich macht klar, dass du deine Rolle als Kunde etwas falsch eingeschätzt hast. Du hast keinen Oberklassewagen gekauft, sondern einen Modellbootrumpf für 200 ?? Euro gekauft, für den beim Verkäufer nach Steuern vielleicht 15-20 Euro bleiben.
Für das Geld solltest du überlegen, nicht mal schief zu schauen, geschweige denn, hier so einen Wind zu machen.

LG Werner

kirschgruen
27.June.2012, 14:38
Danke Werner,

wieder was gelernt heute (http://www.ostarrichi.com/woerterbuch.html?search=Nasenrammel&insert=no)! Über dieses mir bisher unbekannte Wort muss ich sicher bestimmt noch bis morgen schmunzeln!

Gruß Fabian

ducfieber
27.June.2012, 15:47
Ich verstehe nicht.
Wieso sind einbauten in deinem Boot, wenn du mit dem Rumpf nicht zufrieden warst?


Gruß

Ihr beide seid echt dufte.
Sorry das muß jetzt sein:bang:bang:bang:bang:bang
Immer feste drauf!

Also in der Regler fliegt ein das Gelcoat um die Ohren bei Belastung. Also nicht wenn es auf dem Bautisch liegt. Ich weiß nicht wie es bei euch beiden evt der Fall ist, aber bei mir war das so.
Naja u bei mein Boot war das schon bei höhstens 50km/h der Fall. Achso um auf die Geschwindikeit zu kommen, braucht man evt das ein oder andere Teil, was fest mit dem Rumpf verbunden werden will, im Boot.
Wenn ich die Jute als Twin aufgebaut ätte, wäre Ihr wahrscheinlich beim Bau das hole Gelcoat um die Ohren geflogen.

Aber macht mal weiter, was gut war muß immer noch gut sein, besonders Ihr beide habt ja nicht mal die zwei Rümpfe gesehen.....

Wie gesagt kauft bei wem Ihr wollt, freut euch um den Preis u die Qualität, bei den einen bekommt man mehr u bei anderen weniger, fürs Geld.

@ Werner, also für mich ist das viel Geld.
Über die Preisgestalltung beim irgend einen Hersteller (egal welchen) mache ich mir keine Gedanken.
Wenn der Preis für mich ok ist, dann kaufe ich auch da. Wie zb bei der Agi S für 185€.
Aber irgendwie sind meine Erwartungen u die zb vom Sven eine andere.
Wieviel für irgendwem Übrig bleibt hört man dies u das. Da prädigt doch jeder was anderes.

Gruß
Torsten

roundnose
27.June.2012, 15:52
Danke Werner,

wieder was gelernt heute (http://www.ostarrichi.com/woerterbuch.html?search=Nasenrammel&insert=no)! Über dieses mir bisher unbekannte Wort muss ich sicher bestimmt noch bis morgen schmunzeln!

Gruß Fabian

Schön, Fabian, dass du was gelernt hast.
Der Torsten ja nicht.
Er dürfte das, was ich geschrieben habe, entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben.
Denn er fühlt sich scheinbar immer noch wie der Käufer des Oberklassewagens. :rolleyes:

LG Werner

Wolverine1997
27.June.2012, 16:01
Danke Werner,

wieder was gelernt heute (http://www.ostarrichi.com/woerterbuch.html?search=Nasenrammel&insert=no)! Über dieses mir bisher unbekannte Wort muss ich sicher bestimmt noch bis morgen schmunzeln!

Gruß Fabian



Komme zwar auch aus Österreich aber das hab ich auch noch nicht gehört! Habe ebenfalls etwas gelernt! :laugh:


MfG Lukas

kirschgruen
27.June.2012, 16:41
Denn er fühlt sich scheinbar immer noch wie der Käufer des Oberklassewagens.

Der Vergleich ist schon schräg ... aber ich finde wenn man unser Hobby intensiv betreibt ist das schon ein gewisser "Luxus". Stricken wäre da günstiger und ähnlich zeitintensiv.
Es liegt doch auf der Hand das man als Modellbauer pingelig ist und genauer hinschaut - Präzision und Qualität - darauf kommts doch an.

Gruß Fabian

ducfieber
27.June.2012, 18:00
Danke Fabian.

Gruß
Torsten

alexis12
27.June.2012, 18:27
Was mich hier an der Diskussion stört,
da wird an hinkenden Vergleichen Anstoß genommen.
Die Anstößigkeit von Rechtschreibfehlern geht mir noch ab.
Was hat sich bisher zugetragen ?
Ein Händler hat ein Produkt verkauft, welches offensichtlich mangelhaft ist bzw.
Mängel aufweist.
Da ist es wohl legitim, das in einem Forum, welches wohl die Racebotgemeinde
vertreten sollte, über unzureichende Beschreibungen eines Produktes, unabhängig von der Händlerspanne, hingewiesen wird.
Oder gibt es in der Produktbeschreibung der Agi einen Hinweis: "Innen mit Schnipsel und aussen mit Lunker versehen".
So können solche Post dazu beitragen, das auch die Gemeinschaft, an solchen Zugaben partizipieren kann, wenn sie das will oder auch nicht.

Gruss Alex

ducfieber
27.June.2012, 18:37
Auch dir ein danke schön Alex. Ich glaube Mängel darf man nur über Chinkoffern äußern.

Generell ein dickes danke, an alle die sich bei mir gemeldet haben, auch über anderen Foren.

Dann weiß man das man nicht alleine ist. U das man sich nicht von 2 Leuten so anfahren lassen muß.

Aber ich klink mich mal auch hier raus.

Gruß
Torsten

Swagger
27.June.2012, 18:50
Was mich hier an der Diskussion stört,
da wird an hinkenden Vergleichen Anstoß genommen.
Die Anstößigkeit von Rechtschreibfehlern geht mir noch ab.
Was hat sich bisher zugetragen ?
Ein Händler hat ein Produkt verkauft, welches offensichtlich mangelhaft ist bzw.
Mängel aufweist.
Da ist es wohl legitim, das in einem Forum, welches wohl die Racebotgemeinde
vertreten sollte, über unzureichende Beschreibungen eines Produktes, unabhängig von der Händlerspanne, hingewiesen wird.
Oder gibt es in der Produktbeschreibung der Agi einen Hinweis: "Innen mit Schnipsel und aussen mit Lunker versehen".
So können solche Post dazu beitragen, das auch die Gemeinschaft, an solchen Zugaben partizipieren kann, wenn sie das will oder auch nicht.

Gruss Alex

Die Meinung teile ich auch.
Habe 3 H&M Rümpfe gefahren und fahre einen auch immernoch (Freya).

Und ich bin sicherlich nicht der einzige der zufrieden mit Hersteller und Produkt ist.
Also wenn man die Potenziellen Käufer von H&M nimmt minus den unzufriedenen Teil dann ist das bestimmt ein sehr geringer Anteil!
Aber Fehler treten immermal auf egal in welcher Branche.

Und jetzt schluss hier:klop:

gruß Hannes:prost:

alexis12
27.June.2012, 20:27
Die Frage die ich mir stelle, ob du nach einer Autoreparatur, die nicht sofort den gewünschten Erfolg gebracht hat wieder in die Werkstatt gehst oder gleich zur Bild Zeitung.

Gruß
Alex

Nein, zur Bild ziemlich sicher nicht,aber meinen Freunden und Kollegen aus dem Autoforum, würde ich wohl mitteilen,worauf sie Acht geben sollten.:p
wenn ich das nicht tun würde,müsste ich mir womöglich die Frage nach dem warum
gefallen lassen müssen.

Alex

Alex123
27.June.2012, 20:35
Nachdem ich die Story von Torsten jetzt auch kenne(PN), und weiß, was mit seinem Gelcoat los war, hat sich meine Meinung nicht verändert sonder mich nur darin verstärkt, dass einige statt richtig zu handeln nichts tun, aber dafür hinterher sauer sind und jede Möglichkeit ergreifen über den Hersteller allgemein schlecht zu reden.
Das ist was mir stinkt.
Unsere Hobby ist teuer und 200 EUR ist viel Geld.
Die Rümpfe sind handlaminiert. Da kann schon eine Luftblase entstehen.
Solche Sachen werden immer passieren.
Wenn Sven in seinem Beitrag gleich feststellt, dass ein China Rumpf besser laminiert ist als sein Rumpf von H&M, dann kann ich damit auch leben. Das ist seine Meinung.
Ich glaube aber, dass er ohne öffentliche Diskussion auch darauf gekommen wäre den Rumpf zurückzuschicken und sein Geld zurück zu verlangen.
Wenn er das (genauso wie Torsten) doch öffentlich macht, komme ich zum Ergebnis, dass es in der erste Linie darum geht dem Hersteller zu schaden obwohl er (nehme ich an)sich korrekt verhalten hat und sogar sein Geld zurückerstatten wird.

Er hat was bestellt, der Hersteller hat geliefert.
Er war damit unzufrieden( Er muss nicht mal begründen. ), der Hersteller erstattet ihm sein Geld und kriegt seine Ware wieder.
Sowas passiert ziemlich oft jeden Tag und überall.
That´s all.

Gruß
Alex

Alex123
27.June.2012, 20:38
Ja Alex, und worauf müssten die Acht geben?
Das in der Werkstatt nur schlecht repariert wird, oder dass bei dir jetzt nicht gelungen ist der Fehler zu beheben, aber die arbeiten daran.
Da ist ein kleiner Unterschied.
Gruß

MK-Sven
27.June.2012, 20:50
Moinsens,

Mensch hier ist jawas los! :confused:

Also, um mal Punkt 1 klarzustellen:

Mir ging es hier nicht darum negativ Werbung für irgendwas oder wen zu machen!
Wie alle ganz deutlich lesen können habe ich in meinen Posts ja ganz klar geschrieben das ich bisher immer (und auch diesesmal!) sehr gut mit dem Service, der Freundlichkeit, der Beratung und eigt. auch mit der Qualität zufrieden gewesen bin!
Aus genau diesem Grund sollte es ja auch wieder ein Produkt aus dem Hause H&M werden!

Es war meinerseits nur eine Frage an das Forum ob die gezeigten Stellen so normal sind oder nicht!

Meine Reklamation wurde Seitens H&M sachgerecht und stets freundlich bearbeitet!
Also von der Seite ein Top Service!
Ganz klar!!!
Ich werde auch weiterhin bei H&M ordern!
Nur halt beim Cat muss ich mich nach was anderem Umschauen...!

Das dazu! :)

Kommen wir zu Punkt 2:

Ich persönlich baue lieber ein Modell weniger und dafür lieber hochwertiger!
Mein persönlicher Qualitätsstandart ist sehr sehr hoch und ich achte auf jede Kleinigkeit.
Das kann zwar manchmal etwas nervig sein bis ein Projekt fertig ist, ABER dafür ist die Freude an dem Modell einfach größer! :)
Es mag mit Sicherheit nicht jeder so denken und auch verstehen, aber für mich bedeutet Modellbau eben auch, das das was man macht bis in kleinste Detail absolut perfekt ist! :)
Egal ob Auto, Flugzeug, Heli oder Boot!

So! :p

Mal schauen was es nun wird! Vielleicht werde ich auch selber bauen?!
Mal schauen!

ducfieber
27.June.2012, 21:50
Der Kindergarten nimmt u nimmt keine Ende.

Wenn schon meine Pn`s angesprochen werden, kann ich nur noch lachen.

Es werden einen die Worte bevor sie fallen im Munde umgedreht.

Gegen eine Wand reden ist sinnvoller...

gerbermo
27.June.2012, 22:22
Also ich kann den Gelcode schwachstellen teilweise schon zustimmen!

Habe 5 Rümpfe von H&M und 3 von anderen Herstellern.

Alle sind aktiv im Einsatz. Bei Überschlägen oder Stürzen haben bis jetzt komischer Weise nur die H&M Rümpfe was abbekommen.

Das merke ich schon wenn ich bei meiner Drifter (GFK) auf den Rumpf drücke und bei meiner Mystich(GFK) das selbe mache. Ist eben ein riesen Unterschied.

Mienos
28.June.2012, 06:59
Ich muss ganz ehrlich sagen, das die Qualität der Rümpfe der wenigen Deutschen
Händler/ Hersteller aufgrund der doch bedrohlichen Konkurrenz ( China) seid ca. den letzten 2 Jahren nach gelassen hat.
Aber ich bin mit meiner vor ca.3 Jahren gekauften Intruder s CFK und dessen Hartware
von H&M zu 100% zufrieden.Bis heute *pleased*
Ich denke das die fehlende Qualität daran liegt, das die Deutschen Hersteller versuchen Preislich Konkurenzfähig zu bleiben gegen über China . Da bleibt die
Qualität leider auf der Spur . Weil für eine Tüte Reis möchte hier ja keiner Arbeiten oder!!??

Mfg

Wolverine1997
28.June.2012, 13:34
Ab Beitrag Nummer 20# ist es kein Baubericht mehr sondern eine Diskussion zwischen H&M Fans und H&M Gegner. Ist zwar eigentlich recht amüsant aber ich würde trotzdem lieber den Baubericht lesen und ich hoffe Sven kann jetzt seinen Baubericht weiterführen ohne durch irgendwelche unnötigen Diskussionen gestört zu werden.


MfG Lukas

MK-Sven
28.June.2012, 19:19
Ab Beitrag Nummer 20# ist es kein Baubericht mehr sondern eine Diskussion zwischen H&M Fans und H&M Gegner. Ist zwar eigentlich recht amüsant aber ich würde trotzdem lieber den Baubericht lesen und ich hoffe Sven kann jetzt seinen Baubericht weiterführen ohne durch irgendwelche unnötigen Diskussionen gestört zu werden.


MfG Lukas

Danke Du sprichst mir aus der Seele!

Sobald raus ist wie und womit es weiter geht, wird das hier fortgesetzt! :)

Gruss Sven

Wolverine1997
28.June.2012, 20:54
Danke Du sprichst mir aus der Seele!

Sobald raus ist wie und womit es weiter geht, wird das hier fortgesetzt! :)

Gruss Sven


Kein Problem! War ja echt unnötig diese Diskussion :rolleyes:


MfG Lukas

MK-Sven
8.July.2012, 09:11
Moinsens,

mittlerweile gibt es hier einige Neuigkeiten die ich Euch nicht vorenthalten möchte! :)
Gestern ist meine Neue eingetroffen!
Eine Mystic 840mm!
So ganz unbemerkt stand da son kleinerer Karton im Treppenhaus als ich vom Termin wiedergekomen bin! :rolleyes:
Optisch mag die kleine Neue voll überzeugen! Echt nice! :)
Technisch ist sie soweit auch OK!
Also die perfekte Basis für mein Boot Projekt!
Aber: Ich fahre erstmal ne Woche in den Urlaub... ;)
Danach gehts dann weiter!

Mfg

Sven

MK-Sven
8.August.2012, 22:09
So, genug Zeit verstrichen!
Da ich die lezten Wochen an mehreren Fliegern und Koptern rumgebaut habe ist das Boot etwas in den Hintergrund gerückt... :(
Aber nun bin ich heiss!
Als erstes wird jetzt die von MHZ empfohlene Hardware geordert, Ruder und Trims!
Dann gibts die ersten Bilder!
Am Innenausbau bin ich grade am planen!

roundnose
9.August.2012, 17:35
hi!
vielleicht kann der hans den fred umbenennen? :)

lgw

vmaxteam
30.November.2012, 23:18
Wir haben Ende November! Was ist mit deiner Mystic passiert?

Gruß
Jens