PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muß euch es zeigen super tolle Lackierun!Könnte Heulen



Habryka 81
24.May.2012, 21:27
So hi zusammen nachdem ich mich intschieden habe die Revo von einem geglaubten Fachmann machen zu lassen,habe ich meine Revo zu Painter gebracht!Nachdem ich nun verzweifelt versucht habe den Lackierer Painter nach drei Tagen zu erreichen habe ich nun heute mit ach und krach den Revo Rumpf abgeholt!Tja was soll ich sagen könnte heulen schaut euch die Bilder an!Und das ist ein sogenanter Fachmann der wie ich erfahren habe schon einige Rümpfe versaut hatt und der meinung war sich dann ebenfalls nicht mehr zu melden zu müssen Ich denke einige von euch hier wissen wovon ich spreche!bin so sauer und zu tiefst entäuscht!Aber seht selber!

Habryka 81
24.May.2012, 21:28
Hier nochwas vom Grauen

jatonakomoto
24.May.2012, 21:37
Hau Ihm das Boot um die Ohren,und verlang Schmerzensgeld. Das hätte ich mit 3 Promille besser hin bekommen:jaw:

VG
Frank;)

Habryka 81
24.May.2012, 22:11
Ja Frank weiß auch echt nicht mehr was ich da noch zu sagen soll und hier sind mal eben zwei bilder vom abgelösten Lack!

jatonakomoto
24.May.2012, 22:18
Das ist ohne Worte,der hat den falschen Beruf....dem würd ich kein Auto zum Lackieren bringen:thumbdown:

VG
Frank;)

Speed-Manolo
24.May.2012, 22:19
Ja Frank weiß auch echt nicht mehr was ich da noch zu sagen soll und hier sind mal eben zwei bilder vom abgelösten Lack!

Servus


Alter Walter,was ist das dennnnnn :bang

sag mal,normal Lacken kannst du das nicht ?

Wenn nicht ,kannst du das an deinem Boot jetzt üben und lernen ;)

gruß Manuel

iguanarace
24.May.2012, 22:27
Ja Frank weiß auch echt nicht mehr was ich da noch zu sagen soll und hier sind mal eben zwei bilder vom abgelösten Lack!

Ohne Worte ich bin sprachlos:jaw:

jatonakomoto
24.May.2012, 22:29
Alles runter gut schleifen unebenheiten Spachteln wieder schleifen,Grundierfüller drauf und dan mindestens 2-3 dünne Schichten Lacken, 2 schichten Klarlack fertig

Frank;)

Speed-Manolo
24.May.2012, 22:30
Alles runter gut schleifen unebenheiten Spachteln wieder schleifen,Grundierfüller drauf und dan mindestens 2-3 dünne Schichten Lacken,fertig

Frank;)

Servus

genau so siehts aus ;)

gruß Manuel

Apollo
24.May.2012, 22:41
:jaw: KATASTROPHE ..

Hat der überhaupt lackieren gelernt ??
Sieht 100% nicht so aus und sowas nennt sich dann Fachmann ..
UNGLAUBLICHE UNVERSCHÄMTHEIT von dem Typ , sowas ab zu liefern :bang

Swagger
25.May.2012, 04:52
Aber Geld hat der dafür nicht verlangt.
ich habe mein boot auch vor kurzem selber gelackt im gesamtwert von 25€.


LG Hannes

Habryka 81
25.May.2012, 07:11
Hi zusammen ja ich weiß auch nicht mehr was ich da noch sagen soll,und nochmal das war der Lackierer Painter hier aus dem Forum!Natürlich gabs kein Geld wie auch hatt sich ja seit einigen tagen auf einmal nicht mehr gemeldet weder Telefon oder E.mail!Und nachdem ich dann auch noch erfahren habe das er schon so einige Rümpfe versaut hatte,übrigens auch Kollegen hier ausm Forum so wie auch ausm Nachbarforum wo es wochenlang gedauert hatte bis die Kollegen mit nachdruck ihre Rümpfe bekommen hatten war ich gezwungen ihn aufzusuchen!
Aber dat ist ne längere Geschichte!

Habryka 81
25.May.2012, 07:20
So und nun kommt noch die nächste Katastrofe ist ja noch nicht genug kotz in die Ecke Sorry:mad::mad::mad:
Das schöne unterschiff nein nein nein und nochmals nein!

florian
25.May.2012, 07:28
Das sieht so aus als ob da der Lack direkt aus Gelcoat gelackt wurde !?
Ach du meine Nase!

Habryka 81
31.May.2012, 12:44
So nun ist es endlich soweit nach haufen schleif und spachtelarbeiten erstrahlt die Revo nun wieder in seinen neuen Glanz habe mich doch an nen Effektlack rangetraut!Und hier ist nun das ergebnis!Und Freunde ich bin kein Fachmann und schauts euch an!
Grüße stephan

Speed-Manolo
31.May.2012, 13:18
hast du gut hinbekommen,obwohl die Farbe nichts für mich wäre ;),

wenn man denkt,wie es vorher war :lol:


gruß Manuel

florian
31.May.2012, 13:19
Das sieht ganz prima aus! Und alles deine Arbeit :hi5:

axel
31.May.2012, 14:53
Na siehste
alles wird gut!!
Boot läuft
Lack gut
jetzt musst nur noch Deine Nerven ablegen:laugh:

Gruß
Axel

carphunter
31.May.2012, 15:34
Hallo Stephan,

sieht doch schon mal besser aus wie von deinem Lackierer :laugh:. Hoffe mal das es nicht nur gut aus sieht sondern auch hält (spez. was das abkleben angeht). Spreche da aus eigener Erfahrung was das Lackieren angeht. War eine Drei-Farben-Lackierung, nach ein paar Akkusätzen hat sich dann der Lack nach und nach beim abziehen des Klebebandes gelöst. Hoffe das bleibt dir erspart.

Gruß
Klaus