PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Urlaub ...



Jan-Nicolas
19.May.2012, 15:27
Moin zusammen !

Nach 4 Jahren "durcharbeiten" werde ich mir dieses Jahr mal wieder 2 Wochen "richtigen" Urlaub gönnen.

Vom 18.06. an, werde ich somit zwei Wochen lang weder Mails noch PNs noch Supporttickets oder sonstwas beantworten können. Auch der Shop wird in dieser Zeit ruhen.

Also ... wer in absehbarer Zeit noch etwas aus dem Shop braucht (in etwa 10 Tagen kommen übrigens noch einige neue Teile) der sollte diesen Termin im Kopf haben. Bestellungen deren Zahlungen mich nach dem 16.06. erreichen werden also erst mit einiger Verzögerung versendet.
Wenn´s also schnell gehen soll (muß), nutzt das inzwischen freigeschaltete PayPal-Modul.

Entsprechende Hinweise und Einstellungen werden in Kürze auch im Shop vorgenommen.

So long,
JN

steich
19.May.2012, 15:34
HALLO JN

Dann laße es dir die 2 Wochen richtig gut gehen, damit du danach wieder kraft hast alles zu bewältigen.
Schönes Wochenende und freundlicher gruß aus Neuburg/Donau



Robert

Speed-Manolo
19.May.2012, 22:36
schönen Urlaub ;)

gruß Manuel

roundnose
20.May.2012, 10:19
Langsam, langsam!

Bevor ich mein zweites Akkupack nicht habe, brauchst du an Urlaub gar nicht zu denken! :)

LG Werner

oppakatzen
20.May.2012, 15:23
Hallo JN,

na das kenn ich doch irgendwoher...

Ich gönne mir selbst gerade seit langem mal wieder
mehr als 10 Tage; und das am Stück!

Genieße es!!!

Gruß Gert.

Jan-Nicolas
20.May.2012, 15:33
Langsam, langsam!

Bevor ich mein zweites Akkupack nicht habe, brauchst du an Urlaub gar nicht zu denken! :)

LG Werner

Wenn´s ganz "blöd" kommt, Werner ... dann bring ich Dir das Ding an die Haustür ! ... dann ist aber wenigstens ein Heuriger drin, oder ? :cool:

JN

roundnose
21.May.2012, 09:27
Auf jeden Fall :):):)