PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aargau und Umgebung



gecko
3.May.2012, 18:18
Möchte hier einen Tread Starten, damit die Schweizer öffters mit einander fahren gehen können. Ich finde es langweilig nur aleine an den See zufahren und dort mein Hobby zu betrieben. Vieleicht schreiben ja ein paar der Schweizer Mitglieder. Denke es geht nicht nur mir so, oder?

PS: Letztes jahr hatt mir das Samstagstreffen in Villigen sehr gefahllen. Würde gerne wieder einmal dort sein.

es grüsst
lesley

Ramon
12.May.2012, 14:38
Hoi Lesley

Zwischendurch mal sind wir auf dem Rhein oberhalb des Kraftwerks Reckingen am fahren. Wenn Du gerne Rennen fahren möchtest, gibt es den Swissecocup und den S7-Cup und zudem dieses Jahr vom 28.-30. September 2012 die Schweizermeisterschaft am Tunisee bei Freiburg i.B.

Gruss

Ramon

Friscolino83
24.May.2012, 19:07
Hallo! Ich bin aus der Schweiz, Kanton Luzern, Grenze Aargau! Gibt es irgendwo einen Treff um das Hobby zu teilen, Tipps und Tricks auszutauschen. Gibt es einen Ort?

Gruss Giripower

gecko
24.May.2012, 20:03
hi einen speziellen ort gibt es aus meiner sicht leider nicht:thumbdown:
wenn ich fahre, dann am halwilersee in beinwil bei dem strandbad oder am baldeggersee. bin im moment auch noch auf der suche für ein gutes gewässer. was fährst du denn für boote?

gruss lesley

Friscolino83
24.May.2012, 20:47
Hey! Momentan fahre ich ein Magin One Race Edition. Mein Winterprojekt wird ein HPR C5009 (115). Was fährst du? Habe bis jetzt auch noch kein gutes Gewässer gefunden. War am Vierwaldstättersee aber war nicht sehr toll. Letztes Wochenende wollte ich an den Hallwilersee aber kam leider etwas dazwischen. Lg Giripower

gecko
24.May.2012, 21:03
das find ich ja mal was, eine HPR C5009 wie ich xD. gehe dieses WE warscheindlich an den Halwilersee.

gruss

Friscolino83
24.May.2012, 21:18
Wen du willst können wir am Weekend mal zusammen fahren fals das Wetter stimmt?

gecko
24.May.2012, 21:30
könnte man schon wetter sollte auch gut sein.
http://www.meteoschweiz.ch/web/de/wetter.html

Friscolino83
24.May.2012, 21:40
Wie wollen wir in Kontakt bleiben um die Zeit und Tag abzumachen?

Friscolino83
27.May.2012, 19:27
Mit Panne und reklamationen doch noch 2 akku gefahren😄. Lesley cooles Boot😄 hast Du. Freue mich schon of das nächste mal. Gruss

gecko
27.May.2012, 20:38
ja das war wieder einmal was, hat aber spass gemacht.:laugh: werde die Agi ohne elektrik doch verkaufen. habe es langsam satt mit diesem boot, soll lieber ein HPR mono her:p

gruss