PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit Hobbyking vom DE Warehouse



Matthias1972
11.April.2012, 14:50
Hallo Zusammen,
hat Jemand Erfahrungen
wie ist die Lieferzeit bei Hobbyking vom DE Warehouse
(vorausgesetzt natürlich Artikel auf Lager) ist ??

Bezahlung erfolgte per paypal am 10.04.2012


Gruss Mattes

Schnute
11.April.2012, 14:53
4-5 Tage!

Gruss Stefan

steich
11.April.2012, 15:40
Hallo

Geh auf deinen Account dort kannst du den Status deiner bestellung einsehen.

Sendeverfolgung ist auch möglich.

in der Regel hatte es bei mir immer 3 Tage gedauert die letzten beiden dauerten dann schon 4-5 Tage wird wohl nicht mehr hinterherkommen da die ja ordentlich aufstocken.


mfg Robert

Speed-Manolo
11.April.2012, 16:11
Servus Robert

da hast du 100 % Recht,bestelle viel bei HK egal ob DE oder aus China.

DE dauert ca 8-12 Tage

China 3-4 Wochen ( zu 99% muss man zum Zoll )

ausser die Rechnung ist aussen am Paket drauf,dann bezahlt man den Zoll an der Tür.

gruß Manuel

steich
11.April.2012, 16:59
Hallo

Kleiner tip !!!


Leite die Email von der paypal zahlung an den Zoll weiter mit betreff des entsrechender Paketnummer die auf dem Zoll zettel steht .

mache das immer so und spar mir so dir Fahrt zum Hauptzollamt.


am besten mal beim Zoll kurz anrufen und die ensprechende email adresse geben lassen.


mfg Robert

axel
11.April.2012, 18:42
Aktuell
heute bekommen 5Tage (DE)
Gruß
Axel

Red Hamster
11.April.2012, 18:48
3 Tage und Ware war da - aus dem DE Warehouse. Bin begeistert :laugh:

Streamer
11.April.2012, 19:15
Bei mir hat es bisher auch immer nur zwei bis vier Tage gedauert aus dem DE-Warehouse.

Speed-Manolo
11.April.2012, 19:25
3 Tage und Ware war da - aus dem DE Warehouse. Bin begeistert :laugh:

Du weißt schon, wohin du das Geld mit PayPal bezahlst ?
NICHT NACH DEUTSCHLAND

Das dauert immer ca. 3 Tage bis die anfangen dein Paket zu packen, und warum ..?
Weil die sicher gehen wollen, das dein Konto gedeckt ist und PayPal ihnen das Geld gutgeschrieben hat.

Denn sie ( Chinesen ) haben keine Lust ihrem Geld interher zu laufen.

5 Tage ( DE ) kann mal sein,ist aber die Ausnahme.

Wie du das Paket nach 3 Tagen bekommen konntest, ist mir ein Rätzel :confused:

gruß Manuel

Domi01
11.April.2012, 19:28
ich hatte mein paket aus dem de warhouse schon mal nach 2 tagen?! mal nach 3 mal nach 5.

alles dabei gewesen.

Domi

ducfieber
11.April.2012, 19:52
DE dauert ca 8-12 Tage

China 3-4 Wochen

Hallo,

bist nur ein Goldmember?:laugh::laugh:

De Warehouse 2 - 3 Werktage. Mit DpD. Gls wir sich ja wohl keiner freiwillig an tun.
Hk Warehouse 6 Werktage bis 6 Wochen. Paket läuft ausnahmslos durch den Zoll, wie es auch sein muß.
Das sind meine Erfahrungen.

Gruß
Torsten

Red Hamster
11.April.2012, 20:47
Du weißt schon, wohin du das Geld mit PayPal bezahlst ?
NICHT NACH DEUTSCHLAND

Das dauert immer ca. 3 Tage bis die anfangen dein Paket zu packen, und warum ..?
Weil die sicher gehen wollen, das dein Konto gedeckt ist und PayPal ihnen das Geld gutgeschrieben hat.

Denn sie ( Chinesen ) haben keine Lust ihrem Geld interher zu laufen.

5 Tage ( DE ) kann mal sein,ist aber die Ausnahme.

Wie du das Paket nach 3 Tagen bekommen konntest, ist mir ein Rätzel :confused:

gruß Manuel

Ja ich weiss wo das Geld hingegangen ist . Aber am 27.3 abends bestellt und am 30.3. bei mir gewesen sind bei mir 3 tagen . Vielleicht hatte ich mal Glück.

Matthias1972
19.April.2012, 22:51
Mahlzeit !
Heute ist der 19.04.2012, immer noch nix angekommen..

Soviel zum Thema, DE Warehouse..

Hinzu kommt noch, dass ich mein PW bei HK geändert habe und was schief gelaufen ist. d.h. ich kann den Status meiner Bestellung nicht einsehen...

und NEIN, wenn man sein Passwort anfordert passiert nichts.. keine email mit dem PW oder ähnliches..

Am allergeilsten sind die angegebenen hotline Nummern... KEINE ist irgendwie funktionstüchtig... selbst in China angerufen und dann kommt nur Musik minutenlang..

no comment !

ducfieber
19.April.2012, 22:56
Hallo Mattes,

Hk Chat funktioniert zb, eins a. Achte auf die Uhrzeiten!

Pw ändern klappte bei mir.

Hast du evt Sachen bestellt die auf Bk oder minus Bestand sind?

Stimmt deine Email Adresse die du angegeben hast?

Gruß
Torsten

anim
20.April.2012, 07:37
Habe letzten Sonntagabend 2 Lipos bei DE Warehouse bestellt. Sind gestern Mittag
angekommen. Geht doch*pleased*

florian
20.April.2012, 07:53
prüf doch mal bei Hobby King nach ob, wann und mit welchem Dienstleister es versendet wurde. Die haben auch ein online helpdesk Chat; der funktioniert öfters. Hat es vielleicht ein Nachbar entgegengenommen?

Hatte letztens Felgen mit Reifen aus München nach Berlin schicken lassen. Hat mit DHL 13 Werktage! gedauert.

Drücke die Daumen das die Sendung bald ankommt.

Matthias1972
20.April.2012, 09:41
Also email Adresse stimmt, China habe ich beruflich jeden Tag mit zu tun, daher Uhrzeiten bekannt ;-) probiere jetzt mal den chat, wenn man sich da nicht anmelden muss..

DE Warehouse die Turnigys waren in stock = muss da sein..

paypal Überweisung hat auch geklappt, gerade mit paypal telef. gesprochen.

alle Bestellungen haben bis jetzt geklappt, irgendwann ist alles das erste Mal, dass
es in die Hose geht.. :laugh:

Matthias1972
24.April.2012, 19:52
Nur mal zur Info !

Ich habe zusammen mit meiner chinesischen Arbeitskollegin heute bei HK in Hong Kong angerufen und das Thema mit meinem PW geklärt. Juhu !

Ich sage Euch, eine Chinesin ist ne Geheimwaffe ! *pleased*
Wenn einer also Probleme mit HK hat, Info an mich !

Übrigens bei HK heisst in stock heisst nicht gleich auf Lager (hier DE WAREHOUSE)
Am 10.04.2012 per paypal bezahlt
Am 18.04.2012 in HH ausm DE WAREHOUSE an DPD übergeben

Übrigens weiss ich jetzt auch wo das DE WAREHOUSE in HH ist.
Ab und zu kann man berufliches auch mit dem Nützlichen verbinden ;-)

Gruss Matthias

Sascha
24.April.2012, 20:29
Hey Matthias,
ich habe gerade ein Problem mit denen!
Schick mir mal per PN deine Tel. Nr. dann rufe ich dich morgen Abend gegen 19Uhr mal an , wenn´s passt!


Grüße Sascha

donmillo
25.April.2012, 05:48
Übrigens weiss ich jetzt auch wo das DE WAREHOUSE in HH ist.


na sowas.. ich hab überhaupt nicht gewusst, dass die Adresse "Geheim" ist..

Bei mir steht die immer als Absender auf dem Paket.. aber nu ja man lernt halt nie aus :thx:

Aber helfen tut dies auch nicht wirklich, da es sich nicht um ein Ladengeschäft handelt und du da nicht einfach antanzen kannst.

Gruß
Kai

Matthias1972
27.April.2012, 19:47
Hi Sascha,
ich meinte mit geheim, eigentlich nicht gerne genannt !

Grund: Damit verärgerte naja sagen wir nicht unemotionale Kunden, da auftauchen und Stunk machen... LACH !!

Ab 01. Januar 2013. wird der Freihafen in HH aufgelöst, da ändert sich noch mal was ;-)

Gruss Mattes

anim
27.April.2012, 22:48
Ab 01. Januar 2013. wird der Freihafen in HH aufgelöst, da ändert sich noch mal was ;-)

Gruss Mattes


Guten Abend Mattes,
das ist eine interessante Info. Bin ein HH-fan und ein wenig schockiert.
Habe nachgelesen http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollrechtliche-Bestimmung/Verbringen-in-Freizonen-Freilager/Aufloesung-Freihafen-Hamburg/Fragen-Antworten/fragen-antworten_node.html;jsessionid=E16C84E6F3D2676FA7D F38E747D37671

Warum eigentlich? Weißt du was konkretes?

Benbgs
5.June.2012, 13:19
Kommt sicher logischerweise auch auf die Verfügbarkeit an, aber ist schon ärgerlich wenn man immer zum Zoll muss, macht sinn mit der Rechnung auf dem Paket.

ducfieber
11.July.2012, 11:47
Hallo,

es gibt seit heute ein Lager in Uk.
Es wird ja schon seit letztem Jahr gemunkelt, dass das De Warehaouse durch eins in Uk ersetzt wird........

Ich bin gespannt.

Gruß
Torsten

BavariaRacer
11.July.2012, 15:34
Da UK auch nicht zur EU gehört, kann ich auch gleich in Hongkong bestellen, zum Zoll muss man sowieso.:bang

Hans
11.July.2012, 15:43
Da UK auch nicht zur EU gehört, kann ich auch gleich in Hongkong bestellen, zum Zoll muss man sowieso.:bang

Ja, nee, is klar. :klop:

1973 war der Beitritt.
Okay, der Bayerischen Union sind sie noch nicht beigetreten. :laugh:

Hans

GunnarH
11.July.2012, 16:06
Da UK auch nicht zur EU gehört, kann ich auch gleich in Hongkong bestellen, zum Zoll muss man sowieso.:bang
Auch wenn die auf der falschen Seite fahren und komisches Geld haben, zur EU ghören die schon lange.
Ändert an der EUSt/Zollgeschichte aber nichts wenn die von dort aus einem zollfreien Zwischenlager versenden.
Gruß
Gunnar

Red Hamster
12.July.2012, 11:04
So habe mal nen neuen Test gemacht . Habe heute mal nen 3 S Akku bestellt und mit PalPay bezahlt. Mal sehen wie lange es dauert - das letzte mal waren es 3 Tage

Red Hamster
16.July.2012, 11:46
Akku da . Donnerstag bestellt - heute (Montag) an . Lieferzeit finde ich super .

schlumpf16v
24.July.2012, 21:58
Akkus Sonntags bestellt mit Paypal gezahlt und sie waren Mittwoch da.
Schnelle Lieferung würde ich sagen.

Gruß

kiki
30.July.2012, 16:51
Hi Leute

So eben 2 Lipos bestellt aus DE-Shop mal schauen wie lange es dauert.

Gruß Kristijan

Chaotixx
30.July.2012, 17:17
Bei mir war er 3 Tage nach Bestellung da.Bezahlt mit PP

ducfieber
30.July.2012, 18:36
Bei mir unter 24H*pleased*
Gruß
Torsten

kiki
1.August.2012, 22:14
Servus

Heute war der Postbote da und hatte 2 lipos im Gepack...Hab noch ne Frage [wenn sie zu doof ist schlagt mich;)]

Ist es normal das man in Dollar zahlen muss??? Hab halt gedacht das wenn man aus dem DE Warenhaus etwas bestellt auch in € zahlen kann???

Mfg Kris

Shoto
1.August.2012, 23:02
immer USD aber paypal rechnet das ja um ;)

Lg Sven

kiki
2.August.2012, 05:52
Aha ok dann weiß ich ja jetzt bescheid ;-)

Danke und Gruß

Kris