PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allein fahren ist doof raum bielefeld gütersloh



doerk
29.March.2012, 07:27
Hallo
ich suche Fahrer im raum Bielefeld oder Gütersloh.
Ich habe zwar einen See zum Fahren, leider darf nur ich dort Fahren.
Zusammen fahren ist da ja schöner

Andreas_S
29.March.2012, 10:29
Hallo,

komme aus Steinhagen und fahre gelegentlich bei den Jungs vom AMC Paderborn am Nesthauser See. Früher sind wir in Sennestadt am Rathaus gefahren, der See wurde aber irgendwann zu klein, da die Boote grösser und schneller wurden.
Wo fährst du?

Gruß,
Andreas

doerk
29.March.2012, 15:26
Nachbarschaft von dir. In Brockhagen darf ich auf so einen Baggersee fahren, die saugen aber noch ab dort. Habe zut zeit ca 150 x 100 m zur Verfügung, als Rechteck

Andreas_S
29.March.2012, 17:06
Das ist ja direkt um die Ecke, cool! :hi5:
Die Grösse müsste auch für meinen Hydro B Rigger reichen. Können uns im April ja mal dort zum fahren treffen? Termin etc. können wir dann ja per PN ausmachen.

Gruß,
Andreas

doerk
31.March.2012, 12:11
ok gerne melde dich einfach

dr.sammy
19.April.2013, 18:07
Suche auch Hobbyfreunde in Güterloh. Bin bis jetzt alleine mit Mini Rennboot Dr.Psycho:cool:
Baggersee gibt es auch in meiner Nähe*pleased* Sand wird nicht mehr gefördert. Ist auch recht groß das Gelände.
Würde mich sehr freuen über Hobbyfreunde:prost:

Grüße Wolfgang:doh:

Jo-nny
31.August.2013, 01:17
Moinsen,

bin auch mal in Sennestadt gefahren, aber jetzt sind da ja diesen Blöden Tretboote drauf, zum kotzen!!!

also wo hier in der Nähe is denn was los, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn???
gibts irgentwelche einzelfahrer, die wie ich Gleichgesinnte suchen, die ein schönes gewässer kennen (BTW: ich brauch platz ^^)???

Vokkerh1
31.August.2013, 01:41
Hi. kommt doch einfach sonntag 10uhr bei uns zum Vereinsgelände!!!
Infos auf der Seite des AMC Paderborn.

Grüße Volker

Jo-nny
31.August.2013, 10:37
hmm, diesen Sonntag wird das bei mir glaub nix...

ich denke ich komm aber nächsten Sonntag vorbei, dann hab ich auch nen Regler für mein Schiffchen wieder ^^

werd mich mal auf eurer Seite umgucken

Vokkerh1
31.August.2013, 11:24
Hi. ähh nächstes wochende ist der gesammte Verein beim Fischerreifest in Bad Lippspringe(showfahren im Rahmenprogramm).

Was brauchst du denn?

grüße volker

Jo-nny
31.August.2013, 11:56
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?31148-ATOS-Alpha-in-6S-Version

den werdet ihr wahrscheinlich nicht dahaben...

ma schauen, wird schon iwie...Kann man das Gelände auch ohne die anwesenheit von Vereinsmitgliedern betreten? Ich brauch zum Fahren nicht zwangsläufig Zuschauer, sonst werd ich zu nervös ^^

Vokkerh1
31.August.2013, 13:40
es ist eigentlich immer jemand da.
aber ohne Schlüssel kommste nicht auf den steg.

Zuschauer gibts immer Viele: Spaziergänger, viele Kinder-> wir haben ja auch ne kleine offroad-strecke perfekt für kleine rcautos ohne viel Leistung.

Mach dir kein Kopf, ich muss auch jedesmal mit dem (im Schlüssel beinhaltette)Rettungsboot raus.:rolleyes:

Ps. schau mal bei e-powerboot.de da kannste sehen was bei uns alles so fährt.

Grüße Volker

Jo-nny
31.August.2013, 14:41
hmm...

also wenn das wetter morgen mitspielt, komm ich vllt einfach so mal hin, "nur gucken, nich anfassen" ;)

und wenn nich, is ja auch nächste woche nich der letzte Sonntag, oder?

Hab eh nur ein Boot, zu mehr hat es bis jetzt nich gereicht :(

Sobalt ich meinen Regler habe, muss ich eh erst ein paar Testläufe machen .muss beim Rigger immer auf Fahrzeit achten etc...

Jo-nny
11.September.2013, 22:14
Huhu,

ist dieses Wochenende was los in PB?

ich hoffe das wetter spielt mit.

Sonst noch wer am we im raum BI, GT, PB der ne nette location kennt und fahren will?

janssensailing
7.September.2014, 13:11
Hi,
in Detmold wird auch Rennboot gefahren, See und Ruderboot vorhanden.

Grüße

Patrickz1
27.November.2017, 20:15
Servus, fährt ihr noch Powetboote? Gruss Patrick