PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE warehouse, hobbyking



Domi01
27.March.2012, 17:16
hallo

hat jemand zufällig eine Adresse vom DE warehouse in Hamburg?
im internet finde ich nix, aber auf euren paketen müsste es ja draufstehen.

Wenn noch wer ne tele nummer hat wäre es perfekt.

Vielen dank, Domi

mister burns
27.March.2012, 17:26
Hallo Domi,

da gibt es eine nummer auf der startseite rechts oben.

support von DE.

probier es da mal.

gruß klaus

Domi01
27.March.2012, 17:33
Tach

hab ich schon, auch nach 15 versuchen komme ich nicht durch..:thumbdown:
der telefon support soll nicht klappen, hab ich wo gelesen.

Domi

Van Aelst Jozef
27.March.2012, 17:54
hextronik Europe
Haldesdorfer 46
22179 Hamburg
Germany


Gruss.

Jef

hero
27.March.2012, 17:58
Hallo,

ich blicke da nich ganz durch... HK ist ja USA?! nicht? Also muss man Zoll bezahlen....
Und wenn da jetzt DE Warehouse steht kostet das keinen Zoll?

Könnt ihr mir da mal nen kleinen Crashkurs geben?

Danke,
Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 18:01
jef, vielen vielen dank!


Nein, HK ist in hongkong,
Und in DE warehouse musst du keinen zoll zahlen da es ja in Hamburg is, aber etwas teurer als in china, aber rentiert sich ;)

Domi

Domi01
27.March.2012, 18:02
Achja, hat evtl wer noch eine telefon nummer vom DE warehouse?

Dom i

hero
27.March.2012, 18:10
Hallo,

:doh: Na klar.....Hong Kong.....

Also wenn man da was bestellt, zahlt man den Preis, der da auch steht?!

Danke,
Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 18:11
Plus versandkosten, ja.

Domi

hero
27.March.2012, 18:17
Danke Schön!!!!! Aber nur mit Artikeln, wo in klammern DE Warehouse steht, stimmts?!

Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 18:18
Richtig es gibt aber auch eine seite auf der alle artikel aus dem DE warehouse aufgelistet sind, auf der rechten seite einfach "euro warehouse" auswählen ;)

Domi

hero
27.March.2012, 18:28
Ä'hh, wo?

Gruß Jan

edit: habs gefunden!
Danke!

Domi01
27.March.2012, 18:36
Da! :D


Domi

hero
27.March.2012, 18:38
Danke!

Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 18:39
kein problem ;)

Domi

Achim
27.March.2012, 19:05
Im Heliforum vom November 2011:

EPD
Billbrookdeich 183
22113 Hamburg
Germany


Gruß
Achim

Domi01
27.March.2012, 19:12
was denn jetzt, 2 adressen:jaw::jaw:

wohn das teil jetzt?

Domi

hero
27.March.2012, 19:18
ne kleine Frage hab ich noch..... wenn da jetzt nicht DE Warehouse steht aber trotz dem darunter ne EU Flagge ist, kann man das trotz dem bestellen?

Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 19:18
weiß nicht was du meinst, schick mal nen link von dem produkt

Domi

Barnie
27.March.2012, 19:22
Im Heliforum vom November 2011:

EPD
Billbrookdeich 183
22113 Hamburg
Germany


Gruß
Achim

Ende Januar habe ich an diese Adresse einen defekten Lipo zurück gesendet. Denke mal, die ist noch aktuell.

Gruß,
Andree

hero
27.March.2012, 19:22
na auf ner liste z.B. Accessoires. Da gibts einmal DE Warehouse und den normalen... wenn da aber beim normalen eine EU Flagge zusätzlich ist....

Gruß Jan

Domi01
27.March.2012, 19:39
Uff, kann ich dir nicht helfen.

Domi

Magus
27.March.2012, 22:22
EURO Warehaus ist das in Hamburg... gilt halt für Europa mit Standort HH

florian
28.March.2012, 18:33
Oh Mann...

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/de.asp?HobbyKing_German_Hobby_Warehouse

Hans
28.March.2012, 23:06
Ich habe hier mal etwas durchgewischt.

Wer glaubt, sich als selbsternannter Erziehungsmufti über junge User erheben zu müssen und diese einzig mit öffentlichen Beleidigungen und harten Worten zum selbstständigen Denken motivieren zu können, der sollte sich selbst Kinder anschaffen - es sei denn, die hat er bereits versaut.

Hans

Domi01
29.March.2012, 12:17
super :thx:

also die adresse aus´m heliforum scheint zu stimmen, vielen dank!.

Domi

Iser-Modell
6.November.2012, 21:21
Hi, muss das Thema noch mal ausbuddeln:rolleyes:

Gibt es da auch eine funktionierende Mailaddi?
Ich warte seit August auf Ware und kann diese "Xxxxxxxxxxx" einfach nicht erreichen :mad:




Edit: Musste nicht sein, Ralf, oder?
Hans

André Berger
6.November.2012, 21:26
Hi, Du musst oben auf Support (Einloggen/oben Kontakt/Customer Supportcenter und abgehts) klicken und idR erhältst Du innerhalb 2-3 Stunden Antwort. Hat bei mir immer super geklappt die letzten Tage, da ich aufgrund von Bestandswechsel immerwieder stornieren musste um aus einem anderen Warenhaus zu beziehen.

EDIT: Im Center drin, dann oben den Reiter auswählen "submit a request". Wenn Du das gemahct hast siehst Du ein Feld weiter Rechts Deine offenen "Fälle" die Du chronologisch einsehen kannst. Du kannst aber auch in der Startseite des Support das grüne "Plus" anklicken zum erstellen eines neuen Falls

Iser-Modell
7.November.2012, 19:05
@ Hans, der war eindeutig zweideutig - ist aber OK.

@ André
werde ich testen - Danke.
Muss ich das in englisch verfassen oder verstehen diese "Herrschaften" auch DEUTSCH ?

André Berger
7.November.2012, 19:16
Ich habs in Englisch gemacht :-) Mein erster Satz :" Sorry but my english is not very well" :laugh: Die haben alles verstanden und die antworten sind mit Schulenglich zu verstehen :-)

bugfreak08
7.November.2012, 19:26
Hi zusammen,

also des mit dem DE Warehouse klappt doch noch ohne Probleme. Hab am Montag zwei Lipos bestellt und heute sind se scho da :) obwohl ich heute morgen erst die Mail bekommen hab das es versendet wurde :laugh:

@ Ralf:
hatte mal vor knapp zwei Jahren auch so ein ähnliches Problem gehabt. Zwei 180iger in DE bestellt aber die waren über zwei Monate in Backorder dann hab ich die livechat funktion auf deren HP benutzt (Allerdings nur Englisch) und umbestellt aus dem Global Warehouse und nach drei Wochen waren se da. Zumindest beim Zoll die haben fast noch mal ne Woche gebraucht um mir bescheid zu geben das ich da was bekommen hab.

Iser-Modell
7.November.2012, 20:35
Tja - das Problem ist, HK hat abgerechnet und liefert nicht.
Die bekommen es nicht hin dass die Bestellung aus zwei Teilen bestand.
Lieferbar und Backorder.
Die Backorder habe ich gestrichen, dann haben sie den anderen Teil abgerechnet aber liefern nicht und behaupten jetzt - Ich hätte alles storniert und das Geld wäre gutgeschrieben.
Hallooo, rechnen kann ich auch noch, der lieferbare Teil wurde abgerechnet und da liegt nun der Hund begraben.

b.brain
7.November.2012, 21:12
So ähnlich war es bei mir auch, hab was bestellt, im de warenhaus. alles war lieferbar!
hab ne woche gewartet, und nix passiert. dann war ein teil in backorder, und nix tut sich. als nächstes bin ich dem support-center übel auf den sack gegangen, und jetzt haben sie meine bestellung storniert und es auf meinem punktekonto gutgeschrieben.
wenn ich jetzt nachricht kriege fahre ich nach hamburg und gucke mir den laden da mal an. mal sehen ob die da mit einigen verbalen spitzen umgehen können!
hab jedenfalls keinen bock noch wochenlang auf meine kohle oder ware zu warten.
hab zum glück noch einen ähnlichen artikel gefunden der mir als ersatz dient.
will entlich wieder was zu fummeln haben!
benny

Iser-Modell
15.November.2012, 21:57
Hi,
konnte nun doch noch per Email einen Kontakt aufbauen und habe euch die letzte Antwort mal kopiert:
"Hi Ralf ,
Thanks for contacting the HobbyKing Support Team.
Sorry for the inconvenience. I have issued store credit of $"?" as shipping cost difference to your account. And I have informed our warehouse ship the order as soon as possible. Please check your account for updates later.
Thanks for emailing support.
If you have any other questions, please let me know.
Regards.
......."


Die Versanderstattung ist noch nicht gebucht und ich bin nun auf die Lieferung gespannt.


Hoffen wir mal das Beste *pleased*

André Berger
15.November.2012, 22:16
Sie schreiben aber, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. Kommt ja drauf an wo der Bearbeiter sitzt und welche Arbeitszeiten er hat ( Zeitverschiebung) Habe meine Credits zeitnah bekommen. Nachteil, von Credits kann man nur Ware, kein Versand zahlen. Hab das Guthaben dann für Akkus und Regler im DE verblasen und 4.90€ Versand überwiesen

Iser-Modell
16.November.2012, 20:37
Nach zwei weiteren Mails ist die Versanderstattung nun endlich gutgeschrieben.
Nun passt es wieder - hat ja lange genug gedauert.
+drei Monate nenne ich nicht gerade kundenorientierten Service.

Man lehrnt halt nie aus ... :rolleyes:

b.brain
16.November.2012, 21:16
habe eigentlich nur probleme gehabt, wenn irgendwas mit paypal nicht hingehauen hat. z.b. irgendwann mal ne buchung zurückgegangen, und dann war die bestellung nicht direkt bezahlt. dann war schon 2x ein vorhandener artikel nach 2 tagen wo die zahlung erfolgte nicht mehr lieferbar. bei accus aus dem de-warenhaus hab ich noch nie probleme gehabt. spätestens nach 3 tagen erhalten!
international-warenhaus versuche ich zu meiden wenns geht, kann dann immer 30km zum zoll riden und dann auch noch palaber und nachzahlen....
...versuch mal den beamten zu überzeugen nicht zu zahlen, oder oder oder:bang
benny

Iser-Modell
16.November.2012, 22:33
Na, jetzt muss nur noch die Ware kommen,
Versendet ist sie ja - laut HK.

Swagger
21.November.2012, 16:50
Hallo.

ich habe meine akkus am Samstag bestellt und sind heut gekommen.
Also Top lieferzeiten wie beim letzten mal auch schon.

Gruß Hannes.

Iser-Modell
4.December.2012, 16:10
Wahnsinn - der pure Waaaahnsinn :rolleyes:

HK hat es endlich geschaft zu Liefern.
Am 29.Aug. habe ich via PayPal bezahlt und heute am 04.Dez. kam die Ware.

Boha - über 3 Monate Lieferzeit - welch rasend schnelle Abwicklung :klop:

Das war das erste und auch das letzte Mal, dass ich dierekt bei HK in HK etwas bestelle.
Da ist ja jeder Ebayhändler aus HK fixer - max. 2 Wo. per Luftpost und die Ware ist da.

Chaotixx
4.December.2012, 17:23
AUS HK kenn ichs genauso.. Aus DE ist es 2-3 später da..
Grüße