PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Mini-Mono



Bastelmaxx
22.March.2012, 16:52
Hallo,

in der aktuellen Schiffsmodell wurde die Nisse von Rasch vorgestellt und außerdem das Reglement ganz gut erklärt.

Meine Frage nun, gibt es z.Z. noch andere einsetzbare Rümpfe? Z.B. King Cobra von H&M?

Gruß Marc

Ranger
22.March.2012, 18:36
Hallo,

leider gibt es nicht viele Boote für Mini Mono zu kaufen die mit dem jetztigen Regelwerk gut klar kommen, die meißten Boote sind zu klein und für Blechmotoren und Nimh Zellen entwickelt worden. z.B King Cobra, Dart...

Rümpfe die mit dem aktuellen Regelwerk klar kommen kenne ich nur zwei käufliche, die Nisse und die Mini Envoy von Etti.

Gruß
Tobias

Bastelmaxx
22.March.2012, 18:54
Danke für die Info. Das ist natürlich "sehr überschaubar". Schade.

Na mal sehen.

Gruß Marc

Ranger
22.March.2012, 19:33
Ich kann Dir die Nisse sehr empfehlen ich hab auch eine und es ist die die in der Schiffsmodell ist :D

Der große Deckelöffnung ist richtig gut bei dem kleinen Rumpf man kommt gut an die komponenten und das Design finde ich auch super.

Meine Tochter wird das Boot dieses Jahr bei einigen Mini Mono Läufen fahren.

Gruß
Tobias

Bastelmaxx
22.March.2012, 19:44
....Lustig.....

Ich habe keine Zweifel an der Nisse, nur gefällt mir das Design nicht so. Ich hab' halt keine Lust mehr auf S7, suche dafür eine Alternative. Mit Mini-Mono und BL könnte das wieder Spaß machen.

Die Grundinfos habe ich jetzt zusammen, der Rest wird sich im Laufe der Saison entscheiden.

Klauso
22.March.2012, 19:56
Hallo Tobias

Gibts eine Bezugsadresse ?

Grüße Klaus :)

Ranger
22.March.2012, 19:59
Hallo Klaus,

frag einfach bei Gundert oder XY Racing an die "müßten es nach meinen Informationen Liefern" wenn nicht kann ich gerne den Kontakt zu Randolf (Rasch) vermitteln.

Gruß
Tobias