PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kruppteich Essen!



MIMO
10.March.2012, 00:06
Hallo Zusammen!
Wollte mal nachhören, ob jemand am Samstag den 10.3.2012 gegen Mittag am Kruppteich fährt? Würde wenn ich es schaffe, auch mal auf eine Akkuladung vorbei schauen. Alleine fahren macht ja keinen Spaß!:cool:

Gruß Marc

b.brain
10.March.2012, 12:34
Also ich fahre jetzt hin!
benny

MIMO
10.March.2012, 18:36
Habe es leider nicht mehr geschafft und dann fing es auch noch an zu regnen.
Ist am Sonntag jemand am Kruppteich so zwischen 10 und 12 Uhr?
Gruß Marc

b.brain
10.March.2012, 19:03
werde wohl da sein wenns nicht in strömen regnet, wie heute:thumbdown:
hab dann auch noch den schlauch von dem kühlwassereinlass vergessen zu montieren:bang. hatte nach 2 x wenden fast ein u-boot, wenn der empfänger nicht vollgas mit ruderanschlag befohlen hätte:jaw:. das boot hätte fast einen jogger erschlagen.
bin dann zum boot hin, kpl voll!
dann zuhause alles getrocknet und schlauch drauf! neuen prop drauf und neuen kabelbinder ans ruder.
...als wenn nichts gewesen wäre:).
mein springer löööft wenigstens, langsam aber er tuts.
benny

Shoto
18.March.2012, 02:14
sagt mal bescheid wenn ihr fahren geht alleine ist immer doof :(

b.brain
18.March.2012, 08:14
...wohne ja an der Ostsee, und bin daher nur 1x im Monat dort. schreibe aber wenn!
Benny:prost:

Shoto
18.March.2012, 11:31
ich wusste bis gestern gar nicht das es da ein See gibt :>

würde mich echt freuen bin Neuling aber alleine ist immer doof

und würde mich als dicken lustigen Typen bezeichnen ;P Anfang 30^^

MIMO
20.March.2012, 20:27
Hallo!
Bin eventuell Freitag gegen 17.30 für eine Akkuladung mit einem Jetsprint oder Jetski am Teich. Samstag gegen 12.30 vielleicht mal für ne Stunde.
Sagt mal ob jemand da ist.
Gruß Marc

Michas
13.April.2012, 16:52
Hai,

Ich wohne auch in Essen, nur, wo ist der Kruppteich?

Würde mich als "Seiteneinsteiger" auch gern mal einer Fahrgemeinschaft anschließen...

VG Michas

b.brain
13.April.2012, 23:22
Hinter dem Wall bei der Pferdebahnstr.( früher Strassenstrich), gegenüber von Honda.

an der Kreuzung Berthold Brecht Boulevard(oder so) durch den Bogen in der Mauer!
den See siehst du von der Strasse nicht.
Benny

Shoto
25.July.2012, 00:27
servus hat einer ne angabe wie lang der see ist suche grade danach aber finde nichts....

Michas
25.July.2012, 07:07
Wie lang der ist? Schwer zu sagen...

Hier mal ein Bild: http://pixelscheucher.de/eine-kurze-radfahrt/seeteich-am-krupp-park-essen

Werd am Sa mal hinfahren :)

VG Michas

b.brain
25.July.2012, 14:41
was willst du denn fahren? denke so mit einem mono um 1m bist du am limit. bei 80-100 sachen wirds schon kurz, weil du auch auf die Bewohner( Enten ) achtgeben musst. Aber fahr ruhig mal hin, alle nett da, und samstags und sonntags gut was los.
Ich hab meine Zelte in Essen abgebrochen, und bin jetzt nur noch im Norden zuhause.

http://www.youtube.com/watch?v=rm9rlZRAjiQ&list=UUz52IXl0lAoA0fEXBGMpnZQ&index=9&feature=plcp

benny

Shoto
9.August.2012, 11:13
sieht gut aus^^

wir sind heute wieder um 14:15 da und gruken ein bischen rum sonst noch einer bock?^^

wir sind bestimmt locker 2 stunden da LG sven

Shoto
9.August.2012, 23:36
mädels was mit Samstag mittag so um 13 14 uhr?^^

meine F1 liegt grade im trocken dock :-/

chris63
15.August.2012, 16:05
Hallo leute wer hat Lust die nächsten Tage am Kruppteich zu fahren.Habe ein s 14 bzw s 12.Würde mich freuen!:cool:

Hans
15.August.2012, 16:46
Hallo leute wer hat Lust die nächsten Tage am Kruppteich zu fahren.Habe ein s 14 bzw s 12.Würde mich freuen!:cool:
Hab's hierher verschoben und den anderen Thread gelöscht.

Hans

Multiwagon78
8.September.2018, 15:05
Moin.

Kennt wer den aktuellen Stand, wer dort fahren darf?
Samstags treffen sich die Bötchen Fahrer, da bleibt man mit was schnellerem lieber daheim .

Sonntags ist dafür Ruhe.

Kenn das noch von 2012-2014...

Alles was über Schritttempo läuft, wird per se geächtet, und erntet Schiefe Blicke. Sobald man eingepackt hat, fängt die Lästerei an ^^

Ist mir im Grunde hupe.. die 5min pro Pack, Rotz ich am Sonntag oder in der Woche durch..

Wäre aber dennoch interessant zu wissen, da ich aus Erfahrung weiß, das da in der "IG", der ein oder andere Hilfs-sherrif auch befindet...