PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 90A Seaking Regler



b.brain
3.March.2012, 21:26
So, ein Regler ist mir nun zum Opfer gefallen. hab ihn mit 5s betrieben. kann der das auch nicht vertragen und ich muss wieder so einen ex. empfängeraccu haben? welcher regler taugt denn nun auch mal was draufsteht? empfänger ist auch im A.... 4x gefahren, alles max lauwarm und heute waren nach extrem kurzer fahrt beide bauteile hin.
was passiert wenn das bec hinüber ist, kann ich dann den regler noch ohne nutzen?
benny

Steve27
4.March.2012, 08:04
Denke das wäre etwas aufwändig und fummelig die ganzen BEC Bauteile runter zu ruppen .

Machs kurz - Aktenrundordner auf dingen rein und zu .

5S und dann nur 90A regler , das passt nicht . Generell neige ich dazu das man lieber ohne bec fährt und gleich nen empfängerpack spazieren fährt .

Was für ein Böötle hastn damit betrieben ??

b.brain
4.March.2012, 13:11
Chucky, hat die letzte fahrt klaglos gemeistert, und jetzt wieder so ein ding.
benny

b.brain
12.March.2012, 12:34
So, hin und hergefummelt, 4s muss er aber mit int BEC können!
...hoffe so!
Benny

Selfmade
12.March.2012, 20:04
Wieso soll man das Bec Zeugs "runterruppeln" ??:confused:

Einfach das mittlere (rote) Kabel dirchtrennen und gut is...

LG Lukas

b.brain
12.March.2012, 20:44
nein, regler ist längst neu! können die china böller 4s ab, oder nicht, bzw.das bec?
benny

Jan-Nicolas
13.March.2012, 21:02
Also, mit allen hier gefahrenen SK-Reglern war 4S nie ein Problem.
Den 90er allerdings, habe ich nicht probiert und auch nicht im Programm - für ein paar Euros Aufpreis bekommt man einen 120er - irgendwie ist der 90A da für mich obsolet ...

JN

Speed-Manolo
13.March.2012, 22:22
Wieso soll man das Bec Zeugs "runterruppeln" ??:confused:

Einfach das mittlere (rote) Kabel dirchtrennen und gut is...

LG Lukas

Servus

manchmal bring das auch nichts mehr.

Da kann man ihn nur noch in die Tonne hauen :p

gruß Manuel

b.brain
14.March.2012, 00:32
@ JN: Hast recht, der ist aber nunmal da, bei deinen preisen hätte ich da auch zugeschlagen beim 120er, aber in der not am sa nachmittag wenn man so fahren will, musste der örtliche mb- shop ran, und der hat ne andere börse:thumbdown:. 90A reichen aber bei meinem Motor.