PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück...



Speedpower91
18.February.2012, 17:25
Hallo zusammen,
ich bin Jens, 20 Jahre alt, momentan wohnhaft in Südniedersachsen.
Ich war bis ca. 2008 schon viel hier im Forum unterwegs, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch. (damals noch Speedpower)
Verletzungsbedingt liegt das Mountainbiken, welches auch der Grund für meine Modellbausabstinenz war, jetz schon einige Zeit auf Eis. Daher bin ich schon einige Monate, wieder fleissig am werkeln. Projekt ist ein 45cm Class1 Semiscale Cat, ein kleiner Bericht wird folgen.

Grüße Jens

Aufgetaucht
18.February.2012, 17:49
Daran kann man sich sehr gut erinnern.

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?19030-User-quot-Speedpower-quot-hat-seinen-Verkaufsbeitrag-gelöscht!

Speedpower91
18.February.2012, 17:55
Ich hab schon fast damit gerechnet dass sowas kommen wird als ich mich wieder angemeldet hab und gesehen hab, dass der "speedpower" Nick mittlerweile anscheinend recht negativ behaftet ist. ;)
Da ich im alten Forum aber bereits über 1000 Posts mit den Nick hatte, hab ich mich dennoch entschieden den Nick wieder zu verweden.

Grüße Jens

Tobbi
18.February.2012, 18:04
Dein Nick interessiert hier keinen.....
Erläutere kurz die Umstände,das ist was die Leute hören wollen,sonst hat das einen üblen Beigeschmack.
Lagst du im Krankenhaus....oder ....oder ...oder???
Bin kein Geschädigter gewesen,würde mich aber interessieren was jetzt war.
Weiß selber aber das mal was klemmen kann....man kann ja über alles reden.


Gruß Tobbi

MoD
18.February.2012, 18:09
Hallo Jens.

Da hat Tobbi absolut Recht.

Stell das Thema hier klar, sonst wirst du es schwer haben.

Ich habe den Thread damals auch verfolgt und war auch schon verwundert, obwohl es mich absolut nicht betraf und ich völlig neutral war (bin).

Gruss Roland

Speedpower91
18.February.2012, 18:17
Dein Nick interessiert hier keinen.....
Erläutere kurz die Umstände,das ist was die Leute hören wollen,sonst hat das einen üblen Beigeschmack.
Lagst du im Krankenhaus....oder ....oder ...oder???
Zusammengefasst: Ich habe nichts mit dem Speedpower alias Michael Liesch zu tun!!!

Anscheinend habe ich einfach das Pech, dass sich hier im neuen Forum jemand mit meinem ehemaligen Nick noch aus dem alten Forum angemeldet hat.

Es gibt bestimmt noch User die solange dabei sind, dass sie sich noch an mich im alten Forum errinnern können, immerhin war ich ja doch recht aktiv zu der Zeit.

Grüße Jens

Aufgetaucht
18.February.2012, 18:20
Alles klar Jens;

Hätte mich auch gewundert,damals 28 Jahre alt,und heute 20 Jahre jung.

Wollte schon fragen was das für ein Wundermittel ist.:laugh:

A.Wolff
18.February.2012, 18:22
Na dann,

herzlich Willkommen zurück


mfg Alex

Hans
18.February.2012, 18:46
und hastenichtgesehen isser auch schon wieder wech. :cool:
Danke an die aufmerksamen Kollegen. *o*

Tschühüß!

Hans

JamesRay
19.February.2012, 12:53
??? - Also doch nicht ganz die Wahrheit gesagt?

Hans
19.February.2012, 13:38
Naja, wenn beider IP auf den selben Ort zeigen, dann müsste das schon ein verdammter Zufall sein, oder?
Ansonsten kann er sich ja bei mir melden unter hans(at)rc-raceboats.de

Hans

Peter F aus B
19.February.2012, 14:39
Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen, muss aber sagen, das ich manchmal eine IP zugewiesen bekomme die auf den Raum Frankfurt deutet aber ja im Raum Dresden wohne. Die ganze Sache ist sehr Providerabhängig.

Hans
19.February.2012, 15:14
Wie es momentan aussieht, scheinen es tatsächlich verschiedene Personen zu sein.
Jens hat sich schon gemeldet. Ich warte auf seinen Anruf, dann folgt mehr.

Hans

Aufgetaucht
19.February.2012, 15:27
Er soll sich wenn ??? Einen anderen Namen nehmen.

Der Name Speedpower hat wirklich einen üblen Beigeschmack.

Hans
19.February.2012, 15:46
So, alles wieder zurück und Entwarnung. Speedpower91 hat mit dem ich-besch...-euch-alle-Speedpower nichts zu tun. Neuanmeldung mit anderem Namen halte ich persönlich für überflüssig, zumal man hier jederzeit nachlesen kann, wie's tatsächlich ist.

Jens, hau rein!

Gruß Hans

Speedpower91
19.February.2012, 16:05
Danke Hans, dass das so schnell geklärt werden konnte..Zufälle gibts:D

Jens

The_Freak
19.February.2012, 16:55
Moin moin ,
wilkommen zurück !
Sag mal du kommst nich zufällig aus alfeld an der Leine ?

Jan-Nicolas
19.February.2012, 17:42
Danke Hans, dass das so schnell geklärt werden konnte..Zufälle gibts:D

Jens

In deinem eigenen Interesse würde ich einen neuen Namen wählen - damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Wenn Du mir ne PN mit dem neuen Wunschnamen sendest, erledige ich das für Dich.

JN

Speedpower91
19.February.2012, 18:30
Ja wohne momentan in Alfeld/Limmer...

@JN Ich überleg mir was und schreib dir dann

Jens

The_Freak
19.February.2012, 19:25
Dann könnte man sich ja mal zum fahren treffen:prost: ! Bin mehrmals im Jahr dort von berufswegen aus ! Wo fährt man den in alfeld am besten boot ? :laugh:

Speedpower91
19.February.2012, 19:36
Das ist eine gute Frage, als ich das letzte mal mit nem boot am Wasser war, hab ich noch nicht in Alfeld gewohnt.
Werd ich mich selber erstmal umschauen müssen, möglichkeiten gibts aber genug...

Jens

The_Freak
19.February.2012, 19:42
Also ab dem 12.3 bin ich wieder 2 wochen da ! Vill. is bis dahin ein passender see gefunden und man kann ne runde zusammen heizen ! Was hast du den an booten ?

Speedpower91
19.February.2012, 20:28
Ich bin momentan dabei ne kleine 2 motorige Mystic C5000 zu bauen, aufm Wasser war sie noch nicht wird allerdings nichmehr allzu lange dauern.
Ansonsten siehts mit booten bisher eher mau aus, bin aber auch erst seit nen paar Monaten wieder dabei.

Jens

The_Freak
19.February.2012, 20:43
Hab gerad ne Helena am wickel ! Dann könnt man ja 2 Cats gleichzeitig übers wasser fliegen lassen :-) !

wildcard
20.February.2012, 10:01
Auch mal von mir ein "Hallo" aus Northeim. Ist ja nicht so weit weg von Alfeld.