PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los bei Hopf Tenshock-Hft



trumpf
26.January.2012, 18:11
Hallo,
mein Kollege hat vor Monaten eine Wellenanlage bei Hopf bestellt,und nicht geliefert bekommen.
Mittlerweile ist der shop geschlossen-muss er sich da Sorgen machen ?
In ebay gibts den shop noch, aber wielange noch ?
Habe nur mitbekommen,das ein Herr Cehavir, in Waiblingen, unter CMT-Meisterparts
in ebay, Hopf ähnliche Produkte, vertreibt.
Wie soll man das verstehen ?
Man liest sich Tom

bugbear
26.January.2012, 20:47
Ich hab vor kurzen erst meine WK erhalten worauf ich auch sehr lange gewartet habe.
Mir wurde später gesagt,das die Teile erst auf Bestellung gefertigt werden,komisch das da auf der Seite nix weiter Stand.

Das mir den Ebay Shops is mir auch schon komisch vorgekommen.

doerk
26.January.2012, 21:06
Hallo,
ich habe auf der hopf tenshock seite auch etwas bestellt leiferzeit warein moant leider war die lieferunfg nicht vollständig auf emails keine reaktion:thumbdown:

gruß dirk

Walther1981
26.January.2012, 22:24
Hallo

Hab auch im Oktober was bestellt, per paypal gezahlt.
Dann hat es zwei, drei Wochen gedauert, kein Paket gekommen. E mails geschrieben, nichts passiert....
Irgendwann jemand an s Telefon bekommen, waren super unfreundlich, und nach der Frage wie lange es noch dauert einfach aufgelegt.
3 Tage später hatte ich mein Geld wieder, haben sie ohne Begründung zurück überwiesen.
Seitdem meide ich den Shop und werde dort auch nie mehr bestellen.
Lieber hier im Forum beim Jan oder bei Hydromarine, da sind alle freundlich, auch wenn man mal am tel ne Frage hat. Und man bekommt immer sehr schnell seine Ware. So sollte es sein, das ist Kundenservice.
Grüße
Walther

trumpf
27.January.2012, 17:59
Also nachdem was ich hier lese,bin ich froh, noch nie was bei HFT bestellt zu haben.
Denke, werde das auch so beibehalten,denn auf Stunk stehe ich nicht an.
Werde auch hier nichts bestellen.:thumbdown:
http://www.ebay.de/itm/CMT-Kupplung-Messing-5-00-x1-50mm-w-Graupner-Hopf-Robbe-Elektro-Rennboote-/230731932723?pt=RC_Modellbau&hash=item35b8b1e433
Man liest sich Tom

Jetliner14
27.January.2012, 19:15
Hallo Leute,
ihr seid bestimmt nicht die ersten und wahrscheinlich auch nicht die letzten,
die schlechte Erfahrungen mit dem Namen "Hopf", und alles was damit zu tun hat,
gemacht haben.:bang
Deswegen kann ich nur anraten: Finger weg !!!!!!!

florian
27.January.2012, 19:55
Und wann werden dann hier im Shop 4mm Wellenendstücke mit 2mm Bohrung angeboten *pleased* ?
Dann hätte sich das Problem erledigt ;).

Jetliner14
27.January.2012, 20:09
Da schreibe mal J.N.
Der kann dir bestimmt weiter helfen*pleased*

Jan-Nicolas
27.January.2012, 20:12
Nee, neee ... also "alles" kann ich nun auch nicht liefern (so gern ich möchte ...)

JN

Devil
28.January.2012, 08:24
Und wann werden dann hier im Shop 4mm Wellenendstücke mit 2mm Bohrung angeboten *pleased* ?
Dann hätte sich das Problem erledigt ;).
Mit Federstahlwelle gibt es das auch hier (http://www.tfl-hobby.de/product_info.php?info=p366_endstueck-4-mm-mit-2-mm-federstahlwelle--m4-propeller--re-.html).
Gruß Guido:)

Robert
28.January.2012, 09:14
Schau mal bei DeDackel, der dreht Dir alles was du wilst in einer traumhaften Qualität. Hab meine Endstücke auch alle von Ihm. Wie gesagt zu empfehlen.

Grüsse
Robert

Selfmade
28.January.2012, 09:52
Hallo,

Also ich habe bei Ebay mir zwei Hopf Ruder bestellt.

Die Lieferzeit war mit 14 Tagen angegeben, da die Ruder erst noch gefertigt werden müssen (deshalb wohl billiger als auf ihrer Seite).

Die Ruder sind dann 2 1/2 Wochen später gekommen, kann also eig. nichts schlechtes drüber sagen.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück, nach euren Aussagen werde ich woanders bestellen...
LG Lukas

aXXIs262
28.January.2012, 10:09
naja, habe schon mal da bestellt, Ware nach 3 Wochen bekommen, das ist Okay! aber jetzt warte ich schon 4 Wochen auf eine Wellenanlage, hat noch jemand die Tel.: ?:bang

robilein
28.January.2012, 15:08
Hallo,
weiss von euch einer ob Hopf-Fertigungst. den ebay shop auch schließt?

gruß
Robert

AlexM
28.January.2012, 15:16
2 Wellenanlagen nach 2 1/2 Wochen bekommen -> kein Problem
Dass die Teile erst nach Bestelleingang gefertigt werden, stand in der Artikelbeschreibung.

Ramon
28.January.2012, 23:30
Ich habe meine Ware bei den letzten beiden Bestellungen via ebay (Verkäufer: hopf-fertigungstechnik) innert weniger Tage in die Schweiz geliefert bekommen. Die letzte Bestellung wurde ca. 12 Stunden nach der Bestellung versandt. Sowohl die Ware als auch die Bearbeitungszeit waren somit top. Der Verkäufer hat in ebay bei 2391 Bewertungen aktuell 99.7 positive Bewertungen. Ich glaube da gibt es keinen Grund Bedenken zu haben. Von der geschlossenen Homepage Rückschlüsse auf die ebay-Bestellungen zu ziehen finde ich daher etwas bedenklich.

Gruss, Ramon

trumpf
29.January.2012, 08:24
Sowohl die Ware als auch die Bearbeitungszeit waren somit top. Der Verkäufer hat in ebay bei 2391 Bewertungen aktuell 99.7 positive Bewertungen. Ich glaube da gibt es keinen Grund Bedenken zu haben. Von der geschlossenen Homepage Rückschlüsse auf die ebay-Bestellungen zu ziehen finde ich daher etwas bedenklich.
Gruss, Ramon

Stimmt ramon,das sollte beruhigen.
Komisch nur,100% der negativen Bewertungen der letzten 12 Monate von ebay,
sind ab dem Zeitpunkt der geschlossen Homepage.:confused::confused:
Man liest sich Tom

dirk_
29.January.2012, 11:08
hallo

habt ihr bei hopf oder bei cap-hmc bestellt ???
die beiden habnen NICHTS mit einander zu tun ! ! !
cap ist ... na ja .. ich sag mal lieber nicht s dazu :thumbdown:
das was in der bucht unter "hopf" angeboten wird ist auch nicht alles von Karlo !
ruf doch mal bei Karlo an !
ich hatte letztens auch sehr interesante gespräche mit Karlo und seiner Frau

Karlo fertigtdie teile meist erst an wenn die bestellung da ist, das kann immer ,mal ne zeit dauern.

gruss dirk

Jörg Fink
29.January.2012, 11:29
Der Karlo Hopf ist die ehrlichste Haut die ich kenne. Er arbeitet alleine und ist sehr zuverlässig. Nur hat er eine sehr eigene Art mit nervenden Anfragen der Besteller umzugehen. Wenn ihr bei eBay was ersteigert, dann lest die Liefer- oder Versandzeiten, steht glaube ich mindestens 3x in jedem Angebot. Wer trotzdem mehrfach Karlo mit anfragen auf den Geist geht, der kann unter Umständen schon mal sein Geld zurück bekommen und wird nicht beliefert. Karlo ist halt so und wird auch so bleiben. Da ist es auch egal, was hier geschrieben wird. Entweder ihr wollt seine Qualität zu sehr günstigen Preisen, dann wartet auf die Bestellung. Wollt ihr eine Beratung oder allgemeine Rückantworten zu eurer Bestellung, dann sucht euch einen anderen Lieferant.

jatonakomoto
29.January.2012, 11:55
HI,hat jetzt zwar nix mit Hopf zu tun,geht aber auch in die Richtung allerdings mit sofortiger beantwortung meiner e-mails,und einer Entschuldigung das es etwas länger dauern kann.

Habe am 9.1.2012 bei Hansi & Mausi eine Spannzange6mmx 4,75 bestellt und nach einer Woche war meine Bestellung immer noch nicht da,ich mich dort gemeldet und angefragt was mit meiner Bestellung sei,mir wurde sehr nett mitgeteilt das irdend etwas mit den Maschinen die die Kupplungen herstellen nicht in Ordnung war,das es sich deshalb verzögern kann und bitten mich um Verständnis.

Ich denke auch das es immer darauf ankommt,wie man jemand gegenüber tritt,ob Mündlich oder Schriftlich, und ich denke mal das Hr. Hopf an diesen Tag vielleicht nicht gut drauf war, da es bestimmt noch andere anfragen von Personen gab die vielleicht auch ein bissl Grass waren,deshalb seine Reaktion und wenn er schon den Betrag zurück überweisst,da muss schon was gelaufen sein,denk ich.
Wie es in den Wald reinschallt, schallts auch wieder raus.
Das ist meine Meinung.

VG
Frank;)

MathiasMxxx
29.January.2012, 12:32
hallo

habt ihr bei hopf oder bei cap-hmc bestellt ???
die beiden habnen NICHTS mit einander zu tun ! ! !
cap ist ... na ja .. ich sag mal lieber nicht s dazu :thumbdown:

cap liefert hopf Teile, wenn er die selbst auf Lager hätte wäre es ja kein Thema, aber wenn er Bestellungen nur weiter leitet ist es doch wieder das selbe :bang

Walther1981
29.January.2012, 13:13
Ich bin eigentlich keiner, der wenn was nicht schnell geht gleich ausflippt. Ich bin immer höflich und werde nie ausfallend am Tel. wenn man aber auf ein e mail Anfrage nur diese statusmail bekommt, dies aber einem nichts hilft, da wenn man den link anklickt nur die geschlossen hopf tenshock seite kommt. Man dann anruft und höflich nachfrägt und einem im Wort aufgelegt wird dann ist das für mich nicht tragbar als Geschäftsmann. Man wird immer kunden haben die nerven etc, kenne ich von meiner Firma, aber trotzdem sollte man höflich und professionell bleiben. Fehler können passieren etc, aber dann sollte man sich einfach entschuldigen und den Fehler klären und fertig.
Bei Hasi und Mausi wurde auch mal was vergessen, na und kann passieren, aber wenn man anruft heißt es "entschuldigung" wird nachgeschickt und nicht einfach aufgelegt.

Hans
29.January.2012, 13:21
In einer Werbung heißt es: "Wir denken nicht, wir googeln."
Stimmt! Aber leider nur zur ersten Hälfte, denn mit Googeln könnte man sich eine sachliche Meinung bilden.

Hoffentlich ist's bald Frühling, damit solche regelmäßig wiederkehrenden Themen, die am Betroffenen ohnehin völlig evolutionsfrei :laugh: vorbeigehen, gleichzeitig mit dem Eis schmelzen.

Wenn jetzt noch jemand Nonnenmacher, Maschmeyer oder Ackermann als Sozial-Minister vorschägt, mach' ich hier zu. Echt! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/happyyes.gif

Hans

trumpf
29.January.2012, 14:02
Hallo,
wenn ich mir die Bewertungen bei ebay von HFT ansehe,kommen mir zwei Gedanken.
(Da wurden nämlich in größeren Mengen Werkzeuge für Werkzeugmaschinen verkauft.)

1. da wird mächtig investiert und neues Werkzeug angeschafft.

2. da wird langsam das letzte Werkzeug verscheuert und ???

Man liest sich Tom

dirk_
29.January.2012, 15:30
cap liefert hopf teile, wenn er die selbst auf lager hätte wäre es ja kein thema, aber wenn er bestellungen nur weiter leitet ist es doch wieder das selbe :bang


falsch

du hast ne pn

MathiasMxxx
29.January.2012, 16:03
falsch

du hast ne pn
du auch...

das Ruder findet man 1:1 noch so bei cap als auch bei hopf...

oder

gib mal ein
http://www.cap-hmc.de/Hopf-Mastercell-Loetservice

bei Cap's ArtikelNr.: "HM Lötservice" steht als Überschrift "Hopf Mastercell Lötservice"

...
Möge sich jeder seinen Teil denken...

enricoxxx
31.January.2012, 04:24
Schwachsinn.....
Zitat von Ebay:

Alle Dreh und Frästeile sind Einzelanfertigungen die nach Bestelleingang bzw Zahlungseingang exclusiv gefertigt werden .
Die Bearbeitungszeit kann bis zu 10 Werktagen betragen . BITTE BEACHTEN SIE DIE FERTIGUNGSZEIT VOR IHRER BESTELLUNG UND BEWERTUNG !!!!!



Alle produkte werden nach Zahlungseingang fürden Kunden angefertigt . ( einzelstücke )
Wir behalten uns die Gestaltung der Teile vor .
Alle Dreh und Frästeile sind Einzelanfertigungen die nach Bestelleingang bzw Zahlungseingang exclusiv gefertigt werden .
Die Bearbeitungszeit kann bis zu 10 Werktagen betragen . BITTE BEACHTEN SIE DIE FERTIGUNGSZEIT VOR IHRER BESTELLUNG UND BEWERTUNG !!!!!

Gestern wollte meine Freundin beim Ihm Bestellen 2 Wasserkühlungen für Tenshock...
Antwort:

NEIN geht nicht!
:))lache mich kaputt


Gruß Henryk

BavariaRacer
31.January.2012, 07:22
:bang Aha. Interessanter "Baubericht". Thema verfehlt, setzen, 6! :thumbdown:

Was soll das denn, die Diskussionen zum Thema "Hopf" hängen uns allen schon zum Hals raus!!!!

catgangsta
31.January.2012, 12:10
Jo , hier wäre der richtige Thread dafür gewesen

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?23472-Was-ist-los-bei-Hopf-Tenshock-Hft


Gruß
Martin

Ex-Benutzer
31.January.2012, 13:09
:bang Aha. Interessanter "Baubericht". Thema verfehlt, setzen, 6! :thumbdown:

Was soll das denn, die Diskussionen zum Thema "Hopf" hängen uns allen schon zum Hals raus!!!!

Hi
deswegen muss man relativ neue Mitglieder, die die alten Geschichten nicht kennen, nicht gleich "anmaulen":thumbdown::thumbdown:

Oder hast Du alle Themen im Forum gelesen bevor Du deinen ersten Post gemacht hast??

Vielleicht hätte es ihm mehr geholfen wenn man ihm gesagt hätte wo er Tenshock Kühlmäntel noch bekommt....

z.B. hier (http://tenshock-motors.de/cooling-Motorkuehlungen-Reglerkuehlungen)

Alex123
31.January.2012, 13:56
Wenn man aber was bekommt, bekommt man für einen Preis bei dem die Chinesen auch Angst kriegen.:bang
WK für einen 40-er Leo 6,69 incl. Versand

Dazu gehört, dass die WK richtig gut ist.
Man stellt sich die Frage. Warum?

Gruß
Alex

trumpf
1.February.2012, 17:03
Wenn man aber was bekommt, bekommt man für einen Preis bei dem die Chinesen auch Angst kriegen.:bang
WK für einen 40-er Leo 6,69 incl. Versand

Dazu gehört, dass die WK richtig gut ist.
Man stellt sich die Frage. Warum?

Gruß
Alex


Ja,Alex.
Ohne Versand gehts noch günstiger.:confused::confused:

http://www.ebay.de/itm/CMT-Motorkuhlung-D-40-mm-z-B-Leopard-Motor-40er-serie-Watercooling-/230732970121?pt=RC_Modellbau&hash=item35b8c1b889

Dafür ist hier nichts mehr los.
http://stores.ebay.com/Hopf-Fertigungstechnik

Man liest sich Tom

Stefan
1.February.2012, 18:24
1000 Namen und Internetadressen für ein und den selben Zweck. :cool:

Gruß Stefan

trumpf
1.February.2012, 18:56
Mein Kollege hat die Hoffnung nun entgültig begraben-bezahlte Ware von Hopf zu erhalten.

-Hopf-Tenshock shop geschlossen.
-HFTshop bei ebay, bietet keine Ware mehr an.
-Seine Hardware ist nicht gekommen.

Aber er ist um eine Erfahrung reicher-nächstes Mal bei Jan bestellen.*pleased*

PS: Was kann man da rechtlich angehen ?

Man liest sich Tom

hydra12
1.February.2012, 19:03
Nicht ganz schau mal hier ..
Der shop hat einfach mal einen neuen aufgemacht ;-)

trumpf
1.February.2012, 19:11
Der shop hat einfach mal einen neuen aufgemacht ;-)

Und Du meinst,der Ali Cevahir, hat die Rechtsnachfolge von Hopf angetreten ?:bang
Mein Kollege soll dort mal nachfragen,ob er die ausstehende Hardware liefert.:laugh:

Tom

florian
1.February.2012, 19:38
Ist immer lustig die Hopfkommentare zu lesen. Made my day :laugh:. Bei mir ist noch immer alles aus Waiblingen angekommen. Die 4 Wochen Lieferzeit und das zwischenenschliche mal außenvor... Paypalkäuferschutz gibt es ja auch noch.

trumpf
1.February.2012, 19:50
Die 4 Wochen Lieferzeit und das zwischenenschliche mal außenvor... Paypalkäuferschutz gibt es ja auch noch.

Dann bist Du wohl ein Gesegneter.
Mein Kollege wartet schon etwas länger und Paypalkäuferschutz ist auch nicht mehr.
Was kann man da wirklich tun ?
Mal bei der nächsten Wache nachfragen ?
Tom

Alex123
1.February.2012, 19:57
Die Firma war keine GmbH, also die Besitzerin haftet persönlich dafür.
Wenn sie natürlich nicht will, leistet sie eine "Unterschrift" und Bingo.
Ich würde je nach Summe abwegen, ob es ein Rechtsanwalt Wert ist.
Gruß

Hans
1.February.2012, 20:37
Die Firma war keine GmbH, also die Besitzerin haftet persönlich dafür. Wenn sie natürlich nicht will, leistet sie eine "Unterschrift" und Bingo.
.....und man kann sich den Titel hinter den Spiegel stecken, wie besagter Tobias, der seit mehr als 3 Jahren vergeblich auf sein Geld wartet. Klick (http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?1999-Hopf-pleite&p=31988&viewfull=1#post31988)
Außer Anwaltskosten und Spesen nichts gewesen.

Hans

AlexM
1.February.2012, 23:23
Aber er kann den Titel immerhin 30 Jahre lang hinter dem Spiegel haben ;)

b.brain
2.February.2012, 08:46
Hab zugegeben oft dort bestellt, immer mit zähneknirschen weil er so nett ist:klop:
hab zum glück alles bekommen auch wenns gedauert hat.
Qualität war Tagesformabhängig aber immer brauchbar, und der Preis unschlagbar.
Schade das es so ist wie es ist, er könnte einen so guten Ruf haben wenn..
kaufe jetzt bei TFL, MBP, türlich HIER oder Schnippi.

aXXIs262
4.February.2012, 09:23
hmmm, meine Bestellung kommt wohl nicht mehr, habe Karlo nicht mal erreicht :(

was mache ich denn jetzt ?
ich wollte eine Wellenanlage mit 2,5mm Federstahlwelle haben aber komplett mit Steven etc. hat eine schon mal was beim CMT bestellt ? oder da mal angerufen ? würde mich ja mal interessieren...

trumpf
4.February.2012, 09:30
hmmm, meine Bestellung kommt wohl nicht mehr, habe Karlo nicht mal erreicht :(
hat eine schon mal was beim CMT bestellt ? oder da mal angerufen ? würde mich ja mal interessieren...

Probiers mal,könnte mir vorstellen,daß Du den Karlo dort erreichst.:laugh::laugh:
Ob der Karlo, dort nur seine Produkte verkauft oder ob er auch den Tankwart macht ?
http://www.pointoo.de/poi/Waiblingen/AVIA-Servicestation-Ali-Cevahir-1264305.html

Man liest sich Tom

Aufgetaucht
4.February.2012, 10:31
hmmm, meine Bestellung kommt wohl nicht mehr, habe Karlo nicht mal erreicht :(

was mache ich denn jetzt ?
ich wollte eine Wellenanlage mit 2,5mm Federstahlwelle haben aber komplett mit Steven etc. hat eine schon mal was beim CMT bestellt ? oder da mal angerufen ? würde mich ja mal interessieren...



Oli,Oli.......Du bist von uns gewarnt worden.:cool:
Da jetzt weitere Schritte einzuleiten,lohnt nicht.
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?18990-Hopf-modelltechnik-telefonische-Erreichbarkeit.-Pasch&p=165106&viewfull=1#post165106

anim
4.February.2012, 12:46
hmmm, meine Bestellung kommt wohl nicht mehr, habe Karlo nicht mal erreicht :(

was mache ich denn jetzt ?
ich wollte eine Wellenanlage mit 2,5mm Federstahlwelle haben aber komplett mit Steven etc. hat eine schon mal was beim CMT bestellt ? oder da mal angerufen ? würde mich ja mal interessieren...

Mir hat der Tommy aus DU geholfen. siehe den Link vom Dieter

Alex123
4.February.2012, 13:17
Hier kann dir nicht mal 007 helfen.:laugh:
Hier geht es um Hopf Fertigungstechnik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein riesengroßer Unterschied.
Gruß
Alex

aXXIs262
4.February.2012, 13:39
:bang naja Paypal wirds richten, zumindest mit dem Geld...

die Wellenanlage, war für meinen Vater, ich bastel gerade eine neue, 2mm Welle hab ich noch, und Lager, Rohr werde ich mir besorgen und alles Zusammenbasteln, wird dann sowieso besser passen :D und wenn ich mal in waiblingen vorbeikomme, werde ich bestimmt nicht Tanken gehen :laugh:


Komisch nur, das ich vor Weihnachten noch eine Lieferung bekommen habe, und null Probleme hatte...
naja die ewige Hopf geschichte, wird bei mir auch Geschichte bleiben...
Erst Cap-*** (1 Bestellung, nie bekommen) jetzt der Karlo (3. Bestellung und weg), irgendwas stimmt bei dennen nicht.aus

trumpf
4.February.2012, 15:45
.....und wenn ich mal in waiblingen vorbeikomme, werde ich bestimmt nicht Tanken gehen :laugh:



Eh besser für Dich,
bei dem was Du da postest,bist Du bestimmt an der Tanke längst gesperrt .
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Man liest sich. Tom

kirschgruen
4.February.2012, 16:00
Hier kann dir nicht mal 007 helfen.:laugh:

Ganz sicher? Er hat immerhin die Lizenz zum Töten! :lol:

Grüße Fabian

Aufgetaucht
4.February.2012, 16:01
[QUOTE=aXXIs262;180590] und wenn ich mal in waiblingen vorbeikomme, werde ich bestimmt nicht Tanken gehen :laugh:



http://www.pointoo.de/poi/Waiblingen/AVIA-Servicestation-Ali-Cevahir-1264305.html


Oli;
Ruf doch mal bei der Tanke an,die haben doch alle einen Shop.
Möglich das zwischen Getränken,Lebensmittel,etc.Deine Wellenanlage angeboten wird.:laugh:

florian
4.February.2012, 18:51
Habe gestern eine Lieferung von Hopf über eBay bekommen. Alles in ordentlicher Qualität. Hat zwar die 20 Werktage gedauert aber ok. Vielleicht macht das ja den Wartenden noch Hoffnung.

Alex123
4.February.2012, 19:15
Hi Florian,

haben die Teile nicht nach Diesel gerochen??:laugh:

Gruß

florian
4.February.2012, 19:44
meine menschliche Nase kann nur etwas Rauch riechen. Da müsste schon eine Hundenase ran... Teile wie gesagt alle ok..

trumpf
5.February.2012, 09:03
Das sind eben die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen !

Von Hopf-Fertigungstechnik,Hft,Hopf-Tenshock,Hopf Modelltechnik,cap
und welche Namen, da immer auftauchen hört und liest man folgendes. :thumbdown:

-Aber er kann gut verkaufen-auch Dinge die er nicht hat.
Sogar viele Leute für Dumm.
-Bezahlte Ware niemals erhalten
-Gesperrt
Über den shop von Jan, hier im Forum liest man sowas.:thx:
-So kenne ich dich JN.Ein Grund mehr weiterhin bei dir einzukaufen.
Endlich jemand der nicht nur an Profit denkt .
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?22958-Gozilla-Hopf-XXL-Baubericht&p=180672#post180672

Man liest sich Tom

Alex123
5.February.2012, 12:52
Ich denke auch.

Wer bei der Tankstelle (CMT- Ebay) bestellt ist selbe schuld.

Gruß
Alex

1100 Fighter
6.February.2012, 14:15
Hallo warum ist der Hopf eigendlich so????? ,habe mal über Ebay eine Anfrage gemacht ob die 36 Vollmantekühlung von dem auf mein 3660 passen würde schreibt der nein ,dan noch eine welche passt von ihnen keine Ahnung was ist das für einer ???ich als einsteiger in dieser Raceboats sache habe festgestellt das man bei dem nichts kaufen sollte MFG Markus:thumbdown:

trumpf
7.February.2012, 19:00
Hallo,
weiss von euch einer ob Hopf-Fertigungst. den ebay shop auch schließt?

gruß
Robert

Robilein, Deine Frage kann ich nicht korrekt beantworten.
Aber wenn man ebay befragt, bekommt man folgende Antwort:
"Sorry, this store does not exist."
Wie gesagt,ob er den shop schließt,weiß ich nicht.
Wüsste auch nicht, wie man einen bereits geschlossenen shop, schließen sollte ?
:laugh::laugh::laugh:
man liest sich Tom