PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan´s Leopard frisst Octura...



Sascha
22.January.2012, 17:45
Jetzt weiß ich warum unser JN seine Leo´s daheim hinter Gitter lagert:
Heute hat user "Saipem" meinen Octura X437/3 voller Freude an seiner Hydra getestet.
Motor war ein 3660er Leo von JN mit 2700kv an 4s.

Nach 3min. plötzlich komische Geräusche vom Antrieb her , also sofort an Land geholt , das Ergebniss seht Ihr auf dem beschissen Fotografierten Bild.

Das war mal ein X437/3....

Den Prop habe ich seit ca. 2 Jahren im Einsatz - Problemlos...

PS: Wer möchte den Prop haben und gibt mir dafür einen "Funktionsfähigen"??? Bitte melden...:laugh:

jatonakomoto
22.January.2012, 18:02
Naja bissl müde das Material,nach 2Jahren dürfen die mal schlapp machen oder?
Nix ist für die Ewigkeit:hi5:

Frank;)

eric_laermans
22.January.2012, 18:33
Als ich von Hydro I auf Hydro II umgezogen war, habe ich auch Studiengebühren zahlen müssen. Mit Hydro I kan man noch einfach voll gas geben. Mit Hydro II aber braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Saipem
22.January.2012, 20:08
Tut mir leid wegen dem Octura,
meine mich aber erinnern zu können,
daß doch Du gefahren bist als es ihn zerrissen hat! :jaw:


Mfg Benjamin

Mienos
23.January.2012, 06:26
Hallo Saipem,

heut zu Tage wird Ehrlichkeit nicht mehr so groß geschrieben. Nicht mal in den eigenen Reien.

Sascha
23.January.2012, 08:32
@Benni : Klar , ich bin gefahren , hatte ich nur vergessen zu erwähnen , ist ja auch kein Problem , war doch insgesamt auch eine lustige sache , deshalb hab ich es ins Forum gestellt....



@Mienos : Was soll diese Aussage???

florian
23.January.2012, 17:36
Doofe Sache.

Gegen spröde Teile hilft es vielleicht den Teich zu erwärmen... habe da noch eine Heizung fürs Aquarium:laugh:

Wenn das Wetter Sonntag mitspielt fahren?

Sascha
23.January.2012, 17:47
Doofe Sache.

Gegen spröde Teile hilft es vielleicht den Teich zu erwärmen... habe da noch eine Heizung fürs Aquarium:laugh:

Wenn das Wetter Sonntag mitspielt fahren?

Klar,wir sind dabei...
Bring dann bei der Gelegenheit gleich mal den Heizstab mit:thx:

LG Sascha