PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aeolian xp-60A Regler programmieren



Tom#2
15.January.2012, 10:30
Moinsen
ich habe den oben genannten BL-Regler hier liegen und bekomme ihn nicht programmiert

Ja, die Forensuche habe ich bereits bemüht und Tante-Google auch bereits um Rat gefragt.
Jemand von euch nen Tip bzw. einen Link für mich? :thx:

Havet
18.January.2012, 10:30
Hallo Tom,

die Aeolian´s sind eigentlich Flugregler und für Hand bzw. Pultsender ausgelegt (Regelweg). Wenn Du keinen Futaba-Pistolensender besitzt der den "Bootsmodus" besitzt wird es schwierig bis unmöglich. Habe die 4PK (bei der 3PK geht es auch) und betreibe mehrere dieser Regler (seit gestern einen weniger:cool:)

Viel Erfolg

Gruß Roger

catgangsta
18.January.2012, 10:34
Hallo Tom.

Oder du nimmst ein Gummiband , sodas du den Gashebel immer ganz vorne hast und somit hast du dann den gesamten Regelweg .

VG
Martin

boernhard
18.January.2012, 12:40
Was heisst Du bekommst ihn nicht programmiert? Über die Funke? Oder mit Prog-Card? Was genau klappt nicht? Oder hast Du keine Anleitung?

Ich habe Aeolian Car-Regler, 80A und 150A, für beide gibt es Programmierkarten für wenig Geld mit denen sie sich sehr einfach programmieren lassen.

Gruß, Björn

Tom#2
18.January.2012, 16:17
Der Sender ist nicht das Problem, da nehme ich meine guten alten Multiplex Combi 90 Pultsender mit dem ich auch meine anderen Boote fahre.


Was heisst Du bekommst ihn nicht programmiert? Über die Funke? Oder mit Prog-Card? Was genau klappt nicht? Oder hast Du keine Anleitung?
Ich bekomme ihn nicht programmiert weil ich keine deutsche Anleitung habe und mit der englischen komme ich oller Sack (Ü50) :p nicht klar