PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit andreas schink offshore boote



moppi24
29.December.2011, 14:43
hallo gemeinde,

hat jemand erfahrung mit dem oben genannten lieferanten??ich habe vor ein paar wochen eine as4 dort bestellt und er hat mir versichert das dass boot noch vor weihnachten da ist.es ist nun immer noch kein boot da und ne tracking id hat er mir auch nicht geschickt.sowohl tele als auch email kommt keine antwort.die letzte nachricht war am 20.12 und da hieß es das boot ist verschickt worden.nun habe ich mal bei gls angerufen und den letzten eintrag den sie von mir finden ist vom november 2009 d.h. der vogel hat 1. mal gelogen und 2. mal noch kein boot losgeschickt.hat dort einer mal was verschickt und auch keine so guten erfahrungen gemacht??und wie ist die geschichte nachher ausgegangen??

mfg

Tinu
29.December.2011, 16:05
....:laugh: ja gibt`s den überhaupt noch...
Hab gedacht der ist schon längst pleite:thumbdown::bang
..kenn da ein paar Schweizer, die würden gern den Herrn mal zu Brust nehmen !!:hi5:

moppi24
29.December.2011, 16:23
Ja den gibt es noch.bis vor kurzem hat er auch noch nett mit mir telefoniert.

MathiasMxxx
29.December.2011, 18:34
kann auch nichts negatives sagen :)

moppi24
29.December.2011, 18:43
Ja die meinungen spalten sich da halt sehr.hab halt nur muffe das der typ mich verar****.ich erreich ihn halt auch nicht.die Qualität seiner boote sollen ja auch sehr gut sein,deswegen würde es mich um so mehr ärgern wenn das Geschäft platzt und ich hinter meinem geld her klingeln muss.

kelasuf
29.December.2011, 19:02
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, das jetzt Ferienzeit ist? Das Du keine Nachricht von ihm bekommst kann auch daran liegen, das er einfach nicht Daheim ist!

[Vielleicht macht er ja auch von Deinem Geld einen schicken Luxusurlaub in der Südsee :p:laugh::rolleyes:]

Gruß tHoRsTeN


(Seit wann gibt die Post eigentlich Daten an Dritte/Unbeteiligte weiter :confused: Außer der Server von denen wurde wieder einmal gehackt :rolleyes:)

moppi24
29.December.2011, 19:10
Er hat gesagt wenn das boot vor weihnachten nicht da ist soll ich ihn anrufen.hab ja die handynummer und seit dem besagten datum geht da keiner mehr ran und das hat wohl nix mit den ferien zu tun.

MathiasMxxx
29.December.2011, 21:56
Ja die meinungen spalten sich da halt sehr.hab halt nur muffe das der typ mich verar****.ich erreich ihn halt auch nicht.die Qualität seiner boote sollen ja auch sehr gut sein,deswegen würde es mich um so mehr ärgern wenn das Geschäft platzt und ich hinter meinem geld her klingeln muss.
wo du sagt fällt mir auch ein das ich ein bisschen auf mein Boot gewartet habe... :laugh: aber ich hab auch kein Terror gemacht ;)

moppi24
13.January.2012, 19:01
kontakt hat der gute mann endlich mit mir aufgenommen,aber das paket ist immer noch nicht raus.gründe kann ich leider nicht veröffentlichen,aber sie sind mehr als fragwürdig.
ich würde da nicht wieder bestellen.

mfg

moppi24
16.February.2012, 16:54
also, es gibt neuigkeiten von dem herrn schink. er hat mich immer wieder hin gehalten und mehrfach versprochen das dass boot losgeschickt wurde.war es aber nie.jedesmal wenn ich angerufen habe war entwerder die frau im krankenhaus, ein mitarbeiter verletzt,der sohn krank, die post nicht da, das paket zu groß verpackt usw.
ich hab nun vor 2 1/2 wochen mein geld zurück gefordert, welches ich aber bis heute nicht habe. auf das nachfragen hieß es einfach nur es sei längst überwiesen. ich werde jetzt den gerichtlichen weg einschlagen müssen, aber ich denke das der gute mann sowieso zahlungsunfähig ist.

Deshalb eine info an die user: lasst euch nicht auf geschäfte mit ANDREAS SCHINK ein.

mfg

twinfreak
21.February.2012, 08:50
Er hat sich also noch immer nicht geandert hbe vor etwa 10 jahre her schon 9 monate gewartet auf 3 surprise catse.
Solte auch etwas langer dauern (kein probleem habe ich gesagt) , nach 2 monate angefangen an zurufen.
Immer war etwas loss, 7 monate spater noch immer nichts und war er auch schon 3 monate nicht mehr zu erreichen nur mit ein fur ihn fremdes tel nummer:bang.
Dan ein rechtsanwalt ein geschalted und voila im eine woche 1 boot bekommen und dan gleich die rest summe zuruck bekommen.
Mit herr Schink wird ich auch nie mehr geschfte machen.

da kann immer etwas passieren aber wann jemand die termine nicht behalten kann muss man selber kontactieren und nicht die kunde warten lassen. *pleased*

Ramon

moppi24
20.March.2012, 10:17
eine kleine zwischenbilanz für die leute die es vllt interessiert.
mittlerweile telefonier ich dem typen nicht mal hinterher. am 10.3 hat er dem gerichtlichen mahnbescheid erhalten. ein paar tage zeit hat er noch aber den antrag auf vollstreckung habe ich hier schon liegen. zwar sind das alles kosten die ich erstmal auslegen muss, aber bei dem .... lass ich nicht locker. eine absolute frechheit ist der typ. ich hoffe nur das niemals wieder jemand bei schink was bestellt. bei neuigkeiten melde ich mich.

mfg

Hans
20.March.2012, 10:33
Welche Folgen die Veröffentlichung eines nicht abgeschlossenen Verfahrens nach sich ziehen kann, ist Dir hoffentlich bewusst.

Die öffentliche Beleidigung in Deinem Beitrag habe ich eben durch 4 Punkte ersetzt, weil eine Klage wegen Beleidigung nicht nur zu 100% erfolgreich wäre, sondern auch weitaus teurer als Deine Forderung.

Man kann sowas auch sachlich mitteilen.

Hans

moppi24
20.March.2012, 11:34
Sorry,
das ärgern hat das verständnis wohl überwogen.

moppi24
10.June.2012, 20:59
so, für die leute die meine einträge verfolgt haben: der gerichtsvollzieher hat geklopft und wurde tatsächlich bar bezahlt.also kurzum, ich habe mein geld wieder.hat aber auch ein halbes jahr gedauert und einige nerven gekostet.

PSYCHO
11.June.2012, 06:45
Ich habe die Form von der AS3 gekauft. Und es liegt eine bei mir im Keller.

Da ich nicht zum aufbauen komme kannst du die gerne erwerben.

Voll gfk / Epoxi laminat mit Carbon verstärkungen.

Allerdings ist schon ein Halter für ein Strut angebaut und der Wellendurchbruch gebohrt.

Für 250,-- Kannst du den Rumpf haben. ist ca 127cm Lang etwas

Kann daher nicht versendet werden.



Darfst gerne mal vorbei Kommen , da kaufst du nicht die Katze im Sack.

ich wohne in Witten. Terminabsprachen über PN.

LG Ralf

moppi24
11.June.2012, 08:02
danke für das angebot,aber ich habe schon ein ersatz gekauft...:)