PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Bitte ...



Jan-Nicolas
21.December.2011, 19:48
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass muß ich mal eine kleine Bitte loswerden ...

Ich erhalte am Tag etwa 450 eMails, 30PNs und 10 Anfragen über die Shop Supporttickets ... Inhalt : Anfragen zu Plots, Artikeln, Setupanfragen usw...
Dabei kommt es immer wieder vor, daß die Anfragenden zwischen diesen Medien hin- und herhopsen (hier ne Mail, da 2 PNs ... usw.).
Ich sags euch ganz offen ... "so" bekomme ich das langsam nicht mehr auf die Reihe. Teilweise suche ich mir hier ´nen Wolf, wo wann wer was geschrieben hat oder angefragt hat. Noch dazu habe ich bei PNs das Thema, daß ich dem Forum-Usernamen keinem "richtigen" zuordnen kann ... und das die Anfrager immer neue, leere Mails an mich richten, ohne den bisher geschriebenen Sermon unten mit anzuhängen.

Ich bitte euch daher freundlich ... damit ich zukünftig alles in einem Medium habe - und der jeweils "alte" Sermon unten dranhängt ...
Bitte .. wenn es Fragen zu Setups, Bestellungen, Plotvorlagen usw. gibt, die eben nichts mit dem Forum zu tun haben, schreibt mir euer Anliegen als Supportticket im Shop :
http://www.rc-raceboats.de/shop/store-ticket-create.php

Das spart Zeit, sorgt für Übersichtlichkeit und hilft mir eure Anfragen schneller und zielgerichteter zu beantworten. Auch Plotvorlagen können hier angehängt werden - so weiss ich jederzeit was Sache ist - und die Anfrager auch.

Danke ! Würde mich freuen, wenn das klappt.

JN

GunnarH
22.December.2011, 16:07
Hallo Jan,
da wärs evtl. nicht schlecht auch unter "Kontakt" noch einen Link auf das Support-Ticket zu setzen.

Gruß
Gunnar

Jan-Nicolas
22.December.2011, 17:22
Hallo Jan,
da wärs evtl. nicht schlecht auch unter "Kontakt" noch einen Link auf das Support-Ticket zu setzen.

Gruß
Gunnar

Hast recht, Gunnar. Werd ich gleich morgen erledigen.

Gruß, JN