PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsshopping 2011 !!!



Jan-Nicolas
17.December.2011, 12:57
Hallo zusammen,

eigentlich sind sie mir als Kunde selbst ein Dorn im Auge ... Weihnachtsangebote.

Nicht, daß ich mich nicht freue wenn ich irgendwo eine zeitlang vergünstigt einkaufen kann - nur umso größer der Ärger, wenn man kurz vor dem Lostreten einer solchen Aktion schon etwas gekauft hat ... wenn man doch nur noch 3 Tage gewartet hätte ...

Bislang habe ich Shop daher auf Weihnachtsangebote verzichtet und die Preise lieber so kalkuliert, daß sie ganzjährig auf niedrigem Niveau liegen ... aber man soll ja auch mal alte Zöpfe abschneiden und was Neues ausprobieren.
(Einige Kunden und Vorbesteller bekommen ihre Gutschriften noch heute automatisch - es sollte sich also niemand ärgern die Aktion "verpasst" zu haben).

Ab sofort läuft somit der RC-Raceboats Weihnachtsverkauf 2011 im Shop !

Das bedeutet :
- 10% Rabatt auf alle Artikelpreise, ausser LMT- und Plettenbergmotoren.
- Der Rabattcoupon kann ab einem Warenkorb von 50€ eingelöst werden.
- Gültig bis zum 31.12.2011

Und so funktionierts :
Einfach vor dem Bestellabschluß im Warenkorb den Couponcode, wie auf dem Bild zu sehen, eingeben und auf "Kupon/Gutschein einlösen" clicken. Die Neuberechnung des Warenkorbes erfolgt sofort.
Ein Kundenkonto braucht ihr nicht zwingend erstellen (falls noch nicht vorhanden). Einfach einmal alle Daten eingeben, zurück zum Warenkorb gehen - und der Coupon kann eingelöst werden.

http://www.rc-raceboats.de/special/xmas2011.jpg

Viel Spaß beim Shoppen und bereits jetzt: Einen schönen 4. Advent (ich weiss ... ist erst morgen) :p

JN

catgangsta
17.December.2011, 15:19
Hi Jan.

Gute Idee , gleich genutzt und schon bezahlt . Ich alter Schnäppchenjäger :laugh::lol:
Bei dir läßt es sich einfach am schönsten einkaufen http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/89.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Zwinker/89.gif'))

VG
Martin

trumpf
17.December.2011, 19:22
Ab sofort läuft somit der RC-Raceboats Weihnachtsverkauf 2011 im Shop !


Find das super Idee und wünsch auch nen guten 4ten Advent.:thx:
Man liest sich
Thomas

Jan-Nicolas
30.December.2011, 19:36
OK, "Last Call" .... die Aktion läuft noch genau den morgigen Tag.
Wer also zwischen Raketen- und Berlinerkauf noch einen Warenkorb zum Abschluss bringen will, der möge das tun ( die Aktion kommt so schnelle nicht wieder !) :prost:

JN