PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hobbyking aus AUS/USA warehouse



reverse2
15.December.2011, 15:41
Was gibst zu beachten wenn man aus den USA oder AUS warenlager bestellt?

dimitrius
15.December.2011, 15:57
Bei Lieferungen aus China kannst du Glück haben das sie so durch den Zoll rutschen. Bei Ware aus USA hatte ich das Glück bisher nie. Heißt also im Klartext Nachverzollen. Entweder beim Postbeamten oder wenn du ganz viel Pech hast selbst zum Zollamt und abholen.

fabimaas
15.December.2011, 16:05
Aus China Warenwert nicht mehr als 24 € dann ist es glaube ich Zollfrei war bei meinem Paket auf jedenfall so

Speed-Manolo
15.December.2011, 17:22
Hallo

also ich mußte schon wegen 20 Euro hin,weil die schreiben nichts mehr drauf ,
was der Wert ist.

Erst ab ca 25 Euro ( 19 % ab 5 Euro ) muss man Zoll bezahlen .

Das es einfach so durchkommt ,das war einmal ,aber jetzt wird alles von Hobby-King zum Zoll geschickt.

Hobby King ist jetzt eine gelistete Firma beim Zoll.

Denkt daran,bei Lipos kommen nochmal zu den 19% ( bis 150 euro ) ca 3,5 % oben drauf , da sie unter Akkus fallen.

Ab 150 Euro sind das 28 % und wenn Lipos noch drauf kommen noch mal ca 3,5 % .

Bis jetzt habe ich die ca 3,5 % bei Lipos nicht zahlen müssen,aber wenn die das raffen,mußte die 3,5% auch noch zahlen.

Kann man überhaupt in AUS oder USA Warenhouse einkaufen ?

Dachte es geht nur im DE Warenhouse oder aus China.

gruß Manuel

catgangsta
15.December.2011, 17:27
Moin.

Türlich kannste in USA oder AUS einkaufen. Ist wie in HK . Offshore Electrics ist auch USA . Nur eben kannste das Pech haben und zum Zoll müssen , wobei ich es aber auch korrekt finde. Alles ordentlich angemeldet und verzollt und die Welt ist in Ordnung.

Gruß
Martin

Peter F aus B
15.December.2011, 21:22
du kannst nur direkt in HK oder im DE Warehouse bestellen, alles andere lässt der Shop nicht zu.

catgangsta
15.December.2011, 21:58
So , grade mal probiert . 6S Lipo aus dem Aussi Warehouse in den Korb Versand per EMS 32USD , bezahlen sie bitte mit PayPal ..... :laugh: Danke für ihren Einkauf ..
Was geht da nicht ?

Peter F aus B
15.December.2011, 22:29
OK, wieder was gelehrnt