PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal Hallo sagen



Tobi01
30.November.2011, 21:16
Servus, ich bin der tobi bin 16 jahre alt, und vom modellbau fasziniert. In den jungen jahren interessierten mich die offroad buggys so fiengs an, jetz so seit ich 15 bin, faszinieren mich die powerboote, habe auch schon eine H&M Freya in Kohle& aramied aufgebaut an 2 leo's 4074 an 6s im moment bau ich gerade ein mono. und werde ab und zu mal die eine oder andere frage stellen


Lg Tobi

Ex-Benutzer
30.November.2011, 23:05
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns......

steich
1.December.2011, 14:28
hallo Tobi

Na hast schon mal neu Gemessen und deine 105 km/h übertroffen

Meine genesis läuft ja leider noch nicht so gut , die maritimo war da schon ein Sahnestück.
Hab noch ne kleine änderung vorgenommen der Sp sollte jetz besser passen damit sie freier läuft. bin nur noch nicht zum testen gekommen.
naja im Frühjahr gehts mit 5S weiter dann werd ich sehen wo ich lande.

mfg aus neuburg


Robert

Tobi01
1.December.2011, 17:44
serwus robert,
nein mir ist dan die flex gerissen, dan dachte ich mir ich steig auf federstahl um und dan war die kiste nurnoch halb so schnell... und befor ich jetz wieder alles ummodelliere, bleib ich doch lieber bei flex.. muss nurnoch warten bis ich wieder geld flüssig habe zudem das wasser eh bald zu ist.. :////

lg aus meitingen Tobi

Tobi01
4.December.2011, 00:13
servus leute,
so neue antriebe der freya müssen her...
wer kann mir was gutes und nicht ganz soo teueres für die freya empfehlen?
ich dachte an die:
http://www.tfl-hobby.de/product_info.php?info=p185_2-x-power--trimm-fuer-kat-s--110mm---4-75mm.html

? oder zu lang?:confused:

Speed-Manolo
4.December.2011, 14:15
Hallo

und

Herzlich Willkommen

;)

gruß Manuel

:cool: