PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mono neuaufbau 1,00m



Habryka 81
24.November.2011, 12:10
Hallo zusammen
Nun möchte ich euch mal mein 1,00m Mono vorstellen!Leider weiß ich kein Hersteller,oder Nahmen für den Rumpf!Also fange ich einfach mal an es war ein Glasfaerverstärter Rumpf mit Holzabdeckung,der innen zusätzlich verstärkt war!
Nun habe ich mir die Arbeit gemacht und das innenleben entfernt und alles ordenklich geschliffen und gesäubert und das alles mit nem Drimmel Mann war das eine sau arbeit:thumbdown:
Dann habe ich den gesamten Rumpf mit Schwarzem Kohlefasergewebe neu Laminiert!Und gleichzeitig die Servo , Empfänger Motorträger, Lipo halterung einlaminiert!
Nach dem Trocknen habe ich die neuen Komponenten eingebaut ,
Powertrimm
Flexwelle 4,75
Stevenrohr mit Teflon-Rohr
Karbon Motorträger
Alu Ruderanlage mit Dopellter Wasserkühlung
4-7mm Wasserkühlschläuche so wie Ein und Auslässe
Anlenkung
Antenne
Angetrieben wird es vom Leopard 4082-1600 mit 6s Lipo 5000mAh und 48er Metall Prop
Regler ist Sea King 180A mit externen Bec
so wie externer Liposchutz
Nachdem das nun soweit fertig war habe ich mich an die Haube gemacht und sie neu angefertigt, besteht aus einer Glasfaserverstärktem Deckelform und einem MDF Holzträger der zusammen verklebt wurde und auch noch mit Kohlefasergewebe von innen komplett laminiert wird!Sind noch einige Schleif und Spachtel Arbeiten erfordrlich!Lackierung erfolgt erst wenn es richtig gut läuft!So nun sind hier mal einige Bilder!Grüße Stephan

Habryka 81
24.November.2011, 12:15
Hier sind noch ein paar Bildchen:)
Grüße Stephan