PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateimanager will keine Bilder hochladen



Klauso
20.November.2011, 11:20
Hallo

Der Dateimanger hier im Forum will bei mir keine Fotos hochlader . Oben das Simbol signalisiert dass er läd aber dann hört er einfach af und nix ist , egal was und wie ich es mache . Was soll ich tun ????????????????

Wie kann ich die nichtverwendeten Bilddateien im Manager löschen ????? Es steht dort dass nicht verwendete Dateien nach 1 Stunde gelöscht werden , bei mir aber nicht , es sind 72 Fotos drin .

Was soll ich machen *o* *o* ? ?

Grüße Klaus

Klauso
20.November.2011, 19:02
Hallo

Hans Hiiiiiiiiiiiiiilfe

turbounlimited
20.November.2011, 21:02
Hallo Klaus, willkommen im Club......

dann bin ich wenigstens nicht der einzigste..........

Gruß
Gerald


Hallo

Der Dateimanger hier im Forum will bei mir keine Fotos hochlader . Oben das Simbol signalisiert dass er läd aber dann hört er einfach af und nix ist , egal was und wie ich es mache . Was soll ich tun ????????????????

Wie kann ich die nichtverwendeten Bilddateien im Manager löschen ????? Es steht dort dass nicht verwendete Dateien nach 1 Stunde gelöscht werden , bei mir aber nicht , es sind 72 Fotos drin .

Was soll ich machen *o* *o* ? ?

Grüße Klaus

Hans
20.November.2011, 21:44
Jungs, ich weiß es auch nicht.
Mal klappt es bei mir wochenlang, dann wieder gar nicht.
Ich muss das mit JN noch mal besprechen.

Gruß Hans

Hydroplane87
20.November.2011, 21:47
Iwas letztens deinstalliert / installiert? Java, flashplayer,...? wie siehts aus mit Cookies? aktiv? Gibts ne Firewall die was blocken könnte? Welcher Internet-Explorer.

Klauso
20.November.2011, 21:55
Hi

Habe den Feuerfuchs , dort geht nix . Mit dem Windows explore gehts , habs probiert :bang . Komisch was ??

Grüße Klaus

Hydroplane87
20.November.2011, 21:57
Wundert mich nicht, da wird dann iwo ne Einstellung nicht stimmen, aber find die erstmal. Zumindest haste nun ne Lösung für dein Problem.

Kay
20.November.2011, 23:59
ahoi,

die Leute, die den Firefox benutzen, sollten bitte Java getrennt installieren. Beim IE ist es "automatisch" dabei.
Und auch den Adobe Flashplayer. Aber eigentlich "meckert" der Firefox wenn ihm dieser fehlen sollte ;)

gruss Kay

Abgesoffen
21.November.2011, 12:10
Hi

Habe den Feuerfuchs , dort geht nix . Mit dem Windows explore gehts , habs probiert :bang . Komisch was ??

Grüße Klaus
bei mir ist es genau anders herum - nach dem letzten windoof update ging nichts mehr , alles probiert aber ohne Erfolg, mit den feuerfuchs wieder alles top....