PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg.: Neues von Team Lindenau



frank michael
22.March.2008, 18:24
Heute, rechtzeitig zu Ostern, hat uns der Postbote ein Paket gebracht...

frank michael
22.March.2008, 18:25
... darin war, liebevoll eingewickelt...

Weini123
22.March.2008, 18:28
machs nicht so spannden :lol:

frank michael
22.March.2008, 18:30
....eine brandheisse EXECUTIVE MK II von Team Lindenau.
HURRAAA!!!!



Danke Osterhasi!

Jetzt muss ich ihn nur noch davon überzeugen auch eine Bauanleitung zu schicken. Könnte ja helfen :D.

Grüße und frohe Ostern wünscht euch,
Michael


PS: Baubericht folgt

Phönix
22.March.2008, 19:33
Da war der osterhase aber früh dran :)

odiy
22.March.2008, 19:43
Eins muß man denen lassen..Die bauen innovative Geräte !!
Sehr schöne Formgebung...

Offshore
23.March.2008, 00:48
Was sind das für merkwürdige weiße Splitter auf dem Foto? Wo ist denn nun das Boot?:laugh:

MfG
Stefan

milzinger
23.March.2008, 02:12
Hallo Michael na dann mal glückwunsch,
du hast ja jetzt auch ewig gewartet. Ach ja noch ein Tip, lass das Papier dran, dann bist du hoffentlich nicht schneller als ich :lol:

Meiner schreitet auch ganz ordentlich vorran, Struthalter ist jetzt auch schon eingeharzt.
PS: hab dich am Montag im Club vermisst.

Grüße Andy

Cycophilipp
23.March.2008, 08:37
wofür benutzt man dieses Werkzeug? Und wofür sind die zwei anderen Griffe auf dem Bild? :D :p :laugh:

frank michael
23.March.2008, 10:08
@Phönix:
habe den Osterhasen ein bisschen genötigt etwas schneller zu sein. Es ist eben wie zu Schulzeiten. Ich konnte der Versuchung nie widerstehen ein Geschenk früher aufzumachen. Daran hat sich irgendwie nichts geändert :D.

@Offshore:
Die weissen Splitter sind immerhin in einem Zustand, dass Sie vielleicht mal ein Boot werden. Hoffe nur, dass Sie nach den ersten Fahrten nicht wieder Splitter sind, die dann nie mehr ein Boot werden :rolleyes:.

@milzinger:
Hallo Andy,
schneller als Dein Mr. Krabs??? Wenn Du den Propeller vergisst vielleicht :laugh:. Freue mich aber trotzdem auf einen Vergleich.
Montag war keine Zeit für den Club weil Hochzeitstag! Ich denke Du verstehst. Es gibt im Eheleben ein paar Dinge, die man beachten sollte :D

@cycophilipp:
die zwei Griffe sind die, die man schnell loslassen sollte wenn man Gas gibt. Sonst gibt's Wasserski ohne Leine und Ski.


Grüße,
Michael

frank michael
30.March.2008, 11:50
Hallo,

eine Kurzanleitung hab' ich inzwischen bekommen.
Leider aber keine Hinweise zu Schwerpunkt und "Flutkanal" (besser wohl Starthilfekanal) :(.

Hallo Gemeinde, gibt's Vorschläge zum Schwerpunkt?
Liege ich mit der Faustformel SWP bei 10% der Rumpflänge hinter der Schwimmerabrisskante richtig? (Soll eine Hydro A werden)
Und gibt's vielleicht jemanden, der die MK2 oder die 2007 Executive fährt und mir was zum "Flutkanal" sagen kann?

Grüße,
Michael