PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopf Moskito



Red Hamster
23.October.2011, 07:18
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Hopf " Moskito erstanden.


39110





Motor und Regler waren leider doch hin . Zum Anfang dachte ich das reicht erstmal. Nach dem Austausch und Test einiger Regler habe ich mich für einen 120A Regler von Hobbywing entschieden in der Absicht den Regler später in einem anderen Boot zu nutzen.

Als erstes ging es los mit dem " schlachten " . Alle elektrischen Teile wurden ausgebaut . Als das Boot "leer" war ging es los mit dem Schleifen . Da habe ich Tage drangesessen. (Ich weiss inzwischen wieder ,was ich am Modellbau so gehasst habe ) . Dann wurde der Lack wieder aufgebracht , natürlich mit Füller ,
Grundierung , 3 Decklackschichten und 2 Klarlackschichten. Zur Dekoration habe ich Aufkleber der Hersteller ,der verbauten Teile und natürlich Forenaufkleber aufgeklebt.


39116 39119


Nun geht es an den Innenausbau . Ich bin mir noch nicht im Klaren , ob ich innen Kohlefasermatte oder doch lieber Glasfasermatte ( Köper ) nutzen soll . Ich überlege wegen meiner Funke . 2,4 Ghz und kurze Antennen . Da könnte es doch bei CfK proleme geben . Die Antenne soll innen verlegt werden. Da bin ich mir noch nicht so schlüssig .