PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBT Silbersee die ZWEITE .



Red Hamster
20.October.2011, 18:47
Ja richtig gelesen . Es wird ein zweites PBT Silbersee geben . Nach dem guten Anklang und den vielen Anfragen , habe ich eine erneute Genehmigung für ein Powerboottreffen beantragt und schon erhalten.

Alle Info´s diesmal auf der Webseite http://pbt-silbersee.de (http://pbt-silbersee.de/) . Dort auch bitte anmelden .

http://www.picbutler.de/bild/246935/aufkleber2zgpb.jpg

Red Hamster
21.October.2011, 21:22
Bitte bei einer Anmeldung nur über die Webseite und dann die angegebene E-Mailadresse benutzen.

Danke *pleased*

Zeroheitzer
22.October.2011, 11:07
Hallo Detlef
Na das hört sich super an, wenn alles Gut geht, sind wir gerne wieder dabei!:o

The_Freak
29.October.2011, 21:36
Na toll volle granate von Hinten getroffen :laugh: !
Ich denke wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein ,aber dies mal mit Booten :klop:

reverse2
29.October.2011, 22:37
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei.

Red Hamster
14.November.2011, 21:05
So , die endgültige Bestätigung der Gemeinde ist eingetroffen. Also geht das PBT Silbersee endgültig klar . Nun hätte ich eine Bitte an euch ( die da waren ).
Was kann ich am Treffen verbessern . Was habt ihr an Wünsche und/oder Vorschläge ? Einige Sachen sind mir ja bekannt . Aber nächstes Jahr soll es besser werden .

Also was schlagt ihr vor ? ( NEIN - Bulldog, der See wird nicht vergrössert :lol: )

Schnegge MJ
28.December.2011, 19:59
Wir sind dabei !!!

electrofriend
2.January.2012, 18:43
Ja richtig gelesen . Es wird ein zweites PBT Silbersee geben . Nach dem guten Anklang und den vielen Anfragen , habe ich eine erneute Genehmigung für ein Powerboottreffen beantragt und schon erhalten.

Alle Info´s diesmal auf der Webseite http://pbt.pb.ohost.de/html/termine.html Dort auch bitte anmelden .

Wenn ich auf diese Webseite gehe, meldet mir der GDATA allround Schutz, dass dort dort ein Virus steckt: Trojan.IFrame.YX ??????? und nun?

electrofriend
2.January.2012, 18:46
ist ja lustig - macht GDATA auch bei ptb-silbersee.de.ms

Red Hamster
6.January.2012, 18:28
Wenn ich auf diese Webseite gehe, meldet mir der GDATA allround Schutz, dass dort dort ein Virus steckt: Trojan.IFrame.YX ??????? und nun?

Du hast recht - aber inzwischen ist der Virus bekämpft :p man hat da was getan .

Ich werde aber die Seite auslagern und es wird demnächste eine echte Domain geben .:cool:

Red Hamster
3.February.2012, 14:47
Hallo Raceboats Gemeinde ,

Das Jahr 2012 ist da . Die meisten Termine von Powerboottreffen stehen ja nun fest. Das Treffen am Silbersee steht ja auch seit Oktober fest. Nun bräuchte ich mal Anmeldungen, wer so kommt . Es währe schön , wenn ich euch über die Webseite schon anmelden würdet , damit ich einen Überblick bekomme wer und wieviele kommen .


43586

electrofriend
5.February.2012, 20:00
Cool wieder Viren Alarm - Trojan.Iframe.AAO

Red Hamster
6.February.2012, 17:17
Ich werde langsam weich . :bang was ist das . Sch... Server .

Ich werde es anders machen . neue Domain ist beantragt und dürfte bald freigeschaltet sein . Um neue Webspace werde ich mich gleich kümmern . Eine neue Webseite werde ich heute auch noch anfangen . dann sollte der Ärger endlich ein Ende haben. Es tut mir leid , für den Ärger . Ich werde die neue Webseite so schnell wie möglich freischalten , so das man sich dort auch anmelden kann. Anmeldungen bitte erstmal an :

pbt-silbersee@alice.de

Red Hamster
7.February.2012, 17:33
So , die neue Seite ist geschaltet :D . Ich hoffe das das Elend mit den Trojanern endlich ein ende hat .


http://PBT-Silbersee.de (http://pbt-silbersee.de/)

Red Hamster
26.February.2012, 07:49
Moin liebe Racebootgemeinde ,

Endlich funzt auch das Anmeldeformular auf der Webseite .Es darf sich endlich angemeldet werden .

Die Saison wird heute morgen bei mir eingeleutet . Der Silbersee ist wieder EISFREI . Mal sehen wie das Wasser heute so ist .

Werbung für das Treffen ist auch schon erstellt und wird gedruckt , bzw. wird geschaltet .

http://www.picbutler.de/bild/242728/bannerpbt2a4jpgn9ve4.jpg

Red Hamster
1.April.2012, 07:26
Moin Powerbootgemeinde,

dieses Jahr ist doch viel los bei uns am See. Ich habe eine Liste zugespielt bekommen und war freudig überrascht.



Termine für das Jahr 2012



14. Juli Tag der Jugend am Silbersee mit bunten, spannenden und aktiosreichen MITMACH -AKTIONEN am Nachmittag und einem KONZERT am Abend.


21. - 29. Juli Kreisjugendzeltlager in Stuhr mit Aktionen amSilbersee


29. Juli Triathlon


08. September Abbaden Saisonabschluß am Silbersee


22.- 23. September Modellbootausstellung am Silbersee

29.- 30. September Powerboottreffen



Man sieht das wir hier doch nicht hintern Mond lebt :laugh: .

Ich freue mich schon auf die Saison und vorallen auf den Abschluss. Übrings das Anbadn ist erst am 12.Mai bist dahin kann man den See ohne Probleme mit den Booten fahren . Danach habe wieder die Badegäste vorrang und man kann nur fahren wenn keine fahren , wenn nix los ist am See .

Red Hamster
2.July.2012, 09:37
Schupps mal nach vorne . Nicht das es in Vergessenheit gerät . es kann sich angemeldet werden .

claus
10.July.2012, 09:07
hi Detlef,
ich komme (zu 90%) Schiffchen versenken, warte ab:bang

Da die Infomation hier im Sauerland durch Unwetter ein bisschen drüftig ist,
spreche ich nur für mich.

Gruß Claus

DR Big
10.July.2012, 19:00
und für mich:laugh:

Red Hamster
10.July.2012, 19:21
Super - schön zu hören . - das mit dem erscheinen. Rettungsboot ist schon geordert und nen Neoprenanzug inkl. Tauchausrüstung liegt dann auch bereit :laugh:

claus
11.July.2012, 09:16
und für mich:laugh:

ja ja, in den 90% bist Du doch mit drin, oK *o*

Gruß Claus

luckypanscher
11.July.2012, 15:45
hi Detlef,
ich komme (zu 90%) Schiffchen versenken, warte ab:bang

Da die Infomation hier im Sauerland durch Unwetter ein bisschen dürftig ist,
spreche ich nur für mich.

Gruß Claus


und für mich:laugh:

hy
Wenn das so ist,bin ich auch dabei.
Euch kann man doch nicht alleine rauslassen.
Einer muß doch die Übersicht behalten. :laugh:

nino2507
11.July.2012, 17:06
Wenn wir den "Bullenschluck" dieses Jahr durch was trinkbares ersetzten bin ich dabei:prost:

Red Hamster
11.July.2012, 17:18
OCH _ Schade . habe extra noch eine Buddel extra für euch besorgt :laugh:. Aber für weichere <sauerländer Gemüter könnte ich ja auch stattdessen ne buddel Barcardi hinstellen .

Spass bei Seite . Jetzt müsstet ihr euch nur noch anmelden. Oder soll ich pauschal was eingeben?

nino2507
11.July.2012, 17:43
Pauschal die gleiche Truppe wie letztes Jahr würde ich sagen...

luckypanscher
11.July.2012, 17:57
Wenn wir den "Bullenschluck" dieses Jahr durch was trinkbares ersetzten bin ich dabei:prost:

Auuu man,der Bullenschluck.:bang
Die Flasche gibts noch immer.
Steht bei mir auf em Campingplatz.
Die will einfach nicht leer werden.
Die meisten lesen nur das Etiket, riechen kurz drann ,und lehnen dann dankbar ab.:laugh:
Werd sie demnächst mal wieder rauskramen und mir meine gestressten Füße damit einreiben.:laugh:

Red Hamster
11.July.2012, 18:56
meine Frau sagt dazu : " EYE ihr sollt das gute Zeug trinken und euch nicht die Füsse damit einreiben , das ist nen Magenbitter !!! " :laugh:

Trage ich eben ein in die Anmeldeliste " Sauerländer Truppe "

Schuppi
12.July.2012, 13:59
[QUOTE=Red Hamster;197610]meine Frau sagt dazu : das ist nen Magenbitter !!! " :laugh:

QUOTE]

Das ist def. kein Magenbitter, danach gehts deinem Magen höchstens bitter.
War der krönende abschluß nach dem warmen Bier(was war das noch?)
Das machst du auch nur einmal mit uns, glaub mir.;)

Wenn alle zum "spielen" fahren bin ich auch wieder dabei.

Alex77
12.July.2012, 16:53
Hi,

bin auch wieder dabei.:hi5::prost:

ciao Alex

luckypanscher
12.July.2012, 17:52
hy
Schön da du auch kommst @Alex
Bring noch nen paar Berliner mit,und wir killen ne Pulle Bullenschluck.
Lest euch mal da Etiket durch.

Bei Lahmheit der Pferde,Rinder und Zugochsen. :laugh:

Also das Zeug ist echt der Hammer.
Aber jetzt Schluss mit Bullentrunk,und zurück zum eigentlichen Thema.

http://www.dieolsenban.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/bullenschluck.jpg

Ulli_H
25.July.2012, 15:09
Ich bin auch dabei.

Gruß an Peter von den sauerlandern, meine süße will noch das rennen von gerlebock nach holen.

Hat ja ne Kampfansage gemacht.

Gruss André

DR Big
25.July.2012, 18:36
andre, auf euch freue ich mich ganz besonders.

gruß peter

nino2507
25.July.2012, 18:49
andre auf euch freue ich mich ganz besonders.

gruß peter



Schleimer :laugh::laugh::laugh:

Schuppi
25.July.2012, 19:54
Schleimer :laugh::laugh::laugh:


Untertrieben-----"Nacktschecke":p

DR Big
25.July.2012, 20:14
ihr pill....männer,
nur weil ich mich freue die mädels, ich meine jungs wieder zusehen

Alex77
25.July.2012, 20:20
Hey Pedder,

ja ne is klar......auf uns freust du dich doch nicht.....nur auf die Mädels....geiler Bock.:laugh::laugh::laugh:

ciao Alex

DR Big
25.July.2012, 20:25
wie jetzt, kommen die hühner mit.
ich dachte wir machen ein männer we:laugh:,
aber egal die sind ja auch sehr nett*o*
wir sehen uns ja noch in duisburg

Alex77
25.July.2012, 20:30
also mein Huhn ist immer dabei.*o**o*
freu mich.:hi5:

ciao Alex

Schuppi
25.July.2012, 20:30
Ich sag dazu nur eins,
un (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/un) chaud (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/chaud) lapin (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/lapin)

nino2507
25.July.2012, 20:33
Ich sag dazu nur eins,
un (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/un) chaud (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/chaud) lapin (http://de.pons.eu/franzosisch-deutsch/lapin)


Ein warmes Zwergkaninchen???? *bunny*:laugh::laugh::laugh::laugh:

Schuppi
25.July.2012, 20:35
Ein geiler Bock passt besser zu dem, oder???? Must weiter unten zusammen suchen.:laugh:

nino2507
25.July.2012, 20:46
Warmes Zwergkaninchen finde ich gar nich schlecht *o**bunny**o* :laugh:

Red Hamster
8.August.2012, 19:24
So nachdem das Thema "warmes Kaninchen" nun durch ist, könnte sich noch so ein paar Leute anmelden. Es währe für mich einfacher noch einiges zu organisieren, wenn ich so ungefähr wüste wieviele erscheinen. So könnte man zum Bleistift ein gemeinsamer Frühstück für Sonntagmorgen planen .

Alex77
8.August.2012, 19:28
Ich bin auch dabei.

Gruß an Peter von den sauerlandern, meine süße will noch das rennen von gerlebock nach holen.

Hat ja ne Kampfansage gemacht.

Gruss André


Hi Detlef,

na dann trage mal unseren Andre mit ein, der kommt auch wieder.

ciao Alex

Red Hamster
9.August.2012, 19:52
Habe ich eingetragen - beim nächsten Update der Seite ist es auch zu sehen

Red Hamster
10.August.2012, 11:07
Öffendliche Werbung ist auch schon da .

50591
http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/misc/pencil.png

Red Hamster
11.August.2012, 11:58
Ein Berge- / Rettungsboot ist auch schon organisiert :p


50606


Das Teil ist echt gut und sicher. Ich habe es schon ausprobiert . Es funzt echt gut . *pleased*

Red Hamster
23.August.2012, 18:46
Hallo zusammen -

leider geht mal wieder nicht die Anmeldungen für das PBT . Bitte meldet euch per Mail ( PBT-Silbersee@alice.de) oder hier per PN bei mir an.

Danke :p

Red Hamster
28.August.2012, 20:16
Hallo Raceboatgemeinde,

in 4 Wochen ist das Treffen am Silbersee. Ich habe einige Anfragen wegen Übernachtungsmöglichkeiten bekommen . Leider kann ich nur die Wiese am See (kostenlos) und den Campingplatz ( Gebührenpflichtig )anbieten. Meine privaten Schlafplätze sind schon vergeben. Es gibt allerdings noch ein Motel und ein Hotel in der Nähe (Adressen gebe ich auf Anfrage).
Der See hatte dieses Jahr schon eine Blaualgenplage. Diese ist inzwischen vorbei und nun hat der See nur noch eine grünliche Färbung( die laut Gemeinde nicht mehr Schädlich ist) Das Wasser ist schon viel klarer geworden , so das man den Grund in 1 m Tiefe wieder sehen kann. Ich denke wir bleiben voreiner erneuten Algenplager verschont.

Noch eine Bitte vom Campingplatzbetreiber hätte ich. Er möchte so ungefähr wissen wieviele mit ihren Wohnwagen kommen. Es währe nett mich per PN zu informieren wer, mit wievielen erscheint.

Jörn-Oliver
28.August.2012, 20:31
sofern ich mein 1/6er Hydroplane bis dahin vom Lackierer fertig habe, komme ich auf ne Tagestour am Samstag vorbei...

Abgesoffen
28.August.2012, 21:20
Hallo,
muss leider doch absagen für diese Jahr , sorry.

Hellsing
28.August.2012, 21:35
Moinsen Detlef!

Wie schon angekündigt sind wir auch wieder mit dabei.Vielleicht find ich ja irgendwo im Keller oder so noch ein passendes Böötle zu meinen Akku's...glaub meine Heli's schwimmen ganz schlecht.:laugh:

Und wenn nicht...dabeisein is alles...hauptsache ein paar nette Leute wiedersehn,ne Menge Gaudi und ein cooles Wochenende! :prost:

Grüße aus SAW...Nico :hi5:

P.S. kesi...falls Du des hier liest(oder Fabi*ggg)...keene Panik...wir fahren wenn dann getrennt...is besser für die Mono's*duck&weg*

klusi
5.September.2012, 10:19
Hi Detlef,

meld mich hiermit auch für beide Tage an ;)

mfg Jörg

Red Hamster
5.September.2012, 12:08
schön zu lesen . <<<<<<<<<<<<<<<Plane dich mit ein.

Red Hamster
11.September.2012, 17:18
Noch 18 Tage dann gehts los :p

Red Hamster
13.September.2012, 08:29
Entspurt !!! Die öffendliche Werbung geht los . Ist ja echt interessant was Jornalisten alles so schreiben . Leute bringt alle eure Boote mit 100 Boote beim Treffen sollen zu sehen sein :laugh:. Es war aber Nett das ein Verein ( SMC Delmenhorst) mich mit in den Artikel reinnahm - DANKE


5177751778

Red Hamster
13.September.2012, 15:42
Moin Raceboatgemeinde,

ich hab einige Anfragen wegen dem Ablauf des Treffens bekommen .

Ich dachte mir es so:

Freitag ab 12 Uhr können die Fahrer mit Wohnwagen schon anreisen . Es geht auch früher

Samstag ab 8:30 werden die Toren und Absperrungen geöffnet.
ab 9:00 Kurz Fahrerbesprechung ( oblikatorische Einweisung )
Danach: freies Fahren
Abends : Gemütliches Besammensitzen - Klönen - etc.

Sonntag: ab 9:00 bis 16:00 freies Fahren

Die Autos können wie im letzten Jahr auf der Wiese gleich hinter dem See geparkt werden . Ich möchte euch aber bitten die erste Reihe hinter den Bäumen für Zelte frei zulassen .

Das DLRG Vereinsheim wird für den Fall schlechten Wetters geöffnet sein. So haben wir einen Unterstand bei Regen( den ich aber nicht erwarte ).

Falls Jemand noch Fragen oder Wünsche hat , kann er sich bei mir per PN oder E-Mail bei mir melden

Le Corsair
14.September.2012, 16:00
Hallo Detlef
ich werde wie per Mail schon angekündigt auch dort sein an beiden Tagen.

Gruß Uwe aus Bremen*pleased*

Red Hamster
16.September.2012, 18:17
NEWS

Es kann ein Frühstück angeboten werden . weiter Info´s auf der webseite unter News

http://pbt-silbersee.de/html/news.html

Black
16.September.2012, 21:29
ich bin auch dabei ^^

gruß steffen

Red Hamster
17.September.2012, 06:03
:cool:
ich bin auch dabei ^^

gruß steffen

ist ne Anmeldung ? Gut ;) Übernachten ? Frequenz ? :confused:

@All - Habe eben die Wetterprognosse für das Treffen bekommen . Da kam mir nen grinsen ins Gesicht :cool:

Red Hamster
17.September.2012, 10:43
Hallo Racebootgemeinde,


ich muss mich mal auslassen . Ich bin echt sehr betrübt ,über das Verhalten einiger Händler. Anscheinend geht es ihnen so gut, das sie keine Werbung oder evtl. kostenlose Verkaufsmöglichkeiten mehr benötigen. Ich habe viele Händler angeschrieben , von einigen kam sofort eine Antwort , leider aber dann eine Absage, was ich aber auch verstehe. Aber die meisten habe es noch nicht mal nötig überhaupt zu antworten . Was ich nicht verstehe. Anscheinend ist es tatsächlich so das Sie es nicht nötig haben . Unser Treffen ist wohl uninteressant und man kann sich anscheinend nicht bekannter machen und evtl. neue Kunden gewinnen. Ich begreife es nicht , das ist mir zu hoch.
Für mich steht fest , das wenn ich ein weiteres Treffen organisiere , das ich keine Händler mehr einlade. Wenn ein Händler erscheinen möchte , dann soll er nachfragen.




Lustig finde ich nur das ich einige Anfragen habe , Die erscheinen möchten , die nix mit Powerbooten zu tun haben. z. B. Der Verleih des Bergebootes.


So das wollte ich nur mal loswerden . Es ärgert mich für die Fahrer und Gäste , die auf einem Treffen mal auch Händler kennenlernen könnten.

Black
17.September.2012, 13:28
ja ist ne anmeldung ^^
mit übernachtung und die frequenz ist 85

gruß steffen

Matzman
20.September.2012, 14:04
Hallo Detlef,

wir aus Sachsen Anhalt kommen auch:-)

Wir benötigen Platz für ein Zelt + Pavillon.
Bis wann kommt man auf's Gelände?
Werden es sicher erst gegen 0.00/ 1.00 Uhr schaffen

Gruß Matze

Red Hamster
21.September.2012, 12:26
Sooooo -


es hat sich doch ein Händler gemeldet , der erscheinen möchte .


Tenshock wird wieder einen Stand aufmachen. So könnt ihr euch mit Motoren , Propeller , etc. ausstatten. Ausserdem ist das private Tauschen oder auch verkaufen möglich .

Red Hamster
25.September.2012, 08:51
So, nur noch 4 Tage , dann gehts los ;). Ich hoffe es haben sich alle, die erscheinen möchten sich angemeldet haben.

Red Hamster
25.September.2012, 15:52
einige haben mich gefragt ob ich Skype haben - Ja . Falls jemand noch fragen hat zum Treffen - kann er mich unter zetainc dort finden .

axel
26.September.2012, 12:09
Sorry ich muß leider absagen :-(

Gruß
Axel

yachti
26.September.2012, 15:50
Ich komme evtl. am Samstag als Tagesgast
Grüßle

Matzman
28.September.2012, 00:56
Falls einer von den Teilnehmern einen UNILOG samt 400A Stromsensor hat, bitte mitbringen.

Ich würde gerne die Stromwerte des Schulze mit einem 2. Logger vergleichen.
Ihr braucht keine Angst haben, mehr als 800A fließen nicht lol

Gruß Matze

yachti
28.September.2012, 07:02
Ich denke, Ralf hat unseren immer dabei....

klusi
29.September.2012, 19:20
Ein kleiner Einblick von heute,Wetter war nicht so toll....


http://www.youtube.com/watch?v=cpsXcqdLd0g&list=UUKxAPpdjach5h6NuU6tKrdg&index=1&feature=plcp

Stefan
29.September.2012, 22:08
Hallo,

war heute schon Schluss oder geht es morgen noch ein wenig weiter?
Falls es noch weiter gehen sollte, lohnt es sich noch um die Mittagszeit vorbeizukommen?

Gruß Stefan

klusi
29.September.2012, 23:57
Na klar,pack ein deine Sachen und komm vorbei,geht bis 16:00Uhr ;)

Le Corsair
30.September.2012, 08:03
Ich werde auch gleich noch hinfahren , bin dann gegen 10 Uhr dort.
Um 16 Uhr wird dann der Stöpsel vom See gezogen und dann ist kein
Wasser mehr da:rolleyes:

Le Corsair
30.September.2012, 17:22
Ich möchte mich bei Red Hamster für den schönen Tag am See mit gleichgesinnten
bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl es noch ein paar Einstellungen
und Veränderungen am Setup geben wird.
Danke auch an die vielen Tips von Klusi , Tom und Tenshock.

Gruß von Uwe aus Bremen der Heute nur eine kurze Anfahrt hatte*pleased*

kesi
30.September.2012, 18:27
so wieder daheim und alles ausgepackt
wollte mich auch nochmal bei detlef bedanken war ein echt tolles wochenende ich hatte viel spaß mit euch allen und es lief ja auch alles super

ich hoffe im nächsten jahr findet pbt silbersee die dritte statt

mfg
michael

nino2507
30.September.2012, 18:30
Das war wieder geil.....:laugh::laugh::laugh:


Ein super Lob für die Orga an die One-Man-Show Detlef wirklich super.

Und vielen Dank für die Pulle WD40 Benny hat's geschmeckt :prost::laugh:

Hoffentlich bis nächstes Jahr

Gruß aus dem Sauerland

Nino

Mario1992
30.September.2012, 18:33
Stimmt alles super
Vielen Dank auch an deine Frau die uns mit Kaffee und Brötchen versorgt hat.


Gruß Mario

Alex77
30.September.2012, 18:48
Hi,

sehe ich auch so......geile Sache Detlef.:hi5:
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

@all
ich muss mal kurz was loswerden......ich finde es eigentlich schade, das von den angemeldeten Leuten nur die Hälfte erschienen ist.
Der Detlef plant, und dann so was.....ich für meinen Teil finde das nicht in Ordnung, da könnte man wenigstens absagen.


ciao Alex

Hellsing
30.September.2012, 19:17
Nabend zusammen!

Sind nun auch endlich daheim und mit unserer "Auspack-Orgie" fertig.

Erstmal nen RIESENGROSSEN DANK! an Detlef und seine bessere Hälfte...war wieder wunderbest,hat Spass gemacht.

War auch schön den Einen oder Anderen wiederzusehen und bissl zu klönen,beim nächsten Event sind wir definitiv wieder am Start(und wie man uns kennt bestimmt wieder ständig am schrauben*lach*

Noch ein ganz großes Danke und beste Grüße von Fegi,Dom und mir!

Und wie es immer so schön heißt...nach dem Treffen ist vor dem Treffen!*grins*

greetz...Nico

PS. klusi...dat kleene gelbe Ding will ick bald ordentlich rennen sehn ;)

Torsten
30.September.2012, 21:14
Hallo,

ich bin auch wieder sicher zu Hause angekommen.
Lob an die Orga - war echt SUPER. Vielen Dank an Alle, die dafür gesorgt haben, dass es so ein schönes Wochenende geworden ist. Wenn es ein nächstes Mal gibt bin ich auf jeden Fall (evtl. mit Barbara) dabei.

@
Matze
DANKE!!!!*pleased*

Red Hamster
30.September.2012, 21:45
Hallo Leutz, ich hoffe ihr seit alle gute zu Hause angekommen.

Ich bin gerade fertig geworden mit aufräumen und Papierkram.

Auch ich habe mich gefreut euch bei uns am See zu sehen . Leider war das Wetter ja nicht so schön. Aber die hartgesottenen Fahrer waren ja mal wieder da. Ich sitze immer noch auf dem Campingplatz, um mich nun etwas zu erholen.

Leider ist mir auch schon eine nicht so schöne Nachricht von einer Ehefrau eines Fahrers zu Ohren gekommen. Racer4851 ist auf dem Weg zum Treffen verunglückt. Er ist mit 150km/h von der Strasse gekommen. Nun liegt er seit Freitag im Krankenhaus im Koma . Ich wünsche ihm von hieraus eine gute Genesung und seiner Familie viel Kraft.

Red Hamster
1.October.2012, 17:36
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Foto´s und Videos vom Treffen an meine Mailadresse schicken würdet. Ich möchte sie auf der HP veröffendlichen

yachti
1.October.2012, 20:49
Auch ich möchte mich für deine Bemühungen bedanken!
Da steckt ja immer ne Menge Organisation und Stress drin.
Klasse, das wir die Möglichkeit zum ballern hatten!

corsair_10
2.October.2012, 08:05
Moin Detlef ! Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön. Wåre schön wenn es PBT Bremen die Dritte heißen würde.

Gruß Jörg

klusi
3.October.2012, 16:56
War wieder klasse organisiert von Detlef!
Würde mich auch freuen wenn wir uns 2013 alle wieder sehen würden.

@Hellsing
Hab das Ruder gemacht und Kufen geschliffen,heute war 3S action an 31mm Prop :)
Danke noch mal für die Tips!