PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Firma XY-Racing verkauft die letzte Freya



Stefan.A
6.July.2008, 12:52
Habe gerade im Shop von XY-Racing gesehen, dass die letzte Freya in Kohle/Kevlar verkauft wird.

Zitat: "Es handelt sich um den letzten Freya-Rumpf mit komplett Kohle/Kevlar(ausser natürlich der Deckel) aus unserem Bestand(also Einzelstück).
es wird keine weiteren Freya-Rümpfe mehr bei uns geben!"

Link:http://xy-scripts.de/xy/product_info.php/info/p129_Freya-Renncat-Kohle-Kevlar.html/XTCsid/c418569a7d8dc7d7ca38ec16d5b2c6b0

Alex123
6.July.2008, 15:32
Dafür gibt es hier im Shop. Preis ist auch OK.
Gruß
Alex

Jörn-Oliver
6.July.2008, 16:22
die Freya und auch die Helena werden hier über den Shop vertrieben, soweit ich weiß wird die Freya vorerst aber nur mit Lackierungen angeboten...

mfg,Jörn

Mathias.Mehr
6.July.2008, 17:58
wieso wird der eingestellt?

ich hab noch eine ergattert :D

Jörn-Oliver
6.July.2008, 18:16
wird doch nicht eingestellt, nur der Vertrieb ändert sich, XY-Racing ist ja nicht der Hersteller...

die Boote sind jetzt hier im Shop unter Boats & Masterpieces zu finden..

mfg,Jörn

Stefan.A
6.July.2008, 18:23
Die Firma XY hat die Freya nur verkauft. Produziert wird sie ja nicht von XY-Racing. Die "letzte" Freya bei XY und nicht für immer! XY hat noch ein stück vorrätig und lieferbar und dann muss zukünftig von JN hier im Shop geordert werden :-):)

Sonne06
7.July.2008, 15:01
Mal Dumm geoutet:

Als Nichtbastler (ich weiß :klop:) würd ich mir die Freya gerne sofort bestellen, wenn ich wüßte, das ich eben nicht mehr viel basteln müsste. Sprich, sind schon die Löcher für die Welle usw. vorhanden, oder muss ich mir nen Dremel anschaffen?? Habe bisher nur ein Rubin Cat von Hopf, allerdings fertig gekauft...

Gruß
Sonne

Mathias.Mehr
7.July.2008, 16:23
Löcher sind nicht vorhanden, wie auch bei den tausend verschiedenen Setup Möglichkeiten :)