PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEC-Lauf und IDC-Finale in Sélestat



Sika
5.September.2011, 11:51
Auch nochmal an dieser Stelle einen Herzlichen Dank an Philippe und seine Helfer und Helferinnen für ein super Rennwochenende mit tollem Gewässer und leckerer Verpflegung.

Die IDC-Jahressieger 2011 für Eco und Baracuda/S7 stehen nun auch fest: die Favoriten konnten sich durchsetzen, bzw. sie konnten nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.

Gruß,
Jörg

P.S. Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass sämtliche Angaben zu Propellertypen in den IDC-Regelwerken verbindlich sind! Es ist in keiner Klasse zugelassen eine größeren (und steileren) Propeller auf den vorgeschriebenen Durchmesser zu reduzieren.

walter
6.September.2011, 20:21
da möcht ich mich meinem Vorredner Jörg anschliessen
es war ein toller Anlass, komme nächstes Jahr sicher wieder

gruss walter

Ingo G.
7.September.2011, 18:36
Hallo,


möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Verein von Selestat bedanken,allen vorran bei Philippe und seiner Familie,dem Vereinspräsi für die leckeren Flammkuchen und den vielen Helfern für den super organisierten IDC-Lauf.

Hat sehr viel Spass gemacht und ich komme nächstes Jahr wieder.


Gruß Ingo

Ramon
17.September.2011, 06:44
Hoi zäme

Etwas spät aber es soll trotzdem noch gelten. Auch ich möchte mich bei Philippe und dem ganzen Verein herzlich bedanken für die tolle Organisation des Rennens. Das Gewässer ist Spitze und hat mir letztes Jahr bei der ersten Austragung schon gut gefallen. Wenn es terminlich passt, werde auch ich nächstes Jahr wieder dabei sein und dann vielleicht nicht nur an einem Tag. ;)

Gruss, Ramon