PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren im Emsland



Jigsaw
4.September.2011, 14:12
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der aus dem Emsland kommt.

Gruß Philip

jürgen
4.September.2011, 20:22
Natürlich!

www.moorkapitaene.de


Gruss Jürgen

maik
5.September.2011, 00:14
Moin!

Jup, wohne auch im schönen Emsland.
Komme gleich aus deinem Nachbarort Haren an der Ems.
Bin jedoch noch ein Neuling im Geschäft der Powerboote. Versuche mir grad eine Lizard aufzubauen, nachdem ich mit einen NQD Billigboot Blut geleckt habe.

Gruß
Maik

Jigsaw
6.September.2011, 21:27
Hallo Maik, das is ja perfekt, in Haaren geh ich immer mit meinem Vater am Dankernsee fahren ;) wir sind jetzt seid knapp nem Jahr in der Bootsszene, ich habe eine Komplett umgebaute Genesis und er ein 1Meter Mono, Freitag gegen Abend wollen wir wieder fahren.

Gruß Philip

maik
6.September.2011, 23:28
Hi Philip,

in Dankern am Hundestrand bin ich, sind wir auch immer gefahren.
Mit wir meine ich einen Kollegen der sich auch eine Genesis gekauft hat.
Die Chinaware hat aber leider bis lang ihren Ruf alle Ehre gemacht und sie war schon mehrfach in Reparatur.

Wenn du Lust hast können wir uns ja treffen. Vielleicht bekomme ich bis dahin die NQD Hardware wieder flott, due ich aus juks und dollerei in ein 10cm Playmobil Boot gebaut hab.

Gruß Maik


PS: Ein Besuch beim Jürgen in Papenburg ist bestimmt auch sehr lehrreich ;-)
PPS: Wenn doch nur dieses besch...eidenes Wetter nicht wäre.....

Jigsaw
7.September.2011, 11:45
Ja wieso nich, müssen wir nur eine Zeit abmachen. Ja die Chinaware, bei mir is nach nem Abflug bei knappe 100 auch schon der Deckel gerissen deswegen is meine komplett mit Carbon verstärkt, bis jetzt hält sie :D. Ja das Wetter ist im Moment echt nicht zum aushatlen aber in ich glaube 3 Wochen gehts erstmal nach Bremen da is auch ein Treffen.

Gruß Philip