PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. E-Powerboot Treffen Niederweimar 15.10.2011



Jörn-Oliver
2.September.2011, 10:33
Da der Jens nicht mehr in diesem Forum aktiv ist, kommt die Eröffnung direkt von mir.

Nach dem 1.Powerboottreffen in Niederweimar, welches guten Zuspruch gefunden hat, sowohl von Seiten des Seeeigentümers als auch von Zuschauern und den Fahrern, möchte ich euch recht herzlich zu dem 2. Powerboottreffen in Niederweimar einladen.
Nach Absprache mit dem Seeeigentümer ist für den 15.Oktober 2011 von ca. 09:00 bis 15:00 das Treffen geplant.
Im Groben und Ganzen wird sich am Ablauf der Veranstaltung zum Vorjahr nichts ändern. Das Ganze Treffen über ist freies Fahren. Rettungsboot wird auch vorhanden sein. Und diesmal nicht in Form eines Surfbrettes :-)
Der See in der Nähe von Marburg ist groß genug um auch mal das Gas stehen zu lassen. Der Bereich wo das Treffen stattfinden wird, ist terrassiert. Es wird Strom aus der Steckdose geben. Ein Bereich des Geländes ist überdacht und bietet für schlechtes Wetter guten Schutz. Der überdachte Bereich ist vergrößert und erweitert worden.
Grillen sollte auch kein Problem sein :-)
Bilder von dem neu gestalteten Gelände werde ich die Tage über noch einstellen.
Nach Absprache mit dem Eigentümer haben wir folgende Auflagen, die das Fahren aber nicht wirklich einschränken.
1) Nur E-Boote.
2) 10 Euro Startgebühr.
3) Ende 15:00 = Start Wasserskianlage.

Zu Punkt 2 muss ich noch sagen, das ich im Augenblick mit dem Seeeigentümer am verhandeln bin. Aufgrund des schlechten Sommers und seiner damit einhergehenden recht angespannten Finanzlage, ist es nur verständlich, dass der Seeeigentümer auch eine Kleinigkeit verdienen möchte, bzw. seine Unkosten decken will.
Er hat daher vorgeschlagen, die Startgebühr (nur für aktive Fahrer) um 5 Euro anzuheben. Gleichzeitig würde er aber auch jedem aktivem Fahrer ein Heißgetränk und ein Stück Kuchen spendieren.
Ich persönlich kann damit leben, bin aber gleichzeitig mit ihm am verhandeln und versuche die Startgebühren so niedrig wie möglich zu halten. Diesbezüglich halte ich euch aber auf dem Laufenden.
Nach dem Treffen besteht die Möglichkeit, das Treffen in der Schirmbar bzw. im Restaurant ausklingen zu lassen. (Lecker Pizza )
Hier schon mal der link zu google-earth http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...2,0.01929&z=16

Bilder vom Gelände folgen. Wer Lust und Laune hat, der möge sich bitte kurz bei mir melden. Am einfachsten wäre es, wenn ihr mir eine Email schreibt. J.gabel@schneider-om.com

Mfg Jens Gabel

Sascha
2.September.2011, 16:52
Nach dem tollen Treffen im letzten Jahr kann ich nur sagen das wir auf jeden Fall wieder dabei sind!

PS: Und diesmal bitte ein gescheites Rettungsboot:laugh:

Das Blut vom Jens klebt jetzt noch am Surfbrett :cool:

LG Sascha....

carphunter
2.September.2011, 18:19
Werde auch wieder kommen wenn nichts dazwischen kommt.


Gruß
Klaus

Roger
3.September.2011, 06:49
Bin mit dabei!!!!!

Roger

dirk_
10.September.2011, 11:53
Hallo Leute

Es gibt eine Änderung:
Der Seebetreiber setzt die Startgebühr auf 15 euro hoch.
Darin ist aber ein Verzergutschein von 5 Euro für das Café enthalten.
Ich kann daran leider nichts ändern.
Ich persönlich finde es viel Geld.
Wer würde unter diesen Umständen noch an dem Treffen teilnehmen?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett, damit der jens etwas planen kann.

gruss dirk

Larger
10.September.2011, 12:00
Marburg liegt gut für mich. Da würde ich kommen

Heiko

Sascha
10.September.2011, 14:46
Hallo Leute

Es gibt eine Änderung:
Der Seebetreiber setzt die Startgebühr auf 15 euro hoch.
Darin ist aber ein Verzergutschein von 5 Euro für das Café enthalten.
Ich kann daran leider nichts ändern.
Ich persönlich finde es viel Geld.
Wer würde unter diesen Umständen noch an dem Treffen teilnehmen?
Eine kurze Rückmeldung wäre nett, damit der jens etwas planen kann.

gruss dirk

Hey Dirk,
also Willi und ich sind auf jeden Fall dabei,wie gesagt!

An dem großen See kann ich meinem neuen 6s Rigger mal so richtig die Sporen geben! (H&M Dr. Super-Evil)


MfG Sascha

dirk_
10.September.2011, 18:37
@sascha
ja prima !
kommt der t wing auch mit ???
gruss dirk

carphunter
10.September.2011, 18:40
Hallo Sascha,

dann gebe deinem 6S Rigger aber mal richtig die Sporen, ich habe Heute mit meiner Mystic glatte 190 Km/h hingelegt. Leider wollte sie noch viel schneller werden und ist dann fliegen gegangen.

Dirk, ich kann erst kurz vorher bescheid geben. Kommt halt immer darauf an ob ich nach meinen Test noch was zum fahren habe. Die Mystic muss ich auch erst mal wieder reparieren und noch weiter optimieren.

Gruß
Klaus

Sascha
11.September.2011, 08:44
@sascha
ja prima !
kommt der t wing auch mit ???
gruss dirk

Ja,die T-Wing kommt auch mit,aber nur die kleine T4,das 1:8er liegt auf Eis,da sich für meine T4 kein Käufer findet...

MfG Sascha

dirk_
11.September.2011, 14:59
@klaus
dann flieg nicht so ungescheid mit deinem boot ! ! !

@sascha
na, viell. meldet sich noch mal jemand, ist allgemein schwierig was los zu bekommen.

schön das doch noch keine absagen gekommen sind, hatte schon die schlimsten befürchtungen ....

gruss dirk

carphunter
11.September.2011, 15:37
Hallo Dirk,

hast du dir die Flugaufnahmen schon angeschaut (insgesamt 3 Aufnahmen) ?

Gruß
Klaus

dirk_
21.September.2011, 17:55
hi klaus

ja, habs jetzt mal geschafft *pleased*
flieg blos vorsichtig, nicht das du kein fahrbares mehr hast bis zum treffen :klop:

@ sascha
der "fast willi" budweiser hydro wird auch am start sein

gruss dirk

Sascha
22.September.2011, 20:44
@ sascha
der "fast willi" budweiser hydro wird auch am start sein

gruss dirk[/QUOTE]

-------------------------------------------------------------------------------------

Hey Dirk,
Meine T4 ist verkauft,habe aber momentan nicht viel Zeit für´s Hobby,von daher wird das 1:8er nicht bis zum Treffen fertig werden. (Die lieben Kinder...)

Aber dafür hab ich einen 6s Rigger und meine neue H&M Spider dabei!

LG Sascha

dirk_
25.September.2011, 21:13
hallo

ja ,schön das du den t wing vekauft hast,da klappts doch gleich wieder etwas besser mit dem dicken ,aber , hast schon recht, dann das nächstes mal ;-)
immer mit der ruhe.
die spider ist doch auch die hydra grösse , hydra II , oder ?

gruss dirk

Jörn-Oliver
30.September.2011, 09:15
An die , die kommen wollen, bitte denkt dran das ihr Stromkabel ( 220 V ) mitbringt sowie Tischen, da nicht ausreichend vorhanden sind, je nach Wetterlage bietet sich natürlich auch ein Pavillion an .

mfg,Jörn

Roger
1.October.2011, 07:40
@ Jörn bitte mal pn beantworten.

Roger

Jörn-Oliver
7.October.2011, 20:09
leider wird das Treffen aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Ein Ausweichtermin ist nicht eingeplant.

mfg,Jörn

Roger
8.October.2011, 07:27
???

Roger

Roger
8.October.2011, 07:47
Meldet euch mal.

Roger

WilliS
8.October.2011, 14:58
???
Jörn was ist los?
Alle Beteiligten wollen wissen warum?:klop: