PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover und Umland



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

mikel
10.June.2008, 15:58
jou, da gebe ich Patrick recht! 6S und X447/3 schiebt bei der Kombi schon gewaltig! Bei 5S kannst auch nen 51er K-Prop draufschnallen! Wenn der Regler das kann....

Gruß Sven

Jau Sven , kann er.
Ich dachte eigentlich ich gehe wieder aufs alte Feigao setup, 48er Prop an 5S.
Damit ist die alte Dame ja auch ganz prima gerannt.
Und wie schon gesagt, es ist keine Liz Extreme !
Gruß
Mikel

Flash
10.June.2008, 16:00
@ Mikel, ja ich weiß das deine die normale Liz ist... die ist dann halt ein bissl ähhh nennen wir es mal agiler:D

Gruß Sven

ha-jü
10.June.2008, 16:33
@Jan
Genau wegen dem Wort Scale hab ich gedacht das die nicht geht.Na super webb ich die fahren darf kann ich auch HSA fahren.

Klaus_S
10.June.2008, 17:50
Mal was Anderes:

Weiß eigentlich jemand, wie sich Hardy und sein neues Baby in Thale geschlagen haben? :confused:
Normalerweise gibt es doch immer sehr zeitnah eine Meldung von ihm, meistens sogar noch am selben Abend, und jetzt...:rolleyes:

Steuerdieb
10.June.2008, 17:51
Und wie schon gesagt, es ist keine Liz Extreme !


Kannst meinen Rumpf haben:D

Chyer
10.June.2008, 17:54
@ Mikel, ja ich weiß das deine die normale Liz ist... die ist dann halt ein bissl ähhh nennen wir es mal agiler:D

Gruß Sven


einfach schöner...:)
vg kai

mikel
10.June.2008, 19:35
@ Mikel, ja ich weiß das deine die normale Liz ist... die ist dann halt ein bissl ähhh nennen wir es mal agiler:D

Gruß Sven

Du bist gut Sven

Hättest mal die Abflüge meiner Liz am letzten Sonntag sehen sollen, bevor der KB45 gestorben ist hat er noch mal so richtig die Sau rausgelassen.
Ist ja wohl ein bekannter Effekt bei sich entmagnetisierenden Motoren.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie's geht mit nem Lehner.

@All
Klaus hat recht, noch gar nichts von Hardy gehört.
Möglicherweise lief sein neuer Prototyp soo gut das die Chinesen ihn gleich mit Boot entführt haben :lol:
Oder gar nicht und nu traut er sich nicht mehr sich zu melden.
TRAU dich ruhig Hardy !
Gruß
Mikel

ha-jü
10.June.2008, 20:48
Boot ist würd ich sagen was ich gesehen hab noch zu frei gelaufen.Leide hatte Hardy in S12 kein Glück mehr mit den Accu's.Glaub den dritten Lauf ist er gar nicht mehr gefahren.Glaub Mono1 war ok.

ha-jü
10.June.2008, 20:56
@all
bei rc-racezone.de könnt ihr bilder sehen.

gnoll
10.June.2008, 21:43
...ihr dürft auch nicht vergessen, das der hardy auch nicht mehr der jüngste ist und da dauert nu mal alles länger....das mailen....das wendemanöver im rennen....gut...dafür hat er viiiiiiiel erfahrung.... :p

ha-jü
11.June.2008, 06:53
Habt ihr schon mal gesehen die Boote vom Modellbaupirat.DR. Rundnase entwickelt von Hartwig Koch.Ob der vielleicht auf die HP bei dem Namen noch Schmunzelseeteam zu schreibt:cool::laugh::laugh:

Hardy52
11.June.2008, 14:16
So, Leutchen, da bin ich wieder!!!
Nach wochenlagem Geschleife und Laminieren mußte ich mir einfach mal etwas Urlaub von den Schiffchen nehmen.
Thale ist für mich wegen bekannter und neuer Akkuprobleme nicht so prall gelaufen. Während sich die aus meinem Bestand selektierten Akkus am Ladegerät noch einigermaßen ok verhielten, brachen sie im Boot völlig ein und waren nach 3 min leer!!! Damit war mit meiner neuen Kreation leider nichts zu holen. Da das gute Stück auch erst am Frei gegen 22.30 fertig wurde war natürlich auch kein Test mehr drin.
Getestet hatte ich einige Wochen vorher allerdings einen Prototypen und der verhielt sich mit Lipos genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wegen der Fahreigenschaften bin ich also sehr optimistisch.
Die Idee das gute Stück für S-See Wettbewerb zu nehmen halte ich natürlich für sehr gut!!! Die Frage was denn da an Motorisierung rein soll und möglichst auch noch wettbewerbskonform ist einfach zu beantworten: S12 mit 700er und 4s Lipos. Dafür wurde das Boot konzipiert und für die Nachbarklassen Mono 1 ist sie zu breit und für Mono 2 zu kurz. An den beiden Variationen werd ich arbeiten sobald meine wundgeschliffenen Fingerkuppen wieder verheilt sind, zuerst Mono 1. Und nun einigt Euch mal schön, was Ihr denn so wollt.
Nochn Wort zum beliebten Thema abkupfern:
Sobald hier im Forum n neuer Rumpf vorgestellt wird gibts immer mindestens einen Experten der schon nach Fotos beurteilen kann, dass das Schiff gekupfert ist. So stammte dann lt Expertenmeinung die Helena von der Agitator, die Primus von der Graupner Taifun, die Hopf Triple X vom Dr Psycho ab etc etc etc Solche Diskussionen würd ich hier gern vermieden sehen und wer lesen kann weiß wie ich mich dazu schon geäußert habe. Die No12 ist nicht gekupfert!!!

Akula
11.June.2008, 15:05
kann mir jemand für den Tag in Ibbenbüren einen 2S Lipo mit so 4500-5000mAh leihen? Dann würde ich mit dem Ha-Jü für HSA hinfahren.

Hardy, nimm doch das Abkupfergeblubber nicht so ernst. Weisst doch wie der Hase in so Expertenforen läuft :klop:

gnoll
11.June.2008, 15:27
...abgesehen davon sieht die helena dem agi wie aus dem gesicht geschnitten....die ein oder andere "anleihe" wird garantiert gemacht. ist doch aber auch nicht schlimm, die innovationsmöglichkeiten halten sich inzwischen ja auch in grenzen....von daher....

Flash
11.June.2008, 16:41
Moin Moin,

@ all, hat eventuell jemand einen 220/50 er Pletti zuhause, und kann den am Sonntag mit zu See bringen? Müsste da mal was schauen:D

Gruß Sven

Zeroheitzer
11.June.2008, 22:23
@Sven
JA ich habe hier zufällig gerade 2 dieser Wunderbaren Treiblinge auf meinen Tisch zu Liegen :D:D:D:D
Wenn ich Sonntach zum See komme sind sie in der Zero verbaut, wenn es sein muß sind sie Fix rausgeschraubt, wenn du im eingebauten zustand es nicht sehen kannst, was du sehen willst :hi5:

Akula
11.June.2008, 22:26
ich bin Sonntag nicht dabei. Werde beim Kanufahren auf der Leine versuchen neue Speedrekorde aufzustellen :lol:

Flash
12.June.2008, 07:09
@ Ralf, vielen Dankt. Das wäre super... habe da ja grad meine Mondrakete im Bau. Wollte mal schauen ob die Motoren da reinpassen:D sonst muß ich doch was kleineres besorgen:thumbdown:

Gruß Sven

Klaus_S
12.June.2008, 08:43
Hier mal was für unsere Schlitzi-Motoren Freunde:
http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=1730

Echt "klasse"!

:jaw: :bang :doh:

mikel
12.June.2008, 08:52
@ Ralf, vielen Dankt. Das wäre super... habe da ja grad meine Mondrakete im Bau. Wollte mal schauen ob die Motoren da reinpassen:D sonst muß ich doch was kleineres besorgen:thumbdown:

Gruß Sven


Was KLEINERES ???
Jetzt überrascht du mich aber Sven, ich hätte eher etwas Größeres erwartet so in Richtung 2 x LMT 3080 :D
Fängst du nun auch an "Micromodelle" zu bauen ? :laugh:

@ Klaus
Jau, kann ich bestätigen.
Hab meinen KB ja nun auch mal zerlegt, grausam sag ich nur !
Aber trotz allem werde ich noch mal ein Versuch wagen und einen neuen Läufer bauen, haben ja wohl schon einige getan.
Mit schönen Hochtemperaturfesten Ringmagneten, mal schauen wie er sich dann schlägt.
Hab übrigens in einem US-Forum (weiß z.Z. nur gerade nicht mehr in welchem) noch etwas detailiertere Infos zu den original KB-Magneten gefunden.
Demnach sollen die bereits bei 100 C ihr Magnetfeld schmeissen, kann ich bestätigen !


Gruß
Mikel

Flash
12.June.2008, 09:07
@ Mikel, ja wird was lüttes! Soll aber dennoch fix sein:D Ich brauche mal wieder was wo sich schon allein vom Sound die Fußnägel hochklappen....
Auf 3080 usw. habe ich keine Lust mehr, da muß man immer soviele Lipos reinschaufeln. Es gibt ja leider noch keine Ampere in Fässern, dann würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.

Gruß Sven

ha-jü
12.June.2008, 13:27
@Jan
Hab hier noch von Hobbycity einen 4S 5000er liegen wenn du das schaffst kannst du 2x2S draus machen für HSA.Könnt ich Sonntag Hardy geben am Schmunzelsee.

AlexM
12.June.2008, 14:04
@ Frank: ich habe ein Quarzpaar Kanal 51 gefunden. Das ist original Modelcraft (Conrad) und müsste für Deine Anlage passen.

Fährt hier jemand Kanal 51?

Akula
12.June.2008, 14:05
umlöten wäre null Problemo wenn ich da ran darf. In dem Fall willst du den aber sicher verkaufen, oder? Wenn ja, was soll das Teil kosten und nimmst du dann 2S und ich 2S oder 2x2S für mich?

Kanal 51 habe ich ab und zu am Start.

ha-jü
12.June.2008, 14:24
Verkaufen nicht umbedingt der ist erst einmal gefahren.Würd ich dir nur geben das du fahren kannst und ich kann in meinem S12 Boot auch 2x2S fahren vom Platz.Du könntest beide benutzen für Ibbenbühren ich hab selber für mich und Mono B fahr ich mit 3S.

ha-jü
12.June.2008, 14:29
Was mir einfällt hab aber kein Balancerkabel für 2S rumliegen.Goldis in 4mm hätt ich noch.

Akula
12.June.2008, 14:41
fein fein, dann zerleg ich den in 2x2S. Stecker, Balancergedöns usw hab ich alles hier.

Dann meld Dich mal an und wir machen uns nen netten Renntag :-)

ha-jü
12.June.2008, 14:43
Ja so soll es sein Jan.Ich bring den Lipo dann am Sonntag Hardy mit.

ha-jü
12.June.2008, 14:45
Dann ist auch wenigstens Hardy nicht mehr so allein:hi5:

Flash
12.June.2008, 16:07
@ All, hat jemand Interesse an meiner Drambuie? Ich muß unbedingt mal was neues bauen....
Ich lasse hier mal das Angebot von 900€ VB bis morgen mittag stehen! Das wäre dann Rumpf komplett, ohne Motoren, Regler, Lipos, Props und Empfänger...Wer will kann si auch komplett haben, dann müssten wir mal über der Preis Reden....

Edit: jetzt isses zuspät ;)

Grüsse Sven

frankfickel
12.June.2008, 21:45
@ Frank: ich habe ein Quarzpaar Kanal 51 gefunden. Das ist original Modelcraft (Conrad) und müsste für Deine Anlage passen.

Fährt hier jemand Kanal 51?


Das ist prima. Ich versuche, am Sonntag zu kommen.

Frank

gnoll
12.June.2008, 22:22
...tja sven....mann, mann....vor ein paar wochen....aber egal.wenn du meine firewater in zahlung nimmst, könnten wir reden.... :)

Steuerdieb
12.June.2008, 22:42
...tja sven....mann, mann....vor ein paar wochen....aber egal.wenn du meine firewater in zahlung nimmst, könnten wir reden.... :)

Du Wahnsinniger:klop:

Flash
13.June.2008, 06:43
@ Patrick, würdest du die Drambuie komplett nehmen, oder nur Rumpf? Könnte dein BK-Hobel schon in Zahlung nehmen...

Gruß Sven

ha-jü
13.June.2008, 06:53
Na wäre doch schade wenn das schöne Boot nicht mehr am Schmunzelsee ist.Martin unser deutscher Einkäufer Patrick macht das schon :lol:

Bin ab heut am Wohnwagen werd dan Sonntag so gegen 14 Uhr da sein.

gnoll
13.June.2008, 07:48
@sven: das war jetzt ein wenig aus der holen hand geschossen....da fehlen mir im moment wohl die moppen. müssten sonst am teich mal reden...aber ich kann sonntag nicht, da bin ich in bonn auf nem "leergang". :)
bin erst den sonntag drauf wieder am start....und wennse bis dahin weg ist, ist sie weg (kann ja auch sein, das ich die fw verkaufe). und wenn nicht....kann man immer noch mal reden....

Flash
13.June.2008, 16:20
So, Drambuie ist nicht mehr zuhaben.... Werde ihr heute abend mit Säge, Bandschleifer, Dremel usw. zu Leibe rücken:D...

Gruß Sven

Akula
13.June.2008, 16:31
ich brauche 3 Platten aus Alu, Messing oder Kupfer mit den Abmessungen 31x40x2,25 mm

hat einer von noch passendes Material?

Soll für die Wakü für einen Hextronik Regler sein.

Steuerdieb
13.June.2008, 19:48
So, Drambuie ist nicht mehr zuhaben.... Werde ihr heute abend mit Säge, Bandschleifer, Dremel usw. zu Leibe rücken:D...

Gruß Sven

Wie? Wat? Mänsch Sven.... gib Dich nicht auf, wir helfen Dir, ich kann Dir einen guten Arzt empfehlen:lol:

Klaus_S
13.June.2008, 20:24
Aber echt - so'n geiles Mopped :doh:

Flash
13.June.2008, 23:27
@ Martin, Ich brauche doch keine Hilfe:D
@ Klaus, Das Mopped wird noch schöner;), wird allerdings noch ne ganze weile dauern:(
Komme grad ausm Keller, wo der Cat grade aufm OP-Tisch liegt... alles so staubig und unförmig! Naja muß jetzt erstmal trocknen und dann gehts morgen weiter mit Drambuie EVO II :laugh:
Es heißt doch immer Versuch macht kluch:lol:

Gruß Sven

Klaus_S
13.June.2008, 23:39
Wie jetz? :confused:
Ich dachte das Dingen is verkauft...oder habe ich das falsch verstanden?

So, Drambuie ist nicht mehr zuhaben
Baust Du jetze eine Neue oder behälst Du die Alte und baust sie um?
Oder wie..oder wat? :rolleyes:
Mär Dich doch mal aus :D

Svenson
13.June.2008, 23:47
Moin zusammen...

Stell mich mal kurz vor.

Sven
33j
aus Raum Gifhorn/ Wolfsburg

da die suche nach Usern aus meiner "näheren" Umgebung mieß ausgefallen ist, reihe ich mich hier mal ein :D

Auf gute "Nachbarschaft" :prost:

MfG
Svenson

Klaus_S
14.June.2008, 00:02
Hi Sven

Naja, weißt hier "mies"?
Deine Anfrage is ja mal gerade 1 Std.! alt - was erwartest Du denn? :rolleyes:
Ansonsten nimm das Angebot von Michael ruhig mal an und komm an den Schmunzelsee.

Gruß

Klaus

Svenson
14.June.2008, 00:07
Hi Klaus,
hab ja nicht nur im Forum nachgefragt
sonder auch die Benutzerliste gewaltig ausgequetscht:D

daher das "mieß":lol:

der Schmunzelsee ist gerade mal 35km von mit weg, die B188 geht ja genau durch mein Ort durch..

Also nur geradeaus :D

Gruß Sven

Klaus_S
14.June.2008, 00:18
Hi Klaus,
hab ja nicht nur im Forum nachgefragt
sonder auch die Benutzerliste gewaltig ausgequetscht:D

Axo - verstehe :D

Wie gesagt, wenn Du Bock hast, komm einfach mal vorbei.
Wir haben mal vor ein paar Jahren zu viert angefangen und sind heute, wenn alle anwesend sind, weit über ein dutzent Leute.
Wie Du siehst, sind "neue Gesichter" also kein Problem ;)

Flash
14.June.2008, 06:49
@ Klaus, nein hab den Hobel nicht verkocht... Ich habe ihn zu meinem Experimental-Cat erklärt!

Gruß Sven

Steuerdieb
14.June.2008, 08:02
@ .. Ich habe ihn zu meinem Experimental-Cat erklärt!

Gruß Sven

Aber.... äähhhh....äähhh....Du bist verrückt. :cool:

Sind die Rechler schon da?


@ Svenson: Ist doch klasse. Bei uns fahren ja auch bereits ein paar Leute aus Deiner Umgebung.
Also Aggus geladen und Sonntach mal fix rumgekommen:D

gnoll
14.June.2008, 08:21
also...der maddin und ich fahren heute auf blitze neue v-max-rekorde. wenn jemand lust hat, rumzuschauen....sind so um 15.00 am teich.

@svenson: herzlich willkommen. ich fahre knapp 60 kilometer (eine strecke) zum teich....und habs auch noch nie bereut!

AlexM
14.June.2008, 08:59
Schmunzelsee?

Steuerdieb
14.June.2008, 09:16
Ja Alex,

the buying German wird da so eins zwei Boote mit bösem Setup testen:jaw:

AlexM
14.June.2008, 09:48
Zum Bleistift welche?

Mal sehen, wie sich das Wetter und meine persönlichen Verpflichtungen entwickeln. Vielleicht komme ich mit Bruno auch ...

Flash
14.June.2008, 10:43
@ Martin, die Rechler sind noch nicht da... sollten aber eigentlich jeden Tag eintrudeln!

Gruß Sven

Wellenbrecher
14.June.2008, 13:03
... wann kommt der Klausi denn mal wieder an den See:lol: .


@Cheffe
nimm Dir mal 'nen Schirm mit :D

gnoll
14.June.2008, 19:35
kinder, war das geil heute! schon die fahrt dahin war der hit. and dann die fahrt am teich....saugeil. fehlen nur die fotos vom boss......

mikel
14.June.2008, 20:46
Hee Patrick

WAS war denn Saugeil ??
Laß die Neugierigen nicht dumm sterben !!
Was habt ihr denn heute so am See getrieben ??
Extremsetups hat Martin ja schon angekündigt, aber was habt ihr denn nun wirklich getestet ?
Fotos währen natürlich auch nicht schlecht !

Gruß
Mikel

AlexM
14.June.2008, 20:56
Sehr zu meiner Freude endlich mal Wellengang.

Patricks Neuerwerbungen liefen richtig gut.

Klaus_S
14.June.2008, 21:12
Mann, diese "Informatiosflut" is ja kaum auszuhalten :bang
Wenn Ihr schon was mitzuteilen habt, warum dann nich gleich komplett? :confused:
Diese inhaltlosen Halbsätze braucht doch nun wirklich kein Mensch.
Nutzen für Mitlesende: = 0

AlexM
14.June.2008, 21:33
Mann, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? :klop:

Woher soll ich wissen, was Patrick geil fand?
Geil war auf jeden Fall seine Skater (XL?) die er gerade von Stevo gekauft hat und die wir schon in HH gesehen hatten. Die liegt wie ein Brett, dreht richtig lange auf und sieht geil aus *o*

Hat allerdings auch ganz schön Stromhunger das Teil.

Dann hatte P. nen Agi mit zwei Billich-Motoren an je 4S. Geiler Sound, geiler Speed.

Und mir hat es wie gesagt gefallen, dass mal kein Popo-Wasser war :D
Ich fuhr die Firewater und die dicke Jolly mit Bürste (langsam).

Und jetzt warten wir auf die Bilder.

Hast Du noch Fragen, Klaus? Kann ich helfen?

mikel
14.June.2008, 22:02
Mann, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? :klop:

Woher soll ich wissen, was Patrick geil fand?
Geil war auf jeden Fall seine Skater (XL?) die er gerade von Stevo gekauft hat und die wir schon in HH gesehen hatten. Die liegt wie ein Brett, dreht richtig lange auf und sieht geil aus *o*

Hat allerdings auch ganz schön Stromhunger das Teil.

Dann hatte P. nen Agi mit zwei Billich-Motoren an je 4S. Geiler Sound, geiler Speed.

Und mir hat es wie gesagt gefallen, dass mal kein Popo-Wasser war :D
Ich fuhr die Firewater und die dicke Jolly mit Bürste (langsam).

Und jetzt warten wir auf die Bilder.

Hast Du noch Fragen, Klaus? Kann ich helfen?

Hi
Alex

Passt schon...

Warten wir halt auf Bilder, weißt ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte usw.
Aber so langsam sollte sich Patrick mal gedanken über psychologische Betreuung machen, nimmt ja so langsam echt Suchtausmaße an das mit dem Boote kaufen :D
Gruß
Mikel

Klaus_S
14.June.2008, 22:13
Laus?....nö, keine Laus.
Aber mal ehrlich: Hab ich nich Recht? ;)
Ich meinte auch nicht Dich oder sonst wen persönlich, sondern ganz allgemein die Posts, wo im Grunde nix drinsteht.
Erst wenn irgendwer nochmal nachftagt, gibt's dann mehr Infos.
Aber wenn Du Dir den Schuh schon anziehst:
Warum schreibst Du erst nach meinem "Gemecker" etwas ausführlicher? :D

Hast Du noch Fragen, Klaus? Kann ich helfen?
"Nein" und "Nein" :D
Trotzdem Danke :prost:

AlexM
14.June.2008, 22:27
Wie gesagt, ich kann doch nur spekulieren, was andere geil finden :)

Hilf mir mal lieber bei meinen technischen Problemem und komm auch mal wieder zum Teich. Dir droht ne Abmahnung!

:lol:

Klaus_S
14.June.2008, 22:33
Wie gesagt, ich kann doch nur spekulieren, was andere geil finden
Kannst Du auch gaa nich!

Ich meinte auch nicht Dich

Hilf mir mal lieber bei meinen technischen Problemem
Ich hab's Dir für heute angeboten :cool:

...und komm auch mal wieder zum Teich. Dir droht ne Abmahnung!
:jaw:

AlexM
14.June.2008, 22:38
Ich hab's Dir für heute angeboten :cool:


Und jetzt die Frist abgelaufen? Kann ich Fristverlängerung beantragen? Noch sind ja 22 Min Zeit.

Nächste Woche vielleicht?

Klaus_S
14.June.2008, 22:46
Hmmm...inna Woche is eher schlecht, vllt. dann nächsten Samstach?

...oder Du schaffst es in 14 Minuten hierher :laugh: :laugh: :laugh: :D

AlexM
14.June.2008, 22:58
Patrick, kauf das:
http://cgi.ebay.de/Hydromarine-Drifter-XL-twin_W0QQitemZ250258615590QQihZ015QQcategoryZ87481 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Steuerdieb
15.June.2008, 00:14
Moin Jungs,

hier die bunten Bilder:

@ Alex: Haste meine Angel mitgenommen?

Steuerdieb
15.June.2008, 00:16
Meeeehr........

Steuerdieb
15.June.2008, 00:17
Und der Rest.....


Wann heizen wir Sonntach Jungs? 14:00 Uhr?

AlexM
15.June.2008, 00:28
Ich hab die Angel.
Bin aber morgen wohl nicht am Start ...

Danke für die Bilder! Jetzt kann sich so manch einer besser ein BILD machen :bang

Flash
15.June.2008, 07:54
Moin Moin,

die Bilder sehen ja vielversprechend aus... Werde es heute nicht zum See schaffen, habe ja eh nichts fahrbeites:( d.h. ich stelle mich heute wieder in den Keller...

Gruß Sven

Steuerdieb
15.June.2008, 08:46
@ Mikel: Ich hab hier nen Lähna 2250 für Dich vom Patrick.
Angenommen, an Deinem Rächler würden motorseits 3,5mm Goldis hängen, könnteste den heute direkt antesten;)

mikel
15.June.2008, 10:16
@ Mikel: Ich hab hier nen Lähna 2250 für Dich vom Patrick.
Angenommen, an Deinem Rächler würden motorseits 3,5mm Goldis hängen, könnteste den heute direkt antesten;)

Hi Martin

Ja Prima, leider muß ich mir die Tage erst noch mal eine Anzahl an neuen Goldis zulegen.
Somit wirds also nichts mit auf die schnelle einbauen.
Aber das nächste WE kommt bestimmt :D
Dann also bis später am See.

Gruß
Mikel

yachti
15.June.2008, 10:21
wenn es nicht regnet...... hier pullerts gerad, kommen Tim und ich auch,
Glattwasser zerstören :D:D

Steuerdieb
15.June.2008, 10:27
wenn es nicht regnet...... hier pullerts gerad, kommen Tim und ich auch,
Glattwasser zerstören :D:D

Oje.... und ich wollte nen büschen Hydro fahren:lol:

@ Svenson: Kommste auch rum?

mikel
15.June.2008, 10:42
Patrick, kauf das:
http://cgi.ebay.de/Hydromarine-Drifter-XL-twin_W0QQitemZ250258615590QQihZ015QQcategoryZ87481 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jau, unbedingt, ist doch ein echtes Schnäppchen !!
Mann beachte, es gibt zwei EDELMOTOREN dazu :doh:

Bis später
Mikel

gnoll
15.June.2008, 14:31
hmmmm, ich wiess aber auch nicht, was alex jetzt so als billigmotor bezeichnet???

im meinem agi verrichten zwei lmt 1940/5 ihr werk...warum die inzwischen als billigmotoren durchgehen ist mir allerdings unklar?????:confused:

AlexM
15.June.2008, 15:41
Achso, dann nehme ich natürlich alles zurück.
Ich habe das wohl mit einem Deiner anderen Projekte verwechselt. Da war doch mal was mit zwei Teilen aus dem Shop, der auch die Freya und Helena anbietet?

ha-jü
15.June.2008, 20:21
Mensch Martin da hast du ja meinen kleinen Speeder gut getroffen und jetzt fehlt die Flex:mad:

Steuerdieb
15.June.2008, 21:01
Jo, sind nen paar nette Flugbilder bei.
Bestell Dir doch auf blitze ne neue oder frach ma Hardy was der noch so rumliegen hat.

ha-jü
16.June.2008, 06:36
Hardy hat am Sonntag doch auch eine in den Teich geworfen.Werd eine bestellen.Nächstes WE muß ich eh Ninya und Zardoz testen.

Steuerdieb
16.June.2008, 08:22
So Jungs,

bitte tut mir einen Gefallen und schickt die Moppen für die Pacht auf:




:thx:

Flash
16.June.2008, 08:33
@ Martin, jou geld geht gleich raus...

Gruß Sven

Klaus_S
16.June.2008, 09:02
Wieviel Fantastillionen müssen wir jetze eigentlich schmücken für den Tümpel? :confused: :D

Bitte per PN :thx:

Steuerdieb
16.June.2008, 09:04
Der See kostet 600 Poppys Pacht

Klaus_S
16.June.2008, 10:17
Prima Info :thx:
Soll ich die Pfütze alleine löhnen oda wat? :bang
Ich wollte wissen, wieviel nun jeder EINZELNE legen muss, MANN! :klop:
Aber ich hab ja selber schuld, wenn ich so unpräzise frage, nech? :rolleyes:
Also nochmal gaanz langsam:

Wieviel........Moppen......muss......ICH.......auf .........DEIN........Konto........überweisen,..... ......um...........meinen.........Anteil.......... .der........Pacht.........zu..........bezahlen?

Is klaa? :D

Steuerdieb
16.June.2008, 10:54
@ Klaus: Da wir ja nun die einzigen sind, die regelmäßig am See sind, teilen wir uns einfach die Jahrespacht:lol:

Abzgl. Rabatt für evtl. Arbeiten an Deiner Drehbank sind wir dann bei nem Fuffi:D

mikel
16.June.2008, 10:58
So Jungs,

bitte tut mir einen Gefallen und schickt die Moppen für die Pacht auf:

xxxxxxxx gelöscht xxxxxxxxx ;-)


:thx:

Hi Marti

Hatte ich die Tage schon erledigt, Geld müßte schon auf deinem Konto liegen.

Gruß
Mikel

Klaus_S
16.June.2008, 11:09
@ Klaus: Da wir ja nun die einzigen sind, die regelmäßig am See sind...
JA, DAS STIMMT WOHL! :rolleyes: :D


Abzgl. Rabatt für evtl. Arbeiten an Deiner Drehbank sind wir dann bei nem Fuffi:D
Das finde ich sehr fair und nett - bin dabei! :laugh: :laugh:

Akula
16.June.2008, 23:10
Hardy, bist du gar nicht für HSA gemeldet? Also so mit Absicht oder ist das Versehen?

Wenn du HSA nicht fahren willst hätt ich dich gern als Starthelfer und Coach dabei. Sozusagen als Hardy "the Löw" DrRoundnose HSA Spezi ;-)

ha-jü
17.June.2008, 07:24
@Jan
Mit was für einem Boot fährst du HSA?

ha-jü
17.June.2008, 13:35
Hardy muß dann bei HSA 2 Boote halten:laugh:

@all
Wie war das nochmal mit dem Strut.
Strut tiefer bedeutet doch Nase nach oben oder:thx:

HS Drifter
17.June.2008, 21:47
Ne Strut tiefer drückt die Nase ins Wasser. Wenn die Nase raus soll musst du die Strut nach oben verstellen.

MFG Fabian

AlexM
17.June.2008, 22:39
Donnerstag nachmittag jemand Lust und Zeit auf ne Runde?

Steuerdieb
18.June.2008, 00:05
Aber wo denn nur Alex? Am See vom SMC?
Evtl. könnte ich auf ne Runde rumkommen. So nen Stündchen.....:rolleyes:

ha-jü
18.June.2008, 06:29
Danke Fabian wusste genau das ich wieder falsch gedacht hab mit dem Strut einstellen.:bang

Hardy52
18.June.2008, 07:35
Nee, HSA fahr ich nich, weil ich keinen Motor dafür hab. Fahren werd ich in Ibbenbüren die alte NoStep1 und meine neue Kreation, die No12 in Mono 2.
Mit meiner Erfahrung sollte ichs dann auch noch schaffen, 2 Boote beim HSA Start zu halten. Und coachen werd ich Euch so oder so.
Evtl könn wir für Ibbenbüren doch noch ne 3er Fahrgemeinschaft aufmachen, denn Töchterchen weiß nicht genau, ob sie zu haus in Bielefeld ist.

Steuerdieb
18.June.2008, 07:36
@ Hardy: Mein Angebot mit dem Motor steht noch;)

ha-jü
18.June.2008, 07:49
Na klar bei den Benzinpreisen wäre das doch super.Team Schmunzelsee in nur einem Auto:DIch fahre nächsten Freitag zum Wohnwagen könnten uns dann Hannover oder so treffen.Kann halt nur nicht fahren mit dem großen Auto weil das Frauchen braucht.Können wir Sonntag besprechen.

gnoll
18.June.2008, 07:57
boah...der alex kauft einen scheiss, wenns nur billich ist....unfassbar. naja, freuen wir uns auf eine driftzer s megaronte....

Steuerdieb
18.June.2008, 08:04
Ist nen Schnäppchen Patrick. Mit etwas Geduld und Reinigungsmittel bekommt man den Geruch vom abgebrannten Rechler auch wieder raus. Dann diverse Renovierungen von innen und man hat ne Drifter S für Lulu:D

Akula
18.June.2008, 08:54
Hardy: nen flotter 3er wäre natürlich Klasse :klop:

heute habe ich leider keine Zeit aber am Sonntag wieder.

@Ha-Jü: bekommen wir es irgendwie hin das am Sonntag der Akku schon für Testfahrten fertig ist? Wird sonst alles sehr knapp. Habe leider sonst keinen brauchbaren 2S um schon mal das Setup einzustellen.

ha-jü
18.June.2008, 09:23
@Jan
Ich kann den 4S nicht kleiner machen sonnst haben wir danach keinen mehr:mad:
Müssen mal schauen vielleicht hat Martin oder Hardy noch einen 2S für Sonntag.Wenn alles so klappt wie ich mir das denk hab ich sogar einen zum einstellen über für dich aber aus dem 4S 2x 2s solltest du besser machen.

ha-jü
18.June.2008, 09:26
Was mir einfällt glaub Mikel hat doch auch 2S vielleicht hat er einen mit zum testen.

Hardy52
18.June.2008, 09:57
So, na dann wirds nach Ibbenbüren wohl ne schön kuschelige Fahrt in meinem Monsterkombi.
Wann wolln wir denn nun zwischendurch fahn? Heut oder morgen? Und wann, bin da ganz flexibel.
@Martin
Hab schnell mal n Kira bestellt.

ha-jü
18.June.2008, 10:35
Hardy Kira 480/43 für MA?

mikel
18.June.2008, 10:48
Was mir einfällt glaub Mikel hat doch auch 2S vielleicht hat er einen mit zum testen.


Ja , ich hab zwei 2S1P 800er (mAh) für mein S100 in 1:72.
Wenn die für euch reichen könnt ihr die gerne haben :laugh:

Gruß
Mikel

Steuerdieb
18.June.2008, 11:26
Jungs, brauch noch jemand von euch nen Pletti HP 300BM/50/A1 S?
Ist nen paarmal in dem T4 gelaufen und noch weniger in der Lizzi.
Neupreis bei Pletti 410,00, ich würd ihn für 280 abgeben.

Ideal für Mono 1 an 7s LiPo:lol:

Klaus_S
18.June.2008, 11:29
Ideal für Mono 1 an 7s LiPo:lol:


:doh:

Madddin, wie oft hab' ich Dich schon gebeten dat Zeuch nich mehr zu nehmen - hä? :p

Hardy52
18.June.2008, 12:15
Hallo Klausi, seh ich genauso, Martin sollte nich so viel von dem Zeugs nehmen. Aber vielleicht kannst Dus ja mal probiern, dann kommste vielleicht mal n büschen inne Pötte.

Klaus_S
18.June.2008, 12:39
Hmmmm...., meinste echt? :rolleyes:
Ich finde, dass 4 Jahre Bauzeit (bis JETZT ;)) für 'ne Bandit S gaa nich sooo viel ist. :cool:

:laugh: :laugh:

Steuerdieb
18.June.2008, 13:00
Stimmt, 4 Jahre ist ja nüscht.
Aber nochmal zum Mono1 Setup. Bist doch schon 6s inner Speedfire gefahren. Dann kannste auch noch nen Brikett drauflegen:D
Los Klaus, kauf den Motor:klop:

ha-jü
18.June.2008, 13:07
Maddin bring doch von dem Zeug mal was mit das scheint gut zu sein:laugh::laugh:

AlexM
18.June.2008, 13:29
boah...der alex kauft einen scheiss, wenns nur billich ist....unfassbar. naja, freuen wir uns auf eine driftzer s megaronte....

Besser als ne geile Drifter S, die schön im Wohnzimmer steht und nie gefahren wird :klop:

Ich brauche doch dringend ein 6S Boot und meine Bandit S tuts nicht, weil wegen des Doppelcockpits kein richtiger Motor rein passt ...

Außerdem macht mir die Bastelei Spaß :D
Ich rette gerne ein Modellleben!

Klaus_S
18.June.2008, 13:44
Bist doch schon 6s inner Speedfire gefahren.
Ja, das stimmt! - Mann, war dat 'n Spässgen :laugh:

Dann kannste auch noch nen Brikett drauflegen
Naa klaaa, der Rumpf hatte ja noch SATT Reserven :rolleyes: und praktisch überhaupt keine Tendenz zum Abflug :lol:

Los Klaus, kauf den Motor
Neeee Mänsch - dat geht doch nich - bei dem Trümmer bekomme ich doch keine 6S mehr ins Schiff :D

Steuerdieb
18.June.2008, 14:09
Neeee Mänsch - dat geht doch nich - bei dem Trümmer bekomme ich doch keine 6S mehr ins Schiff :D

Los, bau das Deck um und schnall 1s obendrauf:D

Was isn mit heizen am Sonntach Jungs?


@ Sven: Rechler angekommen?

ha-jü
18.June.2008, 14:40
Na klar Sonntag so 14 Uhr am Schmunzelsee.

Flash
18.June.2008, 14:52
Moin Moin,

denke mal das wir Sonntag auch mal wieder dabei sind. Hoffe mal das ich bis dahin noch was zum fahren hab :laugh:
Irgendwie war ich die letzten Wochen nur Contraproduktiv:mad:

Gruß Sven

painter
18.June.2008, 16:23
danke für die geburtstaggrüße

@ chyer send mir bitte deine tel-nr. per anruf auf mein AB

Steuerdieb
18.June.2008, 16:26
Auch von mir alles Gute alter Bengel.
Zum Geburtstag hätte ich dann noch nen Auftrag. Kannste das taxigelbe Mopped nen bißchen in Rot färben?:rolleyes:

Tante Edith: Und dann noch alles Gute zum Geburtstag für Jasmin:prost:

Jörn-Oliver
18.June.2008, 18:32
Martin, ich wüßt da jemanden der den Motor immer noch nehmen würde ;)

mfg,Jörn

Steuerdieb
18.June.2008, 18:56
Moin Jörn,

lass uns bitte mal morgen abwarten.

mikel
18.June.2008, 19:45
Aber HALLO , nur die allerbesten Wünsche für Jasmin zum Geburtstag ! *o*

Gruß
Mikel

Hardy52
18.June.2008, 21:39
Mensch, Jasmin, unsere Presseabteilung! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und für Albert natürlich auch.
@Alex und Klausi
Die Bandit S hat n Doppelcockpit damit niemand auf die Idee kommt, da nur einen Motor reinzubauen. Da is extra kein Platz fürn vernünftigen Motor drunter, dafür aber unso mehr in den Kufen!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Bruno dann erst mal im Teenialter is, wird Klausi uns mit einer tip top aufgebauten 2motorigen Bandit überraschen ( oder auch nicht ). Bis dahin kann die Speedfire dann ja regelmäßig aufgerüstet werden.
Sonntach fahn is ja klar.
Sven, sind bis dahin vielleicht die Regler da???

AlexM
18.June.2008, 22:42
Albert, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Und natürlich auch für Jasmin nur das Beste!

Steuerdieb
19.June.2008, 00:01
Leute, was es alles gibt. Los Patrick, kauf Dir sowas:laugh:

http://www.arbortech.com.au/view/airboard-downloads/airboard-video

Hier zum Schnäppchenpreis
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2007-ARBORTECH-Airboard-Personal-Hovercraft_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ66467QQihZ00 4QQitemZ140240751859QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

@ Hardy: Ich hab grad noch auf blitze den Kontronik-Motor in den Roxter gesteckt.

Flash
19.June.2008, 06:57
@ Hardy, glaube nicht das die Regler mitkommen. Gab da so ein Malöhr....
Näheres dazu Sonntag am See...

Gruß Sven

Wellenbrecher
19.June.2008, 18:40
... oh oh, lieber zu spät als gar nicht :doh:

Jasmin

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost: .
Auf das Du uns noch weitere tolle Foto's schießt :thx:

Hardy52
19.June.2008, 21:50
Na, das mit dem Halbfinale ham wir doch gut gemacht, nä?
Ich hab heut auch mal wieder was gemacht, siehe unten. Die No12 scheint ne schwierige Geburt zu werden.

AlexM
19.June.2008, 22:01
Och Mensch, was haste gemacht?

painter
19.June.2008, 22:09
hi
jungs

nochmal herzlichen dank für die ge-b.grüße
ich wünsch auch dir. jasmin, alles gute zum geburtstag und alles

was du dir wünscht

ha-jü
20.June.2008, 06:17
Mensch Hardy war das der Mimir?Wenn du noch einen Rechler brauchst für Ibbenbühren könnt ich dir einen Von Modellbauregler mitbringen mit BEC aber keine Lipoabschaltung.

Steuerdieb
20.June.2008, 15:08
Wer kommt denn Sonntach alles?
Alex, Du auch? Dann würde ich den Flieger mal mitbringen

Flash
20.June.2008, 16:18
Ich komme Sonntag auch... Und wenn du mir die Steckerbelegung an deinen Reglern verrätst könntest du Sonntag auch HPR fahren;)

Gruß Sven

AlexM
20.June.2008, 18:06
Ich bin wohl nicht dabei, Martin.

Steuerdieb
20.June.2008, 18:21
@ Grünschnabel Alex: Schade
@ Grünschnabel Sven: Zum Motor dann 4mm Buchsen und zum Aggu= Minus soll dann 5,5mm Buchse sein, Plus soll 5,5mm Stegger sein:thx:

ha-jü
21.June.2008, 07:32
Ja Sonntag na klar so um die 14 Uhr denk ich.

Kira Motor hab ich auch gestern geholt,das blöde was ich nicht bedacht habe das bei dem 35/7 drei Bohrungen dran sind und der auch in eine
600er Motorhalterung passt.Der Kira 480 hat die leider nicht und passt nicht auf meine Halterung in der Zardoz.
Hat jemand ein Reduzierstück 600er auf 480er rumliegen???

@Jan
ein 2S zum testen für dich hab ich über am Sonntag

Akula
21.June.2008, 08:22
fein fein :-)

Als Reduzierstück hab ich eins von Lochmaß 15mm auf 25mm liegen. Passt das? Ich packs mal ein für morgen.

Hat nicht noch einer von Euch einen 11 oder 12 Turner Feigao oder ähnliches liegen hat mit dem ich die Hunter noch MonoB-tauglich bekomme für das Rennen in Ibbenbüren.

ha-jü
21.June.2008, 08:58
Jan das hört sich gut an bring mal mit.

Weis einer ob der Motorflansch dann noch passt wenn man zusätzlich ein Adapterauf dem Motor hat,oder ist dann die Welle vom Motor für die Kupplung zu kurz.

Flash
21.June.2008, 13:12
@ Martin, 4mm Steckersystem habe ich leider nicht. Mein Sortiment fängt erst ab 5,5mm an....

Laut Wettervorhersage siehts für morgen nachmittag ja nicht so doll aus!

Gruß Sven

Akula
21.June.2008, 16:27
der Motor bekommt 8mm Abstand zum Motorträger durch den Adapter.
Mit ein bischen Glück hat man noch soviel Spiel in der Kupplung und Motorwelle aber meist muss man leider ein längere Welle nehmen.

@Patrick: Du hattest doch noch so einen Reglerkühlkörper rumliegen, oder? Den könnte ich jetzt gut gebrauchen wenn du den noch abgeben willst.

Hardy52
21.June.2008, 18:33
So, jetzt meld ich mich mal vom Ostsee - Familien Trip zurück. Morgen 14.00 Uhr ist ja klar wenns Wetterhalbwegs paßt.
@Jan
Ich hab auch noch son Reglerkühlkörper rumliegen.
@Hajü + Alexeywitsch
Nee, das war nicht der Mimir sondern ein Kontronik, auch die machen manchmal ganz böse Sachen. Da muß mal die Schietgang ausn Hamburger Hafen ran. ( Für alle Nichthanseaten: Die Schietgang sind die Jungs, die Schiffstanks von innen reinigen müssen. )

Akula
21.June.2008, 18:43
pack mal ein für morgen bitte :)
Und kann ich bei dir mitfahren?

ha-jü
21.June.2008, 19:19
Jan der 2S für dich zum testen ist geladen.Den 4S zum teilen bring ich morgen mit.

Steuerdieb
21.June.2008, 22:02
Jungs, hab grad mit Hardy telefoniert.
Aufgrund der schlechten Wetterprognose wollen wir etwas eher heizen. Wie wäre 13:00 Uhr?

gnoll
21.June.2008, 23:36
oh mann, ich befürchte, ich schaffe 13 uhr net....noch zu viel um die ohren. naja, hoffen wir mal, das das wetter hält!

@jan: du wolltest doch den kleinen china-rechler kaufen, da wäre ne rechler-wk dabei.

ansonsten hätt ich da noch eine rumfliegen, die du für 6,50 haben kannst. würd ich morgen mitbringen....

Hardy52
22.June.2008, 07:33
Jan, das wäre dann 12.30!!!

Flash
22.June.2008, 09:25
Jungs, hab grad mit Hardy telefoniert.
Aufgrund der schlechten Wetterprognose wollen wir etwas eher heizen. Wie wäre 13:00 Uhr?

Ich werde wohl nicht vor 15 Uhr an See sein können!

Gruß Sven

ha-jü
22.June.2008, 09:26
Ja 13 Uhr geht bei mir.Bis denne.

mikel
22.June.2008, 09:37
Jau, Jau.

Auch von mir die Bestätigung für 13 hundert.
Am späteren Nachmittag soll es Gewittertechnisch übel einen aufs Haupt geben....
... na schauen wir mal.

Gruß
Mikel

Akula
22.June.2008, 09:42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290236066492

Kann einer von euch erkennen was das für ein Regler ist? Es sind Rubicons verbaut.

mikel
22.June.2008, 09:52
Hab gerade mal bei MHZ nach Alu-Props geschaut, dabei bin ich über dieses "Gerät" gestolpert, da bin ich aber Platt.

http://www.mhz-powerboats.de/shop/artikel2496.htm

Gruß
Mikel

Steuerdieb
22.June.2008, 10:14
@ Jan: Sieht aus wie nen Kontronik Jazz FAI.

@ Mikel: Jo.... Gewitter im Anzug. deshalb auch früher heizen.
Das Bergeboot ist ja der Hit:cool:

Akula
22.June.2008, 11:27
jupp, hast Recht :-)
Kontronik Jazz FAI 24. Beim Anschließen kam die bekannte Melodie :-)
Hat leider kein BEC aber fürn Fuffy freu ich mich trotzdem :-)

Steuerdieb
22.June.2008, 11:29
@ Jan: Totales Schnäppchen:D
Bin mal auf nachher gespannt. Eigentlich sind die ja immer nur für kurzzeitige Ströme wohl gemacht. Aber 80 Dauer dürfte der doch wohl machen bei vernünftiger Kühlung oder?


Tante Edith:

Hier mal die ersten bunten Bilder von heute:

Steuerdieb
22.June.2008, 18:52
Weiter geht´s...........

Steuerdieb
22.June.2008, 18:54
Mähr....................

Steuerdieb
22.June.2008, 18:56
Noch mähr mähr

ha-jü
22.June.2008, 19:05
Schöne Bilder und Jan hat ein lebendes Rettungsboot:laugh::laugh:

Jörn-Oliver
22.June.2008, 20:06
wat isn das für ein rot/weißes Hydro ? kann da mal jemand mehr zu berichten?
von den Fahrbildern siehts ja genial aus...

mfg,Jörn

Steuerdieb
22.June.2008, 21:08
Jörn, das ist die Miss Exide von MHZ. Jans Boot. Macht ne klasse Fluglage gelle!?

Klaus_S
22.June.2008, 21:15
Stimmt, besonders das "Fahrbild" is schon seehr beeindruckend:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D

Steuerdieb
22.June.2008, 22:06
Na da lacht der Richtige:lol:

Flash
22.June.2008, 22:18
Moin Moin,

so habe eben mal das erste Video hochgeladen: http://www.myvideo.de/watch/4504123/Drambuie_vs_Agitator
@ Patrick, tut mir wirklich leid! Ich hab die Agi einfach nicht gesehen:bang:bang:bang

Gruß Sven

Steuerdieb
22.June.2008, 22:38
http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_005.gif Oje..... was ne Kollosion

Akula
22.June.2008, 23:37
Danke für die Bilder Martin :-)

@Patrick: Der 30Ah Regler hat entweder ne Macke oder kommt mit dem Dymond4000 nicht klar. Er spielt nach Akkuanschluss eine Melodie, und wenn man Gas gibt ruckelt der Motor nur.

Klaus_S
23.June.2008, 07:49
Na da lacht der Richtige:lol:


Wieso? :rolleyes: :D

Steuerdieb
23.June.2008, 07:56
Na Du hast uns diese Art von Einparken doch vorgemachthttp://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_100.gifhttp://www.rc-raceboats-world.de/forum/%5Bimg%5Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif%5B/img%5D

Klaus_S
23.June.2008, 08:23
Das war ja klar :bang

Nur weil ich ein Mal! vor Jahren auf'm Sandberg eingeparkt habe, muß ich heute noch Spott und Hohn über mich ergehen lassen ;)
Wenn's Andere erwischt, nimmt keiner Notiz davon - naja, fast keiner :D

Steuerdieb
23.June.2008, 08:45
Jo, die Statistik stimmt aber nur, da Du nur 1 mal / Jahr fährsthttp://www.smilies.4-user.de/include/MSN/smilie_msn_008.gif

gnoll
23.June.2008, 09:41
@jan: ist ja kein thema....vielleicht ist das teil auch im eimer. auch wenn der verkäufer stein und bein geschworen hat, das er läuft....egal....weisst ja, wie die leute sind. kannst du evtl aus neugierde mal bitte an nem anderen mot testen?

....mann, dieses rettungsboot macht mich aber an!!!!! ich glaube, das muss ich mal bestellen.....dann hätte ich mal ein, wenn ich alleine in hi fahre.....

@ sven: wo hast du denn bitte deinen rc-bootsführerschein gemacht???? in der lotterie gewonnen??? :klop:

....nein....kein problem...hatten ja glück im unglück und folie bekomme ich wohl irgendwann auch nochmal.....:o

Jörn-Oliver
23.June.2008, 10:03
Moin auch, Jan, kannst du mal dein Setup von der Exide verraten ?
Motor, Zellen, Prop ?

mg,Jörn

gnoll
23.June.2008, 12:00
jan, tus nicht, das ist unser schmunzelsee-geheimnis, das da ein 2240/7 an 8s sein mit x442/3 werk tut...... ;)

Akula
23.June.2008, 14:56
jan, tus nicht, das ist unser schmunzelsee-geheimnis, das da ein 2240/7 an 8s sein mit x442/3 werk tut...... ;)

hmm, wenn du mir das Setup nochmal auf Blitze sponsorst tuts das tatsächlich ;-)

ansonsten:
www.jan.langhorst.eu für die Setups meiner Boote

Steuerdieb
23.June.2008, 20:20
Hmm.... bekommt man den Plunder denn überhaupt in den Rumpf?
Jan, danke nochmal für die Balancerkabel. Ich bring sie die Tage dem Klaus rum. Was Du dafür bekommst, mach bitte mit ihm aus.

Und hey.... ihr glaubt es vielleicht nicht aber ich hab nur noch 6 Boote, inkl. Minis. http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ar.gif

Hardy52
23.June.2008, 20:29
Und hey.... ihr glaubt es vielleicht nicht aber ich hab nur noch 6 Boote, inkl. Minis. http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ar.gif[/QUOTE]
Stand vom 23. 6. 08, 21.28!!!!!!!!!!!

Klaus_S
23.June.2008, 20:34
Jan, danke nochmal für die Balancerkabel. Ich bring sie die Tage dem Klaus rum.

AuJa . fein - supi.
Wann denn, wann denn?
Jetzt? Gleich? Sofort? Heut' noch?
Hätte Zeit jetzt :laugh:

@Jan

:thx: schonmal vorab!

ha-jü
23.June.2008, 20:40
Martin da mußt du mal wieder was kaufen:laugh::laugh:

Steuerdieb
23.June.2008, 20:43
@ Hardy: Mach Dich mal lustig, wirst schon sehenhttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ae.gif
@ Klaus: Nur wenn der Wellenadapter für den kleinen Lehner fertich ishttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/af.gif

Klaus_S
23.June.2008, 20:47
Ohh....Äähhhh.....tja.....Hmmmmm........

...naja - sooo wichtich isses nu auch wieder nich, als daß es nich noch ein paar Tage warten kann, nech? :rolleyes: :D

Akula
23.June.2008, 22:57
@Martin, knöpf doch dem Klausi bitte einfach die Kohle für den 34,5er ab den du mir gegeben hast. Ich habe nämlich vergessen dir den 29er im Austausch zu geben.
Wenn der Deal für euch beide so OK ist wärs glaube ich am einfachsten. Ansonsten keine Ahnung was die Kabel gekostet haben. Bestimmt so 2-3 Becks Null Fünf:prost:

Mit dem 9920 ist übrigens gleich mal ein Maleur passiert. Beim Abnehmen des Rippenkühlers sind ein paar Fets zerissen :bang:bang
Nichts tragisches, die bekomme ich als Ersatz die Tage von Reichelt geliefert aber das wird ne ziemliche Fummelei die Dinger so SMD mässig einzulöten. Lange nicht mehr gemacht :bang

Gut das ich nicht so gelenkig bin sonst hätte mein Ar+++ jetzt Bisswunden :bang

Steuerdieb
23.June.2008, 23:29
@Martin, knöpf doch dem Klausi bitte einfach die Kohle für den 34,5er ab den du mir gegeben hast. Ich habe nämlich vergessen dir den 29er im Austausch zu geben.
Wenn der Deal für euch beide so OK ist wärs glaube ich am einfachsten. Ansonsten keine Ahnung was die Kabel gekostet haben. Bestimmt so 2-3 Becks Null Fünf



So oder ähnlich machen wir das. Also Klaus.... her die Moppen



Mit dem 9920 ist übrigens gleich mal ein Maleur passiert. Beim Abnehmen des Rippenkühlers sind ein paar Fets zerissen :bang:bang
Nichts tragisches, die bekomme ich als Ersatz die Tage von Reichelt geliefert aber das wird ne ziemliche Fummelei die Dinger so SMD mässig einzulöten. Lange nicht mehr gemacht :bang

Gut das ich nicht so gelenkig bin sonst hätte mein Ar+++ jetzt Bisswunden :bang

Oh man.... mit Rechlern hast Du es aber auch im Moment.....http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_102.gif

Wellenbrecher
24.June.2008, 09:44
Moin Jungs

hat evtl. noch jemand einen 2s1p so ab 3000mAh den er loswerden möchte?

Ist wieder für ein Schönschifferl und muss die ganz hohen Ströme nicht bringen ;).

Akula
24.June.2008, 13:59
habe 2x Hacker Evo Flightpower 3S 3300 rumliegen. Kannste die brauchen?

AlexM
24.June.2008, 22:26
Leute, ne Wildthing mit guter Ruderanlage für 100,- EUR. Kauft das:

http://www.hydroworld.de/cms/index.php?option=com_marketplace&page=show_ad&catid=1&adid=1884&Itemid=102

Zeroheitzer
24.June.2008, 22:37
Hallo Jan

Deine Lipo`s die da noch so rum liegen, wie dick sind die und was wiegen den 3S 3300 ???:thx:

Steuerdieb
24.June.2008, 23:09
Leute, ne Wildthing mit guter Ruderanlage für 100,- EUR. Kauft das:

http://www.hydroworld.de/cms/index.php?option=com_marketplace&page=show_ad&catid=1&adid=1884&Itemid=102




Ist die einmotorig:confused:

Wellenbrecher
25.June.2008, 06:19
hat evtl. noch jemand einen 2s1p so ab 3000mAh den er loswerden möchte? .... :lol: ich brauch nur einen 2s1p!

AlexM
25.June.2008, 06:58
Ist die einmotorig:confused:

Wenn ich mir die Ruderanlage so anschaue, ja. Was willst Du denn noch für das Geld? :klop:

Akula
25.June.2008, 07:37
Hallo Jan

Deine Lipo`s die da noch so rum liegen, wie dick sind die und was wiegen den 3S 3300 ???:thx:

23mm dick, 146mm lang, 45mm breit
270 gr mit je 10cm Kabel an Plus und minus und 3,5er Goldis.
Zellen sind Hacker Flightpower Evo 20 3S 3300mah (die gehen auch etwa raus/rein)

Steuerdieb
25.June.2008, 07:52
Wenn ich mir die Ruderanlage so anschaue, ja. Was willst Du denn noch für das Geld? :klop:

Na einen 2mot. Kat. Fahr Du erstmal Deinen M1 Supercat mit 2 Motörchen, dann weißte was ich meine:laugh:

AlexM
25.June.2008, 08:05
Du bist doch sehr geschickt. Bau doch einfach zwei Motoren ein. Oder, noch besser: nimm drei Motoren! Das hätte mal was. Du würdest am Teich neidische Blicke auf Dich ziehen :lol:

Steuerdieb
25.June.2008, 09:30
Das kann ich mir nicht leisten Alex. Du hast doch so wenig Kats, kauf Du die

AlexM
25.June.2008, 10:49
Warum soll ich die kaufen? Ich habe doch schon eine!

Ich wollte doch hier nur mal nen Tip geben, dass das ein ziemliches Schnäppchen ist.

Hardy52
25.June.2008, 12:37
Ich kauf die auch nich, habe schon n schwarzes Boot mit Kohle drinne.

Akula
25.June.2008, 15:33
hat noch einer von euch zufällig 4x 560 Ohm Widerstände in SMD Bauweise mit einer max Größe von 1mm rumliegen?

Steuerdieb
25.June.2008, 16:01
Jan, da hau doch mal den Fabian an.

AlexM
25.June.2008, 23:16
Hier mal ein Tipp:
www.carbon-posten.de

Hat recht günstige Carbon-Platten, wenn man unter "Posten" schaut. Auch sonst nützliches Zubehör, wie Klettschlaufen, V2A-Schrauben, Kabel usw.
Alles sehr günstig, wie ich finde.

Und jetzt das Übliche:
Ich bin weder nicht mit den Inhabern verwandt noch nicht am Umsatz beteiligt :doh:

Akula
26.June.2008, 00:12
Und jetzt das Übliche:
Ich bin weder nicht mit den Inhabern verwandt noch nicht am Umsatz beteiligt :doh:

sag mal, bist du anwalt? :prost:

Flash
26.June.2008, 07:27
@ Alex, ich kaufe mir hier immer solche 1000g Restepakete! Sind Preisleistungs mäßig echt super! Und es gibt hier soooo viele schöne Platten, Rohre, Holme, Sandwitchplatten, usw, usw....

http://www.carbon-vertrieb.com/

Gruß Sven

Dominik
26.June.2008, 16:34
klar, Anfang des Jahres gabs ne 6kg Restekiste, da habe ich gleich zu geschlagen.Habe Platten mit 0,8-0,9mm tonneneweise da.Wenn einer was braucht, meldet euch.

Meine Frage:
hat jemand Interesse an Props, Rohling oder fertig?Bestelle heut oder morgen bei Andy.
Ich würde sagen das machen wir am besten per fixpreis, die rechnerei mit dollar auf euro, dann mit zoll und dann noch das porto anteilig da reinrechnen ist nen bißchen schwierig.
bis 47mm Octura X4 Serie: sagen wir 15€ für nen rohling.35€ für nen fertigen prop.
bei mir drängst ein bißchen also sagt mir am besten bis morgen nachmittag bescheid.
dom

gnoll
26.June.2008, 22:13
Leute...hat noch jemand ein Low-Profile-Servo über, das eine grosse Stellkraft hat?

In meiner Freya das Sonderanfertigungsruder funzt nicht richtig, das GWS-Servo hat zu wenig Power.

@ Ralf: darf ich Dir das System mal zeigen? Irgendwie gehts von der Stellkraft in die eine Richtung, in die andere gehts nicht auf neutral zurück. Ist so ein Seilsystem mit Umlenkrollen wie Du es auch hast.....

Hardy52
26.June.2008, 22:18
Und noch was, was terminlich ziemlich nahe liegt. Am Sa fahren ja Jan, Hajü und ich nach Ibbenbüren und dort wird auch Schnippi sei. Wer also was vom Dr Psycho braucht, bitte mal posten. Wir bringens dann mit.

Hardy52
26.June.2008, 22:23
Und noch was was aber erstnächste Woche akut ist: Bei Aldi gibts die guten Bio-Müllbeutel für alle, die die Reste ihrer verkohlten Boote geruchsneutral mit wieder mit nach Haus nehmen wollen.

Steuerdieb
26.June.2008, 22:48
Patrick, evtl. hat der Klaus noch so nen Servo rumliegen. Klaaaaaaaaaaaus

@ Hardy: Ich nehme die gelben Wertstoffsäcke für solche Boote, die sind sogar kostenlos:laugh:

Klaus_S
26.June.2008, 22:51
Patrick, evtl. hat der Klaus noch so nen Servo rumliegen. Klaaaaaaaaaaaus

Ja, hat er - rückt er aber nich raus weil das Dingen inne Bandit kommt.
Und bevor jetzt wieder die Hetzerei losgeht:

DAS PASSIERT NOCH IN 2008! :rolleyes:

Steuerdieb
26.June.2008, 23:01
DAS PASSIERT NOCH IN 2008! :rolleyes:


Oh, Winterprojekt?:rolleyes:

Hardy52
27.June.2008, 07:41
Oh, da hat Klausi aber n ganz tuffes Zeitmanagement gemacht. Warum er allerdings das Servo bis dahin kontinuierlich braucht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. So lang sind die Lieferfristen der üblichen Versender ja auch nich.

Steuerdieb
27.June.2008, 08:34
So Leute, das Endspiel ist ja erst abends.

Wer kommt denn zum heizen am Sonntach?

gnoll
27.June.2008, 09:41
...Klaus, vielleicht reicht aber in Deiner bandit ein Low-Profile-Servo mit normaler Stellkraft? Habe da so ein GWS Digitalservo in meiner Freya....was aber wohl noch nicht genug Power hat. Evtl. könnte man Tauschen mit Wertausgleich??

Kennt denn jemand ein Low-Profile-Servo, was richtig Power hat? Nach meinen Recherchen Futaba S 9550 oder 9551.......die sind mit 100 Euro aber nicht gerade ein Schnapper.....

gnoll
27.June.2008, 09:59
....wird ja auch keiner aus den angaben zu den stellkräften schlau. meines hat 54 n/cm an 6 volt. ein bluebird 705 mg high torque hat bei 6 volt 7,4 kilo/cm stellkraft.

was is nu besser? sind 7,4 kilo/cm=74 n/cm??? das bluebird wäre ja schnell beim grossen c zu besorgen, wenn es denn mehr power hat!

in dem falle hätte ich ein quasi neues gws iq500 bb über....

Klaus_S
27.June.2008, 10:11
Warum er allerdings das Servo bis dahin kontinuierlich braucht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Määnsch Hardy, das is ja überhaupt DIE IDEE! :thx:
Da hätte ich auch selber draufkommen können:

Ich verscheuer einfach die Sachen, die ich nicht kontinuierlich brauche und hole sie mir dann nach Bedarf neu - Spitze! :D

Da ich also nicht immer nur am Akkus laden bin, werde ich meine Ladegeräte und Balancer noch heute verticken, und wenn ich den Kram dann brauche, fahr' ich zur Klofrau und hole mir das Geraffel eben neu. Das Gleiche könnte ich dann ja eigentlich auch mit den Akkus machen - wech den Dreck und später flugs neu gekauft.
Bald habe ich Urlaub, da fahr ich dann fast nur mim Rad, wenn also jemand Bock auf meine Karre hat - sacht Bescheid, nach'm Urlaub hole ich mir dann halt was Neues.
Mensch, ich habe noch soo viele Dinge, die ich nich ständich brauche, wenn ich die alle verkloppe............froi froi froi :D

Also echt, Hardy - das war ja nochmal eine 1A Idee zum Wochenende! :laugh:

Gruß

Klaus

Tante Edith

Mein Servo is ein ganz normales Analog-Servo mit umme 5Kg Kraft - also garantiert nich besser als das GWS-Digi - im Gegenteil...

AlexM
27.June.2008, 11:16
Patrick, kann man denn mechanisch nichts machen? Die Anlenkung näher zum Servohorn setzen zB? Je weiter die außen sitzt, desto mehr geht von der Kraft verloren.

gnoll
27.June.2008, 12:51
geht nich, alex....ist eine seilzugkonstruktion wie bei dem epv von ralf....da sitzt auf dem servohorn so ein komisches teil.....da gehen dann die seile drum....

gnoll
27.June.2008, 12:56
@dirk: an sich guter tip, aber das sind alles keine low profile-servos. die, die sie haben, haben auch "nur" 5,4-7,4 kilo zugkraft.

AlexM
27.June.2008, 13:03
Hier mal ein Tipp:
www.carbon-posten.de (http://www.carbon-posten.de)

Hat recht günstige Carbon-Platten, wenn man unter "Posten" schaut. Auch sonst nützliches Zubehör, wie Klettschlaufen, V2A-Schrauben, Kabel usw.
Alles sehr günstig, wie ich finde.


Ich muss nochmal für die Werbung machen! Ich habe da eine Carbon-Platte für 8 EUR bestellt und gefragt, ob sie die in 4 gleich lange Sreifen teilen können -> machen sie mir kostenlos!

Ihr wisst ja, was das für einen herrlichen Staub zuhause gibt. Und wenn ich das mit der Dremel-Trennscheibe mache und dabei den Staubsauger balanciere, dann wird das bestimmt nicht so gut ...

Guter Service

mikel
27.June.2008, 14:10
@ Patrick

Die Low Profil BlueBird-Servos vom blauen Claus kannst du ruhig mal probieren.
Ich habe in meinem BlackJack26 auch dieses hier verbaut (BLUEBIRD SERVO LOW PROFILE HT BMS-705 MG) und ich meine das hat mächtig Dampf an 6 Volt (7,5 Kg/cm eben).

@ Martin
Komme am Sonntach natürlich auch !

Gruß
Mikel

Steuerdieb
27.June.2008, 15:08
Brauch einer von euch noch Kokam 30c H5 Zellen?

Habe 2 Packs à 4s 5000er über.
120 Moppen das Pack

Svenson
27.June.2008, 16:50
4s wird bissel viel für mein Cat... 3s wären da besser :D
die BK20S6 machen ja 5325U/V und bei 4s(14,8V)..... :jaw:

78810U/min is schon mächtig heftig...

Aber wenn das gehen sollte würd ich die fast nehmen:D


Hab aber immernoch nen merkwürdiges Fahrverhalten, in der Kurve legt sich der Cat extrem auf die Außenkuve..:mad:

Steuerdieb
27.June.2008, 17:50
Nun komm doch endlich mal rum bei uns und wir schauen uns Dein Problem aus der Nähe an.

Die 4s sind dann jetzt auch wech. Hätte aber auch noch 2mal 3s Hacker Flightpower 3700er für dünnes anzubieten;)

Svenson
28.June.2008, 07:07
Bin am 6.7 da...
hab mir den termin extra freigehalten...

wie groß sind die 3s und was wiegen die??

Steuerdieb
28.June.2008, 08:50
Die sind 21mm x 48mm x 150 mm und wiegen 303g http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ck.gif

mikel
28.June.2008, 19:30
Hab aber immernoch nen merkwürdiges Fahrverhalten, in der Kurve legt sich der Cat extrem auf die Außenkuve..:mad:

Na, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, ist nicht zufällig auch ein ProBoat BlackJack 26 ?? :D

Nee , mal im ernst, klingt nach Schwerpunkt zu weit oben, ist jedenfalls bei meinem BlackJack so.
In Verbindung mit einem relativ schmalem und hohen Rumpf und sehr schmalen Laufflächen ist dieses Verhalten allerdings auch zu erwarten.
Dafür ist er wenigstens auf der Geraden relativ flott unterwegs.
Na, laß uns demnächst mal schauen.

Gruß
Mikel

Svenson
28.June.2008, 20:01
Ist ein Smith Cat von Lindenau...

Die Akkus 2x 8Zellen 4200 liegen auf dem Tunnel, da ich sonst mit dem SP meilenweit von dem weg bin wo der hingehört...
Dieses phänomen hatte ich auch mit den Akkus in den Kuven.

Hardy52
28.June.2008, 20:30
Hallo Leute, hier meldet sich Eure Ibbenbüren Delegation mit erfreulichen Nachrichten zurück:
Unser Hajü hat in seinem 2. Rennen seinen ersten Pott ( 3. Platz ) in HSA geholt. Jan folgt gleich danach auf Platz 4.
Bei mir sinds dann ein 3. in Mono A mit der alten NoStep und, was mich natürlich besonders freut, in Mono B ein 3. mit meiner Kreation No12. Gefahren bin ich das gute Stück erstmals mit meinem neuen Kira 2200 und damit ist das Schiffchen gnadenlos übermotorisiert. Eigentlich hätts noch ein Sonderpreis für die besten Stunts geben müssen. Dem Kira ists auch ohne Wakü und ausschließlich Teillast nicht zu heiß geworden!!!

Wellenbrecher
28.June.2008, 21:47
Hallo Leute, hier meldet sich Eure Ibbenbüren Delegation mit erfreulichen Nachrichten zurück:
Unser Hajü hat in seinem 2. Rennen seinen ersten Pott ( 3. Platz ) in HSA geholt. Jan folgt gleich danach auf Platz 4.
Bei mir sinds dann ein 3. in Mono A mit der alten NoStep und, was mich natürlich besonders freut, in Mono B ein 3. mit meiner Kreation No12.


... geiles Ding :hi5::prost:

frankfickel
28.June.2008, 22:05
Na dann doch herzlichen Glühstrumpf!!!:prost:

Steuerdieb
29.June.2008, 08:36
Dem Kira ists auch ohne Wakü und ausschließlich Teillast nicht zu heiß geworden!!!

Na da bin ich ja mal auf meine Kiras dann in der Freya gespannt.
JN tauscht die übrigens ohne wenn und aber.

Und heute? 14:00 Uhr Schmunzelsee auf ne Runde HPR?http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/bi.gif

gnoll
29.June.2008, 09:40
hey jungs....herzlichen glückwunsch auf von mir! geile nummer, schmunzelsee rules!!!


:hi5:

mikel
29.June.2008, 10:50
Jau, auch von mir die herzlichsten Glückwunsche und Hip Hip Hurrraaa !!

Bis heute Nachmittag.

Gruß
Mikel

Akula
29.June.2008, 11:36
der Tag in Ibbenbüren war echt Klasse wenn auch bei mir mit nur einer Rennklasse und dann in 3 von 4 Läufen nicht Durchgefahren zu sein mein 4. Platz noch eher gnädig war ;-)
Es muss einfach wieder ein zweites Wettbewerbsboot her, so dass man dann mehr Action hat an so einem Tag.

Aber eine Pott hab ich trotzdem gewonnen :-) Gab für jeden Fahrer einen soliden Kaffeebecher :thx:

Hardy, Ha-jü und ich haben uns auch prächtig verstanden und ich denke wir haben alle viel bei anderen Booten abgucken können. Das war schon recht optimal so wenn man sich gegenseitig immer mal wieder stressfrei und unkompliziert mit Teilen, Akkus, ner helfenden Hand und Werkzeug aushilft :hi5:

Den Lacher des Tages beschreibt am besten Ha-Jü ;-) Ist mir zu peinlich *gg* :lol:

ha-jü
29.June.2008, 19:26
Ja natürlich wieder ich:bang
Jan wollte in meinem optimalen Fahrwasser und Windschatten hinter mir fahren,nur leider bin ich nicht um die Boje gefahren.:laugh::laugh:Also gleich zwei
Rundnasen Abzug.Hatt aber klasse ausgesehen.:hi5:
Unser Hardy hat es auch super geschafft in HSA zwei Boote zu starten :thx:

Steuerdieb
29.June.2008, 20:06
Hier nur mal ein paar wenige Bilder von heute

AlexM
29.June.2008, 23:45
Ups, was is denn da mit der Liz passiert?

Klaus_S
29.June.2008, 23:48
Abflug!

Lief aber aber richtig gut mit den 6S und dem 2250 :hi5:

Steuerdieb
30.June.2008, 07:37
Lizzard Cabrio http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif

Klaus_S
30.June.2008, 08:19
Bilder funzen ned! :klop: :doh: :thumbdown:

Steuerdieb
30.June.2008, 08:41
Ruf mal den Support an, bei mir funzt alles:D

Klaus_S
30.June.2008, 09:13
SchnickSchnack - hier funzt es ned, auf keinem Rechner :bang

Das Problem befindet sich ja, wie man weiß, zu 90% VOR dem Bildschirm - aber da is selbst der Support machtlos :rolleyes: :D

AlexM
30.June.2008, 09:19
Das Problem befindet sich ja, wie man weiß, zu 90% VOR dem Bildschirm - aber da is selbst der Support machtlos :rolleyes: :D

Schlimm ist, wenn das Problem beim Support selbst sitzt :)

Gibt es nicht einen Support-Support?

Hier sind alle Bilder schön :p

Klaus_S
30.June.2008, 09:35
OK - mein Fehler!

Habe mich nicht klar ausgedrückt.
Also die Bilder (sprich Fotos) vom See funzen hier auch.

Ich meinte mehr die Bilder (Smilies) nach Maddins Posting.

Dies hier:

Nimm also bitte wieder die Smilies von der anderen Site - die kann ich hier auch sehen.

AlexM
30.June.2008, 10:02
Smiley-Tourist

Klaus_S
30.June.2008, 10:11
Die Site ist bei uns im Werk gesperrt - Herr Schlaumeier! :lol:

AlexM
30.June.2008, 10:16
Werde ich jetzt hier als Schlaumeier beschimpft? Martin ist doch der Smiley-Tourist.

Klaus_S
30.June.2008, 10:43
Dachte Du meintest mich...:prost:

Steuerdieb
30.June.2008, 11:06
Tja.... aber nur weil bei Dir im Werk die Seite mit den Smilies gesperrt ist, nehme ich die doch nicht raus, kommt garnich in Frage

Klaus_S
30.June.2008, 11:15
Du Smiley-Tourist :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mikel
30.June.2008, 12:09
Hey Martin, schicke Bilder !

Tja , das mit der Lizard Cabrio is das gleich Problem wie unseren Autobauern, auf geht immer, nur zu geht oft nicht mehr :laugh:
Muß wohl das Deckelchen der Liz nachlaminieren, bei der Gelegenheit auch gleich Kohlefaserrohre mit rein als Längsverstärkung, der Deckel hat nämlich gestern diverse Gewebebrüche erlitten :(

Und mit der ShockWave "im Sand zu spielen" war auch eine Schei.. Idee, war verflixt schwierig wieder raus zu kriegen das Mistzeug, mußte sogar den Roxxy zerlegen um den Sand da wieder raus zu kriegen.

Na denne, schönen Tach noch.

Gruß
Mikel

PS: @ Martin , verkraften die 3S 3700er FlightPower die du verscherbel möchtest mein Lizard-setup ??

Steuerdieb
30.June.2008, 13:30
PS: @ Martin , verkraften die 3S 3700er FlightPower die du verscherbel möchtest mein Lizard-setup ??

Das müssten wir mal ausprobieren Mikel.
Ich kann sie ja das nächste Mal mit zum Teich bringen

AlexM
30.June.2008, 22:58
Wo gibts noch die Poolnoodles für nen Euro?