PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover und Umland



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Hardy52
2.April.2008, 22:43
ich fauler Sack ich! :D

Klausi, sei bitte nicht zu hart zu Dir. das die Speedfire wieder läuft ist doch ein erster richtiger Schritt ins Modellbauleben!!! Und die anderen Teile sind doch eh bei den meisten längst vergessen. Schade, dass ich So nicht dabei bin.

Klaus_S
2.April.2008, 22:49
OK, soweit-sogut.
Ich kenne Deine Bandit ja nicht (Single oder Doppel-Cockpit), ich habe das Doppel-Cockpit und dabei ist so gut wie kein Spielraum vorhanden was die Motorposition angeht.
Der Bürsti liegt da nur als Beispiel da drin!:cool:

Hardy52
2.April.2008, 22:52
@Alexeywitsch
Klausi nimmt den Motor für die Bandit:
http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?p=3185#post3185
Ich meine übrigens irgendwo gehört das Klausi am We auch die Primus, die WT und die Gozi mitbringt, die Bandit soll allerdings erst in der folgenden Woche auf dem Wasser sein

Klaus_S
2.April.2008, 22:54
...das die Speedfire wieder läuft ist doch ein erster richtiger Schritt ins Modellbauleben
Die Speedi war die ganze Zeit am Start, nur eben mit dem kleinen Motor und so hat mir das Dingen einfach keinen Spass mehr gemacht.

Edit:

Hardy, schluß jetzt mit den Hetzreden! :cool: :klop:

AlexM
2.April.2008, 23:36
Klaus, wenn Du das Doppel-Cockpit hast, dann wandert Dein Motor ja eh recht weit nach hinten. Das ist ja dann schonmal was :)

Steuerdieb
3.April.2008, 07:40
Klaus, wenn Du zwei Motoren in die Kufen baust, haste das Problem nich:cool:

Klaus_S
3.April.2008, 08:23
Klaus, wenn Du zwei Motoren in die Kufen baust, haste das Problem nich
Neee? :eek:

Steuerdieb
3.April.2008, 08:49
Neeeeee!:lol:

Hardy52
3.April.2008, 08:57
Neeee, Klausi, wirklich nich!!!!!:D

Klaus_S
3.April.2008, 09:15
OKEEE!
Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich 2 Motoren in eine Kufe bekomme :eek:

wenn Du zwei Motoren in die Kufen baust
Mann, das wird aber scheiß-eng :cool:
Auch ist mir der Sinn noch nich ganz klar, habe noch nie 'nen 4-Mot Cat gesehen - aber wenn ihr das sagt...:rolleyes:

Steuerdieb
3.April.2008, 09:34
OKEEE!
Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich 2 Motoren in eine Kufe bekomme :eek:

Mann, das wird aber scheiß-eng :cool:
Auch ist mir der Sinn noch nich ganz klar, habe noch nie 'nen 4-Mot Cat gesehen - aber wenn ihr das sagt...:rolleyes:


Hab ich nicht den Plural verwendet? Kufen?:klop:

Klaus_S
3.April.2008, 09:41
Ja klar,

2 Motoren in die Kufen!
Klingt nach "jeweils" 2 Motoren in die Kufen. :cool:
...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :rolleyes:

Steuerdieb
3.April.2008, 09:46
Guckst Du auch hier: http://www.discothek-fun-factory.de/Foren/bild1.jpg

Alles ist möglich. Dennoch meine ich, in der Bandit reicht auch 1 Motor/ Kufe

Klaus_S
3.April.2008, 09:53
Ooochnöööö....
Ich denke mal das Dingen bekommt einen Motor und gut is! :D

@Hardy:

RUHE! Keinen Kommentar dazu! :rolleyes: :cool: :klop:

Steuerdieb
3.April.2008, 10:00
Ooochnöööö....
Ich denke mal das Dingen bekommt einen Motor und gut is! :D



Geizkragen:cool:

Klaus_S
3.April.2008, 10:03
Ich bin eben nich so'n Vollstecker wie Du, MANN :( :klop:

Steuerdieb
3.April.2008, 10:08
Hmm... naja.... Alex´s Bandit läuft ja auch ganz ordentlich mit nur einem Motor und wenn Du für den Bau eines einmotorigen Setups schon nen Jahr benötigst, mag ich garnich drüber nachdenken, wie lange dann nen 2mot. dauern würde:jaw:

Und zum Thema Vollstecker: Ich kann mir nichmal mehr den XKR kaufen und muss vermutlich mit dem Aldijaguar S-Type auskommen nachdem mich das FA rasiert hat

Klaus_S
3.April.2008, 10:20
Hmm... naja.... Alex´s Bandit läuft ja auch ganz ordentlich mit nur einem Motor und wenn Du für den Bau eines einmotorigen Setups schon nen Jahr benötigst, mag ich garnich drüber nachdenken, wie lange dann nen 2mot. dauern würde:jaw:

So kann auch nur Einer tönen, der seine Schiffe FERTIG KAUFT! :cool:

Und zum Thema Vollstecker: Ich kann mir nichmal mehr den XKR kaufen und muss vermutlich mit dem Aldijaguar S-Type auskommen nachdem mich das FA rasiert hat
Stimmt auch wieder,...hmmmm, Deine Armut kotzt mich echt an :eek:
Bin echt am überlegen, ob ich mit Dir noch Kontakt halten sollte :lol: :D

Steuerdieb
3.April.2008, 10:51
Den HPR hab ich fertig gekauft, genau.
Allerdings habe ich einen weiteren Kat im Bau, 2mot. natürlich und jede Wette... der is eher fertich als Dein 1mot:cool:

Klaus_S
3.April.2008, 10:55
Den HPR hab ich fertig gekauft, genau.

...und die Syncrons, die Triton, die Rundnasen und und und..... :lol:

und jede Wette... der is eher fertich als Dein 1mot:cool:
Tatsächlich? ;) :D

Steuerdieb
3.April.2008, 11:24
Es geht hier um Kats Klaus.
Außerdem bekomme ich den (jungfräulichen Rumpf) erst Anfang/ Mitte der Woche und immer noch jede Wette.... der is 2mot. spät. innerhalb eines Halbjahres aufgebaut von mir ganz allein, jawohl:lol:

Klaus_S
3.April.2008, 11:38
Aha!
Meinst Du wirklich "aufgebaut" oder nicht doch eher "wieder verscheuert" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Steuerdieb
3.April.2008, 11:52
nun....in dem Punkt Könntest Du natürlich recht haben:cool:
Ist unser Thread jetzt wieder auf Platz 1 oder wie oder wat?:laugh:

AlexM
3.April.2008, 12:13
Leute, Ihr habt Probleme. Könnt Ihr nicht mal telefonieren? :doh:

Martin, was mich interessiert: was ist das da Gelbes auf dem Bild mit den vielen neuen luftgekühlten Lehner-Motoren? Stammt das aus Deinem Bestand?

Ansonsten ist doch klar, 1-Mots laufen immer besser als 2-Mots, bzw. effektiver und sind leichter abzustimmen. Aber 2-Mot hat natürlich was, deswegen will ich mir ja getze einen aufbauen :D

Klaus_S
3.April.2008, 12:47
Martin, was mich interessiert: was ist das da Gelbes auf dem Bild mit den vielen neuen luftgekühlten Lehner-Motoren? Stammt das aus Deinem Bestand?

Hey Axel,

mußte Du hier so rumspamen?
Kannst Du nich mal mit ihm telefonieren? :cool: :D

Wenn ich mir den Hintergrund ansehe, dann is das irgendwo in einer Werkstatt, jedenfalls nicht bei Maddin im Keller.
Und bei den "Eigenschaften" des Bildes sieht man, daß das Bild auf 'ner Web-Site von irgendeiner Zappelhalle liecht...:rolleyes:

AlexM
3.April.2008, 13:07
Nu werd ma nich kiebig, Kalle!

Klaus_S
3.April.2008, 13:08
Nu werd ma nich kiebig, Kalle!
Nich? :eek: :D :D :D :D

Steuerdieb
3.April.2008, 15:49
Oh man... könnt ihr nicht telefonieren?

Naja.... dank Alexs Beitrach sind wir nun wieder auf Platz 1, da gehören wir ja auch hin:D

Akula
3.April.2008, 17:22
http://www.ifeb.uni-bremen.de/wordpress_staedtler/wp-upload/spam10000party.gif

Steuerdieb
3.April.2008, 17:30
Jan, ich finde das nicht in Ordnung, dass Du in einem einzigen Post, 10.000 Spams schickst:bang

Akula
3.April.2008, 22:11
ok, mal ein bischen :ot: vom Spam :lol:

Das "Wilde Ding" von Alex letztens in Lahe
http://de.youtube.com/watch?v=UNSxzLcOpfg (http://de.youtube.com/watch?v=g6RnIRGAIIo)

Viel Spaß

Klaus_S
4.April.2008, 07:44
Moin Männers :D

So wie's im Moment aussieht, wird das wohl nix mit Sonntach.
Die haben Schnee- und Graupelschauer bei Temperaturen zwischen 1 und 4 Grad angesacht :jaw:
Nee nee, bei so 'nem Wetter am Tümpel zu stehen habe ich keine große Lust, da kommt keine Freude auf... :rolleyes:

Hardy52
4.April.2008, 08:21
Komisch, mein Wetterbericht sagt 7 Grad und n büschen Regen am Abend. Nicht gerade optimal, aber geht doch

Klaus_S
4.April.2008, 08:36
Du sollst ja auch nicht immer "Radio Brandenburg" oder "Antenne Bayern" hören :lol:
Ich habe gestern Abend noch mit Maddin gelabert und währenddessen haben wir auf "Wetter.com" nachgesehen, das sah schon sch**sse aus für's WE und heute morgen im Radio haben die das Gleiche gesagt :thumbdown:
Aber ich lass mich gerne überraschen - wenn's doch einigermaßen geht mim Wedda komm ich auch zum See!
Akkus sind voll, außer der vom Sender, der is platt, d. h. ich komm nicht drum herum und muß nach Feierabend ersma zu "Brüdern" und nen Neuen besorgen - 3,8V nach 14Std. laden ist dann doch 'n bisgen zuu wenig Energie :rolleyes: :D

Akula
4.April.2008, 08:51
Klaus, nen 9,6V Senderakku hab ich noch liegen. 1700mAh Conrad Zellen. gehen noch so 1400 rein/raus. Die Zellen sind soweit OK. Wenn du zu Brüdern fährst kannste den auch bei mir in der Roberstrasse abholen. Ist quasi "bei Brüdern" ;-)
Wenn du zufällig noch eine Spannzangenkupplung 3,17 Motorwelle auf 2,5er Flex hast würd ich gern nen Deal machen :hi5:

Steuerdieb
4.April.2008, 09:44
@ Hardy: Viel Erfolg beim Wettbewerb:cool:

Klaus_S
4.April.2008, 09:45
Hi Jan,

danke für's Angebot, aber glaube nicht, daß der Akku bei mir in den Sender passt. Ich habe doch die gleiche Funke wie die, die Du hier gerade zum Verkauf anbietest und da passt der original 600mA Akku gerade rein.
Außerdem muß ich eh zu Brüdern, da ich noch'n bischen Gedöns brauche.
Unabhängig davon habe ich die von Dir benötigte Kupplung bei mir leider nicht rumliegen.

Akula
4.April.2008, 10:01
klar passt der da rein, hab den doch darin benutzt ;-)
8x AA Zelle halt...was anderes bekommste als Graupner Original von Brüdern auch nicht ...nur halt für teuer ;-)
Fürn 10ner ists deiner, liegt wie gesagt nur als Ersatzakku rum bei mir und ist technisch/optisch und sowieso OK und regelmäßig gepflegt.

AlexM
4.April.2008, 10:18
Akkus sind voll, außer der vom Sender, der is platt, d. h. ich komm nicht drum herum und muß nach Feierabend ersma zu "Brüdern" und nen Neuen besorgen - 3,8V nach 14Std. laden ist dann doch 'n bisgen zuu wenig Energie :rolleyes: :D

Du wolltest mir ja nicht glauben, dass Du den nicht voll herum liegen lassen solltest :p

Zum Wetter -
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung

Klaus_S
4.April.2008, 10:26
Ahja, AA-Zellen, die passen wohl rein, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht :rolleyes:
Das is ja noch besser, denn davon habe sogar noch 2 4er Packs im Schrank liegen, zwar "NoName", aber egal.
Dann werde ich mir die mal als Sender-Pack zusammenlöten :D

Du wolltest mir ja nicht glauben, dass Du den nicht voll herum liegen lassen solltest :p

Mann, dabei gings doch um die Libbos, ned um die NiCd im Sender :bang

Flash
4.April.2008, 13:01
Moin Moin,

also das Flugwetter sagt für den Raum Hannover kein Niederschlag, leichten Wind, bewölkt bei 5-8 Grad für Sonntag voraus... zwischen 10 und 17uhr...
Werde aber morgen abend nochmal mit der Wetterstation telefonieren...

Gruß Sven

Akula
4.April.2008, 18:01
ich mach es Sonntag spontan vom Wetter abhängig ob ich da bin. Alle Wetterdienste sagen eigentlich kalten Schmuddel vorraus :eek:

@hajü: sollte ich nicht da sein kannst du die Spannzange und die Flexwelle bitte jemanden aus H mitgeben? Brauche beides um jeweils ein Boot fahrfertig zu bekommen ;-)

@ALex: Hast du eine passenden Starter für diesen Gummiring am V-Motor des F1 Cat?
Wenn ja, würde ich die Kiste noch vorbereiten und mitbringen. Sonst halt nicht.

Das Video von Alex Wild ThinG hat eine neue URL:
http://de.youtube.com/watch?v=UNSxzLcOpfg (http://de.youtube.com/watch?v=g6RnIRGAIIo)

AlexM
4.April.2008, 18:15
@ALex: Hast du eine passenden Starter für diesen Gummiring am V-Motor des F1 Cat?
Wenn ja, würde ich die Kiste noch vorbereiten und mitbringen. Sonst halt nicht.


Ich muss ersma suchen!

Wellenbrecher
4.April.2008, 18:22
@Jan

öh, hatte ich Dir nicht meine nigel nagel neue Spannzangen Kupplung angeboten und eine Flex bekommste doch auch noch gratis dazu :lol: .

... aber wennste schon eine hast verticker ich meine halt weiter! Bitte kurze Info!

Akula
4.April.2008, 18:55
ähm...dann hab ich jetzt die Nicks verwechselt :lol:
natürlich meinte ich den Deal mit dir! Das steht alles soweit :prost:

(ist das alle kompliziert wenn im Nick nicht der Name steht *gg*)

Zeroheitzer
4.April.2008, 19:00
Hallo S-Clan

An Soontag bei schnee hatte ich das Thema mal angesprochen, ich suche einen Deckel von der Mico Iceberg vom Ernest.
Alex sagte mir, das einer von euch noch eine kleine Iceberg hat, die noch nicht Lackert ist.
Wer hat den Deckel noch gleich, wer war das Alex :doh: ???

Brauche Ihn nur mal leiweise, um zu schauen, ob er auf mein Kleines Projekt Past !:D:D

Akula
4.April.2008, 19:14
die Micro Ice vom Martin ist über Umweg bei Patrick jetzt bei mir gelandet ;-)
Pack ich ein wenn ich Sonntag kommen sollte.

Steuerdieb
4.April.2008, 19:27
.... wenn ich Sonntag kommen sollte.

Wie? Du musst kommen Jan:D

Zeroheitzer
4.April.2008, 20:27
Hallo Jan

Jo super, bring mal mit das Modell.

gnoll
5.April.2008, 13:31
also, wenn das wetter wenigstens einigermassen ist, komme ich auch rum. ansonsten treffe ich mich mit martin irgendwo zur bootsübergabe inner city.
jan, dann bringe ich auch deinen koffer samt inhalt mit, steht schon unübersehbar bereit!

Zeroheitzer
5.April.2008, 23:02
Hallo Männers

Wie soll denn nun das Wetter am Sonntag am Schmunzelsee werden ??:bang

Klaus_S
5.April.2008, 23:11
Naja, durchwachsen und kühl :eek:

ha-jü
6.April.2008, 07:19
Moin was denkt ihr heut mit fahren.Habt ihr schon gesehen bei den Bildern vom Lipo Lauf sehr schön getroffen von Hardy die Miami Vice:)

Flash
6.April.2008, 08:25
Moin Moin,

hab eben wegen dem Wetter noch fix telefoniert! Soll ganz ok sein heute, mehr oder weniger stark bewölkt, leichter wind, Temp 5-8 Grade und Niederschlag garnicht!
D.h. ich mache gleich 2 Boote fertig und lade Lipos wie wild...
Bin so ab 14-14.30uhr am S-See


Gruß Sven

AlexM
6.April.2008, 08:37
Moin was denkt ihr heut mit fahren.Habt ihr schon gesehen bei den Bildern vom Lipo Lauf sehr schön getroffen von Hardy die Miami Vice:)

Wo kann man denn die Bilder sehen?

ha-jü
6.April.2008, 09:50
Wer kommt den jetzt heut zum Schmunzelsee??So 14.30 Uhr denk ich ist gut.
@Dirk
hast du auch was zum fahren und kommst mal wieder.?

gnoll
6.April.2008, 10:20
Leute, was ist denn los mit Euch, man erreicht ja gar keinen! Ich denke, das 14.30 das späteste sein soll, denn das Wetter soll gen späten Nachmittag oder abends schlechter werden. Werde spätestens um 14.30 da auflaufen....hoffentlich bleibts trocken!

Akula
6.April.2008, 10:36
mir ist es zu ungemütlich heute und es ist wieder zu windig für ungebremstes Hydro-Rasen. Da nehm ich lieber das Kaffee und Kuchen -Angebot meiner Schwester an :)
Wünsche euch aber viel Spaß, trockene Füsse und nicht allzu kalte Finger beim Abkleben ;-)

@Patrick: Gib dann bitte alles Martin mit ;-)
@Wellenbrecher: Gib dann bitte alles Martin mit und schick mir deine Kontodaten per PN ;-)
@Martin: Biste Montag Mittags rum im Büro das ich das Zeugs kurz abholen kann?
@Zeroheizer: Eilt es mit dem Iceberg-Deckel? Wenn ja, könnten wir die Tage ein Treffen in der Stadt verabreden.
@Alex: Mit dem Verbrennerkrams hat sich dann auch erstmal erledigt. Ich mach die Kiste fertig und dann treffen wir uns mal kurz vor Fahrerlaubniszeit in Lahe würde ich vorschlagen.

Zeroheitzer
6.April.2008, 10:45
Hallo

Also ich wüde dann heute auch zum Fahren "erscheinen"

@Jan, in der Stadt treffen, du meinst Hannover ??,komme doch aus Gifhorn.
Den Deckel eilt nicht wirklich,da ja MHZ auf der Messe in Dortmund eh nicht da ist,kann ich den da auch nicht kaufen.

Werde dann auch so gegen 14.30 Uhr da sein !

gnoll
6.April.2008, 12:18
...Leute, bei wirds doch etwas später, schaffe das nicht vor 3.

@Jan: da Martin heute sehr wahrscheinlich nicht kommt, da er nicht fit ist, musst Du wohl leider doch auf die Teile noch warten. Ich nehme den Koffer aber vorsorglich mit, falls er doch für nen halbes Stündchen rumkommt! Slonst gebe ich ihn Alex, dann ist er auch in H!!!

Akula
6.April.2008, 12:41
ok, guter Plan :-)

ha-jü
6.April.2008, 18:19
Na das war doch ganz gut heute.Wetter war ja doch ganz ok und manchmal kam sogar die Sonne.Blöd das wir jetzt wieder dort fahren müssen wie am Anfang,die andere Seite war besser.

Klaus_S
6.April.2008, 19:18
Uuups :eek:

Wieso das denn?

Der Besitzer hat doch seinerzeit extra dort den Bagger hingeschickt, um für uns ein Plätzchen zu ebnen - is das jetze wieder wech? :mad:

gnoll
6.April.2008, 19:21
drecksverpächter, dreckiger. einfach unser ufer abzureissen!

ansonsten fand ich es klasse heute, alles lief, kaum was kaputt, so kann es doch weitergehen!
@jan: übergabe des koffers ist leider geplatzt da sich alex geweigert hat, den koffer mit dope entgegen zu nehmen! egal, dann nächstes woende, wo unser martin hoffentl. wieder fit ist!

Wellenbrecher
6.April.2008, 20:43
Moin Mädels

Euer neuer Spielkamerad :lol:


:jaw:

Klaus_S
6.April.2008, 20:47
Süß! :D
Und wat machste mit dem Rumpf? :laugh:

Zeroheitzer
6.April.2008, 21:02
Hallo@

Ja lief gut heute :D:D:D
Bei mir keine >Schäden<:p
Die Lifepo Zellen machen vorgewärmt noch mehr Spass, hbne heute richtig einen abgeheizt.:)
@Martin, Rundnase habe ich wieder mit zu mir genommen.

AlexM
6.April.2008, 21:11
Alex hier http://raceboats.garrys.de/


Super, danke!

AlexM
6.April.2008, 21:17
... kaum was kaputt, so kann es doch weitergehen!


Naja, leider ist bei meinem kaputten Servogetriebe nicht geblieben. Die Micro Drifter hat noch nen schönen Abflug über den Sandberg genommen. Dabei ist der Rumpf doch einigermaßen beschädigt worden. Sie hat halt gerade so geil mit hohem Speed gedriftet, da konnte ich nicht vom Gas gehen.

Schuld hat der Baggerheini. An unserer guten alten Stelle wäre das nicht passiert. Da hat er etliches Erdreich weggenommen und jetzt ist da nur noch Matschepampe und zum Teil auch Land unter.

Da muss wieder Erde rein! Martin, mach was. Am besten so, dass man nicht mehr so hoch steht.

Klaus_S
6.April.2008, 21:32
Alex,

Du hast ne PN.

PS:

Gib mir doch mal bitte meine ICQ-NR.
Hab ich vergessen....:rolleyes:

Akula
6.April.2008, 21:40
hmm, also unseren Verpächter hier runterzumachen finde ich unter aller Kanone :thumbdown:
Ist schließlich sein Gelände und wir sollten froh sein da sein zu dürfen. Egal wie sich das Gelände entwickelt.

Und wenn ein Boot zerschreddert wird ist der Steuermann schuld, das ist bei den Großen so und bei den Kleinen erst recht.

Kommt mal runter.

Klaus_S
6.April.2008, 22:20
Da muß ich Dir zustimmen, die Wortwahl ist in der Tat nicht angebracht! :thumbdown:
Nur ist es schon komisch, daß er auf einmal an "unserem" Ufer baggert, hat er doch die ganze Zeit vorher NIE gemacht..., immer nur am vorderen Bereich, davon zeugen ja auch die ganzen Sand-Berge...
Wie gesagt, irgendwie merkwürdig...
Habe eben noch versucht Maddin zu erreichen, ob er evtl. Näheres weiß, aber er macht wohl schon BuBu :D

PS:

Alex, hat sich alles erledigt...

AlexM
6.April.2008, 22:24
Leute, kommt selber mal runter!
Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Klar bin ich da selber schuld.

Trotzdem seltsam. Sieht fast so aus, als wollte man und gezielt unserer Stelle wegnehmen. Und wenn das so wäre dann würden mir noch viel schlimmere Wörter einfallen :klop:

Macht einfach mehr Spaß, wenn man auf der Mitte und nicht am Ende der Strecke steht.

Akula
6.April.2008, 22:32
ist ok, ALex. Bei der deinen Beitrag betreffenden Zeile hab ich den hier vergessen ";)"

Aber der Rest sollte vielleicht seine Beiträge schnell freundlich-editieren.
Wollen hier ja schließlich vor der Weltöffentlichkeit als freundliche Truppe stehen, oder? ;-)

@Wellenbrecher: Na, auf die fette Smith Rotterdam bin ich gespannt! Die brauch auf jeden Fall Fangleinenharpunen für die Hydros und ne Löscheinrichtung für Crash-Lipos ;-)

Klaus_S
6.April.2008, 22:36
...das meinte ich mit "Wortwahl" ;)

AlexM
6.April.2008, 22:43
Außerdem, wo wart Ihr beiden heute überhaupt? Wir hatten Dauersonnenschein und Ihr seid nicht da. Das riecht nach ner Abmahnung :lol:

Klaus_S
6.April.2008, 23:31
Ohne meinen Anwalt sach ich gaa nix :cool:

Steuerdieb
7.April.2008, 03:36
Moin Jungs,

der Sohn vom Verpächter meinte letzte Woche tatsächlich, dass die alles was nach Sand aussieht, abbauen wollen.
Wie ernst er das mit unserem kleinen Stückchen meinte, konnte ich jedoch nicht wissen. Kann man da nun garnicht mehr stehen?

Flash
7.April.2008, 06:52
Moin Moin,

ich hab grad mal die Bilder von gestern durch geschaut... sind richtig schöne dabei, werde ich mich mal im laufe der Woche drum kümmern!
@Ralf:
wusste garnicht das deine kleine Rundnase so geländegängig ist:laugh:

@Alex:
für die Flugweite bei der Geschwindigkeit, sieht die MD aber noch wirklich gut aus...

Gruß Sven

ha-jü
7.April.2008, 07:31
@Martin
Nein da kann man nich mehr stehen.Sind wieder wie am Anfang vorne gefahren.Muß man sich wieder umgewöhnen wenn die Boote auf einem zukommen,aber besser wie nicht fahren;)
Das Wasser hat auch zu viel Dreck hab das Gefühl das bekommt den Schrauben nich so gut meine ist bei Ralf zum wuchten.

Du warst krank und ich hab gedacht du sitzt mit Klaus auf dem Sofa:laugh::laugh:

Klaus_S
7.April.2008, 07:42
BITTE? :eek:
Was soll'n das schon wieder heißen :cool:
Außerdem, soo krank kann er auch wieder nicht gewesen sein, schau mal auf die Uhrzeit seines Postings :rolleyes:
Rumgetrieben hat er sich! :klop:

AlexM
7.April.2008, 08:26
Irgendwie brauchen wir doch nen Steg ...

Steuerdieb
7.April.2008, 09:14
@ Ha-Jü: Nee.... echt... hab sogar noch heute frei genommen.
@ Sven: Stell mal die Bilder online oder schick sie mir per E-Mail. Dann setz ich sie auf unsere HP.
@ Alex: Unfassbar mit der MD. Eiferste jetzt dem Klaus nach?:laugh:

@ all: Wir sollten tatsächlich über einen Steg nachdenken. Sowie ich den Verpächter sehe, spreche ich ihn drauf an. Das Ganze soll ja Zukunft haben.

@ Hardy: Sach schon.... wie is gelaufen?:rolleyes:

Flash
7.April.2008, 09:20
@ Martin: Jou Bilder gibts bald muß nur noch die Kamera von Jasmin plündern :D Hab selber ja nicht geknipst...

Gruß Sven

Steuerdieb
7.April.2008, 09:26
Plündere mal Sven:D

@ all: Ich brauch ein Kabel für meinen Schulze Lader. 2mal 6s mit Schulze-Steckern auf den Anschluss am Lader, wo dat BalCab20 angeschlossen wird.
Damit ich 2 beiden 6s Packs gleichzeitig laden kann. Hüüüüüüüüüülfe

Klaus_S
7.April.2008, 10:20
Irgendwie brauchen wir doch nen Steg ...

Ok, das is ja grundsätzlich 'ne gute Idee, nur - wo soll der hin? :confused:
Ursprünglich war er ja an der Stelle geplant, die jetzt weggebaggert wurde. Was wäre denn passiert, wenn wir das Dingen dort errichtet hätten? :eek:
Und wenn wir uns jetzt eine schöne, neue Stelle ausgucken, dann fällt es dem Besitzer evtl. im Sommer ein genau DORT abzubaggern...
Von Anfang an hat sich der See immer wieder verändert, da ja noch aktiv dort gearbeitet wird und da sich das ja in absehbarer Zeit nicht ändert, bleibt die ganze Sache sehr dynamisch, was ein festen Standort für einen Steg sehr schwierig macht.
Im Sommer steht ja die Pachtverlängerung an, evtl. müßten wir dann mal im Vorfeld abklären, unter welchen Vorraussetzungen wir den See weiter benutzen können.
Mit ganz viel Glück bekommen wir ja ein Platz "zugewiesen" ;), an dem wir uns auf Dauer ausbreiten können (wobei wir ja das eigentlich schon von dem "alten" Standort dachten...:()

Steuerdieb
7.April.2008, 10:31
Nun.... wenn dieser Platz nun völlig wegfallen würde, (was wir nicht hoffen wollen) könnte ich mir auch noch genau gegenüber von unserem Platz vorstellen. Da ist der Feldweg direkt am See wo wir parken können und da wird nun ganz sicher nix mehr abgebaut. Ein Steg dort zu bauen, wäre sicher nicht soooo schwierig.
Aber wie Klaus ja schon sagte, wir sollten mal mit ihm sprechen. Ich kann ihn ja auch mal anrufen oder ich fahre mal unter der Woche hin und spreche ihn persönlich an.

Klaus_S
7.April.2008, 10:41
Den von Dir angesprochen Platz hatten wir schon mal im Auge, das Problem dort ist die recht steile Böschung und der Pflanzenbewuchs.
Wenn wir uns dort breit machen wollen, dann müßten wir den Besitzer nochmal fragen, ob er den Bagger da mal hinschickt ;)
Da Du ja einen guten Draht zu ihm hast, finde ich es eine gute Idee, daß Du mal Kontakt zu ihm aufnimmst willst.
Mal sehen, wie seine Planung aussieht.

PS:

Alter Simulant! :cool: :D

Steuerdieb
7.April.2008, 11:24
Also so in etwa der Mitte, sieht das am Ufer doch ganz gut aus. Das könnten wir evtl. auch mit Schaufeln und Handarbeit soweit hinbekommen.

Zudem habe ich grad mit Hardy gesprochen.
Meines Wissens, verlängert sich der Pachtvertrag stillschweigend um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mind. 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Das wäre dann im Mai.
Vielleicht sollten wir so lange noch die Füße still halten und ihn nach Fristablauf ansprechen;)

gnoll
7.April.2008, 12:33
....ich bin jedenfalls der meinung, das man ihn in jedem fall persönlich ansprechen sollte. Denn nett war die Baggeraktion nun wirklich nicht! Und er überlässt den See ja auch nicht für lau sondern bekommt Geld, ohne das er was dafür tun muss oder ihm kosten entstehen. darum sollte man das im gespräch auf sichere beine stellen, mit der erlaubnis, sich was zu bauen. Dafür könnte er dann auch ein paar euro mehr pacht bekommen, geht ja künftig sicher durch mehr köpfe. allerdings so unfreundlich, wie der neulich war würde ich mich im das gespräch nicht reissen!

AlexM
7.April.2008, 14:00
Mir wäre die alte Stelle am toten Baum auch wirklich am liebsten. Das macht einfach viel mehr Spaß, wenn man mit Highspeed an sich vorbeifahren kann.

Gestern hat sich auch gezeigt, dass das permanente Rumstiefeln im Sand auch ganz schön nervig ist. Sand, Sand - überall nur Sand :(

Justarius
7.April.2008, 19:57
Huhu!


De Papi is wide da :)

Nach einem erholsamen Winterschlaf melde ich mich zurück.

Habe die letzten Seiten überflogen und so einiges mitbekommen....

Zum Thema Steg auf der gegenüberliegenden Seite gebe ich den Sonnenstand zu bedenken! Da wir vornehmlich ab Nachmittags am See sind beduetet das die Sonne mitten ins Gesicht und Spiegelung vom Wasser benefalls noch im Gesicht; das halte ich alles in allem für sehr unangenehm...

Ansonsten bis demnächst mal wieder am See....oder hier im Forum :)


Der J

Klaus_S
7.April.2008, 20:09
Achnee - der Herr Dr. :D

Grütz Ditsch :prost:

Da is natürlich was dran, dieses Problem hatten wir ja schonmal am K-Lake und das war in de Tat sehr unangenehm-also die Sonne direkt im Gesicht bzw. auf dem Wasser :mad:
Tja, das macht die Sache auch nich leichter...
Welche Optionen haben wir denn noch...?

yachti
7.April.2008, 20:21
Der Eigentümer ? unfreundlich? , kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich zwei mal mit ihm unterhalten, das war völlig i.O. Er hat mir die Geschichte mit den Umweltschützern erzählt (bezgl. Teich auf eigenem Grundstück etc.), hatte ich neulich schon mal hier erwähnt.
Und wenn er an dem Tümpel baggert, könnte uns das evtl. zum Vorteil werden, da ein bewirtschafteter See wohl weniger unter die strengen Kontrollen gerät als ein "Naturteich"

Akula
7.April.2008, 20:40
so eine Sandkuhle ist klinisch Tod und brauch Jahrzente bis sich da ein funktionierendes und stabiles Ökosystem entwickelt. Problematisch wirds halt wenn sich irgendein seltener Flieger ansiedelt.

AlexM
7.April.2008, 20:56
Problematisch wirds halt wenn sich irgendein seltener Flieger ansiedelt.

Naja, ich werde ja bald ein paar Runden mit meiner Catalina drehen, wenn sie denn mal endlich geliefert wird :)

SCNR ...

Steuerdieb
7.April.2008, 21:31
@ Sven: Wo bleiben die Bilder? Und was ist mit dem Schulze Ladekabel?

Flash
7.April.2008, 21:45
Martin die Bilder habe ich jetzt, nur bin ich erst ab morgen mittag wieder in Laboe! Und nur dort habe ich nen fixen Webzugang!
Hier dauert das Jahre mit dem Hochladen....

Gruß Sven

Flash
8.April.2008, 17:29
Moin Moin,

so die Bilder hat jetzt Martin zum hochladen....

Wie wird das Wetter eigentlich am Wochenende??? :D


Gruß Sven

Steuerdieb
8.April.2008, 17:31
Hier mal mit bestem Dank an Jasmin ein paar Bilderchen:cool::

Steuerdieb
8.April.2008, 17:36
Und noch ein paar.....

@Ralf: Wo parkste denn da?

ha-jü
8.April.2008, 19:22
Super Bilder.Denk das mit dem parken macht nur Klaus:laugh::laugh:

Klaus_S
8.April.2008, 19:40
Super Bilder.Denk das mit dem parken macht nur Klaus:laugh::laugh:
Nu fang Du auch noch damit an :cool: :klop:

Flash
8.April.2008, 19:52
Ja, da hat Ralf seine Rundnase wirklich gekonnt platziert:lol:
Bilder wird es in Zukunft noch mehrere geben, sie muß sich nur erstmal mit der neuen Kamera anfreunden....

Gruß Sven

Klaus_S
8.April.2008, 20:02
Gibt es evtl. noch Bilder vom jetzigen Zustand unseres "alten" Ufers? :confused:

Flash
8.April.2008, 20:04
Jou, habe noch ein paar Bilder wie es am letzten Wochenende aussah...

Flash
8.April.2008, 20:14
@ Klaus_s: hast ne Mail mit 2 Bildern im Anhang...

Klaus_S
8.April.2008, 20:36
Vielen Dank, sind angekommen.

Herrjeh, dat sieht ja aus da....:eek:
Aber wenn wir den Besitzer erneut dazu bewegen könnten den Bagger nochmal zum toten Baum zu schicken, könnte ich mir vorstellen, daß man dort wieder ein lauschiges Plätzchen zum Fahren hätte.
Kommt jetzt halt auf den Besitzer an....
Was das Wetter für's nächste WE angeht, sind die Prognosen eher positiv, aber die letzte Zeit waren eigentlich nur die Vorhersagen für 1-2 Tage einigermaßen richtig.
Man müßte also nochmal Freitach/Samstach sehen, was für Sonntach angesacht is.

AlexM
8.April.2008, 21:18
Klaus oder Sven, stellt doch mal die Bilder hier rein, damit es alle sehen können.

Steuerdieb
8.April.2008, 21:20
In echt Alex,

drüber reden aber nix zeigen wollen....:(

AlexM
8.April.2008, 21:32
Los, werdet mal zeigefreudig :jaw:

Steuerdieb
8.April.2008, 21:58
@ Sven: Da Klaus vermutlich erst den Support anrufen muss, stell Du doch bitte mal die Bilder online oder schick sie mir an die bekannte I-Mehl Adresse

Flash
8.April.2008, 21:59
@ Alex: hab kein Webspace wo ich die Bilder raufladen kann...

Gruß Sven

Klaus_S
8.April.2008, 22:21
Is ja gut, Ihr alten Quengel-Köppe :cool:

Zeroheitzer
8.April.2008, 22:21
Hallo Leute

Keine Bilder von meiner Zerodefcet :bang
War wohl zu schnell für die Kamera :doh::o

Oder kommen die noch ???

@Martin,R$undnase nun doch zu verkaufen ??:thumbdown:

Steuerdieb
8.April.2008, 22:42
Für Ralf:D
Und ja.... ich brauch Platz.

Zeroheitzer
8.April.2008, 22:45
@Martin
Danke für die Bilder :thx:
Gut zu sehen, das am Teich noch gearbeitet wird, bei der Mocke !

Klaus_S
8.April.2008, 22:53
Da Klaus vermutlich erst den Support anrufen muss...
:cool: :klop:

Steuerdieb
8.April.2008, 23:04
:D :D :D Das haste jetze davon Klaus

Klaus_S
8.April.2008, 23:08
Tja, scheint wohl so...:(
Mal sehen, wie ich heut Nacht in den Schlaf finde :lol:

Steuerdieb
8.April.2008, 23:15
Na da bin ich auch gespannt.
Ist denn der neue Motor schon im Boot?



@ all:Und wer kommt am Sonntach heizen. Wetter wird klasse. Dürfte Sonntag wieder zurücksein und dann wirds echt mal wieder Zeit.

Zeroheitzer
8.April.2008, 23:24
Ich weiß noch nicht ob ich es Sonntach schaffe, da wir hier in unserem Verein (SMC Gifhorn ) Ansegeln habe und am Nachmittag die Frau bestimmt noch was mir mir machen möchte :D

ÄÄH Ich meine etwas unternehmen möchte !:laugh:

Steuerdieb
8.April.2008, 23:28
Ich weiß noch nicht ob ich es Sonntach schaffe, da wir hier in unserem Verein (SMC Gifhorn ) Ansegeln habe und am Nachmittag die Frau bestimmt noch was mir mir machen möchte :D

ÄÄH Ich meine etwas unternehmen möchte !:laugh:

Wie? Aus dem Alter sollteste doch wohl auch schon raus sein oder?
Dann parkt niemand am Sonntach seine kleine Rundnase aufn Ufer?:eek:

Flash
9.April.2008, 07:35
Als wenn das Wetter gut ist bin ich auch wieder dabei...

Gruß Sven

Klaus_S
9.April.2008, 08:38
Hey Maddin, ich will ja wirklich nich drängeln...***Pfeif*** :rolleyes:
...aaber, hast Du schon unseren geschätzen Verpächter erreicht? ;)

Steuerdieb
9.April.2008, 08:46
Nee.... ich ziehe das persönliche Gespräch vor. Dazu fehlt mir im Moment leider etwas die Zeit:o

Klaus_S
9.April.2008, 08:51
Axoo, ja-verstehe...

Die elendige Maloche wegen der sch**ss Moppen :(

ha-jü
9.April.2008, 14:01
@Ralf
Schick deine Frau am Sonntag nach Wolfsburg in das neue Center zum einkaufen,und schon hast du Zeit.Ging bei meiner am letzten Sonntag auch:laugh::laugh:

@all
Wenn kein Wasser von oben kommt bin ich da am Sonntag

gnoll
9.April.2008, 19:00
...ich werde auch versuchen, am sonntag da zu sein.

zum thema altes ufer: das können wir vergessen, das müsste der wieder komplett mit irgendwas aufschütten, wegnehmen, um einen abgang zu erschaffen, ist jedenfalls nicht mehr möglich, denn dann legt er die beiden seen zusammen. und dann hat er die umweltaktivisten am hals, das steht mal fest!

Steuerdieb
9.April.2008, 21:57
Jungs, hat einer von euch noch Balanceranschlusskabel für 6s Kokamstandard?
Bräuchte 2 Stück davon:rolleyes:

Zeroheitzer
9.April.2008, 22:38
Nö,ich nicht:bang,Sorry

Was haben die den für ein Raster Maß,kann man die nicht nachbauen ?:p

Flash
10.April.2008, 07:11
Nö,
hab auch keine Kabel hier.... könnte aber nachher mal beim Akkuladen vorbei schauen!
Bis wann brauchste die denn?

Gruß Sven

Steuerdieb
10.April.2008, 07:42
Moin,

Rastermaß 2,54 mm.
Macht euch keinen Stress, ich werd mal bei Brüdern in Hannover reinschauen.

Hardy52
10.April.2008, 20:40
Na, Sonntach fahn is doch wohl klar. Sogar das Wetter soll einigermaßen werden. Und, wenn alles klappt, bring ich 4 Boote mit die noch kein S-See Wasser gesehn haben.

Steuerdieb
10.April.2008, 21:22
@Ralf
Schick deine Frau am Sonntag nach Wolfsburg in das neue Center zum einkaufen,und schon hast du Zeit.Ging bei meiner am letzten Sonntag auch:laugh::laugh:

@all
Wenn kein Wasser von oben kommt bin ich da am Sonntag

Ha-Jü, was kostet das nur wenn ich meine da hin schicke?:jaw:

@ Hardy: Gleich 4 neue Boote?:eek:

Wellenbrecher
10.April.2008, 21:25
werde auch auf blitze vorbei schauen ... allerdings schon um 14 Hundert ...

@Martin
... habe Dein Ruder mit!

@Jan
... habe Deine Spannzange und die Welle mit!

Akula
10.April.2008, 22:57
fein fein :-)
wenns nicht regnet bin ich auch dabei.

kann leider ohne die Spannzange die Iceberg nicht fertigmachen. Von der hängt halt ab in welcher Position der Motorträger eingeharzt werden muss. Nichts was ich am Teich mache ;)

ha-jü
11.April.2008, 06:55
@Martin
Ja billig wird das nicht aber du hast einen schönen Sonntag dafür:laugh::laugh:

Klaus_S
11.April.2008, 11:14
Tja, das sieht ja mal gar nich so gut aus für Sonntach :(

gnoll
11.April.2008, 14:40
oje, ich habe auch gehört, das das sonntach nichts werden soll mit dem wetter. aber morgen.....

@jan: wenn du sonntag an den teich kommst -wetter vorausgesetzt- dann bringe ich dir den koffer nebst inhalt mit, wenn ich ihn nicht vergesse! :lol:

Akula
11.April.2008, 15:26
ich war ja grad mal bei beim Modellbauladen unseres Vertrauens an der Vahrenwalder um für mich ein 3S Balancerkabel zu kaufen und für Martin 2x6S.

Fazit: 6S unbekannt, 3S vorhanden aber nur als Verlängerungsversion und dann für schlappe 13,50€. Mein Gesichtausdruck muss nach Kenntnisnahme des Preises dann so entrückt sein das der Verkäufer schon von sich aus fragte "zu teuer?"

Bin dann schnell weg.

Steuerdieb
11.April.2008, 16:57
ich war ja grad mal bei beim Modellbauladen unseres Vertrauens an der Vahrenwalder um für mich ein 3S Balancerkabel zu kaufen und für Martin 2x6S.

Fazit: 6S unbekannt, 3S vorhanden aber nur als Verlängerungsversion und dann für schlappe 13,50€. Mein Gesichtausdruck muss nach Kenntnisnahme des Preises dann so entrückt sein das der Verkäufer schon von sich aus fragte "zu teuer?"

Bin dann schnell weg.

13,50 €? 6s unbekannt?:lol:

Klaus_S
11.April.2008, 18:43
Tja, da kann man nur sagen:
Ein 3-fach "Hoch" auf die "F(L)ach-Verkäufer... :laugh: :laugh: :laugh:

Hardy52
11.April.2008, 22:24
Klausi, warum machst Du Dir über das Wetter Gedanken, wenn Du so oder so nicht kommst??? Regen wäre zwar nich so prall aber 14 Grad, sowas ham wir schon lang nich mehr gehabt!!! Und obs dann wirklich dauerregnet wär noch abzuwarten. Wetter.com is schließlich für nicht genaue Vorhersagen bekannt.
Also für mich steht erst mal So 14.30 und morgen vielleicht auch noch mal ganz kurz.

Steuerdieb
12.April.2008, 00:59
@ Hardy: Das war hart:jaw:
Also ich hab schon fleißig Stegger an den Pletti gelötet. Muss morgen nur noch fix Stevenrohr und Welle kürzen und dann könnten wir ab etwa Mittach das T4 Dingen mal antesten:D

Akula
12.April.2008, 10:46
wie siehts aus mit Schleuse heut Nachmittag? Bin bis 2 nur per Handy erreichbar, sagt da mal bitte Bescheid ob und wann ;-)

Steuerdieb
12.April.2008, 11:50
@ Jan: Hardy und ich treffen uns um 13:30 Uhr am See des SMC-Hannover

Flash
12.April.2008, 17:25
Moin Moin,

hab grad nen ganzen Berg Lipos für morgen geladen! Jetzt hoffe ich nur das es gutes Wetter gibt!!!
Dann gibts morgen mal wieder ne Erstfahrt:D

Gruß Sven

Steuerdieb
12.April.2008, 18:11
Dann gibts morgen mal wieder ne Erstfahrt:D

Gruß Sven

Wie? Wat? Schon wieder? Klasse.... ich bring die Cam mit und na klar.... Wetter wird gut:rolleyes:

Akula
12.April.2008, 19:26
shitte, ich hab mich heut am see erkältet. stunde jacke aus war wohl schon zu viel:-(
die birne platzt gleich und die nase läuft. hoffe das ist morgen besser :-(

@martin: die kupplung muss 3,2 auf 2,5 stat 3,17 auf 2,5 sein. jedenfalls kann ich sie nicht rundlaufend befestigen. mit der kleinen wirds also wieder nichts bis morgen.

Steuerdieb
12.April.2008, 20:50
Och Jan.... so nen Mist aber auch.
Dachte, wir sehen nun endlich den Riesenkat aufn Wasser:(
Dann bring mir bitte die Spannzange wieder mit zum See und pump Dich mal ordentlich mit Vitamin C voll;)

Flash
12.April.2008, 21:24
Jou,

Wetter wird gut...hab eben noch mit dem Meterolgen telefoniert:D

@Martin: ja ist ist mal wieder zeit für eine Erstfahrt... diesmal aber ein Mono....


Gruß Sven

yachti
12.April.2008, 22:30
Sven kommt mit nem Mono, und ich kann morgen nicht :bang

Zeroheitzer
12.April.2008, 22:57
Hey@ All von S-Clan

@Martin, kommst du den morgen vormittag eigentlich nach Gifhorn ??:)

@Ha-Jü, dein Prop ist fertsch !:D

@Yachti,aber wir sehen uns doch morgen früh am Teich,oder ?

@Fabian, kommst du am Nachmittag an Schmunzelsee, weil wenn ja würde ich Martin das Netzteil mitgeben?

Steuerdieb
12.April.2008, 22:59
Moin,

ich würde wohl mal rumkommen zu euch Ralf.
Ab wieviel Uhr gehts denn los?

@ Hardy: Kommt Dir das bekannt vor? http://cgi.ebay.de/ETTI-Light-weigh-Adjustable-Stinger-Strut-Drive-Set_W0QQitemZ290221929209QQihZ019QQcategoryZ87481Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zeroheitzer
12.April.2008, 23:58
Martin

Ab 10.00 Uhr sind wir da, bis Ca 12,30-1300 >Uhr.:prost:

HS Drifter
13.April.2008, 02:00
Moin Ralf,

morgen werde ich es leider auch nicht zum Schmunzelsee schaffen. Da muss ich hier an den See zum Grillen.


MFG Fabian

ha-jü
13.April.2008, 07:40
@Ralf
Super aber ich schaffe es heut nicht bin nächstes WE erst wieder da.

@all
Wie schon geschrieben kann ich heut nicht zu Schmunzelsee:mad:Die Schwester von meiner Frau geht in Hannover auf Wohnungssuche und wir passen auf den kleinen auf.Ich muß Tor-Balla spielen was immer das ist.:laugh::bang
Euch viel Spass

Hardy52
13.April.2008, 09:14
@Jan
Mach doch mal den Grat von der Welle, an 3/100stel wird doch wohl nich scheitern?
@Martin
Ganz schön teuer, der Chinese, woanders gibts da nochn Boot dazu. Und die Übersetzung schwankt so zwischen lustig und pornographisch

Flash
13.April.2008, 09:47
Wer kommt denn heute zum S-See? Und wann?
Ich denke das ich wie immer um 14.30h da bin...
Kommt Jemand mit Bergeboot?
@ Martin: bringst du heute dein T4 Hydro mit?


Gruß Sven

Hardy52
13.April.2008, 09:49
Jan, Martin und ich hatten so an 15.00 am S-See angedacht

Wellenbrecher
13.April.2008, 11:24
Moin Männars

werde dann zwecks Übergabe div. Kleinteile so um 14.30 Uhr da sein :hi5: .

Akula
13.April.2008, 12:30
ich bin krank und muss heute wieder fit werden. Nächste Woche in der Schule muss ich funktionieren. Es sind schon zuviele Kollegen krank und ich darf nicht auch noch ausfallen.

Wünsche euch heute viel Spaß und gutes Wetter.

@Wellenbrecher: Kannst du den Krams bitte Hardy mitgeben und mir deine Kontodaten per PN schicken? :thx:

gnoll
13.April.2008, 12:40
äh...leute, ich erreiche ja gar keinen. jetzt habe ich zeit und weiss von nix? martin, hardy...wann geht was? 1500????

gnoll
13.April.2008, 20:09
Na, das war ja mal wieder richtig nett heute! Kein grosser Bruch, alles lief einigermassen ordentlich....würd mal sagen, so kann die Saison bleiben, oder?


:hi5:

fehlen nur ein paar Erinnerungsfotos, auf die ich mich schon sehr freue........

Flash
13.April.2008, 20:15
Ja, ich muß auch sagen "netter Tag"
Bis auf ein paar kratzer und zrbröseltem Prop, ist erstaunlicher weise alles heil geblieben...
Bilder kommen noch... vond den ganzen Falschparkern heute :laugh:

Gruß Sven

Steuerdieb
13.April.2008, 21:48
Hmm... kann ich leider nicht behaupten.... Micro Mogli lief ja mal so garnich und das T4....hab ich nochmal getestet zuhause. Scheint das Servo hin zu sein.
Dennoch... das bißchen an Fahrt, sah heute allerdings schon recht beeindruckend aus. Hab noch nen anderes Servo liegen, zum nächsten WE ist das gewechselt, die Welle hoffentlich richtig dicht und der Empfänger vorsichtshalber im Luftballon.

Und Sven... auf die "Falschparker" bin ich auch schon gespannt:D

Mikels Bergeboot find ich immer wieder spannend:thx:

gnoll
14.April.2008, 06:48
äh, was? falschparker? wer denn? hatte gar keinen gesehen, gestern? das ist ja.....

.....das mit dem servo ist ja ärgerlich, aber wie kann das denn bei den 2 minifahrten nur kaputt gegangen sein? und die mogli fand ich gar nicht soooooo schlecht.....vor allem am anfang. aber ich befürchte, die schreit entweder nach 3s...oder irgendwas hat verhindert, das die auf drehzahl kommt. der regler wars wohl nicht.....wo hast du denn den motor her? evtl. ist der platt?

Steuerdieb
14.April.2008, 07:32
Hmm... der Motor lief ansich vernüftig aber der Rumpf lief derart von nass..... mach Deine bitte mal fix fertig, würd ich gern mal sehen.

Servo vom T4? Ich denke, durch die erste Wässerung nach dem abgerutschtem Kühlschlauch, mag es nicht mehr. Bei der Erstfahrt funktionierte es ja 1A.

gnoll
14.April.2008, 12:07
tja, mit der mogli muss ich mal sehen. Wenn ich es mit dem angeschlagenen servo probiere, dann ginge das mit deinem prop evtl nä woende. ich fand aber nicht, das deind zu nass läuft, kam mit dem k-prop ja nicht mal in die gleitfahrt. kam mir akustisch so vor, als ob der motor nicht auf drehzahl kommt.

Steuerdieb
14.April.2008, 23:43
Moin Dirk alter Geizkragen:laugh:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit in allen Lebenslagen.
(hey... vielleicht bekommste ja nen Boot zum Burzeltach:D)

http://www.johannisberg-web.de/cards/pictures/geburtstagstorte.jpg

gnoll
15.April.2008, 05:47
oh....na, da schliesse ich mich natürlich an...auch von mir alles gute!!!!!

ha-jü
15.April.2008, 06:35
Moin Dirk!!
Alles Gute zum Geburtstag

Steuerdieb
15.April.2008, 07:31
@ Flash: Wo sind die Bilder der Uferparker?:laugh:

Hardy52
15.April.2008, 07:37
Jaaaaaaa, Dirk, auch von mir alles, alles Gute und das Du so alt werden mmögest wie Dein Avatar

mikel
15.April.2008, 18:28
Huups , natürlich auch vom mir alles Gute zum Geburtstag. :prost:
Das mit dem Alter und dem zugehörigen Erscheinungsbild ist übrigens nur eine reine Zeitfrage :laugh:
Und das Boot kommt ja vielleicht noch....... :rolleyes:

Akula
15.April.2008, 21:03
:prost: :prost:von mir auch alles Gute!:prost::prost:*hicks*:prost:

Flash
15.April.2008, 21:16
Moin Moin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

@Martin:Hast ne Mail mit Bildern....:D


Gruß Sven

AlexM
15.April.2008, 22:01
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Dirk!
:prost:

Steuerdieb
15.April.2008, 23:00
Jo Sven, besten Dank. Und vor allem besten Dank an die Fotografin Jasmin:thx:

Hier ein paar der Parker:p

Steuerdieb
15.April.2008, 23:02
Und mehr:laugh:

Steuerdieb
15.April.2008, 23:07
Und nochmal der Kat von Sven

gnoll
16.April.2008, 05:43
ooooh, da hat ja jemand eine syncron, die genau ausschaut wie meine! cool....

:laugh:

ha-jü
16.April.2008, 06:41
Wenn das so wietergeht können wir bald eine Parkuhr aufstellen:laugh::laugh:So hab mal gestern etwas an der Ninja gebastellt,die wird dann Sonntag auch mal wieder Schmunzelseewasser sehen.:)

Steuerdieb
16.April.2008, 07:38
@ Ralf-Patrick: Genau... die Ähnlichkeit ist verblüffend. Wer die da wohl abgestellt hat:confused:

@ Ha-Jü: Na da bin ich ja gespannt auf Dein Boot. Wetter wird übrigens auch gut:rolleyes:

@ Mikel: Hab mal Deine Bergebootkonstruktion im Thread für Bergeboote vorgestellt.

Flash
16.April.2008, 07:44
Moin Moin,

irgendwie war da aber noch ein Bild mit nem Falschparker....
Ich glaube das ne Micro Mogli.... oder wie heißt deine Boot Martin?:laugh:


Gruß Sven

Steuerdieb
16.April.2008, 07:47
Nee nee..... so ein Bild gibts nicht:klop:

Flash
16.April.2008, 08:21
Irgend wie ist mir aber sowas in Erinnerung...
Ich schau mal fix auf meiner Festplatte nach....

Schwups....da isses ja....

Steuerdieb
16.April.2008, 08:39
Also das Bild ist schon sehr sehr unscharf und man kann ja fast nichts erkennen aber das ist nicht mein Boot, echt. Wer weiß wem das nun wieder gehört....:rolleyes:
Und falls sich zweifelsfrei feststellen lässt, dass es sich doch um meine Micro Mogli handelt, möchte ich gern mal wissen, wie die aus meinem Kofferraum gekommen ist und wer die da hingelegt hat

ha-jü
16.April.2008, 08:50
@Martin
Motor ist noch der 35/ 8 der schon in der Ninja war.Hab nur den Regler aus der Bucht fertig gemacht und Notaus dran.Will dann mal mit dem 32er Metall anfangen mal sehen dann vielleicht etwas erhöhen.Also nix ganz neues.

gnoll
16.April.2008, 21:37
uiiiih, die mogli steckt ja richtig! da hat sich jemand aber ordentlich verhauen!

Steuerdieb
16.April.2008, 22:05
@ Ralf-Patrick: Siehe mein Post davor:klop:

Steuerdieb
17.April.2008, 07:53
Jungs,

ich hab doch noch die schöne Helena hier und benötige Hardware für den Rumpf.
Ein Dr. Psycho Ruder hab ich hier. Fehlen noch die Antriebe. Möchte keine von H.. verbauen. Wo gibts denn noch preiswertes aber kein "Billigkram"?

Wellenbrecher
17.April.2008, 08:38
So Jungens des geschmeidigen Rennboot-Fahrens (oder an alle Falschparker, Ab-Flieger u.s.w :laugh: )

Habe gestern mal einen kleinen Badewannen Test zwecks Ermittlung der zu erwartenden Verdrängung vorgenommen!

... hat sich gelohnt :jaw: satte 32 Kg.
Wir haben ja immer 'nen paar kräftige Männars am Tümpel, gelle :D

Steuerdieb
17.April.2008, 08:58
Mänsch Matze.... dickes Ding:laugh:

Wird der Dampfer mal "Harz Quell" heißen?

ha-jü
17.April.2008, 09:14
Matze wo willst du denn den Motor noch einbauen bei den ganzen wasserflaschen im Boot.Jungs der Sommer ist geretet.:lol::laugh:

Flash
17.April.2008, 09:39
@Martin: Nimm doch Antriebe von MTC... Povertrimm V... sind von der Qualität super und Preislich auch ok! Die geben ja bei Bestellung per Mail zurzeit Messerabatt.... meine irgendwas um 10%
Andere Antriebe werden bei mir nichtmehr verbaut!

@Matze: Nett nett das Dingen... dann kannst du ja im Sommer immer schön Wellen für meine Cayman machen:hi5:


Gruß Sven

Klaus_S
17.April.2008, 10:16
Wir haben ja immer 'nen paar kräftige Männars am Tümpel, gelle :D
Hey Matze, das stimmt wohl, nur...bis der Zosse feddich is, sind die alle alt - richtich alt...also etwa so wie Hardy jetzt :D
:laugh: :laugh: :laugh:

mikel
17.April.2008, 11:57
Hallo Jungs

@Martin: HiHi, das Bergeboot im Forum, is ja lustig.
Anhand der Reaktionen, bzw. nicht Reaktionen haben die anderen lieben Leser wohl nicht so ganz begriffen wie's funktioniert.

@Matze: Jau, datt is mal ein netter Brocken.
Der wird doch später sicherlich zum Schleppen des noch zu bauenden Schmunzelsse-schwimmsteges eingesetzt oder ? :D

Habt noch ne schöne Restwoche.

Gruß
Mikel

Flash
17.April.2008, 12:11
@ Mikel: hab eben nochmal ein Bild bei der Bergung reingestellt....

Gruß Sven

Klaus_S
17.April.2008, 12:58
Hey Falschparker (aka Maddin :D ),

bevor Du irgendwelche Power-Trimms orderst, ruf mich heute Abend mal an - so ab 22:00 Uhr

...nech? :cool:

Steuerdieb
17.April.2008, 14:44
Hey Falschparker (aka Maddin :D ),

bevor Du irgendwelche Power-Trimms orderst, ruf mich heute Abend mal an - so ab 22:00 Uhr

...nech? :cool:

Falschparker? Gibts noch nen Martin in unserer Truppe?

Ab 22:00 Uhr? Hmm... also später Nachmittag:D

Hardy52
17.April.2008, 20:13
Obacht, Leute, ab 24. sind bei Lidl die günstigen Campingwochen!!!!!
Da gibts z B
einen Klappbaren Basteltisch für den Kofferrraum für alle die nicht mehr im Sand basteln wollen für 12,99
und noch eine ganz besondere Offerte für unseren Klausi:

Hardy52
17.April.2008, 20:16
und noch was für Klausi damit er auch am See seinem Lieblingshobby frönen kann:
( falls nicht zu erkennen, das ist eine mobile Camping Sat Anlage )

gnoll
17.April.2008, 20:49
die Sat-Anlage habe ich erkannt, aber was ist denn das Erste? Eine Liebesschaukel? Ist denn der Klaus so einer? Das kann ich jetzt nicht glauben. Den Tisch muss ich mir holen, bei meinem Kofferraum ist das Gefummel immer etwas nervig.

Lieber Hartwieg...ist denn mein Brummer schon fertich? Sonst könnten wir die "Akkuhalter" ggf. doch aus Sichtcarbon machen...bekomme da demnächst eine ganze Fuhre, da könnte ich Dir glatt etwas von in die Hand drücken!!!!

Habe mit Martin orakelt, ob man sich morgen um 1600 am Laher See treffen sollte? Hätte da noch jemand Lustn?

gnoll
17.April.2008, 20:51
@Matze: jo, schon ganz nett das Dingen. Aber da müssen schon zwei fette Lehner rein, wenn Du damit jemanden beeindrucken magst. An 2x8S2P dann......

:jaw:

Klaus_S
17.April.2008, 21:02
Das 1. Bild zeigt Hardy seine Badehilfe für Senioren. :D
Da hat sein Pfleger den alten Rochen reingetackert um ihn dann ohne die Gehhilfen in die Badewanne zu verfrachten. :laugh:
Ich schätze mal, daß er jatzt was Neues hat und somit is das alte Teil über. ;)
Ich weiß diese Geste durchaus zu schätzen :thx:,
bin aber alles in Allem noch recht gut zu Fuß unterwegs und komme sogar noch alleine raus aus meiner Wanne:eek: ...ECHT!

Hardy52
17.April.2008, 21:06
Mensch Patrick, auf dem Bild sieht man doch ganz genau dass das Ding da vorn für Klausis Füße ist, hat mit ner Liebesschaukel nix zu tun und wäre zum reinknien für eine zweite Person zu instabil, schade.
Das mit dem Sichtcarbon kriegen wir noch hin da ich am So eh nicht kann.
Übrigens müßten genau jetzt Martin und Klausi wegen der Powertrimms telefonieren. Ob Klausi wohl das Angebot macht noch diese Jahr zu liefern????

Klaus_S
17.April.2008, 21:12
UiUiUi - da is aber Einer auf dem völlig falschen Dampfer :D ;) :cool: :rolleyes:

AlexM
17.April.2008, 21:54
Wasn mit den PTs, Klausi? Machst Du welche?

Klaus_S
17.April.2008, 22:27
Hi Alex,

nee, ganz im Ernst, Power Trimms herstellen kann ich leider nicht.
"Normale" Wellenanlagen und Endstücke sind kein Thema, aber keine PTs.
Die Vermutung hatte ja wohl auch Hardy, also daß ich Maddin welche herstelle, darum hatte ich ja auch geschrieben, daß er da auf'm Holzweg ist. :rolleyes:

Steuerdieb
17.April.2008, 22:52
Jo KLaus, ich würd ja gern nen Bildchen machen aber ich komm irgendwie nich innen Keller. Suche noch immer verzweifelt diesen Drecksschlüssel.
Ohne Schlüssel auch nie wieder Boot fahren....

Klaus_S
17.April.2008, 23:47
Hmmm.....
Hab's mir fast gedacht, nachdem das Telefon vorhin nur Stille schwieg :rolleyes:
Mach Dir mal kein Kopp, das Dingen findet sich schon wieder wieder an.

Steuerdieb
18.April.2008, 00:15
Hab bis eben gesucht, Schlüssel is wech.:bang
Werde wohl also nie wieder Boot fahren können...:eek:

gnoll
18.April.2008, 06:07
...kann mir ja ein grinsen im Hinblick auf die von mkir so titulierte Liebesschaukel nicht verkneifen, macht ruhig weiter, vielleicht hat ja noch jemand ne luschtige Idee.

@ Hardy: nur wie komme ich dazu, Dir die Platte zu liefern??? Wenn ich Sonntag an den see komme, gebe ich sie Martin mit? Falls ich den Stoff bis dahin habe, was ich angesichts des Poststreiks als unwahrscheinlich ansehe....

:mad:

Maddin: das mit dem Schlüssel ist wohl ein Scherz. Soll ich kommen und die Kellertür einrennen??????? Genug Masse ist ja da.....

Hardy52
18.April.2008, 07:44
Nein, Klausi, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Du PTs selbst herstellen kannst. Ich meinte vielmehr das Suchen, dann Termin vereinbaren und erst dann das Ausliefern der bei Dir rumliegenden PTs.

Heute ann Teich schaut nicht so gut aus, morgen wär schon möglich.
Kommt Martin eigentlich, jetzt, wo er keine Boote mehr hat? Oder hat er schon nachgekauft? Oder kann er nicht mehr nachkaufen?
@gnoll
Irgendwie kriegen wir die C-Platten schon rübergeschoben. Entweder über Martin oder über Alexeywitsch
@Dirk
hast PN

ha-jü
18.April.2008, 07:57
Moin!
Ich fahr heut zum Wohnwagen nach Uetze,werd dann Sonntag so gegen 14 Uhr am Schmunzelsee sein.Wetter soll ja super werden.

Heut oder Samstag fahren geht bei mir nicht werde nur bei uns am See fahren.Muß mal was mit Frauschen unternehmen:bang

@all
Wer kommt denn Sonntag alles.

painter
18.April.2008, 07:57
moin

martin

ich könnte ja mit meiner flex rumkommen:lol:

Steuerdieb
18.April.2008, 08:08
@Ha-Jü: Wenn bis Sonntach mein Keller wieder auf is, komm ich natürlich auch:bang

@ Albert: Das ist nur so nen einfaches Drecksschloss. Mit nem Dietrich und etwas Übung dürfte das auf blitze erledigt sein aber mein letztes Panzerknackerseminar liegt schon etwas zurück und das beste.... sämtliches Werkzeug liegt natürlich hinter der verschlossenen Tür:doh:

Klaus_S
18.April.2008, 08:38
...dann das Ausliefern der bei Dir rumliegenden PTs.

...aber ich habe doch gar keine :eek:
Hat sich eh erledigt, da Maddin sich welche von den Schlitzis bestellt hat :cool:
Fragt sich nur, ob er bis zur Lieferung wieder an seine Boote rankommt, sonst nützen ihm ihm die Dinger ja auch herzlich wenich :lol:

Steuerdieb
18.April.2008, 12:08
So Jungs,

der Zugang zum Keller ist wieder frei:D

Also morgen hab ich nen Termin um 9:00 Uhr in der Nähe von Bremen, könnte aber nachmittags vielleicht ne kleine Runde drehen.

@ Hardy: Der SMC hat übrigens beschlossen, dass Sonntag vormittags bis 12:00 Uhr keine FSR´s den Kurs fahren dürfen und der See somit für Powerboatler zur Verfügung steht:rolleyes:

Akula
18.April.2008, 12:12
ich bin dieses Wochenende im Kurzurlaub in Oldenburg ;-)

Wäre klasse, wenn trotzdem die letzten Hardwaredeals mit mir über Hardy abgewickelt werden könnten das ich dann das Zeug am Montag bei ihm abholen kann.

Martin, sag mal war der Octura eigentlich RTR?

painter
18.April.2008, 12:45
hi

martin

das ist schön mit dein keller das du wieder zutritt hast:laugh:

so ich bekomme entlich nächste woche mein formenharz
dann kann es weiter gehen

bei deinem boot habe ich mal genauer in meiner giftküche geschaut

und habe auch was gefunden anstatt zu spachteln habe ich ein dickschichtfüller aufgetragen dauert etwas länger zum trocknen ist aber auch eine ganze menge leichter als spachtel und der kommt auch in den poren was der spachtel nicht schaft zwecks abblättern
ich denke morgen ist der durch gehärtet und dann kann ich alles plan schleifen und lackieren

Steuerdieb
18.April.2008, 12:56
@ Jan: Alter Urlauber;) und nein... der X440 ist roh

@ Albert: Das hört sich ja prima an, bin gespannt:rolleyes:

painter
18.April.2008, 13:29
hi

martin

irgendwie wollen nicht meine bilder rein hier

Steuerdieb
18.April.2008, 15:18
Albert, die dürfen nicht zu groß sein.
Ich verkleinere die recht komfortabel mit der Freeware "Irfanview"
Einfach bei google eingeben und Du findest ne kostenlose Downloadmöglichkeit:D

Versuchs mal. Ansonsten ruf mich nochmal über Deine Flat an:rolleyes:

Klaus_S
18.April.2008, 17:48
So Jungs,

der Zugang zum Keller ist wieder frei:D

...und wat is mit der Messung? :cool:

Steuerdieb
18.April.2008, 20:11
...und wat is mit der Messung? :cool:


Also ich hab eine von H&M und die, eines anderen Herstellers getestet. Bohrer ging rein.

Klaus_S
18.April.2008, 20:13
Fein Fein!
Hörst sich doch gut an, dank Dir!
:thx:

Steuerdieb
18.April.2008, 20:58
So,

Patrick und ich waren heute auf blitze mal am See vom SMC.

Aber schaut selbst......http://www.myvideo.de/watch/3978215/Firewater

Klaus_S
18.April.2008, 21:14
Du Maddin,

Du hast mir vor Kurzem mal was von einer "HPR-Fanseite" erzählt, nech?
Haste da ma 'n Link oda sowat? :rolleyes:
:thx: schonmal vorab ;)

AlexM
18.April.2008, 21:33
So,

Patrick und ich waren heute auf blitze mal am See vom SMC.

Aber schaut selbst......http://www.myvideo.de/watch/3978215/Firewater

NEIN, sacht bloss, die Firewater ist heute gefahren? Leider werde ich das Video im Moment nich sehen können, da ich hier in der Toskana an nem Modem hänge :doh:

WIe lief der Pott?

Steuerdieb
18.April.2008, 21:38
@ Alex: Lief ansich nicht schlecht. Leider gibts nen Problem mit der Leichtgängigkeit der Welle.
Nach einiger Zeit ist aus den Buchsen des 2250 ein Stecker rausgeschossen:jaw: und wir mussten die Fahrt erstmal beenden aber wenn die Welle dann mal mittig eingebaut und fixiert ist, somit keine Reibung mehr durch die Flex hat (Stevenrohr war heisser als Regler, Akkus und Motortemp. addiert), ist das ein geiles Boot.

@ Klaus: http://hpr06.speedtoy.com/

Tante Edith: Ich seh grad, dass man scheinbar im Moment keine Setuplisten etc. anklicken kann. Design der Seite schaut auch anders aus. Wird wohl grad überarbeitet...

Klaus_S
18.April.2008, 21:50
Ahja, dank Dir.
Stimmt, Setups sind nich aufrufbar - naja, soo eilich isses ja noch nich, nech? ;) :rolleyes: :D

Steuerdieb
18.April.2008, 21:57
Nee... sooooo eilig isses ja wirklich nicht:laugh:

Hey... ich wollte vielleicht mal nen paar von den Proppis bei ABC ordern. Schließt sich da wer an mit der Bestellung?

Flash
19.April.2008, 08:21
Moin Moin,

ABC-Props hört sich gut an.... wolltest du direkt bestellen?
Sonnst können wir ja morgen nochmal am See drüber schnacken...


Gruß Sven

gnoll
19.April.2008, 08:40
...also, ich wollte bei Andy Brown bestellen, vielleicht hat da ja jemand Lust mitzumachen. Hmmmm....einen ABC-Prop habe ich auch noch rumfliegen, den ich nicht brauchen kann. Vielleicht hat ja wer Interesse...können am Sonntach mal am Teich schaun, was für einer das ist.

Wellenbrecher
19.April.2008, 10:33
@Jan

bist Du Sonntach ma am Schmunzel-See!?

Flash
19.April.2008, 15:18
hat von euch noch jemand einen Metaller in der Größenordnung x455 oder so?

Gruß Sven

gnoll
19.April.2008, 17:18
uiiiih, das ist aber nen riesendingen, was du da suchst! das grösste, was ich zur verfügung stellen könnte ist ein x450.

habe gerade mit martin telefoniert, wir dachten so an 14.30 am teich morgen, hört sich das gut an?

Akula
19.April.2008, 18:47
@Jan

bist Du Sonntach ma am Schmunzel-See!?

leider nein, aber wenn du da bist gib das Zeug bitte Hardy mit :thx:

Steuerdieb
19.April.2008, 20:59
@ Jan: Hardy kann nicht. Der kurze hat doch Geburtstag morgen.

@ Sven: Ja, ich wollte da direkt bestellen. Lass uns morgen schnacken was Du brauchst. Ich wollte nen Pärchen für den HPR ordern.

@ Mikel: Biste auch da morgen?

Flash
19.April.2008, 22:05
oh nee, 50er Prop ist ein bissl lütt... sollten min 55 haben, besser noch 57 oder 60mm
Die Cayman wirft bei den K-Props immer die löffel weg...
14.30uhr hört sich sinnvoll an, dann kann ich ja noch in ruhe laden!


Gruß Sven

Zeroheitzer
20.April.2008, 00:02
@Sven

Ich wollte morgen auch rum kommen, aber vor 15,30 schaffe ich es nicht, Geburtstag von Schwiegervater , aber ich kann dir leiweise anbieten Oct, x455/3 :D Prop Shop 5517 /3 oder noch ein Oct x457.
oder ABC 51-16 und 51 18 :D:D
Bringe meine Prop kiste mal mit:doh: ist dann einfacher, denke ich !

Flash
20.April.2008, 07:04
@ Ralf: jou geil, endlich mal länger als 30sec. fahren...
Denke der x457 sollte ganz ordentlich laufen:D Den Propshop habe ich hier auch, nur erestmal soll das Boot richtig laufen...


Gruß Sven

ha-jü
20.April.2008, 07:51
He Ralf Kuchen mitbringen vom Geburtstag:laugh::lol:

gnoll
20.April.2008, 08:02
....nee, lieber die prop-kiste....... :p

da darf dann jeder mal kurz ran....ich als erstes....

Steuerdieb
20.April.2008, 09:21
@ Ha-Jü: Haste jetzt Internetzugang auf dem Campingplatz?

@ Mikel: Meld Dich mal bitte. Können wir mit Deinem Bergeboot rechnen?

Flash
20.April.2008, 10:34
So, werde wohl erst so 15.30uhr am See sein...
Ich glaube ich brauche noch einen 3. Lader oder so.... Nihm laden war irgendwie nicht so zeitaufwändig:D


Gruß Sven

Steuerdieb
20.April.2008, 10:57
Jep, wird bei mir vermutlich auch eher 15:00 Uhr, muss noch fix nen Krankenbesuch machen. Hoffe, der erste hat auch nen Schlüssel zur Schranke:bang