PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover und Umland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

ha-jü
4.January.2009, 15:57
Schmunzelsee was für ein Dekor.Ist doch einfach eine Frau aus den Wohnwagen am Rand:laugh::laugh:
Eindruck machen wir doch bei den Rennen mit unseren Pokalen das reicht doch.

@Sven
Ich kann das nicht anderst belegen.Fernsteuerung war so bei.Übe aber schon mit dem Flugsimulator.

Steuerdieb
4.January.2009, 17:02
So Männers.... war eben nur so ne fixe Idee von uns. Ich find "Schmunzelsee" auch klasse aber zur Außenwirkung und Image fällt mir dazu ein:
Schlüpferrosafarbener Jaguar, weiße Tennissocken zum Anzug, "Boss"-Etikett nicht vom Ärmel des neuen Anzugs schneiden.....

Also ich persönlich finde einen etwas "männlicheren" Namen schon irgendwie besser. Mit nem "Schmunzelseeshirt" mag ich dann doch nicht bei Lidl an der Kasse stehen:eek:

Hinzu kommen würde dann ja auch noch nen vernünftiger Webauftritt (Wer hat Lust da was zu basteln und die Page zu pflegen) und und und....

Aber.... ich hab auch keinen Bock, mit Patrick allein das neue Image der Amperejunkies nach außen zu tragen.
Im grunde genommen brauch ich den Rummel mal so garnich, hielt es aber für ne ganz nette Idee wenn man mal auf Treffen etc. mit nem Basecap, T-Shirt etc. von uns vertreten ist.
Alles relativ dezent und nicht zu aufdringlich hab ich mir das vorgestellt.


Wir könnens ja mal in ner ruhigen Minute beim Käffchen beschnacken.

Und noch wat: Am Laher See stehen doch so recht einfach zusammengeschusterte Bänke. Wenn da vorne wo wir fahren nicht mehr rumgebaggert wird, wollen wir da auch mal sowat hinmachen tun?



@ Stefan A. : Ganz großes Kino was Du da so auf blitze gestaltet hast.
Mir persönlich gefällt der erste Entwurf sehr gut.

gnoll
4.January.2009, 17:03
also von meiner Seite aus erstmal vielen Dank an Stefan, den ich wegen der Geschichte heute mittag angemailt habe. Er wäre letztlich auch derjenige, von dem wir dann Shirts, Kleber und Dekobögen bekommen würden. Toll, das Du so rasch Entwürfe gebastelt hast!!!!

Ich finde die Entwürfe schon sehr vielversprechend, muss ich sagen. Insbesondere scheint mir die Idee mit den "Amperejunkies vom Schmunzelsee" eine sehr gelungene Kombination im Sinne eines Kompromisses alt/neu zu sein, was meint Ihr?

Eine herzliche Bitte hätte ich nur an alle: jeder hat sicher so seine Wünsche und Ideen. Die wollen wir auch versuchen, alle zu berücksichtigen. Nur: wenn Ihr derartige Wünsche habt, müsst Ihr Euch auch in die aktive Gestaltung mit einbringen. Kommentare wie: Schmunzelsee ist toll und muss bleiben sind sicher nett gemeint und zutreffend....aber helfen halt erstmal nicht weiter. Martin und ich haben uns ganz ordentlich Gedanken gemacht, was sich wie umsetzen lässt und ein wenig nach was ausschaut.

Wenn jemand also mehr Schmunzelsee mag -was ich gar nicht schlecht finde-...dann schickt mir bitte Entwürde zu, die ich dann mit Stefan besprechen bzw. ihm übermitteln kann, nachdem wir uns intern ein wenig einig geworden sind. So dürfte es am einfachsten sein...denn ich habe heute den halben Tag gesessen und meine Ideen auch zusammengebastelt, um Stefan einen Anhaltspunkt zu geben, wie Martin und ich uns das so gedacht haben.

Ein Treffen zum Besprechen fände ich toll, halte es aber für utopisch. Trotzdem: nächsten Sonntag um 16 Uhr auf ne Riesencurry in der Pyramide in Burgdorf? Wer ist dabei?

Svenson
4.January.2009, 17:08
@ ha-jü
wenn ich mich recht entsinne hatte ich das damals umgelötet
also die 3 adern der potis getauscht..

ha-jü
4.January.2009, 17:51
Na so von beidem etwas find ich dann auchh nicht schlecht muß ich sagen.
Der erste Entwurf ist klasse find ich.:hi5:

gnoll
4.January.2009, 18:13
..ich möchte Martin und hJü zustimmen, der erste Entwurf wäre auch mein Favorit.

Wobei ich Stefan um zwei Veränderungen zunächst gebeten habe (was vor allem auch im Hinblick auf ein eigenes Schiffsdekor nicht unwichtig ist):
1. der Strom zwischen Stecker und Buchse soll noch mehr als Blitz zur Geltung kommen, wenn möglich.
2. der Schriftzug Amperejunkies oder Schmunzelsee oder was auch immer in der Endversion steht soll etwas ausgefallener sein und ebenfalls an Strom erinnern. Es gibt da nen Tool für Photoshop, wie man jede Schrift mit Blitzen verschönern kann. Das fände ich sehr geil - insbesondere am Schiffsrumpf. Und das sähe etwa so aus:

Hardy52
4.January.2009, 19:10
So, dann sach ich ma, die Schrift find ich so gut und von den Entwürfen gefallen mir die 1 und die 2 am besten.
Als Motiv könnt ich mir was ganz anderes vorstellen, nämlich wie unser El Presidente im Schlüpferwechselmodus einen HPR vorbeiflitzen sieht. Solche Comics hats früher in der Modell gegeben. Vielleicht kann da jemand sowas auftreiben.

gnoll
4.January.2009, 20:40
ehrlich gesagt Hardy...... d a s ist mal eine witzige idee. Wenn man da nur ne Schöne vorlage hätte, dann würde das sicher auch nen nettes design ergeben. LoooooooooL...........

gnoll
4.January.2009, 20:42
ach äh...Hardy...zur Klarstellung: Schrift wie Entwurf oder meine oberexclusive auf Blitze äh ich meine blitzveredelte Schrift?

Hardy52
4.January.2009, 21:45
Mensch Ralf, natürlich Deine Schrift!!!!!

Stefan.A
4.January.2009, 22:23
Ihr seht das natürlich so, wie es aussehen soll und ich sehe das so, wie sich das mit einfachsten Mitteln schnell, günstig und doch Optisch sehr gut realisieren lässt. Meine Blaue Healthline kann ich Flocken und einen Blitz muss ich drucken. Einen Flock haut man in die Waschmaschine und gut ist und bei Druck gehts schon los.....

Ich hab meine Designs so gemacht, dass es lange hält und "Mami" nicht schuld ist, wenn plötzlich die Hearthline weg ist :-)

Ich mpfange gerne neue Ideen. Prinzipiell ist ALLES machbar :-) :lol: Könnt mich auch gerne anrufen :-)

gnoll
4.January.2009, 22:30
...ich glaube Stefan, Du schickst mir mal Deine Nummer! Ich kann mur nämlich vorstellen, das wir es für die Shirts einfacher - nach Deinem Entwurf- und für die Aufkleber / unseren Dekorsatz (der ja eh gedruckt wird) für die Böötchen etwas komplexer nehmen. Da wäre eine Schrift mit Biltzen echt klasse....und die Lebenslinie etwas "blitzartiger" auch. Für die Shierts finde ich nach wie vor Vorschlag Nummer 1 klasse!

Aber ein paar Decalls müssen auch sein....das ist doch die Krönung! :prost:

mikel
5.January.2009, 09:53
Hi zusammen

Ich finde die Idee mit dem Logo auch gut !
Mir persönlich gefällt Stefans Entwurf unten links am besten.


@ HaJü

Meine Empfehlung zu deiner Lama, laß die FB lieber im Mode2 (oder Mode1) und versuch damit zu üben.
Wenn du deine Lama späteretwas für Outdoor aufrüstet, Speedkit und Tuningmotoren, dann kannst du die Kleine draußen mit Nick und Roll munter um die Kurven "prügeln", das ist wesentlich einfacher wenn diese Funktionen auf einem Stick liegen.
Außerdem ist es später viel einfacher falls du wirklich mal auf einen FP- oder CP-Heli wechseln möchtest.

Gruß
Mikel

Svenson
5.January.2009, 12:07
nu will ich auch mal ein zum besten geben und meine absolut talentfreien zeichenkünste zur schau stellen....
P.S. fast alles nur geklaut ,
hier schonmal ein dickes SORRY an die Eigner.

Zumindest handelt es sich bei dem Cat um Svens Drambuie


@ Stefan
will dir da nicht ins Handwerk pfuschen, soll nur nen beispiel sein...

http://img206.imageshack.us/img206/4498/amperejunkiesja1bh3.jpg

gnoll
5.January.2009, 13:59
also, wenn Ihr mal meine unverbindliche Meinung hören wollt: saugeil, Sven. Wirklich super......oberhammer.

Kannst Du mir das möglichst hochwertig als Vorlage per Email schicken?

Steuerdieb
5.January.2009, 21:51
@ Flash: Is die Bestellung schon raus? Ich brauch auch noch den 2. Plettenberch:D

Svenson
6.January.2009, 01:17
ähm... Patrick...

das ist die beste vorlage die wir haben hehehe...

wie gesagt is auch nur nen Beispiel gewesen,
weil ich bin der Meinung das da wenigstens nen Boot reingehört, sonst könnt noch jemand denken "Amperejunkies" kommt weil wir bis zum umfallen an 9V Blöcken lutschen oder so...
:lol:

Flash
6.January.2009, 09:42
@ Sven, sieht gut aus:hi5:
@ Martin, Bestellung is noch nicht raus... den 2 Pletti kannst auch bekommen!

Grüsse Sven

Akula
7.January.2009, 18:18
also ich bin kein "Amperejunkie"...irgendwie hat so ein Spruch was "billiges" finde ich ;-)

Ich erinnere mich da vage an ein Rennteam in Thale 2005, die hatten "able, ready and willing" als Team-Shirt. Schlimmer geht`s nimmer und alle haben darüber gelacht.

meine 2 cents :klop:

Hardy52
7.January.2009, 20:19
Jo, find ich auch so wie Jan. Und an den able ready willing Spruch hinten auf dem orangenen T Shirt kann ich mich auch noch gut erinnern. Der erinnert so an eine Firmenvision nach dem Besuch einer höchstprofessionellen Unternehmensberatung.
Den Cat find ich dagegen Klasse.
Bleibts denn nu bei Sonntag 16.00??? Jan und ich würden kommen und dann schaun wir uns mal Alternativen an.

yachti
7.January.2009, 21:58
Zitat Patric:

+++++++Ein Treffen zum Besprechen fände ich toll, halte es aber für utopisch. Trotzdem: nächsten Sonntag um 16 Uhr auf ne Riesencurry in der Pyramide in Burgdorf? Wer ist dabei? +++++++++

so als S.-Seeclan Neujahrstreffen, ähnlich wie letztes Jahr? War doch nett, wenn ich jetzt keine anderen Termine verpeilt habe, würde ich der Party gerne beiwohnen :hi5:
evtl. würden Ralf, Fabian und Frank auch gerne kommen

Steuerdieb
7.January.2009, 22:05
Na Männers, wenn so wenig Zustimmung da ist, dann belassen wir doch einfach alles beim alten:rolleyes:

Tante Edith: Mag es sein, dass Hardy Geburtstach hat? Dann mal alles Gute und die beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr;-)

Flash
8.January.2009, 11:11
Moin Moin,

ich wäre Sonntach so ab 1600 auch dabei... nur vo ist diese Pyramide???
Ich kenne nur die aus Ägypten:confused:


Grüsse Sven

gnoll
8.January.2009, 11:38
ich denke auch, das wir das beim alten belassen u ohne shirts leben. Ist zu schwer, da einen konsens zu finden, zumal leider nicht alle beiträge wie erhofft konstruktiver natur sind. Schade...

yachti
8.January.2009, 12:03
der Link :hi5:

http://www.die-pyrami.de

Steuerdieb
8.January.2009, 13:33
Also ich würde wohl auch kommen. Und Hardy auch. Und der hat übrigens tatsächlich Geburtstach:prost:

Flash
8.January.2009, 14:53
Na dann: Alles Gute zum Geburtstag Hardy... Lass dich ordentlich beschenken und feier nicht zu wild:prost:

Grüsse Sven und Jasmin

AlexM
8.January.2009, 14:54
Ich will mich da gleich anschließen mit den besten Wünschen für das Geburtstagskind!

Larger
8.January.2009, 14:57
Von mir dann auch alles Gute zum Geburtstag.

Heiko

Hardy52
8.January.2009, 21:44
Tja, meine Lieben, dann mal vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche!!! Meine Kiddies und Anhang haben mich jetzt allein gelassen und ich kann mich in Ruhe an den vielen lieben Geschenken erfreuen. Aber das allerschönste Geschenk kommt ja erst demnächst, nicht wahr, Heiko?:prost:
So in meinem jetzigen Alter mach ich mir auch schon langsam Gedanken über meinen Wettbewerbsfahrerteilzeitruhestand. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, da mit 60 Jahren noch so voll mit zu mischen und das ist schon in nur 3 Jahren.:(
Aber dem S-See Clan werd ich auf jeden Fall noch erhalten bleiben!!!*o*

Wellenbrecher
8.January.2009, 21:46
... lieber spät als nie ... :D

Hardy

alles gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit :prost:

mikel
9.January.2009, 08:59
Und natürlich auch von mir !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hardy !!

Viel schöne Geschenke, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Gruß
Mikel

Svenson
10.January.2009, 09:06
@ Alex
was hast du für ein Akku in der Catalina??
hab mir eine bestellt, hoffe das die bald kommt :D

Muß aber leider meine 40 MHz Anlage benutzen, aber da gab es doch paar Kanäle mit denen man auch fliegen darf... waren das Kanal 50 bis 53 ??

AlexM
10.January.2009, 09:21
Ich habe da NiMHs mit 8x 1200 oder 8x1300 mAh drin.

Genau. In 40 MHz sind das 50-53. Aber bitte nicht 53 nehmen, da fahren alle meine Boote mit ;)

Flash
10.January.2009, 10:36
Wir sind dabei! Also Jasmin und ich.....


Grüsse Sven

Svenson
10.January.2009, 11:34
Kann Sonntag nicht, hab Schicht...

@Alex
Mensch... 53 is soooo schön...
und interessant wird das dann auch :D

aber keine angst, hab noch nen 51 Empfänger Quarz, da muß ich nur den passensen Senderquarz kaufen ;)

@Hardy. Auch von nachträglich alles gute....

Klaus_S
10.January.2009, 12:22
Besser spät als gar nich:

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Hardy!

yachti
10.January.2009, 18:01
Kann morgen wohl doch nicht :bang bin im "Busch"

Steuerdieb
10.January.2009, 18:06
@ Sven: Sach ma.... der Strom im HaPeEr mit den Plettis an jeweils 4s..... wie hoch wird der wohl sein? Propmäßig wollte ich mal klein anfangen. Pärchen X442 runtergeschliffen auf 40.

Flash
10.January.2009, 18:58
ich denke der wird sich so bei 70 A im Schnitt liegen, und in dem Spitzen sinds dann auch mal das doppelte:D
Kommt ein bissl auf die Fahrweise an;)
Soll ich den 2. Motor morgen einpacken?

Grüsse Sven

AlexM
10.January.2009, 19:28
Ich kann morgen wohl nicht dabei sein.

Fabian, kannst Du bitte morgen meinen Jeti-70 Regler mitnehmen und Martin geben. Das wäre super. Danke schonmal!

Steuerdieb
10.January.2009, 20:15
ich denke der wird sich so bei 70 A im Schnitt liegen, und in dem Spitzen sinds dann auch mal das doppelte:D
Kommt ein bissl auf die Fahrweise an;)
Soll ich den 2. Motor morgen einpacken?

Grüsse Sven

Joah, pack mal ein. Ich würds gern mal testen ob mir die Kokampacks zusammenschmelzen:D
Muss nur das Wasser wieder weich werden und Du endlich die Rechlerbestellung machen;)

Svenson
11.January.2009, 11:19
Alex...
meinst die fliegt auch mit einem 2s ?
toll heut isse noch nicht gekommen...
bleibt nur warten:mad:

AlexM
11.January.2009, 22:07
Sven, 2S sind zuwenig würde ich sagen. Da sind dann einfach keine Reserven drin. Ich habe das Teil schon mehrfach in filmreifer Manier gerade so über unsere Sandberge ziehen können. Wenn ich da weniger Power gehabt hätte ...

Dann lieber 3S und kein Vollgas fliegen. Ob der kleine Kacke-Regler das mitmacht weiß ich nicht. Ich habe ihn gleich durch was Vernünftiges ersetzt, was hier noch rumlag.

LEUTE, wie war das Treffen heute? Oder seid Ihr immer noch dort :prost:

Steuerdieb
14.January.2009, 16:00
Also ich meine, so ein Treffen sollten wir öfter machen. Irgendwie bleibt oftmals am See so wenig Zeit zum schnacken.
Und ja.... wir sind weiter gekommen... vergesst das einfach mit dem neuen Logo und dergleichen;)

Flash
14.January.2009, 17:49
Also ich meine, so ein Treffen sollten wir öfter machen. Irgendwie bleibt oftmals am See so wenig Zeit zum schnacken.
Und ja.... wir sind weiter gekommen... vergesst das einfach mit dem neuen Logo und dergleichen;)

Ich bin auch der Meinung das man sich öfters mal aufn Käffchen oder so so treffen sollte...
Die Dienstbekleidung finde ich sollten wir aber nicht aus den Augen lassen. Wäre schon toll wenns da irgendwas gäbe...


Grüsse Sven

Hardy52
14.January.2009, 22:24
Jo, find ich auch, das mit den Treffen sollten wir intensivieren und son Logo für uns werden wir auch noch finden.

Stefan.A
15.January.2009, 07:02
JA Gemeinde. Wassn nun los mit Eurem Logo und Euren Shirts? :laugh:

gnoll
15.January.2009, 14:22
ich befürchte leider Stefan, das das nichts wird. Ist bei der extremen Heterogenität der Wünsche wohl nicht zu machen bzw. wird nicht zu realisieren sein.

Hardy52
15.January.2009, 22:05
Mensch Ralf, nu sei doch nich gleich so pessimistisch nur weils beim ersten mal nich geklappt hat.

gnoll
16.January.2009, 10:51
aber mein Hardyleinchen....et kümmert sich doch keiner! Und von alleine kommen die Sachen nun auch nicht rumgeflattert.

Steuerdieb
17.January.2009, 15:31
So Männers,

habe heute den Kira 600-30 von Kontronik wiederbekommen. (Montach wechgeschickt)
Der Reparaturbericht sagt, dass die Kugellager erneuert wurden sowie der Rotor.
Looks like new. Die Kabel sind auch neu.

Flotter Service auf Garantie, kann man nich meckern.....

Nur.... wo bau ich den denn nu rein:confused:

Sascha210576
17.January.2009, 15:47
So Männers,

habe heute den Kira 600-30 von Kontronik wiederbekommen. (Montach wechgeschickt)
Der Reparaturbericht sagt, dass die Kugellager erneuert wurden sowie der Rotor.
Looks like new. Die Kabel sind auch neu.

Flotter Service auf Garantie, kann man nich meckern.....

Nur.... wo bau ich den denn nu rein:confused:

Ich hätte da ja noch ne schöne Rundnase, so ca. 55 cm.
Das wäre doch was für dich;)

Steuerdieb
18.January.2009, 11:15
Sascha, ich brauch doch was abflugsicheres. Sonst passiert der Nase das gleiche wie dem F1.
Vielleicht sollte ich das Kontronikmoped verticken. Dann komm ich wenigstens nicht auf den Gedanken, ein weiteres Boot dafür zu kaufen:D

Und wenn das weiter so regnet, haben wir bald genug Wasser auf dem zugefrorenen See um zu fahren

Sascha210576
18.January.2009, 12:52
Wenn du ständig abfliegst solltest du entweder deine Boote besser abstimmen oder deine Fahrweise verbessern.:lol:
Aber ich glaube auch das da verkaufen die bessere alternative ist.

Steuerdieb
18.January.2009, 13:26
Wenn du ständig abfliegst solltest du entweder deine Boote besser abstimmen oder deine Fahrweise verbessern.:lol:
Aber ich glaube auch das da verkaufen die bessere alternative ist.

Versuch Du das mal mit so ner chronischen Übermotorisierung:lol:
Aber schließlich sind es ja RENNboote:D

Flash
18.January.2009, 13:31
Versuch Du das mal mit so ner chronischen Übermotorisierung:lol:
Aber schließlich sind es ja RENNboote:D


Also ich finde wir sollten diese Jahr mal mit gemütlichem schippern starten... so 70-80 reicht doch....;)

Grüsse Sven

Steuerdieb
18.January.2009, 13:46
Also ich finde wir sollten diese Jahr mal mit gemütlichem schippern starten... so 70-80 reicht doch....;)

Grüsse Sven

Also Sven.... das musst DU grad sagen:klop:
Ich denke da nur an den Agi;)

Sascha210576
18.January.2009, 14:13
Versuch Du das mal mit so ner chronischen Übermotorisierung:lol:
Aber schließlich sind es ja RENNboote:D

Bei dir müsten sie dann aber (Ab)Fliegboote heißen.

Aber ich bin jetzt wieder lieb, sonst bekomme ich dir Fernbedinung nicht. Außerdem muß ich erst mal ein Boot selbst aufbauen das gut fährt bevor ich hier weiter das Maul aufreiße.

Steuerdieb
18.January.2009, 14:23
Aber ich bin jetzt wieder lieb, sonst bekomme ich dir Fernbedinung nicht.

Hmm... danke für den Tipp:lol:

Flash
18.January.2009, 16:42
Martin, ich bin diese Jahr noch nicht einmal mit einem Boot gefahren... außerdem wird die Agi grad gedrosselt;) Soll wirklich nur 80-100Km/h laufen...

Grüsse Sven

Steuerdieb
18.January.2009, 17:08
Naja.... das heißt ja nüscht Sven. Schließlich hast Du ja noch andere Boote. Werden die alle gedrosselt? Machen wir jetzt ne Geschwindigkeitsbegrenzung aufn See?
Dann würde ich mitmachen. HPR = max . 77,7 km/h:cool:

gnoll
18.January.2009, 18:04
pah.....da bräuchten wir ja auch ne radarpistole, um das zu überwachen. und die hast du ja leider wieder verkauft, mein martinchen. diese xp geschichte läuft doch etwas unrund, muss ich sagen.

Steuerdieb
18.January.2009, 18:15
Och... das sind die Anlaufschwierigkeiten. Wahrscheinlich wehrt sich der Mac noch ein bißchen gegen die Windoof-Softwarehttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/aq.gif

Und so ne Radarpistole...... die holen wa uns vonne Burchdorfer Polizei mal leihweise, machen die sicher gernehttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif

Flash
18.January.2009, 18:38
Jou 77,7 Speedlimit fürn 115er passt...
Und sonst habe ich nix schnelles mehr! Agi läuft auch nur 80Km/h Meine Cayman macht grade so 100Km/h... und Jasmins Lizzy wird wohl auch nicht sooo schnell werden...

Wir müssten uns dann mal über das Strafmaß einig werden, wenn doch mal jemand schneller ist....:D


Grüsse Sven

Steuerdieb
18.January.2009, 18:52
Cool.... nen Punktekatalog fürn Schmunzelseehttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/lol.gif

Akula
19.January.2009, 06:37
mich beschleicht das Gefühl, dass der Winter dringend zuende gehen muss wenn jetzt schon solche Idee rumgeistern ;-)

ha-jü
19.January.2009, 07:34
Vielleicht können wir ja nächsten Sonntag fahren.Sieht doch ganz gut aus was ich so bei uns gesehen habe.

Steuerdieb
19.January.2009, 12:31
Also ich war gestern mal "auf nen Sprung" am Laher See.
Selbst ein heftiger Sprung aufs Eis am Rand konnte es nicht brechen, ist also noch ordentlich dick und deshalb glaube ich kaum, dass wir am kommenden WE bereits wieder heizen können.

@ Alex: Was is mit fliegen?

AlexM
21.January.2009, 11:51
@ Alex: Was is mit fliegen?

Das müssen wir machen! Fliegen, los!

Steuerdieb
22.January.2009, 00:30
mich beschleicht das Gefühl, dass der Winter dringend zuende gehen muss wenn jetzt schon solche Idee rumgeistern ;-)

Ja, Du hast es erkannt. So kann es doch nicht weitergehen menno:thumbdown:
Kannste nich mal nen Blick zur Schleuse riskieren Jan? Vielleicht kann man da ja mal auf ne Runde.....:rolleyes:


Vielleicht können wir ja nächsten Sonntag fahren.Sieht doch ganz gut aus was ich so bei uns gesehen habe.

Wie? Wat haste wo gesehen HaJü? Kann man da fahren?


Das müssen wir machen! Fliegen, los!

Wenns nicht windet und der See weiterhin zu hartes Wasser führt..... sollten wir machen. Lass uns doch am Freitach so nach dem Mittach.....:D

ha-jü
22.January.2009, 07:00
Martin hab nur gesehen das es frei von Eis war aber fahren nein dort sind die Angler:bang

Steuerdieb
22.January.2009, 08:55
Na wer weiß was sie da reingekippt haben:jaw:

AlexM
22.January.2009, 09:02
Wenns nicht windet und der See weiterhin zu hartes Wasser führt..... sollten wir machen. Lass uns doch am Freitach so nach dem Mittach.....:D

Diesen Freitag gehts leider nicht. Nächste Woche vielleicht?

Steuerdieb
23.January.2009, 08:41
Diesen Freitag gehts leider nicht. Nächste Woche vielleicht?

Also das ist mir zu lange, bis dahin habe ich vermutlich alles schon verkauft


@ Klaus: Heppi Börsdai:prost:

Wellenbrecher
23.January.2009, 09:09
Möönsch Klausi

alles Gute zum Geburtstag :prost:

... und schön weiter Böötle-Basteln, nech :D

AlexM
23.January.2009, 11:50
Klaus, Du ehemaliger Raceboater :D

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

mikel
23.January.2009, 12:40
Hi Klaus

Natürlich auch von mir

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag !!

Laß dir doch mal ein schönes Rennböötchen zum Geburtstag schenken.

Oder, fang mal mit dem ELCO an :D

Gruß
Mikel

Hardy52
23.January.2009, 14:55
Da kann man doch mal sehn, wie alt unsere Truppe doch ist, es gibt schon Ehemalige!!!!!!!!!
Klausi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steuerdieb
24.January.2009, 09:21
Männers,

hat einer von euch vielleicht nen guten Einkaufsdraht zu Basotect?
Ich müsste nen bißchen an der Raumakustik feilen bei mir:rolleyes:

Svenson
24.January.2009, 10:24
@ Alex...
Der kleine regler geht im stand auch noch an 3s :D
is nur die frage wielange:hi5:

Klaus_S
24.January.2009, 14:00
Moin Männers,

vielen Dank für die Glückwünsche! :thx:

Ein neues Schiff is vorerst nicht in Planung, trotzdem werde ich ab dem Frühjahr mal wieder am Tümpel auftauchen - und sei es nur um Sprüche zu kloppen und ein Stück totes Schwein auf 'n Grill zu werfen :cool: :D :prost:

Bis dahin dann.

Gruss

Klaus

Wellenbrecher
24.January.2009, 22:38
Moin Jungs

hat eventuell noch jemand 'nen 40 oder 50A BL Rechler abzugeben? Gerne auch mit WaKü ;)

bulldog*02
25.January.2009, 08:50
[quote=Steuerdieb;46682]Also ich war gestern mal "auf nen Sprung" am Laher See.
Selbst ein heftiger Sprung aufs Eis am Rand konnte es nicht brechen, ist also noch ordentlich dick und deshalb glaube ich kaum, dass wir am kommenden WE bereits wieder heizen können.


Mensch Martin da muste mal mehr essen, das du was auf die Rippen bekommst dann bricht das Eis auch wenn du draufspringst:D

Klaus_S
25.January.2009, 16:42
@Alex

Bleibt 's bei morgen Abend säks Ua? :D

Steuerdieb
25.January.2009, 19:47
No comment

Flash
25.January.2009, 20:11
Ich glaube wir sollten mal eine Strassenmeisterei überfallen... und dann ein bissl Streusalz verteilen:D

@ Klaus, alles gute nachträglich. Und bau mal dein Cat...

Grüsse Sven

Klaus_S
25.January.2009, 20:54
Dank Dir, Sven.

Bring mir mal 'n paar Kilo Motivation vorbei, dann klappt 's auch mim Cat...;)

btw:...welchen meinste denn eigentlich? :cool: :D

Flash
25.January.2009, 21:15
Natürlich werde ich dir motivations Material mitbringen... wenn das wetter wieder gut ist;)
Hab gehört das du eine WT von BK haben sollst...

Grüsse Sven

Klaus_S
25.January.2009, 21:48
Ja Sven, das stimmt.
Allerdings habe ich für dies Mopped noch kein einziges Teil der HW - also keine Trims, Props, Motoren, Akkus usw. usw.

Aber ich habe auch noch eine Bandit S in Kohle - für die Schüssel sind ALLE Teile vorhanden, das Teil muss also "nur noch" zusammengetackert werden...:rolleyes:

...und dafür brauche ich die Familienpackung Motivation ;) :D

Steuerdieb
25.January.2009, 21:50
Och.... das Jahr ist ja noch jung.... zudem kommt der nächste Winter bestimmthttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ag.gif

Klaus_S
25.January.2009, 21:52
MAU EL - Du alter Ketzer....:klop:

:D :rolleyes:

Flash
26.January.2009, 06:50
Hmm ne Bandit S habe ich auch noch...auch in CFK/AFK und jungfräulich....
Wir können ja mal ein Wettbauen machen... und der Verlierer gibt ein Grillen aus oder so...

Grüsse Sven

Klaus_S
26.January.2009, 07:31
Wir können ja mal ein Wettbauen machen... und der Verlierer gibt ein Grillen aus oder so...


:eek:

Nee Nee - lass ma, da könnt' ich ja gleich zum Schlachter fahren und bestellen...
:laugh: :D

Flash
26.January.2009, 07:52
:laugh::laugh::laugh:

schade eigendlich... dann hätte ich wenigstens mal einen Ansporn gehabt etwas schneller zuarbeiten:D


Grüsse Sven

Steuerdieb
26.January.2009, 08:02
:eek:

Nee Nee - lass ma, da könnt' ich ja gleich zum Schlachter fahren und bestellen...


Stimmt.... und der gesamte Clan nen gesichertes Grillfest sponsored by Klaushttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ar.gifhttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ar.gifhttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ar.gif
Los Männers..... macht das.....

Stefan.A
26.January.2009, 11:08
Hallo Amperejunkies.

Wie schauts nun aus mit Logo und Kleidung und Banner?

MfG
Stefan

Steuerdieb
28.January.2009, 12:42
Moin Stefan und danke fürs "auf die Füße treten"http://www.goolive.de/templatesv2/smileys/ah.gif
Ich persönlich sehe aber zurzeit scheinbar keinen "Bedarf" bei der Mehrheit unseres Haufens und für 1,5 geteilt durch halb vier T-Shirts lohnt sich der Aufwand wohl kaum.
Sorry für Deine Mühen....

Hardy52
29.January.2009, 16:47
Sacht ma Leute, das ja nun mit dem fahn wieder nichts wird, wie schauts denn am We mit flibban bei Ralf Patrick aus?

ha-jü
30.January.2009, 06:36
Ich muß leider mit dem Junior zum Fußball:bang

Hardy52
31.January.2009, 09:55
Hallo liebe Hannover Raceboats Freunde.
Es muß jetzt mal raus: Ein echter Pädagoge und ein amtierender Vizeweltmeister aus Eurer Mitte veranstalten einen Baukurs für ein S7 Einsteigerrennboot.
Gedacht ist diese Aktion für alle von 8 – 80 die schon immer gern mal son kleines Schiffchen haben wollten. Der Kurs soll Ende Februar in Jans Schule in Bothfeld anfangen. Die Kosten ex RC liegen bei max € 100, wir denken, dass wir da mit einigen Spenden noch deutlich drunter liegen können.
Meine Bitte an Euch:
Denkt mal darüber nach, ob es in Eurem Freundeskreis, bei Verwandten oder Nachbarn Interessierte geben könnte und sprecht die mal an. Angehängt findet Ihr ein kleines Plakat mit dem Ihr auch gerne hausieren gehen könnt oder im Haus der Jugend oder bei Eurem Modellbauhändler ankleben dürft.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

PS Wir hätten auch nichts dagegen, wenn jemand ein anderes Boot und sein eigenes Material mitbringt. Somit eignet sich die Aktion auch für notorische „ Ich krieg mein Boot allein nie fertig“ Mitglieder unseres Clans.

Steuerdieb
1.February.2009, 09:46
Männers..... ich hab die Lösung für unsere zugefrorenen Teiche:
http://www.tropical-islands.de/

26°C sind da grad und nur wenige km entfernthttp://www.goolive.de/templatesv2/smileys/cs.gif

Klaus_S
1.February.2009, 13:27
Mein hochgeschätzter El Presidente....;) :rolleyes:

Leider hast Du wohl nicht alles gelesen:




+++ Aktuell +++

Sehr geehrte Gäste, um Tropical Islands noch schöner zu machen, bauen wir derzeit für Sie um. Daher kann es am Boulevard, an der Lagune, am Angkor Wat Tempel und an der Südsee zu Baulärm und weiteren Beeinträchtigungen kommen.


:eek: :mad:

:D

Steuerdieb
1.February.2009, 20:08
Is mir egal mit dem Lärm. Besser als am ruhigen und dafür zugefrorenem See zu stehen:D
zudem fallen wir dann mit den Booten doch garnicht weiter auf und die anderen Gäste können sich nicht über den Lärm beschweren:lol:

Cyrus
4.February.2009, 21:25
Schön das Euch gut geht! :prost:

Akula
6.February.2009, 14:10
heute, also Freitag, ist es unterhalb der Schleuse, da wo der ehemalige große Conti-Parkplatz am Kanal liegt, eisfrei. Wenn das Wetter Sa und So ähnlich milde bleibt wie sieht`s aus mit ner Runde?

Steuerdieb
7.February.2009, 00:08
Schön das Euch gut geht! :prost:

Jo Cyrus alter Bengel,

schön, von Dir zu lesen:D



@ Jan: Also ich könnte wohl drauf. Müsste nur fix diesen MGM-Rechler proggen und dann....joar.....ne Runde Syncron oder Opposite....

Hardy52
7.February.2009, 10:34
Das Wetter is aber leider gar nich so, sonst.....

AlexM
7.February.2009, 10:41
Vielleicht morgen am späten Vormittag? 11 Uhr oder so?

Flash
7.February.2009, 12:42
Morgen wäre ich bei passendem Wetter auch dabei...
Hab eh noch was für Martin, Patrick und Matze

Grüsse Sven

Steuerdieb
7.February.2009, 13:17
Hab eh noch was für Martin, Patrick und Matze

Grüsse Sven

Oh.... ich ahne da was:D

@ all: Das Wetter ist echt mistig heute. Regnet ja Bindfäden. Das Positive daran ist jedoch, dass das ganze Wasser von oben doch dem Eis auf unserem See zusetzen wird:cool:

Steuerdieb
8.February.2009, 08:23
So Männers.... um ölf anner Schleuse, Conti-Parkplatz oder wie oder wat?

Flash
8.February.2009, 08:41
Moin Moin,

ich werde heute nicht dabei sein. Muss essen gehen, und es ist kalt... sau kalt...

Patrick und ich wollen uns aber warscheinlich nächstes WE am See treffen und hoffen das er frei ist:D

Grüsse Sven

AlexM
8.February.2009, 09:11
So Männers.... um ölf anner Schleuse, Conti-Parkplatz oder wie oder wat?

Mist, bin zur Sekunde aufgestanden. Habe nichts geladen ... Das wird alles nichts bei mir.

Steuerdieb
8.February.2009, 09:24
Und nachmittags? Auf ne LiPoladung?

Hardy52
8.February.2009, 09:31
Jo, könn wir machen, 15.00 anne Conti Schleuse???

Steuerdieb
8.February.2009, 09:43
Jo, 1500 is gebongt:D

Akula
8.February.2009, 12:56
"Sonntags und Vormittagsaktivitäten" schliesst sich sowieso per Definition aus ;-)

15:00 bin ich dabei.

Conti-Parkplatz, unterer Teil der Schleuse. Wer da noch nicht war: die Einfahrt liegt direkt rechts neben dem einzigen Auto- und Rollerhändler an der Wunstorfer Strasse bzw direkt vor der Brücke die den Kanal quert oder auch direkt gegenüber der unübersehbaren Ex-Conti-Backstein-Verwaltungsgebäude.

AlexM
8.February.2009, 13:22
Ich komme auch - das habt Ihr nun davon!

Klaus, mein ICQ ist abgestürzt. Ich habe aber keinen dünnen CA. Nur mittel und styrogeeignet.

Klaus_S
8.February.2009, 13:29
Okehh - verstehe...

Is aber nur halb so wild, habe inzwischen ma bei unserem Presidente nachgefragt und evtl. klappt das heute doch noch - falls nich, is ja morgen Gott sei Dank das WE wieder rum ;) dann hole ich mir den Krempel halt nach der Maloche.
Is ja im Moment eh noch kein richtiges Flugwetter...

Steuerdieb
8.February.2009, 16:33
So Männers,

ich fands klasse heute auch wenns noch a...kalt war aber immerhin das erste Mal ne Fernsteuerung inner Hand dieses Jahr:D
Hier ein paar bunte Bilders von vor dem Schneeschauer....

yachti
8.February.2009, 19:07
Hossa, da hat ja jemand ne CESA 1882, wem issn die? Wie sieht se denn innen aus, Motor und so?
Ich hatte vor 15 Jahren auch eine....
Auch heute noch ne echte Augenweide, voll mein Geschmack :D

Chyer
8.February.2009, 19:58
ja mir gefällt sowas auch sehr...
vg kai

Steuerdieb
8.February.2009, 21:35
Mänsch Kai.... wäre ja auch nen Ding, wenn Du sowas nicht in Deinem umfangreichen Bestand finden würdest:D

AlexM
8.February.2009, 22:40
Die Cesa ist meine ;)
Da ist nen Pletti 320 drin, glaube ich. Fährt mit 20xSubC.

Kai, die Super Hawaii hatte ich auch mal ...
Mit nem Viper 800 und ebenfalls 20 Zellen.
Martin hat nette Bilder von der Cesa gemacht:

http://www.agmueller.homepage.t-online.de/cesa1882_3.jpg


http://www.agmueller.homepage.t-online.de/cesa1882_6.jpg

yachti
9.February.2009, 14:28
und der Popo :D was ist da so verbaut?
bei mir war ein 1600 Ultra BM mit 24 Zellen am malochen! Ab 54er Carbon hat er dann Zinn geschmissen :bang
So etwas in GFK, da könnt ich noch mal schwach werden....

Chyer
9.February.2009, 15:22
Na Michael,

...ist doch kein Wunder bei einem 54 Prop und dann noch bei solch einem Verdränger....:)
ich hoffe mal das meine Super Hawaii ein bischen leichter laufen wird,
auf Grund des gestuften Rumpfes

vg kai

yachti
9.February.2009, 18:18
Kai, Verdränger???
eher ein flaches V, Abrisskanten scharf... meine lief sehr frei!
nö, das ist kein Verdränger :klop:
die gestufte Variante habe ich vorher noch nicht gesehen,
musste wohl auch noch scharf machen :p
sieht man sich in GVM? leider aber erst im Herbst :mad:

Svenson
10.February.2009, 23:51
@ Alex...
Was für einen Ruderausschlag hast du bei der Catalina an den Querrudern, Seiten & Höhenruder bei vollausschlag?
Gib mal bitte die Abweichung in mm zur neutralposition an...
Am besten ausschlag nach oben und unten

Danke....

AlexM
11.February.2009, 14:45
Huch, da muss ich erstmal messen :)

Auf jeden Fall muss das Höhenruder bei mir mit dem kleinen 8-Zeller immer leicht nach oben stehen. Ich habe übrigens die langen Bowdenzüge nochmal im Rumpf verklebt, da ansonsten sich bei leichtem Gegendruck aufs Ruder sich vielleicht eher der Bowdenzug biegt, als dass sich das Ruder bewegt.

gnoll
13.February.2009, 16:57
köstlich....stimmt, Alex hatte auch mal eine Super Hawaii. Die ist aber leider nur Schrittgeschwindigkeit gefahren.....so das ich sie bei einem Rennen mit einem meiner Monsterboote kurzerhand mal über den Haufen gefahren habe. Das war klasse!!!!!

Ich hatte mal eine Baltec.....das ist so wie die Super Hawaii in kleiner! Das war das beste Boot, das ich je hatte. Nicht, weil die so gut gelaufen ist. Sonder, weil ich die in der Bucht recht günstig bekommen und sauteuer (gell Alex, das war irre damals) wieder losgeworden bin.

Leider ist es bis heute das einzige Boot oder Teil, das ich je mit Gewinn verkauft habe. Bei allem anderen habe ich bis jetzt fett draufgezahlt!

gnoll
15.February.2009, 20:13
Leute, ich brauche dringend einen Motorreduzierflansch. Und zwar von 600er auf 700 Motoren oder anders gesagt: um meinen Vortex an eine Bohrung für LMT 22 fest zu bekommen.

Der Flansch darf nicht dicker wie 5mm sein, weshalb der von Hop ausscheidet.

Hat da wer einen rumliegen bzw. einen Tip, wo ich einen kaufen kann?

Und bitte: neue Löcher bohren ist kein Tip, passt nämlich bei dem Motorträge aufgrund seines Ausschnittes leider nicht!

Akula
16.February.2009, 12:20
wenn du einen von Hopf hast schleif/feil ihn doch einfach runter.

Hardy52
16.February.2009, 20:44
Neeee, das geht nicht so einfach mit dem runterschleifen weil die Schrauben ja versenkt sein müssen. Deshalb gehts nur mit Senkkopfschrauben. Also am besten neu machen, wenn man dann ne Drehbank hätte.

gnoll
16.February.2009, 21:50
stimmt Hardy....zumal auch etwa 5mm runterschleifen müsste. Da war so ein Ring drauf, damit das Teil in so eine Motorglocke genau rein passt. Schon den hat man mit dem Drehmel nicht richtig wegbekommen. Habe da 25 Minuten drauf rumgeschliffen...nix. Geht nur mit ner Drehbank.....

Alex77
17.February.2009, 09:37
Moin Patrick,

ich muß mal in meiner Kiste schauen...ich glaube ich habe noch so einen Ring.
Und ne Drehbank habe ich auch.
Sag mir mal dann die genauen Maße durch dann kann ich dir das machen....kein Ding.

ciao Alex

Alex77
17.February.2009, 11:26
so....ich habe nur den hier.

Innen die Bohrungen 19mm
außen die 25mm

aber dann passt der ja bei dir nicht.

ciao Alex

gnoll
17.February.2009, 18:03
hallo Alex,

ist nett, das Du mal geschaut hast. Aber der, den ich brauche, der ist 25 auf 30. Und er darf auch nicht so dick sein, max 5 mm......

Alex77
17.February.2009, 18:14
kein Thema.....man hilft sich doch gerne.

ciao Alex

ha-jü
18.February.2009, 05:52
Patrick ich hab mal im Eisenhandel was nekommen wie eine Unterlegscheine.Die ist dünn aber es geht dann keine Motorglocke drüber.Löcher bohren und du hast das Teil.

ha-jü
18.February.2009, 05:54
:bangzu früh zum schreiben:laugh:natürlich bekommen und das andere Unterlegscheibe:laugh::laugh:

Hardy52
21.February.2009, 18:08
Das S7 Projekt haben wir erst mal um ca 4 Wochen verschoben. Als Minimum an Teilnehmern stellen wir uns, je nach Vorkenntnissen, 6- 10 Teilnehmer vor. Dh wenn Du, Dirk, dabei bist, eher 6.
Das Wetter motiviert ja momentan immer noch nicht zum Bauen und wir sind davon überzeugt das sich das mit freien Teichen und ersten Sonnenstrahlen ändern wird. Dann gibts für den Baukurs bestimmt auch genug Interssenten.

Steuerdieb
22.February.2009, 17:27
Männers, ich war heute auf blitze am Schmunzelsee und das Eis wird langsam dünnerhttp://static.goolive.com/media/static/images/smileys/ar.gif

Hat jemand von euch ne arbeitslose Kupplung 3,2 auf 1,5 rumliegen?

Tante Edith: Danke, hab eine:D

Klaus_S
23.February.2009, 11:21
Jo, auch von mir alles Gute zum Burst-Day, alter Bengel. :D

Steuerdieb
23.February.2009, 11:35
Ha-Jü, alles Gute alter Bengel

http://static.goolive.com/media/static/images/smileys/birthday.gif

AlexM
23.February.2009, 12:22
Ha-Jü, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Dirk, der Ha-Jü möchte nunmal nicht, dass jeder sein Alter kennt :lol:

Steuerdieb
23.February.2009, 12:23
So Jungs

Wie kommt ihr drauf alter Bengel zu sagen ,schaut mal unten auf

Heutige Geburtstage ! ? !


MfG Dirk.W


Also ich bin da nur vom Aussehen her gegangen:D:lol:

ha-jü
23.February.2009, 15:49
Danke für die ganzen Glückwünsche.
Martin sind doch nur 44 J. erst.

Hardy52
23.February.2009, 19:25
OOOOhhhhhhhhhh, der hajü ist doch noch mal älter geworden.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Steuerdieb
26.February.2009, 16:29
So Männers.... damit wir mal langsam wieder in Stimmung kommen.....Fliegende Boote....abgerauchte Rechler....:D

Steuerdieb
26.February.2009, 16:30
Und da hab ich noch mehr gefunden....

Steuerdieb
26.February.2009, 16:32
.................................und noch was.....

Na? Lust auf 22-25 °C?:D:cool:

Hardy52
26.February.2009, 20:54
Jaaaaaaaaaaaaa, wir treffen uns am So und packen die Badehose mit ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gnoll
26.February.2009, 21:18
...also...Sonntag wäre ich auch mit an Board. Und dann muss da ja auch noch eine Boots- und Reglerübergabe stattfinden....

Steuerdieb
26.February.2009, 23:21
Yippie.... dann möcht ich auch.
Wetterbericht hat vorhin bis zu 15 °C vorhergesagt:jaw:

ha-jü
27.February.2009, 07:51
Mal sehen vielleicht schaff ich es auch am Sonntag.
Wär ja echt ma wieder Zeit.

Steuerdieb
27.February.2009, 08:30
Du musst Ha-Jü.
Ich habe Deine ständigen Ausreden nämlich echt satt:laugh::lol::D
Verballer mal die eine oder andere LiPoladung mit uns und Du wirst sehen, auch Du kannst Dich wieder jung fühlen;)

Flash
27.February.2009, 09:53
Sonntag bin ich auch dabei, solange es nicht regnet....
Hab zufällig auch was zum fahren fertig:D
Und Jasmins Kamera ist auch schon ganz hibbelig...


Grüsse Sven

Svenson
27.February.2009, 10:55
Sonntag hört sich gut an..
Weiß aber nicht genau ob da was anliegt,sag aber erstmal ja ;)

ha-jü
27.February.2009, 13:02
Ja Martin würd gern mal wieder Rogga fahren:D,bin aber eben echt im Stress so mit neuer Wohnung und dem ganzen.Hab mich doch auch von Frauschen getrennt.
Wie ging das nochmal mit dem Lipo laden:laugh::laugh::laugh::lol:
Was ist den mit der Zeit so 14 Uhr am Sonntag ??

Svenson
27.February.2009, 13:41
Wegen mir auch früher...

Steuerdieb
27.February.2009, 17:06
Ist mir alles recht. Hab mich nur um 12:00 Uhr zum Mittach verabredet und dann können wir Gas geben:D
Unser See ist wohl noch nicht wieder aufgetaut was?
Ich fahre da morgen vielleicht mal auf blitze rum und werf nen Blick drauf

gnoll
27.February.2009, 17:22
lso ich denke, 14 uhr passt. und wenn es wegen regens doch nix wird, dann gehen wir in die pyramide und schnacken ein wenig....

Steuerdieb
28.February.2009, 14:11
So Männers,

der Dirk war am Schmunzelsee und berichtete, dass er
aufgetaut ist. Also der See.

Ich würde dann um 14:00 Uhr da sein wollen:D

Flash
28.February.2009, 17:09
wir sind dann auch so um 1400 vor Ort...


Grüsse Sven

ha-jü
28.February.2009, 18:38
Hört sich doch gut an.Denk das bekomm ich auch hin mit 14 Uhr:D

Steuerdieb
1.March.2009, 01:05
Männers, sofern noch jemand nen kleines Stück schwarzen Schrumpfschlauch für 4mm Stegger liegen hat, so möge er diesen doch bitte mit an den See bringenhttp://static.goolive.com/media/static/images/smileys/bx.gif

Jetzt muss nur noch der Regen aufhören....http://static.goolive.com/media/static/images/smileys/am.gif

Aufgetaucht
1.March.2009, 19:30
:laugh::laugh::laugh:

gnoll
1.March.2009, 21:15
nee Dirk, war echt klasse. Einige Probefahrten...im Prinzip alle erfolgreich. Hat mal wieder richtig Spaß gebracht!

Steuerdieb
2.March.2009, 09:29
Jep, vor allem Dein Hydro mit dem Dreiblatt. Ging doch wie Sau das Teil:jaw:
Und der HPR von Sven lief auch klasse, der Psychokat von Sascha und die Ninya von Ha-Jü haben mir auch sehr gut gefallen.
Ich werde diese Woche wohl auch noch ein Hydro fertich machen und dem Opposite nen heißerenhttp://static.goolive.com/media/static/images/smileys/cs.gif Motor verpassen.
Da kommt dann der MGM Rechler rein und dann sollte da noch einiges gehen.

@ Dieter: Wolli hatte seinen Spaß was?:D

ha-jü
2.March.2009, 10:23
Fehlt nur noch Dirk mit neuem Boot vielleicht sehen
wir ja was am nächsten Sonntag.

Steuerdieb
3.March.2009, 21:47
Definiere "Weile":D

Männers.... ich bräuchte mal nen Mot. So in der Größe VX4S- oder L. Sollte knapp über 4000 U/V machen. Hat da jemand was am Stacht?:rolleyes:

Flash
4.March.2009, 07:54
Männers.... ich bräuchte mal nen Mot. So in der Größe VX4S- oder L. Sollte knapp über 4000 U/V machen. Hat da jemand was am Stacht?:rolleyes:

Öhm... son lüdde Motoren hab ich garnicht:D


Grüsse Sven

Steuerdieb
4.March.2009, 08:00
Mänsch Sven, wenn ich kleine Motoren suche, fühle Dich bitte nicht angesprochen.
Ich weiß aber wen ich nach Motoren fragen kann, wenn ich mein Mountainbike auf E-Antrieb umrüsten will oder andere oberschenkeldicke Motoren suche:laugh:

mikel
4.March.2009, 11:43
Moin Männers und Mädels

Bin so langsam mal wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

@ Martin
Ich hätte hier noch einen Turnigy B36-40-05 mit 3900 U/V herumliegen, wenn der dir reicht .......

Gruß
Mikel

gnoll
4.March.2009, 19:25
Mikel....ist der nicht grösser als ein Vx4? Eher wie ein Vx6?

Steuerdieb
5.March.2009, 08:58
jep, genau. Der ist doch zu groß.
Werde aber vermutlich eh meinen kleinen Lehner dadrin testen. Muss nur die Welle tauschen.

mikel
5.March.2009, 10:44
@ Patrick, Martin

Jep, is in der VX6S-größe.
Falls er reingepaßt hätte wärs halt noch eine Alternative gewesen, da ich das Dingens hier eh nur rumliegen habe.

Gruß
Mikel

Steuerdieb
7.March.2009, 15:47
So Männers, das Wetter scheints ja besser mit uns zu meinen.
Wenns morgen keine Wasserkühlung von oben gibt, kommt wer ne Runde heizen?
Ich müsste da mal unbedingt einen Rigger und ein Hydro testen:rolleyes:

Hardy52
7.March.2009, 17:32
Jo, wenns Wetter halbwegs paßt, bin ich dabei

AlexM
7.March.2009, 17:37
Wenn es heute abend nicht exzessiv wird, wäre ich auch dabei. Hätte allerdings nur bis 15:30 Uhr Zeit. Also 13 Uhr anfangen wäre super ;)

Hardy52
7.March.2009, 18:11
Bei Modellbau Lindinger gibts Polyquest XQ und XPs zur Zeit im Angebot!!!

Flash
7.March.2009, 18:16
Jou, wär dann morgen auch dabei! Um 1300 würde mir auch passen!

Grüsse Sven

Klaus_S
7.March.2009, 18:39
Würdest Du dann evtl. das Ruder mitbringen...? :rolleyes:

Flash
7.March.2009, 18:46
Würdest Du dann evtl. das Ruder mitbringen...? :rolleyes:

Natürlich... bringe dein Ruder und Patricks Lizard mit...

Grüsse Sven

Klaus_S
7.March.2009, 18:54
Jou - supi :thx:

...aber Patrick is doch morgen ga nich da....:confused:

Steuerdieb
7.March.2009, 21:03
@ Alex: Trink einfach nicht soviel. Alkohol ist eh nicht gesund.
@ Sven: Gib mir oder Alex die Liz mit und Patrick holt sich die dann ab. Ich müsste ich die Woche eh mit ihm treffen.
@ Hardy: Die Preise schau ich mir mal an
@ Mikel: Kommste auch?
@ All: Kommt ihr auch?:D
@ All: Hat jemand von euch selbstklebendes Klett über? Die unkuschelige Seite bräuchte ich:rolleyes:

Klaus_S
7.March.2009, 21:31
@ All: Hat jemand von euch selbstklebendes Klett über? Die unkuschelige Seite bräuchte ich:rolleyes:

Habe das Zeuch auf 'ner Rolle, 15mm breit.
Wieviel brauchste denn davon?

Wellenbrecher
7.March.2009, 21:41
... also wenn der Klaus kommt, und noch ein Platz auf dem Lästerhügel frei ist und bevor der Weltuntergang naht ...

... also dann würde ich auch mal wieder vorbei kommen :D

Klaus_S
7.March.2009, 21:48
Matze..., mein Matze............

....wenn für DICH kein Platz auf 'm Lästerhügel frei ist, für WEN dann? :rolleyes:

:hi5:

:prost:

PS:

Soll ich dann ma die beiden Rümpfe mitbringen, die ich hier noch rumliegen habe?

Steuerdieb
7.March.2009, 23:45
Habe das Zeuch auf 'ner Rolle, 15mm breit.
Wieviel brauchste denn davon?

Hmm.... so 10 m ähh... cm:D

Klaus_S
8.March.2009, 00:01
Jo, kein Thema...

...habe vorhin den Weddabericht für morgen gesehn....:thumbdown:

...schätze mal das wird nix. :mad:

AlexM
8.March.2009, 02:04
So, bin zuhause angekommen mit 2,0 Pomille :)
Also mir passt es morgen!

ha-jü
8.March.2009, 06:23
Bei mir wird das wohl nix heut.Hab gestern Möbel gefahren in die Wohnung und muß weiter machen.:bang

Flash
8.March.2009, 09:06
moin moin,

so wie das wetter aussieht werde ich wohl auch zuhause bleiben!


Grüsse Sven

Steuerdieb
8.March.2009, 09:18
Ihr Absager:lol:

Dann bleib ich eben auch fein mitm Hintern auf dem Sofa kleben, habt ihr jetzt davon:D

Flash
8.March.2009, 09:31
Aufm Sofa bleibe ich nicht! Ich werde mich am heimischen weiher ein bissl austoben!
Aber 1 Stunde fahrt um eventuell nass zuwerden, ist mir dann doch zuviel;)
Ausserdem muss ich noch midde Flex inne Drambuie rumschruppen:D


Grüsse Sven

AlexM
8.March.2009, 10:38
Schade! Habe einige Lipos geladen.
Na dann nächstes WE!

Flash
11.March.2009, 21:09
So Männers,

wie siehts aus mit Sonntach?
Soll ja trocken bleiben, und ich muss aufjedenfall meine Lipos von letzten WE entladen;)


Grüsse Sven

AlexM
11.March.2009, 22:09
Mir geht das genauso!

Steuerdieb
11.March.2009, 22:28
Also ich hab hier auf Lagerspannung geladene Libbos aber die wollen auch mal wiederbelebt werden.
Ich bin also dafür:D

gnoll
12.March.2009, 06:25
....also, ich wäre auch dabei. Leider habe ich wahrscheinlich oder hoffentlich die beschissene Wohnungsübergabe um 14 Uhr. Das bedeutet, ich könnte erst spät, so gg halb 4. Vielleicht könnt Ihr Euch einfach etwas später treffen......dann lohnt es sich auch für mich, noch auf nen Stündchen rumzukommen.

Flash
12.March.2009, 06:38
Später treffen gibts nicht...Aber länger fahren ist ok:D
Ich werde so 1400 am See sein, und meine Hawker einpacken zum nachladen....



Grüsse Sven

Hardy52
12.March.2009, 06:57
Na is doch klar, wenns Wetter einigermaßen passt, bin ich dabei.

mikel
12.March.2009, 08:18
Juhuu, ich will auch...

... leider kann ich am Sonntag nicht.
Haben Yachthafen-Frühschoppen !
Und ich glaube nicht das ich danach noch fahrfähig bin. :prost:

Also noch ne Woche warten bis ich auch mal wieder darf.

Aahhrg, SCHEI.. , kann das übernächste WE ja auch nich, Schwägerin hat Geburtstag.

Ich glaub ich verkauf meinen ganzen Kram....

Gruß
Mikel

Steuerdieb
12.March.2009, 09:32
Ich glaub ich verkauf meinen ganzen Kram....

Gruß
Mikel

Mach das, hat doch eh keinen Sinn das Ganze:D

Also ich könnte Sonntach zwischen 14:00 und 14:30 Uhr am See sein und würde dann auch etwas länger bleiben

Klaus_S
12.March.2009, 10:03
Nimmste mich wieder mit...:rolleyes: ?

Steuerdieb
12.March.2009, 10:22
Nimmste mich wieder mit...:rolleyes: ?

Aber latürnich, für Klettband tu ich doch (fast) alles:D

Klaus_S
12.March.2009, 10:31
OH JA - Gut dass Du es nochmal erwähnst....:eek:

Dann werde ich mir gleich mal ein Stück davon inne Tasche stecken, nech?! :D

ha-jü
12.March.2009, 19:02
So bin umgezogen.Denk ich hab noch genung hier zu tun und die Sachen sind noch bei Ex-Familie:bang
Ist das geil Weizen zum Frühstück:laugh::laugh:aber ein blödes Gefühl.

Steuerdieb
13.March.2009, 09:35
So bin umgezogen.Denk ich hab noch genung hier zu tun und die Sachen sind noch bei Ex-Familie
Ist das geil Weizen zum Frühstückaber ein blödes Gefühl.

Ha-Jü: Das wichtigste musste doch auch immer zuerst mitnehmen und lass das Weizen mal wech und versuchs mitm ordentlichen Scotch und Du wirst sehen..... das rockt viel mehr.
Außerdem reichts mir mithin mit den Ausreden. Vorher war die Frau schuld, jetzt ist sie es auch:klop:
Ruf mich an und wir schrauben gemeinsam die Regale anne Wand. Können die ja auch anharzen:D und dann komm am Sonntach gefälligst an den See zur Zerstreuung Erwachsener;)

Hardy52
13.March.2009, 18:22
@Hajü
Also, es gibt da das Dating Cafe, Fiscgkopf, firend scout 24, elite partner etc etc. Nur nicht den Kopf hängen lassen und für den mentalen Aufbau immer mal wieder Schiffchen fahn!!!!!

Hardy52
13.March.2009, 19:30
Nur mal zur Erinnerung:
Hallo liebe Hannover Raceboats Freunde.
Es muß jetzt mal raus: Ein echter Pädagoge und ein amtierender Vizeweltmeister aus Eurer Mitte veranstalten einen Baukurs für ein S7 Einsteigerrennboot.
Gedacht ist diese Aktion für alle von 8 – 80 die schon immer gern mal son kleines Schiffchen haben wollten. Der Kurs soll Ende Februar in Jans Schule in Bothfeld anfangen. Die Kosten ex RC liegen bei max € 100, wir denken, dass wir da mit einigen Spenden noch deutlich drunter liegen können.
Meine Bitte an Euch:
Denkt mal darüber nach, ob es in Eurem Freundeskreis, bei Verwandten oder Nachbarn Interessierte geben könnte und sprecht die mal an. Angehängt findet Ihr ein kleines Plakat mit dem Ihr auch gerne hausieren gehen könnt oder im Haus der Jugend oder bei Eurem Modellbauhändler ankleben dürft.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

PS Wir hätten auch nichts dagegen, wenn jemand ein anderes Boot und sein eigenes Material mitbringt. Somit eignet sich die Aktion auch für notorische „ Ich krieg mein Boot allein nie fertig“ Mitglieder unseres Clans.

Steuerdieb
13.March.2009, 19:52
PS Wir hätten auch nichts dagegen, wenn jemand ein anderes Boot und sein eigenes Material mitbringt. Somit eignet sich die Aktion auch für notorische „ Ich krieg mein Boot allein nie fertig“ Mitglieder unseres Clans.

Wo gibts denn sowas? Denkst Du da an jemanden bestimmtes Hardy?:lol::D*o*:eek:

Hardy52
13.March.2009, 20:06
Spendenaufruf
So, und jetzt mal die Bitte an alle das S7 Bastelprojekt zu unterstützen:
Grabt bitte mal in Euren hinteren Kisten nach:

4mm Wellen mit Stevenrohr
Motorbefestigungswinkel für 600er
Motorglocke für 600er
Brauchbare ! 600er Motore
Ruderausleger so um die 50mm Länge
Vielleicht n alter 40Mhz Empfänger
oder noch n oller Bürstenregler
oder vielleicht noch n alter 3.Sender

Das Projekt startet am 24. 3. mit einem Infoabned für die Teilnehmer. Wär doch nicht schlecht wenn der S-See Clan mal wieder n büschen frisches Blut sieht, oder???

Hardy52
13.March.2009, 20:07
@ Martin
Ich darfs ja nicht so laut schreiben, aber da fallen mir sogar mehrere Personen ein.

Klaus_S
13.March.2009, 20:56
Ich habe mal nachgesehen was hier noch rumliegt und könnte das hier beisteuern - Teile sind nagelneu.

Tante Edith:

Habe noch einige Carbon-Props -welche Grösse wird denn für S7 benötigt? Evtl. is ja der Passende dabei.

Hardy52
13.March.2009, 21:25
@Klausi
36er K Props sind da das non plus ultra, danke

Klaus_S
13.March.2009, 22:13
Jo, habe tatsächlich noch einen gefunden - is schon eingepackt...;)

Steuerdieb
13.March.2009, 22:51
Spendenaufruf

Motorbefestigungswinkel für 600er
Motorglocke für 600er


Ich glaub, davon hab ich noch 3 niegelnagelneue rumliegen hier:D
Ich pack die für Sonntach mal ein

gnoll
13.March.2009, 23:04
...auch wenn ich zu der Fraktion: "kriege das Boot nie alleine fertig" gehöre...fehlt mir leider die Zeit, an dem Kurs teilzunehmen. Schade, das Ihr so an S7 hängt! Sonst könnte ich Empfänger, Regler, nen 480er Blackrace, Zellen.....vielleicht eine Kupplung, 1,25er Federstahlwelle (oder 1,5er??), 3er Federstahlwelle.....und mit Martins Hilfe einen Rumpf zu dem Projekt beitragen. Aber leider, leider.......alles nicht S7 geeignet....aber sowas von nicht. Bis auf den Empfänger natürlich......

ha-jü
14.March.2009, 08:47
Jungs ist schon ok und nächste Woche bin ich wieder da:hi5:
Martin das werde ich mal machen zum Frühstück aber Weizen spart eine Scheibe Brot:laugh::laugh::lol:
Viel Spass am Sonntag und alles heile lasen.

AlexM
14.March.2009, 11:27
Hardy, wieviel Leute seid Ihr denn? Ich habe ja einige Poster bei der Mitgliederversammlung meines Modellflugvereins ausgelegt. Hat sich da jemand gemeldet?

An Teilen finde ich bestimmt auch noch was.

Steuerdieb
14.March.2009, 16:42
Männers, noch hab ich ja mind. 2 Baustellen aber ich hätt da gern mal ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Cougar 2 von MHZ :rolleyes:?
Kann man so nen Rumpf noch mit 8s fahren? Somit könnte man ja noch nen AS26-150 nutzen gelle!?

Flash
14.March.2009, 18:05
Die geht ab 4S, sinnvoll wären 6S, und wenn du so umme 70 fahren willst brauchste 8S;)
Können wir ja morgen noch drüber schnacken...

Grüsse Sven

Hardy52
14.March.2009, 22:08
@Alexeywitsch
Zur Zeit sind haben wir 5 Teilnehmer, 2 aus Jans Schule, 2 vom SMC Hannover und ein Junior eines S-See Clan Mitglieds. Von Deinen Fliegern ist noch niemand dabei.
Aber es soll auch nicht der letzte Kurs bleiben. Im Herbst werd ich da noch mal loslegen. Das Potential an Promotionaktionen ist noch lang nicht ausgeschöpft.

AlexM
14.March.2009, 23:57
Hardy, das hört sich doch gut an!

Bin morgen gegen 14 Uhr am Teich :prost:

Flash
15.March.2009, 07:09
@ Patrick, verrate mir doch bitte mal fix was für Stecker/Buchse du am Regler brauchst...
5,5er? - Buchse, + Stecker?

@ Klaus, ich bringe dir dann das Ruder mit!

Grüsse Sven

gnoll
15.March.2009, 09:23
Leute, Wetter sieht im Moment in Hi zumindest ernüchternd aus.

Da ich in jedem Fall aber Hardy, Sven und Klaus zur Übergabe diverser Sachen sehen möchte, schlage ich Plan B vor: wir treffen uns um 15.30 auf Kaffee, Kuchen, Obstsalat, Currywurst oder was auch immer in der Pyrmaide und schnacken ein wenig! Da hatte ich eh schon mal wieder Lust drauf weil es beim letzten mal so lustig war!

Flash
15.March.2009, 09:32
ok, wär das wär auch eine Möglichkeit!
Wenns allerdings halbwegs ist, fahre ich vorher zum see...


Grüsse Sven

AlexM
15.March.2009, 10:12
Ich fahr auch erstmal zum See. Will nen paar Sachen ausprobieren ...

Hardy52
15.March.2009, 10:24
Jo, zur Pyramide komm ich auf jeden Fall.

Steuerdieb
15.March.2009, 10:34
Also immerhin regnets hier ja schon nicht mehr und die Prognose für den weiteren Tagesverlauf sieht garnicht sooooo schlecht aus.
Ich möchte auf jeden Fall auch an den See

Klaus_S
15.March.2009, 10:37
...also bin ich so ca. 13:30 Uhr bei Dir?! :rolleyes:

Zeroheitzer
15.March.2009, 11:44
Hallo Leute

Habe gerade mit Fabian Telefoniert, wenn das Wetter nicht schlechter wird, würden wir zwei beiden auch mal zum Hallo sagen rum kommen, aber vor 15.00 Uhr werden wir es nicht schaffen.
Hoffentlich ist dann noch wer da ???
Bringe dann noch was zum Schmunzeln mit :D

Klaus_S
15.March.2009, 12:24
Hi Ralf,

also wir sind auf jeden Fall da.
Habe eben mit Maddin telefoniert und er holt mich gleich ab, Alex will unbedingt sein ****** testen ;) und Patrick wollte auch dort sein, allein schon wegen der Kungelei :rolleyes:.
Ob Sven sich auch noch auf 'n Wech macht weiss ich nich, aber selbst wenn das Wetter noch total besch...en werden sollte, würden wir noch bis 15hundert bleiben um dann evtl. später noch inne Pyramide fahn...

Gruss

Klaus

Svenson
15.March.2009, 14:12
Moin Leute....

Werds heut net schaffen..

Aber ich hab da mal ne frage zur höhe des Wellenaustritts in der letzten Stufe...
So sah es aus, der Strut war in einer linie mit dem Unterschiff der letzten Stufe...

http://img7.imageshack.us/img7/1063/dscf3070u.jpg


Aktuell nun so...

http://img7.imageshack.us/img7/9616/dscf3071.jpg

Die Löcher hab ich erstmal zugegossen mir 24h Harz,
um dann neue Bohren zu können.

Dabei soll der ganze Flansch vom Strut aber höher kommen, nur die Frage...

Wieviel??
Reichen da ca 5mm abstand zur Stufenkante oder eher mehr ,oder weniger??????

Hardy52
15.March.2009, 18:03
Hallo Sven,
der Strut ist nicht nur parallel zur hinteren Lauffläche, sondern durch den Anstellwinkel hast Du sogar einen kleinen Trimmtab der den Rumpf auch schon spürbar drückt. Mit Deiner Idee den Strut 5mm höher zu setzen liegst Du glaub ich ganz gut.Die Unterkante Wellenende sollte mit einem kleinen Anstellwinkel 1 - 2mm über der gedachten Wasserlinie stehen. Wie groß der sein muß hängt dann wieder vom Rumpf und Propeller ab, läßt sich also nur erfahren.

Zeroheitzer
16.March.2009, 17:55
Hallo Leute

Muß ja sagen, das Treffen am Sontag war ja mal gut besucht.
Gab ja viel zu sehen und war ja auch schön mal wieder mit euch zu Schnacken !
Wetter, weiß gar nicht mehr, schien die Sonne??? habe so viel gesehen und gequatscht, das mir die Wetterlage gar nicht mehr vor Augen steht :doh:
Also, bis die Tage dann.

Steuerdieb
17.March.2009, 11:54
Jo Ralf, war ganz nett gelle!?:D
und dieses kleinen Schmunzeldingen is ja echt witzig und geht ganz ordentlich los.
Vielleicht solltest Du wirklich noch die Löcher an der Innenseite der Kufen wieder verschließen. Sollte noch immer reichen zum Volllaufen aber sie kommt somit sicherlich schneller wieder in Fahrt.

gnoll
17.March.2009, 12:53
...also ehrlich....ich fand die kleine Jolly auch irre! Und dieses Konzept mit dem Flutkanal....einfach genial! Klasse, Ralf!!!!!!

Svenson
18.March.2009, 01:51
Kurzen Bericht des schnellen Umbaus...

Die Struts liegen nu 4mm höher, warum gerade 4...
naja fragt lieber net...:D

Hoffe zumindest das sich das ganze positiv auf die Fahr bzw Abflugeigenschaften auswirkt :hi5:

http://img9.imageshack.us/img9/4264/dscf3098j.jpg


Nein ich rauche nicht so viel beim Basteln, der Cat hat wirklich Gelbe farbe bekommen..
Ich konnt das weiß auch nicht mehr sehen...

http://img9.imageshack.us/img9/8099/dscf3099.jpg

Steuerdieb
18.March.2009, 08:29
Kuhl Sven, nu isser dunkelweiß:D
Womit haste denn gelackt? Direkt aus der Dose oder hast Du da ne entsprechende Ausstattung? Dann müsste ich nämlich mal mit 2 Rümpfen bei Dir rumkommen:rolleyes:

Und wann sehen wir die Schmidts Katze mit den geänderten Antrieben auf dem Wasser des Schmunzelsees?

Svenson
18.March.2009, 10:27
Tja Martin, das kann noch bissel dauern...

Hab neue Flexwellen incl Endstücken bestellen müssen, da die Wellen ausgefranst waren und ein Endstück nen schlag hatte.
Weshalb ich auch schonwieder die Lager tausche...

Das Dekor hab ich gestern fertig gemacht und hoffe das ich das diese Woche noch geplottet bekomme..

Dann fehlt ja nur noch die schicht Klarlack :hi5:

Naja... aus der Dose nicht direkt, hab hier schon nen Kompressor und ne "einfache" Airbrush Ausstattung...
Ob das für deine Ansprüche reicht weiß ich nicht... ;-)

Akula
18.March.2009, 12:40
Hi Sven,
wo lässt du Deine Decorsätze plotten? Suche eine günstige und gute Quelle für Schriftzüge. Möglichst mit Transferfolie und dem ganzen Gedöns ;-)

Svenson
18.March.2009, 12:42
Ich denk mal das ich es irgendwo in WOB machen lasse... genaueres kann ich erst nach einem Preisvergleich sagen

Klaus_S
18.March.2009, 13:19
Moin zusammen,

ich will mir so ca. in einer Woche ein Servo bestellen bei "ServoCity dot de"
Kostet knapp 46,- Tacken und da die ab 75, - Moppen versandfrei liefern, wollte ich hier ma fragen, ob nich noch jemand von Euch irgendwelches Gedöns braucht - die ham da nich "nur" Servos.

So könnte man dann schön das Pochto schpaan...:rolleyes:

Könnt Euch ja dann per PN bei mir melden....

Gruss

Klaus

Steuerdieb
20.March.2009, 11:43
Männers, ich hab da mal ne Frage. Sonntach soll ja das Wetter schon wieder mistig sein. Könnte denn wer von euch auch morgen bei schönem Wetter?:rolleyes:

gnoll
20.March.2009, 13:16
tja hmmmmmm....nachdem ich gerade feststelle, das 2x2s meiner kokam 4000er die lagerung nicht so gut überlebt haben (zellendrift 0,3 volt zwischen den zellen, haben übers lagern wahnsinnig an spannung verloren - man sollte die wohl wirklich nicht fast voll lagern)...bin ich erstmal sauer.

und ansonsten.....könnte es sich wohl zutragen, das ich am frühen nachmittag ein stündchen könnte. da ich auf blitze aber nur den speeder fertig hätte....würde ich mich lieber anne schleuse oder so treffen, da ich eh inner city bin....

Hardy52
20.March.2009, 19:57
Jo, wir könnten auch gern am Sa schon mal n büschen fahn