PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&M No Step 4 Setupwahl für 6S



Streamer
21.August.2011, 10:30
Hallo,

ich habe mir eine NS4 zugelegt. Sie ist schon fertig aufgebaut mit Ruderanlage, Wellenanlage mit verstellbarem Srut sowie MG-Servo.

Sie lief früher mal an einem Tenshock 2740/7 und wurde mit 6S betrieben.

Jedoch da der Motor nicht mehr vorhanden ist, habe ich daher die Frage welchen ich mir für dieses Modell zulegen soll.

Ich bin viel am Bodensee, also Rauwasser, unterwegs und möchte bei guten Waserverhältnissen, oder halt auf einem anderen Gewässer so um die 80-90km/h erreichen.

Vorstellen könnte ich mir auf jeden Fall auch einen Leopard Motor, da ich leider nicht soviel Geld ausgeben kann um mir einen Lehner oder wieder einen Tenshock kaufen zu können.
Ich war bislang in meiner Drifter S auch sehr zufrieden mit dem Leopard.

Also ich bin für jegliche Hilfe und Empfehlungen offen. Kritik wird natürlich auch entgegen genommen.

Vielen Dank schon mal...
MfG
René

PS: Ich meine natürlich wenn Leopard, welcher genau 4074, 4082 oder doch lieber 5674 und wieviel KV sollte er haben?

andi 66
23.August.2011, 18:49
Ich könnte mir vorstellen das der hier ganz gut passt http://www.rc-raceboats.de/shop/lbp5682/2y-1360upm/v-801.html.Habe allerdings nicht viel Erfahrung mit Booten in der Größenordnung.Zur Sicherheit mal den JN anschreiben.Der hilft dir bestimmt bei der Auswahl