PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiiillffee etti regler



Sascha001
2.July.2008, 20:20
kann mir jemand sagen wo ich die deutsche beschreibung
für den etti regler 125-6-20 bekomme ?:confused:

JollyJoker
6.July.2008, 08:22
E infach
T esten
T uts
I mmer

:D

Sorry, ich fand den nicht schlecht :rolleyes:

Schick mal die englische, ich übersetze Dir den Teil den Du brauchst.

Gruß Peer

Sascha001
9.July.2008, 13:09
dann sag mir mal deine Email adresse

pauldenker
9.July.2008, 22:33
Hallo zusammen

sorry aber habe das selbe Problem!. Meine Englischkenntnisse sind gleich Null :thumbdown:. Habe einen 100-6-16. Wenn mir da einer weiter helfen könnte ... wäre Super :)

JollyJoker
11.July.2008, 16:52
Hallo zusammen

sorry aber habe das selbe Problem!. Meine Englischkenntnisse sind gleich Null :thumbdown:. Habe einen 100-6-16. Wenn mir da einer weiter helfen könnte ... wäre Super :)

Kein Problem, ein Regler mit lesbarer Anleitung (von verständlich rede ich mal gar nicht) kostet 100 Euro, minus die 40 die Du gezahlt hast, schon weißt Du was ich für die Übersetzung nehme :lol:

Gruß Peer

P.S.: Warum kauft man so ein Ding, wenn man es nicht mal in Betrieb nehmen kann? :doh: :p

focused
11.July.2008, 19:33
Ich hoffe das es etwas hilft aber google hat es übersetzt . google translate (http://translate.google.com/translate_t)

translation from english to german (http://www.xs4all.nl/%7Efocused/ettiduits.doc)

grusse


Michiel,

Moki
13.July.2008, 09:18
P.S.: Warum kauft man so ein Ding, wenn man es nicht mal in Betrieb nehmen kann? :doh: :p


War vielleicht günstig, da ist so eine Kleinigkeit egal...:prost:

Gruß Maik

pauldenker
15.July.2008, 19:05
Kein Problem, ein Regler mit lesbarer Anleitung (von verständlich rede ich mal gar nicht) kostet 100 Euro, minus die 40 die Du gezahlt hast, schon weißt Du was ich für die Übersetzung nehme :lol:

Gruß Peer

P.S.: Warum kauft man so ein Ding, wenn man es nicht mal in Betrieb nehmen kann? :doh: :p

Hallo Peer
Hab den Regler programmiert ( Es gibt auch noch nette Menschen die für lau übersetzen ) Danke für deine Hilfe:thx:

JollyJoker
17.July.2008, 19:35
Hallo pauldenker,

da ich Sascha schon "für lau" die Anleitung übersetzt habe, fühle ich mich mal nicht angesprochen, und hoffe, daß er Dir die Anleitung hat zukommen lassen, oder das Du den LINK 3 Posts weiter oben gefunden hast ;)

Gruß Peer So viel Zeit sollte sein




Hallo Peer
Hab den Regler programmiert ( Es gibt auch noch nette Menschen die für lau übersetzen ) Danke für deine Hilfe:thx: