PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spektrum oder ansmann w6



seafire
15.August.2011, 23:07
hallöchen...da ich ja noch keinen richtigen durchblick habe und nach einigem suchen hier nichts passendes gefunden habe oder ich war zu blöd;) würde ich mich über nen tip freuen...also folgendes, ich bin bootsneuling und habe mir nen kleines minicat(seafire) besorgt aber ohne funke, momentan fahr ich noch von vatern eine billige von conrad oder so aber ich will jetzt ne neue eigene:)wollt so um die 100euros ausgeben und habe da was von spektrum und von ansmann, die w6 glaub ich gefunden...hat jemand nen tip, kann mich nicht so entscheiden...für jeden rat bin ich sehr dankbar...mfg björn

Fahrtenschwimmer
16.August.2011, 07:58
Die Ansmann W6 ist im Prinzip eine umgelabelte Flysky GT3B, die für etwa die Hälfte des Preises der W6 zu erhalten ist. Ich habe eine - funktioniert unauffällig. Zusatzempfänger gibt es sehr preiswert.
Spektrum ist eine andere (höhere) Liga.

DanielDU
16.August.2011, 16:47
Hab eine W6, die ist nicht nur umgelabelt, sondern hat ein leicht anderes/wertigeres Kleidchen. Die passenden Empfänger bekommt man sehr günstig und Reichweitenprobleme sind ein Fremdwort.:cool:


Die Qualität der Spektrum (bezogen auf Reichweite) habe ich mal wieder beim SAW gesehen, als Leute hektisch den Steg auf und ab liefen, weil nach 75m nix mehr ging!:laugh:

Ex-Benutzer
16.August.2011, 21:30
Die Qualität der Spektrum (bezogen auf Reichweite) habe ich mal wieder beim SAW gesehen, als Leute hektisch den Steg auf und ab liefen, weil nach 75m nix mehr ging!:laugh:

Hi
Und das auf nem 35Meter Steg......

seafire
16.August.2011, 22:01